Neueste Themen
» Schule, Chaos, Leben
Heute um 12:47 am von Selina

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
Gestern um 2:45 pm von Gast

» Neovine
Gestern um 2:45 pm von Gast

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 12:35 am von Rasaya

» Glimm
Gestern um 12:02 am von Glimm

» Blacklist
Sa Dez 08, 2018 11:46 am von Das Große Licht

» Mein Wille geschehe
Fr Dez 07, 2018 12:26 pm von Sinthoras

» Groteske Magie - Hexer & Hexen
Mi Dez 05, 2018 1:36 pm von Lestat

» Wachsende Schatten
Sa Dez 01, 2018 3:37 pm von Freya

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern



Statistik
Wir haben 291 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Skaelir.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31321 Beiträge geschrieben zu 1851 Themen

Grüße aus dem Elbtal :-)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Grüße aus dem Elbtal :-)

Beitrag von Kzaraigh am Fr Feb 16, 2018 10:00 pm

Hallo ihr Schreiberlinge! Smile

Ich war schon eine kleine Weile auf der Suche nach einen neuen Foren-RPG und bin letztendlich hier gelandet.
Und ich muss sagen, ich bin etwas baff wie groß, detailreich und liebevoll diese Seite einfach aufgebaut ist. Da habe ich spontan Lust bekommen mich anzumelden.
Aber immer der Reihe nach:
Ich heiße Kurt, bin 25, meines Namens Mechatroniker und - wer hätte es gedacht - großer Freund davon mit einem Schreibpartner eine Geschichte zu entwickeln und der Fantasie freien Lauf zu lassen. Es ist ein, zwei Jahre her, seit 'mein' altes RPG eingeschlafen ist und ich erst einmal aufgehört habe in vergleichbaren Foren zu schreiben.
Seit einiger Zeit hat mich die Lust allerdinsg wieder gepackt und nun bin ich hier und hoffe auf Schreibpartner zu treffen Smile

Bei der interessanten Auswahl verschiedenster Rassen gibt bin ich noch etwas am Grübeln, wie mein Charakter am Ende ausfallen wird. Sowohl die Tiermenschen als auch die Rakshuk sind verlockend (oder doch nur ein Mensch?).
Wie dem auch sei, irgendetwas zwischen einem Bader und Jäger wird es schon werden, auch wenn die große Welt und die verschiedenen Gruppierungen es nicht gerade einfach machen *g*

Zum Schluss vielleicht noch ein paar Worte zu mir:
Seit mir vor vielen Jahren die ersten Bücher mit Fantasy in die Hände gefallen sind, bin ich in diesen Welten hängen geblieben und tauche sehr gerne darin ab. Ein paar eigene Geschichten sind auch entstanden (und meistens nie zu Ende geführt wurden^^"). Fast genauso gerne bin ich in der Natur unterwegs und unternehme öfters mit Freunden mehrtägige Rucksacktouren durch Berge oder Wälder.
Ansonsten bin ich noch an diversen Tasteninstrumenten in einigen Bands unterwegs, schreibe ab und zu eigene Lieder/ Stücke und habe seit einiger Zeit die analoge Fotografe für mich entdeckt, seit mir eine komplette Dunkelkammeraustattung in die Hände gefallen ist.
Letztendlich steht bei allen Hobbys aber der Spaß und nicht die Perfektion im Vordergrund.

Das erst einmal zu meiner Person.

Fragen werden gerne beantwortet Smile


Viele Grüße
Tarisk


Zuletzt von Tarisk am So Feb 18, 2018 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kzaraigh

Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 25
Anmeldedatum : 04.02.18

Charakterbogen
Alter: 22
Größe: 190
Rasse: Rakshuk

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Elbtal :-)

Beitrag von Das Große Licht am Fr Feb 16, 2018 10:17 pm

Hallo Tarisk!

Herzlich Willkommen in Arcus! Very Happy
Freut mich ja sehr, dass du zu uns gefunden hast und natürlich bedanken wir uns recht herzlich für das Lob! Immer wieder schön zu hören, dass Arcus gut ankommt. ^.^

Hui da bringst du ja ein breites Spektrum an Hobbys mit. Find ich gut! Man muss sich ja ausprobieren. Finde es selbst dann immer schwierig alles unter einen Hut zu bringen, aber man probiert trotzdem alles mögliche aus, nicht wahr? XD es geht ja doch nicht anders. ^.^

Feini, dann eh... hoffe ich einfach mal (aus nicht egoistischen Gründen!!) dass es ein Rakshuk wird und wünsche dir noch viel Spaß hier! Very Happy

(Und natürlich freue ich mich auch über einen Tiermensch oder Mensch. Glasklar. Smile )

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3979
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Elbtal :-)

Beitrag von Kzaraigh am So Feb 18, 2018 10:54 am

Hallo großes Licht!

Danke für die nette Begrüßung Smile
Ich denke ein Rakshuk wird es auch werden. Das bringt mich auch gleich zur ersten Frage^^°

Wie sieht es denn hier mit der Namensänderung aus?
Mit meiner Anmeldung vorletzte Woche war ich erst auf eine andere Rasse (Tiermenschen) aus, weshalb mein Name nun etwas unpassend für einen Rakshuk sein dürfte. Meldet man sich in dem Fall noch einmal an, oder wäre es möglich meinen Namen noch zu ändern? Mehr als einen Charakter will ich vorerst auch nicht spielen.
Ich entschuldige mich schon einmal für den Wirbel gleich am Anfang :'D


Liebe Grüße
Tarisk
avatar
Kzaraigh

Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 25
Anmeldedatum : 04.02.18

Charakterbogen
Alter: 22
Größe: 190
Rasse: Rakshuk

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Elbtal :-)

Beitrag von Obrogun am So Feb 18, 2018 12:25 pm

Willkommen bei uns im Forum Tarisk.

Rakshuk könnten wir wirklich noch ein paar vertragen. Very Happy
Eine Namensänderung ist noch möglich, dazu schreibst du dem Großen Licht am besten einfach eine PN mit dem neuen Namen. Du musst dich dann natürlich zukünftig mit diesem Einloggen.

Viel Spaß wünsche ich dir schon einmal hier!
avatar
Obrogun

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 17.12.15

Charakterbogen
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,79 m
Rasse: Lumenar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Elbtal :-)

Beitrag von Kzaraigh am So Feb 18, 2018 6:25 pm

Danke für den Willkommensgruß Smile

Ein Rakshuk mehr kann wohl wirklich nicht schaden. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es derzeit ganze Zwei^^
Danke auch für den Tipp, da werde ich noch einmal Kontakt zum großen Licht aufnehmen.

Liebe Grüße
Tarisk
avatar
Kzaraigh

Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 25
Anmeldedatum : 04.02.18

Charakterbogen
Alter: 22
Größe: 190
Rasse: Rakshuk

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Elbtal :-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten