Neueste Themen
» Schule, Chaos, Leben
Heute um 12:47 am von Selina

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
Gestern um 2:45 pm von Gast

» Neovine
Gestern um 2:45 pm von Gast

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 12:35 am von Rasaya

» Glimm
Gestern um 12:02 am von Glimm

» Blacklist
Sa Dez 08, 2018 11:46 am von Das Große Licht

» Mein Wille geschehe
Fr Dez 07, 2018 12:26 pm von Sinthoras

» Groteske Magie - Hexer & Hexen
Mi Dez 05, 2018 1:36 pm von Lestat

» Wachsende Schatten
Sa Dez 01, 2018 3:37 pm von Freya

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern



Statistik
Wir haben 291 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Skaelir.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31321 Beiträge geschrieben zu 1851 Themen

Vorstellung meinerseits.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Vorstellung meinerseits.

Beitrag von Gast am Mi Feb 21, 2018 8:55 pm

Ich wünsche einen guten Morgen, guten Mittag oder einen guten Abend lieber Leser. ( Zu welcher Zeit du dies auch immer lesen magst. )

Ich heiße Vladimir, bin 21 Jahre und habe mich zufällig auf dieses Forum verirrt. Als ich das Forum nach und nach erkundigt habe  und mir ein Bild machen konnte, habe ich mich entschieden mich hier anzumelden. Ich schreibe seit ungefähr 4 Jahren, wovon nur 2 wirklich aktiv gewesen sind. Es gab mal hier und da eine Kleinigkeit, aber ich konnte mich nicht mehr wirklich "hineinversetzen" in die Thematik des Rollenspiels. Ich weiß selber nicht warum oder wie es dazu gekommen ist, aber die Lust fing an mit jeden Tag immer tiefer zu sinken, was sich in Form von schlecht geschriebenen Posts ausdrückte. Vielleicht finde ich hier ja meine verlorene Motivation und Leidenschaft wieder und lerne noch ein wenig in Sachen Rollenspiel, wer weiß?

Es tut mir Leid, dass dieser Text so unglaublich knapp ausgefallen ist im Vergleich zum Rest, doch fällt mir beim besten Willen nichts mehr ein, was Nennenswert sein könnte.
( sorry. )


In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung meinerseits.

Beitrag von Das Große Licht am Mi Feb 21, 2018 9:43 pm

Hallo SilentKing!

und damit Herzlich Willkommen in Arcus! Smile Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich hoffe sehr, dass wir dir dabei helfen können, deine Motivation wieder zu finden.

Aus welchem Teil Deutschlands kommst du denn? Norden, Süden, Osten, Westen? Und was spielst du gerne in Forenrollenspielen, gibt es da irgendeine Präferenz? Smile Hast du vielleicht schon eine Idee was du für eine Rasse nehmen willst oder wie der Charakter grob aufgebaut sein soll?

Du kannst uns natürlich gern genauso mit Fragen löchern, wie ich das hier gerade tue. X3
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim schmökern.

Man schreibt sich!

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3979
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung meinerseits.

Beitrag von Gast am Mi Feb 21, 2018 9:59 pm

Herzlichen Dank für diesen netten Empfang!

Ich lebe zur Zeit im Norden in der Nähe von Bremen, geschweige denn Oldenburg, sollte das jemanden etwas sagen.

Wenn es um die Rolle in solchen Foren geht, bin ich tatsächlich gerne der Kriegertyp. Manchmal sogar auch einen Schurkentyp. Magie fesselt mich nicht wirklich.
Tatsächlich habe ich mir schon die Rassen durchgeschaut und ich glaube ich bleibe für's erste ein Mensch, um es 0815 zu halten. ( Außerdem fehlt mir die Fantasy mich momentan in jemand anderen zu versetzen. )
Charakter bin ich noch am überlegen, denke aber ich werde bis zum Wochenende einen passablen Charakter haben.

Sollte sich mir im Laufe der Zeit Fragen stellen, werde ich mich garantiert melden!

Schöne Grüße!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung meinerseits.

Beitrag von Jaiva am Do Feb 22, 2018 6:46 am

Herzlich Willkommen :)

Machs dir gemütlich, stöber gemütlich umher und wenn Fragen sind: immer her damit!
Wir freuen uns schon auf deinen Steckbrief!

Lg,
Jaiva

_________________
»ƧтᵉϹᴋᴯᴿᴵᵉϝ«
Dornen sind immer allein – ganz am Ende
Und das ist kein Märchen


Nachtschwarzes Haar, mit Holzperlen & Federn – ein giftgrünes & ein blassgrünes Auge
gerade Nase – schmale, blassrosenrote Lippen - ovales Gesicht – gebräunte Haut mit blutroten Dornen
hoher Wuchs, geschmeidiger Körper, starke Beine


PNs bitte an das Kleine Abendlicht.
avatar
Jaiva
Moderator

Anzahl der Beiträge : 670
Laune : And if u don't like drama, go back to your mama ~
Anmeldedatum : 18.03.17

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Größe: 188 cm
Rasse: Amazone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung meinerseits.

Beitrag von Taka am Do Feb 22, 2018 1:46 pm

Von mir auch ein herzlich willkommen!

Leute ohne Magie kann man immer gebrauchen, und etwas schurkenhaftiges muss man natürlich fördern! Intrige ist immer spannender. Very Happy

avatar
Taka

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.18

Charakterbogen
Alter: 28
Größe: 1,82m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung meinerseits.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten