Neueste Themen
» Blacklist
Heute um 6:57 pm von Das Große Licht

» Geschichten aus Anima
Gestern um 7:38 pm von Cearis

» Amazonenlegenden
Gestern um 7:15 pm von Ciaran

» Chelsé Kaze
Gestern um 2:42 pm von Chelsé

» Die Verrückte Zeitmaschine
Mi März 20, 2019 11:57 am von Outis

» The hidden secret - Unterschätze niemals eine Fee
Di März 19, 2019 4:51 pm von Pharo

» 10 Jahre Arcus
Di März 19, 2019 1:36 pm von Das Große Licht

» Selas Vi Severin
Di März 19, 2019 10:57 am von Kleines Abendlicht

» Vanessa Ibrael
Di März 19, 2019 9:34 am von Kleines Abendlicht

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Perleris Stadt:
Sion
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Bogenstraße (Königsburg):
Djehuti
Black Laknis

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern




Statistik
Wir haben 299 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alea.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31964 Beiträge geschrieben zu 1886 Themen

Hallu o/

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Hallu o/

Beitrag von Risyazuri am Mi Feb 21, 2018 10:18 pm

Ich stell mich hier jetzt auch mal kurz vor o/

ich bin 17, mache dieses Jahr (hoffentlich) mein Abitur und komme ungefähr aus der Mitte von Deutschland (weder wirklich Süden, noch Norden).
Meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen, Videospiele und hin und wieder fang ich mal an zuversuchen ein Buch zu schreiben Very Happy Vor kurzem habe ich P&P entdeckt und helfe gerade dem DM bei einer Runde (quasi zum Gucken wie das so funktioniert).

Rp habe ich bis jetzt hin und wieder mal auf Whatsapp gemacht. Das sind aber leider meist eher kurzfristige und chaotischere Angelegenheiten gewesen (alla eine woche lang jeden tag über 100 post und dann nichts mehr). In Foren habe ich jetzt noch nicht so viel ahnung von.

Mmmh... was kann ich sonst noch so erzählen... vielleicht: ich liebe Drachen! Seitdem ich Eragon gelesen habe... ^^' Ich sammle zum Beispiel Drachenfiguren und liebe Bücher über diese großartigen Wesen!
eh... auch bin ich eindeutig ein Katzenmensch und habe ein wenig angst vor Hunden ^^'


Arcus, finde ich, ist eine faszinierende Welt und ich war begeistert, als ich gelesen habe, dass man sich so viele Charaktere erstellen kann wie man möchte! Man kann also erwarten, dass ich in Zunkunft einige verschiedene habe ^^' Dabei habe ich gerne Charaktere mit einer priese Ungewöhnlichkeit, ohne, dass das unbedingt eine kämpferische Fähigkeit oder Verrücktheit sein muss...

Ich hoffe ich kann hier viele großartige Abenteuer erleben Very Happy
Risyazuri
Risyazuri

Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 18
Laune : Blubbedi blubb blub
Anmeldedatum : 17.02.18

Charakterbogen
Alter: ca. 20
Größe: 1,55m
Rasse: Neptaner

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallu o/

Beitrag von Jaiva am Do Feb 22, 2018 6:48 am

Hallu Ri :)

Wir haben uns ja schon im Bewerbungsbereich gelesen.
RP über Whatsapp? Sachen gibts, die gibts gar nicht, haha. Klingt sehr spaßig.

Ich hoffe du lebst dich gut bei uns ein und ich bin gespannt was du beizeiten noch aus dem Hut zaubern wirst. *zwinker*

Lg, Jaiva

_________________
»ƧтᵉϹᴋᴯᴿᴵᵉϝ«
Dornen sind immer allein – ganz am Ende
Und das ist kein Märchen


Nachtschwarzes Haar, mit Holzperlen & Federn – ein giftgrünes & ein blassgrünes Auge
gerade Nase – schmale, blassrosenrote Lippen - ovales Gesicht – gebräunte Haut mit blutroten Dornen
hoher Wuchs, geschmeidiger Körper, starke Beine


PNs bitte an das Kleine Abendlicht.
Jaiva
Jaiva
Moderator

Anzahl der Beiträge : 719
Laune : And if u don't like drama, go back to your mama ~
Anmeldedatum : 18.03.17

Charakterbogen
Alter: 22 Jahre
Größe: 188 cm
Rasse: Amazone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallu o/

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Do Feb 22, 2018 10:06 am

Heyna, willkommen bei uns ^^
Direkt mal zu Anfang, bevor du nachher enttäschut bist: Erstmal darfst du dir nur 2 Charaktere erstellen und du musst mit jedem aktiv posten, bevor es ein weiterer sein darf ^^ Also nicht gleich 20 Steckbriefe hier reinstellen Razz

Weiter im Text: RP über WhatsApp klingt wirklich spannend. Wie groß waren denn eure Texte da so? Ich kann mir vorstellen, korrigiere mich gerne, dass es mehr im Stil von 3-Sätze-'Posts' war, wenn ich schon lese an einem Tag 100 Stück ^^ Aber ich kann dir versichern, dass du auf einem Forum RPG nicht auf 100 Posts pro Tag kommst Wink Da sind die Posts ja doch meist länger, heißt eher so 15 Zeilen+ als 3-Zeiler ^^

Wenn du sagst, Mitte Deutschland, heißt das dann, hier ist mal wieder ein Nord-Rhein-Westfahle gelandet? Seitdem ich in Niedersachsen lebe, sehne ich mich gerade zu nach Mittelstädten und -Städtern <.< Das größte, was wir hier haben ist Oldenburg, und das ist auch eher so Naja...

Und keine Angst, ungewöhnliche Charaktere sind hier gerne gesehen. Ich habe das Gefühl, einhundert Prozent unserer Charaktere sind ungewöhnlich, alleine schon was die Rassen angeht, würde man so jemanden ja eher selten im echten Leben treffen, aber auch so spielt man ja hier keinen 08/15-Dulli, sondern lebt seine Träume und Fantasien aus.

Soweit erst mal von mir, ich freue mich zu lesen, was du noch so machst =)

MfG
Marvin
Sven Wolfszähmer
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallu o/

Beitrag von Risyazuri am Do Feb 22, 2018 1:38 pm

Ich weiß, dass ich erstmal nur 2 Charaktere haben darf, aber das hindert mich nicht am Planen Very Happy und zunächst wollte ich sowieso mit Ri gucken was so läuft XD

Zu den WhatsApp RPs das häng the stark von den Leuten ab mit denen man schreibt. Aber ja, die Tendenz geht zu mehr aber kürzeren Texten. Das hat aber auch seinen charm und bringt viel Dynamik mit, wenn man es schafft Handlungen UND Gefühle zu berücksichtigen. Aber viel ist wirklich von den Leuten abhängig. Hatte zum Beispiel eine Gruppe, die gar nicht aufeinander eingegangen sind. Und alle sehr flache kindliche op Charaktere hatten.
Das liegt aber auch an der schnell verlorengehenden Übersicht wenn die Planung nicht stimmt. Man kann halt schwer Szenen trennen wenn nicht jemand den überblick behält. Man braucht jemanden, der sagt wie und was jetzt ist (wie admins oder mods halt). und bei WhatsApp vergessen das die Leute irgendwie schnell.

Und zu dem wo ich wohne: nein Razz bin aus niedersachsen. Aber soweit südlich, dass die im Norden uns nicht zum Norden und soweit nördlich, dass die im Süden nicht zum Süden zählen. Very Happy deswegen sag ich immer mitte, wenn jemand fragt ^^ wenn ich südniedersachsen erzähle, erraten die meisten bereits die gegend :/
Risyazuri
Risyazuri

Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 18
Laune : Blubbedi blubb blub
Anmeldedatum : 17.02.18

Charakterbogen
Alter: ca. 20
Größe: 1,55m
Rasse: Neptaner

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallu o/

Beitrag von Taka am Do Feb 22, 2018 1:45 pm

Hallo hallo (:
Wir hatten ja schon die kurze Ehre im Chat, von daher noch ein herzlich Willkommen!

Göttingen dann, nehme ich an? Very Happy

Und RPG über Whatsapp könnte ich mir nicht an tun, aber wem es passt. x)
Taka
Taka

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.18

Charakterbogen
Alter: 28
Größe: 1,82m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallu o/

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Do Feb 22, 2018 8:39 pm

Ok ^^ Dann ist ja gut... und schade gelichzeitig, je nachdem, welchen Fakt deiner Antwort man nimmt... Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?
Sven Wolfszähmer
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallu o/

Beitrag von Risyazuri am Fr Feb 23, 2018 10:13 am

Ja 100 Punkte o/
Göttingen ist richtig XD Habe doch gesagt, dass man das sofort errät XD
Risyazuri
Risyazuri

Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 18
Laune : Blubbedi blubb blub
Anmeldedatum : 17.02.18

Charakterbogen
Alter: ca. 20
Größe: 1,55m
Rasse: Neptaner

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallu o/

Beitrag von Cahir am Fr Feb 23, 2018 6:41 pm

Hab das jetzt eigentlich nur gesagt, weils so "nah" an Kassel ist xD
Cahir
Cahir

Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 22
Laune : Unumstößliches Bollwerk der guten Laune
Anmeldedatum : 03.09.17

Charakterbogen
Alter: 30
Größe: 1,86m
Rasse: Elf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hallo mal wieder... ^^‘

Beitrag von Ehemalig: Risyazuri am Do Jan 31, 2019 2:13 pm

Hi o/ ich bin heute Selina in rl begegnet und sie konnte mich da zu bringen, dass ich hier wieder anfangen wollte (wenn ihr mich noch möchtet)... momentan ist jedoch Klausurenphase, von daher wird es doch etwas warten müssen... jedoch würde ich wenn vermutlich mit einem neuen Chara neu einsteigen wollen und einen Neuanfang machen. Eventuell recycle ich die Idee zu dem 3. chara den ich mal geplant hatte (mal gucken) das wird aber wie gesagt noch dauern

Die lang verschollene Ri
Anonymous
Ehemalig: Risyazuri
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallu o/

Beitrag von Kleines Abendlicht am Do Jan 31, 2019 2:48 pm

Hallu Ri :)

Wie schön von dir zu hören! Hübsch, dass dich Lossy zurückwerben konnte ;D sehr gut gemacht!
Natürlich bist du uns sehr willkommen! Ich freue mich auf frische Ideen von dir!

Lg,
Abendlicht/Jai
Kleines Abendlicht
Kleines Abendlicht
Moderator

Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.03.18

Charakterbogen
Alter: ein Tag
Größe: von West nach Ost
Rasse: kleines Funkeln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallu o/

Beitrag von Selina am Do Jan 31, 2019 3:28 pm

Tehe, immer doch, Jai c:
Selina
Selina

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: ~ 29 Jahre
Größe: 1,72m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallu o/

Beitrag von Araisan am So Feb 03, 2019 11:47 am

Sehr schön!
Wir freuen uns und sind schon sehr gespannt, was du für einen neuen Charakter aus dem Topf ziehst!


Wie erkennt man denn ehem. Arcusianer auf der Straße?
Steht denen irgendwo ein "Arcus" aufgedruckt oder so?
Araisan
Araisan

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.10.17

Charakterbogen
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,78 m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallu o/

Beitrag von Selina am So Feb 03, 2019 11:57 am

Erst einmal erkennt man sie daran, dass sie schreiben, Bonuspunkte, wenn sie noch Mittelalter und/oder Fantasyfans sind, und wenn man irgendwann auf ein Gespräch über RPG-Foren kommt, findet man vielleicht raus, dass man mal im gleichen geschrieben hat :p
Selina
Selina

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: ~ 29 Jahre
Größe: 1,72m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallu o/

Beitrag von Quaona Leae Ohana am So Feb 03, 2019 6:56 pm

Ich schreibe und komme nicht auf einen Mittelaltermarkt, aber mich erkennt man ganz gut an den Tentakeln
Quaona Leae Ohana
Quaona Leae Ohana

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Ort : Im Wasser, vorzugsweise in der Badewanne
Laune : Ich bin eine wunderschöne Qualle!
Anmeldedatum : 21.05.18

Charakterbogen
Alter: 25 junge Jahre
Größe: 1,70 Meter(M)/ 2,01 Meter(F/Q)
Rasse: Neptaner

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallu o/

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten