Neueste Themen
» Die Verrückte Zeitmaschine
Heute um 12:16 am von Outis

» Lichtschurken
Gestern um 7:13 pm von Freya

» Kagami
Di Sep 18, 2018 11:42 am von Kagami

» Mein Wille geschehe
Sa Sep 15, 2018 9:13 pm von Escaria

» The hidden secret - Unterschätze niemals eine Fee
Sa Sep 15, 2018 8:50 pm von Pharo

» Thea
Sa Sep 15, 2018 10:20 am von Thea

» Abwesenheit
Fr Sep 14, 2018 12:14 pm von Chakko

» Blacklist
Di Sep 11, 2018 4:12 pm von Das Große Licht

» In den Tiefen der Berge
Mo Sep 10, 2018 8:42 am von Ciaran

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Wasser:
Branric
Quaona Leae Ohana

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Stadtrand (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 293 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Gando.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30922 Beiträge geschrieben zu 2048 Themen

Ein Dank geht raus an

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Ein Dank geht raus an

Beitrag von Caius Aulus am Mo März 12, 2018 12:43 pm

Das gesamte Team von Arcus!

Muss einfach mal loswerden, dass ich für alles, was ihr hier tut, sehr dankbar bin.
Fangen wir klein an:

Ihr seid oft da, integriert, und stets ansprechbar. Das mag irgendwo selbstverständlich klingen, aber ich kenne Foren, die sind weitaus kleiner, und dort war es unglaublich schwer, einen Admin oder Moderator mal an die Strippe zu bekommen, geschweige denn, eine zeitige Antwort per PN.
Klar, auch ihr habt eure Zeit, die ihr außerhalb des Internets verbringt, und das ist vollkommen nachvollziehbar, aber trotzdem habe zumindest ich nie das Gefühl gehabt, ihr wärt nie zu erreichen.

Hinzu kommt, dass ihr Vorschläge und Anfragen nicht einfach ab tut, sondern erklärt, warum, und wie das ganze läuft. Das gibt gewisse Transparenz und vor allem Denkstützen, die Arbeit oder Missverständnisse im Voraus vermeiden können.

Persönlich finde ich auch, dass jeder auch als Person akzeptiert wird, und auch wenn so jemand wie ich, der viel per PN klärt, oder hin und wieder vielleicht ungeduldig oder sogar nervig rüber kommen kann, stets eine vernünftige Antwort und Hilfe bekommt, dann kann man ja nicht anders, als sich wohl und akzeptiert zu fühlen.


Was so Dinge wie die Charaktersteckbriefe an geht, ist mir bisher nichts negativ aufgefallen, auch, wenn hier und da mal zu hören ist, dass es manchen Personen zu lange dauert, fand ich es trotzdem immer in Relation zu dem zu bewertenden und was noch geändert werden musste passend.

Also, auch, wenn es etwas kurz gefasst ist, hoffe ich, dass ich zumindest gewissermaßen ausdrücken konnte, wie sehr es mir hier gefällt, und, dass das Forum nicht das Forum wäre, wenn es nicht ihr wärt, die es am Leben erhalten.
avatar
Caius Aulus

Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Bayern
Laune : Ununmstößliches Bollwerk der guten Laune
Anmeldedatum : 20.01.18

Charakterbogen
Alter: 34
Größe: 1,88m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Dank geht raus an

Beitrag von Das Große Licht am Mo März 12, 2018 1:58 pm

Hallo Caius!

Oh ... das ist aber schön zu hören! Also das macht mich schon etwas baff, muss ich sagen. XD
Aber ich finde es toll, dass unsere Arbeit so geschätzt wird! Very Happy
Also vielen lieben Dank! Das motiviert mich auf jeden Fall weiter zu machen. ^.^

liebe Grüße
Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3972
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein Dank geht raus an

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Mo März 12, 2018 4:40 pm

+1

Motivierende Reden? Kann ich!
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Dank geht raus an

Beitrag von Om am Di März 13, 2018 3:53 pm

Ich kann mich Caius nur anschließen.

Ich finde dieses Forum großartig. Selbst, wenn ich nicht selbst schreibe, bin ich immer gespannt auf neue Charaktere und Geschichten. Um es kitschig zu formulieren, tut mir das Schreiben und Lesen in diesem Forum einfach im Herzen gut.

Außerdem beeindruckt mich der freundliche Ton in diesem Forum. Jeder wird aufgenommen, keine Vorschläge übergangen. Die Kritik an den Steckbriefen, fällt mal größer mal kleiner aus, aber ohne sich im Ton zu vergreifen und konstruktiv so viel persönlichen Spielraum zu gewähren wie möglich.

Und ich schließe mich Caius erneut an:
Caius Aulus schrieb:
Also, auch, wenn es etwas kurz gefasst ist, hoffe ich, dass ich zumindest gewissermaßen ausdrücken konnte, wie sehr es mir hier gefällt, und, dass das Forum nicht das Forum wäre, wenn es nicht ihr wärt, die es am Leben erhalten.

Ich bin zwar ein eher stiller User, der sich normalerweise nicht so oft zu Wort meldet, aber vielleicht fällt dieses Lob dadurch ja etwas mehr ins Gewicht.

LG
Om/Joolhaal
avatar
Om

Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.02.18

Charakterbogen
Alter: 32
Größe: 20 cm
Rasse: Bestiola

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Dank geht raus an

Beitrag von Luvia am Di März 13, 2018 4:23 pm

Vielen Dank ihr Lieben ^-^ Es ist echt schön zu hören dass sich die ganze Arbeit lohnt und es wertgeschätzt wird! So lieb von euch das so zu sagen x3

LG
Luvi

_________________
avatar
Luvia
Flauschohr

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Ein Dank geht raus an

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten