Die neuesten Themen
» Abwesenheit
Gestern um 7:45 pm von Freya

» Ashenpaws
Gestern um 7:15 pm von Gast

» Steckbrief von Vargus
Do Nov 23, 2017 8:02 pm von Obrogun

» allgemeine Fragen
Mi Nov 22, 2017 5:57 pm von Hraban

» Aufnahmestopp von Nebelwanderern
Mi Nov 22, 2017 1:20 pm von Das Große Licht

» [Harry Potter] Owl and Jinx
Di Nov 21, 2017 11:55 pm von Gast

» Ich akzeptiere...
Di Nov 21, 2017 8:58 pm von Vargus

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Mo Nov 20, 2017 10:28 pm von Lucille

» Einwohner Starkheyms gesucht
Mo Nov 20, 2017 4:24 pm von Bertram Bärentöter

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Rose
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Bogenstraße (Adelsviertel Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Fuchsbrunn:
Hraban
Helia

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Einsame Straßen Karatinas:
Yheran Maknossar
Obrogun

Nysbelther See:
Luvia
Narmil Machatrim

Westlich des Nysbelth:
Mayaleah
Outis

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Doktor Klockets Allerlei:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Garsh'goil
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Arelis
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Schreiberling (Garsh'goil)
Skaldir

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 242 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vargus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 24221 Beiträge geschrieben zu 1743 Themen

eröffne netten Plausch...

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eröffne netten Plausch...

Beitrag von LizRay am Di März 19, 2013 8:35 pm

Hallo ihr Lieben^^

Ich hoffe mal ich verfehle den Sinn dieses Boards nicht. Ich wurder etwas verunsichert, da hier nur Partnerschaftsanfragen zu finden waren... Sollte ich hier falsch sein, ignoriert mich einfach XD

Ihr habt und gerade als Partner angenommen, nachdem eure Werbung lange bei uns im Forum war... und ihr habt nach der alten Version unseres Forums gefragt. Ja, die hieß auch Wolf's Island, sah aber ein bisschen anders aus^^ Anfang letzten Jahres hab ich es mit meiner neuen Admin-Partnerin Nettie renoviert.
Die alten Posts von Smaragda liegen auch noch irgendwo im Archiv bei uns rum^^ (erster am 19.03.2009 hach ja, wie die Zeit vergeht...XD)

Euer Forum hat sich aber auch schon ganz schön gemacht... Also ich weiß noch ein bisschen wie das damals aussah... und Smaragda eröffnete die Werbung mit den Worten (vom Sinn her) "ich mach mal Werbung für mein erstes Forum". Danach sieht es jetzt gar nicht mehr aus... Wirklich schön! Das Banner ist selbstgemalt, wie es aussieht? Echt klasse^^ (wünschte ich könnte so gut malen... und das dann am Computer auch gut aussehen lassen! XD)

Naja viel Glück noch weiterhin mit eurem Forum^^

Lg, Liz (admin von wolf's island)
avatar
LizRay
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Das Große Licht am Do März 21, 2013 8:46 pm

Oh wow endlich nutzt mal jemand dieses Board wie es gedacht war XD

Hi Liz, freut mich hier was von dir zu lesen ^^

Ah verstehe, auch wenn ich mich partout an ein solches Forum erinnern kann XD Sorry mein gedächtnis ist ein Sieb. Aber vielleicht komme ich wieder drauf wenn ich ein bisschen da drin herumstöber Smile
Hab schon überlegt ob ich einen neuen Charakter mache, wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit habe. Klingt schließlich voll spannend X)
XD hahaha Smaragda... ach ja die hab ich häufig gespielt, in anderen Internetleichen liegt bestimmt auch noch was von ihr rum ^^'
Was habe ich da eigentlich noch mal gespielt? Vielleicht komme ich dann drauf, was es für ein Forum war.

Joa unser Forum... ist einfach nicht klein zu kriegen, sagen wir es mal so XD
Bei uns geht schon der Witz rum, dass es wie ein Zombie einfach nicht sterben kann, aber so wirklich leben tut es auch nicht so richtig ^^
Die Community ist noch klein, aber die Leute bleiben einfach irgendwie hier hängen, die einen länger die anderen weniger .. lang ^^'
Das Bild da oben wurde von Jarko alias Lordü gezeichnet =D Wirklich ein großes Talent ^^ aber ich glaube, dass langsam ein neuer Style nötig wird... leider leider... aber jetzt da ich mehr Erfahrung habe und nun auch eine Ausbildung in der Richtung absolviere wird der neue Stil sicher voll reinhauen =D ich will nichts versprechen oder mich zu sehr aufplustern... aber ich rede mir das schon mal ein, damit ich mit dem richtigen Enthusiasmus daran gehe ^^

Voll lieb, dass du mal hier rein geschrieben hast =D
Und ihr anderen User, beteiligt euch auch ruhig an diesem Gespräch, wenn ihr mögt XD Dies ist keine ausdrückliche Admin-Zone! XP

Okay also soweit erstmal
Liebe Grüße
Das Große Licht ( Ach, nenn mich einfach Kat, geht schneller XD)
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3691
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von LizRay am Fr März 22, 2013 11:29 pm

na dann hi kat und alle anderen^^

hm ja, damals war das forum noch blau XD
ich hab leider die anmeldung von smaragda nicht mehr - ich nehme an die hast du gelöscht, als du dich abgemeldet hast. alle anderen anmeldungen sind nämlich noch im archiv^^ (wie die alten beiträge auch)
ich weiß nur noch, dass sie ein grüner drache war. das bild war selbstgemalt. und ich glaub du hast nur sehr kurz im rpg geschrieben... naja^^
wir würden uns sehr freuen wenn du dich wieder bei uns anmeldest^^
aber zeit... ach ja, zeit... *seufz* ich hab auch im moment nur meine beiden in wolfs island, weil ich momentan einfach mehr nicht schaffe... naja, vielleicht irgendwann mal wieder...

XDD zombie als vergleich mit einem forum ist wirklich gut Laughing
das bild ist wirklich gut gezeichnet (kompliment an jarko alias lordü XD) der stil kommt mir auch irgendwie bekannt vor... bin mir aber nicht ganz sicher woher ich den kenne...
aber hin und wieder braucht man mal einen tapetenwechsel... kann ich schon verstehen, wenn man jahrelang immer dasselbe sieht...oder manchmal auch schon etwas früher. und ein neues design kann manchmal richtig wunder bewirken; plötzlich haben alle neue energie. ich bin dann schonmal gespannt^^

oh cool! eine ausbildung in richtung web design (oder so) meinst du, oder eine in richtung zeichnen? für letzteres fällt mir nämlich nicht allzu viel ein...
avatar
LizRay
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Gast am Sa März 23, 2013 1:29 pm

Halöle! =D
Ich mach dann mal ein bisschen mit.

Hey, Liz, ich war auch mal ein Mitglied by Wolf´s Island.
Als ich deinen Beitrag und den Namen deines Forums las, dachte ich Hmm... Wolf´s Island? Habe ich mich nicht mal in einem RPG mit diesem Namen angemeldet...?
Dann hab ich´s in Google eingegeben und stellte fest, dass dies der Fall war. ^^
Ich war Amon Ambar, dieser komische weiße Wolf.
Ich hatte Wolf´s Island eigentlich schon fast vergessen, da dort eigentlich so gut wie niemand da war... außer mir. xD Und dann kam ich irgendwann auch nicht mehr...
In deinem Beitrag deutest du darauf hin, dass es wieder etwas leblos ist. Stimmt das?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von LizRay am Sa März 23, 2013 9:59 pm

Oh hi, was für ein Zufall XDD
Ja, Amon Ambar kenn ich noch. Den fand ich immer cool^^ Den gibt's auch noch. Seine Anmeldung ist bei uns im Archiv und er ist zwar gesperrt, aber noch da (ich lösche ungern Charas ^^"). Du hattest dich ja glaub ich auch nochmal gemeldet, nachdem wir das Forum renoviert haben, aber das hat sich dann auch verlaufen... Naja, da hat auch keiner was geschrieben Embarassed

Hmm, also wir haben momentan fünf aktive User mit je ein bis zwei Charas. Sehr viel auf einmal ist meistens nicht los, aber es wird eigentlich sehr regelmäßig und meistens täglich geschrieben. Drei der fünf sind auch neue Middis, die ich als sehr aktive Schreiber kenne (aus anderen Foren) und die auch wirklich normalerweise jeden Tag on kommen. Also von daher kann ich mich nicht allzu sehr beschweren^^
avatar
LizRay
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Jarko am Mo März 25, 2013 7:29 pm

.......Hey... hier... hat sich was bewegt! Ich glaube hier wurde kürzlich gepostet! Wie konnte ich das bloß übersehen?! Wieso sehe ich diesen Thread so spät? Meine Güte - und ich werde auch noch erwähnt! Wahnsinn!

Hallo Fremde! Hallo LizRay! Und Danke für das Lob!
avatar
Jarko
Biest

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 26.12.11

Charakterbogen
Alter: 77 Jahre
Größe: ca 1,86m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Gast am Mo März 25, 2013 9:21 pm

Hey, Jarko! (: Lange nicht.. äh ...gepostet. X)

Ach, mein Wolf ist noch da? *gucken geh*
Ah, jetzt seh´ ich´s auch. ^^
Danke für das Kompliment. Ich selbst wusste nie recht, was ich von dem hielt. ^^" *hust*
Nunja, wenn ihr Mitglieder braucht kann ich mir vllt auch einen charakter ausdenken.

Auch mit flachem Wellengang. (´Ne, Kat? ^^)
(^ = wenig Fantasie/Kreativität)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Das Große Licht am So März 31, 2013 12:10 pm

Hahahaha wie lustig ^^
dann war ich also nicht die einzige mit einer ( wenn auch kurzen) Vergangenheit in Wolf's Island =D
Joa das ist eine Ausbildung in Richtung Webdesign ^^ geeeenau. Nämlich eine Ausbildung zur Screen Designerin.
Ich hoffe dass ich damit etwas anfangen kann, im neuen Design meines Forums *.*
Aber wie gesagt wird das noch etwas dauern... etwas... ich muss das echt mal machen XD Menno!

XD Sii Cuivienen! Vielleicht kannst du in Wolf's Island auch wieder neue Inspiration finden? dann könnte sich dein flacher Wellengang vielleicht wieder in eine kreative Sturmflut verwandeln X)
(und das wäre auch für uns echt nützlich Smile denn nichts überzeugt Gäste mehr als aktive Mitglieder =D)

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3691
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von LizRay am Di Apr 09, 2013 6:56 pm

Ach, der Künstler... Hallo also auch an Jarko^^ Das Kompliment kann ich nur wiederholen^^ Ich mag den Stil wirklich sehr.

Also ich würde mich natürlich sehr freuen wenn unsere Forenpartnerschaft auch tatsächlich neue (oder alte^^) Leute zu uns ins Forum bringt... *hüstel* Ist aber ja im Endeffekt eure Entscheidung. Ich finde auch, dass ein neuer Chara (vor allem, aber nicht nur in neuen Foren) in kreativen Tiefphasen den Aufschwung hervorrufen kann. Allerdings ist es mir selbst (leider) auch schon passiert, dass das nicht funktioniert hat... Man sollte sich halt nicht übernehmen und nicht mehr versuchen, als man auch einigermaßen vernünftig noch schaffen kann.

Richtung Webdesign klingt nach einem coolen Job^^ (Screen Design im Speziellen kenn ich jetzt nicht) Ich kann mir gut vorstellen, dass das sicher richtig viel Spaß macht. Meine künstlerischen Fähigkeiten (die leider noch lange nicht so weit ausgepärgt sind wie ich das gerne hätte) beschränken sich eher auf das, was ich wirklich mit meinen Händen aufs Papier bringe.
avatar
LizRay
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von LizRay am Mi Apr 23, 2014 5:14 pm

Hallo liebes Partnerforum,
schade, dass bei euch so wenig los ist wie bei uns momentan =(
Ich wuensche euch viel Erfolg bei eurer Suche nach einem neuen Team, und vor allem wuensche ich euch viele neue Middis! Von unserer Seite koennt ihr, fuerchte ich, ausser guten Wuenschen nicht viel erwarten. Seit ich auf meine Weltreise aufgebrochen bin (bis Ende des Sommers bin ich in Kanada), sind wir leider sehr wenig aktiv... Vielleicht sind alle auch nur in den Winterschlaf gegangen, wer weiss (dann muessten sie aber so langsam aufwachen...). Es passiert ja leider haeufig, dass die Middis verschwinden wenn der Admin nicht mehr so aktiv ist (und dabei ist ihnen egal, ob letzterer keine Lust mehr hat oder einfach keinen INternetanschuss)... und viele Middis haben wir ja schon lange nicht mehr...
Jedenfalls wuensche ich euch alles Gute. Gebt nicht auf ;D
Liz Ray
avatar
LizRay
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Das Große Licht am Mi Apr 23, 2014 7:37 pm

Ah ihr habt also auch gerade eine Durststrecke?
Da kann man sich wohl wirklich nur gegenseitig Glück wünschen :/
Hui eine Weltreise gleich? Mensch, da beneide ich dich aber drum X) Wo bist du denn gerade?
Also ich werde mich auf jeden Fall noch sehr anstrengen, damit Arcus wieder auf festen Füßen steht und... na ja
vielleicht können wir euch dann auch wieder neue Schreiberlinge bescheren. ^^
Aufgeben werde ich also noch lange nicht und ich hoffe, dass ihr auch noch lange am Ball bleiben werdet! Very Happy
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3691
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von LizRay am Fr Apr 25, 2014 5:04 pm

tja, ich fuerchte es geht immer auf und ab... ich bin nicht voellig alleine, und ich weiss, sobald ich wieder aktiver werde, habe ich immerhin mindestens zwei, drei, vier leute, aber momentan ist eben nichts los... so viel zeit habe ich naemlich nicht... sfz
jaa, wenn schon dann richtig; eine weltreise musste es sein XD gleich nachdem ich mit der schule fertig war bin ich los, nach kanada (zu freunden), kurz nach hause, nach thailand, neuseeland, hawaii, ueber weihnachten nach hause, und jetzt bin ich wieder in kanada. hier bleib ich auch bis ende des sommers, und dann ist erstmal gut mit reisen.
naja, auf dass ihr viele neue middis kriegt, die dann auch zu uns kommen^^
liz
avatar
LizRay
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Das Große Licht am So Apr 27, 2014 5:28 pm

Hui na das ist ja mal eine coole Unternehmung Very Happy
Ist ja richtig klasse, dass du das so durchziehst ^^ ich hätte vermutlich nicht den Mumm dazu, geschweige denn das Geld.
Aber dann ist das Forum natürlich auch nebensächlich, klar. ^^
Aber solange diese paar Middis da sind, wird das Forum weiterleben. War in Arcus kaum anders. Hier ist immer irgendjemand, der doch noch daran glaubt, dass es irgendwann wieder aufwärts geht und dann... passiert das tatsächlich ^^

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3691
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Yuli am Mi Apr 30, 2014 4:09 pm

Hallihallo^^
Ich dachte ich benutz den Thread mal mit, da Liz mir schonmal gesagt hat dass sie hier am Labern ist, und ich die Idee von Arcus auch schon immer toll fand XD
Ich bin einer der Middis in Wolfs Island und warte nur drauf dass mal mehr Leute da sind Very Happy Und auch wenn ich noch nicht lang dabei bin, erinner ich mich auch noch an euch alle^^ Ausserdem kenn ich dich, Grosses Licht, auch noch aus meinem eigenen Forum, Echsinea, wo du auch mal warst XD
Ich wollte dir jedenfalls mal ein Riesenlob aussprechen, dass du wirklich noch hierdran haengst und einfach nicht aufgibst! Das ist super und genau das ist es was man braucht^^ Echsinea war frueher genauso, es kam immer mal jemand aber es war nicht viel los, und jetzt laeuft es ohne mich schon fast mehr als mit^^ Also nur nicht aufgeben, es wird schon Very Happy Ich erinnere mich noch an die allererste Version von Arcus damals, und das Forum hat sich echt auch gemacht^^
Und ich find es klasse, wie du in allen Foren deinen Aufruf geschrieben hast, dass ihr Leute sucht die mithelfen^^
Und dann auch noch ein Lob an das tolle Banner (KA ob es das gleiche ist das Liz gelobt hat^^), es ist echt schoen.
Joa, eigentlich wollte ich dich wirklich nur mal loben^^ Nicht viele haben solche Ausdauer wie du, viele tolle Foren gehen verloren weil die Leute das nicht haben, aber du hast es Smile
Ich wuensch euch alles Gute und viel Erfolg! Bloss nicht aufgeben^^
lg,
Yuli (Admin von Echsinea und Mother Earth)
avatar
Yuli
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Das Große Licht am Do Mai 01, 2014 11:53 am

Hallo Yuli Smile

das finde ich ja klasse, dass dieser Thread hier häufiger gebraucht wird!
Achja! Echsinea Island, daran erinnere ich mich sogar noch! ^^ Schon witzig wie die eigenen Spuren im Internet noch über Jahre hinweg erhalten bleiben.

Also vielen lieben Dank  Embarassed  da weiß man ja gar nicht, was man dazu sagen soll... aber es ist auf jeden Fall aufbauend für meine Motivation. Very Happy
Das Banner ist wirklich toll, nicht wahr? Ich will mich damit jetzt nicht selber loben XD, schließlich habe ich daran das wenigste bearbeitet, aber das Bild an sich hat GaiasAngel von Deviantart gemalt. Sie hat einige tolle Werke an denen ich mich bedienen darf. Very Happy

Also bist du noch in Echsinea? Es wundert mich gerade, dass wir noch keine Partner sind, oder gibt es da gewisse Anforderungen?
Ich werde gleich mal nachsehen und dann... schicke ich was ab XD ... oder auch nicht, je nach dem. ^^
Achja und Mother Earth kenn ich ja auch noch, war ich da nicht auch mal? Es ist mir jedenfalls immer wieder begegnet, lebt es denn noch?

Achja, die guten alten Zeiten... oder eher... schlechte Zeiten? Damals war Arcus  ja eher ein Wunschkonzert für die User und hatte weder eine richtige Handlung noch wesentliche inhaltliche Regeln. Ich bin froh, von diesem Konzept abgewichen zu sein, denn dadurch konnte man Arcus viel ernster nehmen. Das war damals mein erster Relaunch. (Achtung, jetzt kommt ein wenig Geschichte! XD)
Kurz zuvor habe ich das Forum nämlich im Stich gelassen und wollte nichts mehr davon wissen. Ein halbes Jahr später ... oder war es ein ganzes... ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls, nach seeehr langer Zeit bekam ich dann Post von einem Schreiberling hier, der mich gerne wieder im Forum sehen wollen würde. Tja, die waren nämlich alle noch geblieben und haben geschrieben und geschrieben. Da war ich ganz schön baff, weil ich es doch schon vor so langer Zeit aufgegeben hatte! Na ja und dann kam der Relaunch XD
Und jetzt... sitze ich am zweiten Relaunch. Menschenskind, ich kann es einfach nicht lassen. Vermutlich war diese Benachrichtigung damals wie ein Weckruf, der mich restlos an Arcus gebunden hat. Ich werde also weiter daran arbeiten, sodass wieder schön bunte Geschichten hier entstehen können, keine Sorge, ich bleibe am Ball X)

Also noch einmal vielen lieben Dank für das tolle Lob *.*
Gleich werden meine Partner noch einmal Post bekommen und vielleicht.... kommt ja dann der Useransturm, den ich so sehr herbeisehne X)
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3691
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Yuli am Fr Mai 02, 2014 10:19 am

Hallooo^^

huii, das freut mich ja XD
Tatsache o.o Wir sind gar keine Partner mehr! Daran muss ich unbedingt etwas aendern^^' Nein, wir haben keine Anforderungen, wir freuen uns ueber jeden. Wir hatten auf jeden Fall eine Partnerschaft zum ersten Arcus-Forum, aber die muss ich wohl geloescht haben, als das Forum nicht mehr existierte, und dann kam keine neue. Ich poste gleich mal eine Anfrage hier und trage Arcus auch gleich schonmal in Echsinea ein (ich denke mal du hast nichts dagegen? Very Happy).
Wow, du hast ja Bilder von vielen tollen Kuenstlern hier, ich hab mir mal die andere Bilder, von den Avataren angeschaut^^ Leider kann ich als Gast die Bilder (?) bei den Rassenbeschreibungen und im Lexikon nicht sehen, die haetten mich auch interessiert.
Hmm, ehrlich gesagt weiss ich gerade gar nicht ob du auch bei Mother Earth warst... Wenn dann weiss ich gerade nicht wer^^' Das Forum ist aber leider auch so ein Fall, wo es seeeehr ruhig ist und nicht viele Mitglieder kommen ._. Ist schon frustrierend, aber nja, ich versuch es weiter^^ Ein paar Mitglieder haben wir auch im Moment, die aktiv schreiben, es gab ruhige Zeiten dazwischen und Zeiten wo es besser lief... Naja, du weisst wovon ich spreche Very Happy
Sehr interessant mal die Geschichte von Arcus zu lesen^^ Und ich finds umso mehr super dass du es wieder in Angriff genommen hast Very Happy
Ich wuensche dir/euch jedenfalls aaaaalles alles Gute und hoffe ihr bekommt euren Useransturm Very Happy
lg,
Yuli
avatar
Yuli
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Das Große Licht am Fr Mai 02, 2014 11:07 am

Hallooooo zurück Very Happy

Kein Problem, tragt uns ruhig schon mal ein, ich werd euch gleich auch sofort verschieben.
Hm also eigentlich könnte ich die Funktion, dass Gäste Bilder sehen können, auch wieder einschalten. Da wir uns ja brav an das Copyright halten, dürfte das eigentlich kein Problem sein X)

Hahaha ich war auch so schlau und hab gestern erst gesehen, dass Mother Earth auch schon mit uns „verpartnert“ ist. Finde es sehr schön, dass du da auch am Ball bleiben willst Very Happy
Sobald ich mehr User habe, kommen bestimmt auch ein paar zu euch rüber oder so. ^^
Vielleicht kann ich aber auch anderweitig eine Hilfe sein? Sagt mir nur Bescheid, und ich stehe euch zu Diensten. Natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten XD aber das ist, so denke ich, doch auch schon mal was wert X)
Schließlich sind wir Partner ;D

Oh ja, ich weiß genau was du meinst. Und mit diesem Problem muss ich auch noch irgendwie fertig werden... die User bleiben einfach nicht. :/ Ich habe ja da die Vermutung, dass das daran liegt, dass ich kaum Events habe oder Anregungen, die ihnen bei ihrem Play behilflich sein könnten. Also sowas wie Quests oder so, damit ihnen nicht langweilig wird. ^^

Aber da muss ich auch erst mal Leute auftreiben, die sich Quests ausdenken wollen... oh weh XD das wird noch viel Arbeit. Aber mal sehen. ^^

Danke noch mal für die lieben Wünsche *.* Das kann ich natürlich nur zurück geben! Auf das wir alle demnächst wieder riiichtig viele User begrüßen dürfen!! X)

lg
Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3691
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von _Nightingale_ am Fr Mai 02, 2014 11:36 pm

Hey Arcus,

wollte nur eben bescheid sagen, dass ich so eben eure neuen Daten übernommen habe Wink
Ich lass dann gleich mal liebe Grüße und frisch gebackene Kekse für die Plaudertaschen da ^-^

Man tippt sich *hug*
Das As Dark As The Night
avatar
_Nightingale_
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Das Große Licht am Sa Mai 03, 2014 10:42 am

Hallo Nightingale Very Happy

vielen lieben Dank dafür, und auch für die Kekse *.*
*mampf*

Man tippt sich und alles gute euch noch! Very Happy
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3691
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von LiZRay am Mo Mai 05, 2014 6:37 am

ach wie schoen. ich musste meinen letzten Beitrag suchen, so viel ist hier schon los XD
jaa, ich wollte nur nochmal liebe gruesse hinterlassen (hallo grosses licht, hallo yuli *andenimaginaerenHuttipp*) und mitteilen, dass auch wir eure infos veraendert haben. *keksklau* und... *mampf* ...und natuerlich wuensche ich einen guten neuanfang... *fingerleck* und auf dass wir alle mehr middis kriegen. ausser echsinea. ihr habt schon genug XD (nur ein spass, natuerlich)
und ja, schoene bilder ^^
glg
liz
avatar
LiZRay
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Yuli am Fr Mai 23, 2014 1:27 pm

huii, jetzt ist es schon wieder so lange her seit ich mich hier das letzte mal gemeldet hab^^'
Hallo Liz! Und Hallo Licht nochmal XD

Ja, wuerde mich freuen, wenn durch die Partnerschaft mal paar mehr User hierher oder nach Mother Earth und Wolfs Island kommen^^
Und das ist voll lieb dass du mir helfen willst, grosses Licht! Ich hab auch schon ueberlegt wie ich dir unter die Arme greifen kann, aber du hast ja schon Leute die das gut (und besser^^) koennen was ich auch kann^^' Also malen kann ich laengst nicht so toll wie deine Kuenstler hier. Aber vllt findet sich ja was?^^
Mir fehlt glaube ich genau das gleiche wie dir, eben Ideen fuer Events und Quests (wobei das bei meinen wenigen Mitgliedern eh wohl nicht so erfolgreich waere...), oder eine ausgearbeitete Geschichte und eben...was zu tun fuer die User XD Genau das fehlt mir naemlich auch in Mother Earth, hab ich das Gefuehl... Ich denke auch dass es gut sein kann, dass das mit ein Grund ist, warum die User nicht bleiben :/
Naja, ich hoffe wirklich das kommt wieder^^
glg,
Yuli
avatar
Yuli
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Das Große Licht am Di Mai 27, 2014 12:51 pm

Ach, ich finde es sogar sehr löblich, dass sich hier überhaupt jemand meldet D:
Also keine Panik, wir stecken als Admins alle im selben Boot XP

Apropo selbes Boot...
wenn wir alle die gleichen Schwierigkeiten haben, dann ist es vielleicht sinnvoll, wenn wir unsere Köpfe zusammen stecken und gemeinsam überlegen, was für die Nutzer nützlich sein kann, oder nicht? 8D

Unsere Foren könnten ja Schwestern werden, und dann beraten wir und helfen uns gegenseitig, denn zusammen kommt man sicher auf mehr Ideen als allein, oder etwa nicht? X) Ich finde, da wir alle das gleiche Problem haben, könnte das vielleicht helfen. Haha wie so eine Selbsthilfegruppe XD
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3691
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Yuli am Fr Jul 18, 2014 3:31 pm

Hey^^
haha, Selbsthilfegruppe, find ich gut XD
Ja, die Idee ist wirklich gut, es hilft bestimmt sich gegenseitig zu ergaenzen und Ideen und Anregungen auszutauschen^^ Also ich waer dabei XD
Ich hatte in den letzten Wochen bisschen Stress weil ich Pruefungszeit hatte (deshalb kam auch von mir nix mehr^^'), aber jetzt hab ich erstmal Ferien und endlich wieder richtig Zeit =)
Ich hab bei Mother Earth auch in naechster Zeit vor, mal etwas ueber die einzelnen Orte zu schreiben, paar mehr Infos und so.
Es gibt ja auch leider das Problem, dass bei Forumieren die meisten Toplisten nicht mehr funktionieren -.- (bin da auch gerade dabei einen neuen Toplistenanbieter fuer die Echsinea-Topliste zu suchen *sfz*) Falls du noch Toplisten zum Eintragen brauchst, in Mother Earth habe ich jetzt ganz viele die funktionieren^^
Nja, so meine Projekte die ich mir vorgenommen hab^^
lg,
Yuli
avatar
Yuli
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Das Große Licht am Sa Jul 19, 2014 12:10 pm

Hey hey Very Happy

Tja also wenn du dafür bist, sind wir schonmal zwei ;D Ihr könnt euch dann ja im Namen eures Forums anmelden, dann mach ich eine Gruppe für Schwestern auf und dann unterhalten wir uns in einem nur uns zugänglichen Thread über unsere Problemchen und Wehwehchen Very Happy

Ah das ist sehr gut! ^^ ich habe jetzt auch erstmal frei (Auch wenn ich die Zeit unbedingt nutzen muss, um eine Mappe zu gestalten X.x ohhh wehhh ) Aber dann kann ich ja auch mal drüber schauen und gucken, was mir noch an Verbesserungsvorschlägen für dich einfällt Smile Das Ding ist, dass ich Arcus erst einmal beiseite geschoben habe, weil es einfach so frustrierend ist keine User zu haben. Wenn sich Leute anmelden, wollen sie entweder nur helfen (was auch echt nützlich ist, dagegen hab ich echt nichts! O.o) oder verschwinden gleich wieder ohne sich am Play zu beteiligen. Das liegt auch bestimmt damit zusammen, dass ich ein Team brauche, um ein Forum aufrecht zu erhalten, denn nur dann kann man die Arbeit gerecht verteilen und hat dann nicht so viel Arbeit und so :/ *seufz* aber es ist echt schwer ein gutes Team aufzustellen, dem man auch vertrauen kann.

Achso, die Toplisten funktionieren nicht mehr? O.o das ist mir gar nicht aufgefallen! Na dann hab ich demnächst wieder was vor XD da nehm ich das Angebot natürlich gerne an, vielen Dank ^^
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3691
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Yuli am Fr Jul 25, 2014 11:48 am

Heyy^^

Oki, ich hab mich mal als Lamaus angemeldet XD Konnte hier nur irgendwie nicht schreiben^^'
Ich kann dir auch gerne helfen, falls du hier bei irgendwas Hilfe brauchst^^
Mit meinen Beschreibungen bin ich jetzt erstmal fertig (auch wenn es mega viel geworden ist x.x), mal sehen was wird...
Ich weiss ganz genau was du meinst, das ist echt aergerlich... Das gleiche Problem hab ich auch. Und wenn sich mal wer anmeldet, dann bleibt der meistens nicht *sfz* Der Vorteil, den ich bei Echsinea zb hatte ist, dass ich das zusammen mit einer Freundin gemacht habe, so dass wir dann wenigstens immer zu zweit waren (oft und lange auch ziemlich alleine), aber so war wenigstens immer etwas Aktivitaet im Forum zu sehen und es war nie GAR nichts los. Ganz alleine ein Forum zu halten ist echt schwer...
Wir koennen aber gerne mal zusammen ueberlegen, was wir fuer Arcus tun koennen^^

Ja, das mit den Toplisten ist total doof -.- Frueher gingen ja alle, aber scheinbar hat Forumieren irgendwas an seinen Einstellungen geaendert oder so, so dass jetzt nur noch welche funktionieren, die keine Zahl hinter dem www stehen haben. Was leider nicht sehr viele sind... Aber wie gesagt, kannst dir gern in Mother Earth welche nehmen^^
avatar
Yuli
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten