Die neuesten Themen
» [Harry Potter] Owl and Jinx
Gestern um 11:55 pm von Gast

» Steckbrief von Vargus
Gestern um 10:06 pm von Obrogun

» Ich akzeptiere...
Gestern um 8:58 pm von Vargus

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Mo Nov 20, 2017 10:28 pm von Lucille

» Einwohner Starkheyms gesucht
Mo Nov 20, 2017 4:24 pm von Bertram Bärentöter

» Überarbeitetes Gesuch für einen Engel
Mo Nov 20, 2017 11:39 am von Villan

» Wir suchen Mitglieder!
Mo Nov 20, 2017 9:55 am von Gast

» Korean Wave
Sa Nov 18, 2017 1:01 am von Gast

» Patner
Fr Nov 17, 2017 3:48 pm von View

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Rose
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Bogenstraße (Adelsviertel Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Fuchsbrunn:
Hraban
Helia

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Einsame Straßen Karatinas:
Yheran Maknossar
Obrogun

Nysbelther See:
Luvia
Narmil Machatrim

Westlich des Nysbelth:
Mayaleah
Outis

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Doktor Klockets Allerlei:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Garsh'goil
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Arelis
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Schreiberling (Garsh'goil)
Skaldir

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 242 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vargus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 24143 Beiträge geschrieben zu 1743 Themen

eröffne netten Plausch...

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eröffne netten Plausch...

Beitrag von LizRay am Di März 19, 2013 8:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Lieben^^

Ich hoffe mal ich verfehle den Sinn dieses Boards nicht. Ich wurder etwas verunsichert, da hier nur Partnerschaftsanfragen zu finden waren... Sollte ich hier falsch sein, ignoriert mich einfach XD

Ihr habt und gerade als Partner angenommen, nachdem eure Werbung lange bei uns im Forum war... und ihr habt nach der alten Version unseres Forums gefragt. Ja, die hieß auch Wolf's Island, sah aber ein bisschen anders aus^^ Anfang letzten Jahres hab ich es mit meiner neuen Admin-Partnerin Nettie renoviert.
Die alten Posts von Smaragda liegen auch noch irgendwo im Archiv bei uns rum^^ (erster am 19.03.2009 hach ja, wie die Zeit vergeht...XD)

Euer Forum hat sich aber auch schon ganz schön gemacht... Also ich weiß noch ein bisschen wie das damals aussah... und Smaragda eröffnete die Werbung mit den Worten (vom Sinn her) "ich mach mal Werbung für mein erstes Forum". Danach sieht es jetzt gar nicht mehr aus... Wirklich schön! Das Banner ist selbstgemalt, wie es aussieht? Echt klasse^^ (wünschte ich könnte so gut malen... und das dann am Computer auch gut aussehen lassen! XD)

Naja viel Glück noch weiterhin mit eurem Forum^^

Lg, Liz (admin von wolf's island)
avatar
LizRay
Gast


Nach oben Nach unten


Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Sayamy am So Aug 24, 2014 11:51 am

Einen lieben Gruß vom Seelentor-Forum^^
Wir freuen uns, dass euer Forum nach Überarbeitung wieder aktiv ist (ich habe selber mehr als ein Forum überlebt)
Bei uns herrscht derzeit auch eine Flaute…von den 50 Mitgliedern sind vielleicht 10 aktiv und das Nebenplay ist (leider) aktiver als das Hauptplay. Aber so ist das eben…die Leute kommen und sobalds mal ein paar kleine Probleme gibt (bei uns ist der Ursprungsadmin gegangen) springen sie ab und kommen nie wieder. Ein untreues Völkchen.
Ich war mal so frei eine Anfrage für mein eigenes RPG-Forum an euch zu schicken (und entschuldige mich für das komische Aussehen, sonst macht der Code keine Probleme…) und hoffe auf eine gute Partnerschaft^^

LG Sayamy
avatar
Sayamy
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Das Große Licht am So Aug 24, 2014 12:06 pm

@Yuli: Oh hab ganz vergessen hier zu antworten X.x
also Yuli, du bist jetzt als Schwester eingetragen. Hast du vielleicht noch einen Button, den wir in unseren Newsbereich da oben schieben können? ^^ Habe auch einen Schwesternplausch Thread eingerichtet, damit wir uns da weiter über unsere Foren auslassen können.
Oh ja da hast du Recht. :/ Es frustriert und wenn man sich ständig selbst motivieren muss das ganze am Laufen zu halten, hat man irgendwann keine Energie mehr dafür. Zum Glück habe ich jetzt wieder eine Partnerin, die mich hier tatkräftig unterstützt! Very Happy Hoffentlich wird das was bringen in naher Zukunft. Und vielen Dank nochmal für die Toplisten X) da werd ich mich auch noch draus bedienen.

@Saymay: Liebe Grüße zurück Very Happy
Oh ja das kannst du laut sagen X.x aber immerhin habt ihr noch das Nebenplay, wenn ihr das erstmal haltet wird es irgendwann bestimmt wieder auch im richtigen Play klappen Smile Bei uns kommen auch einige Gäste vorbei, bleiben dann aber nicht lange ^^' Wir grübeln schon fieberhaft wie wir die lieben Schreiberlinge halten können, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das bald geregelt kriegen Smile

Die Partnerschaftsanfrage wurde auch prompt aufgenommen Smile Freut mich, wenn wir wieder neue Partner begrüßen dürfen also... Hallo und Herzlich Willkommen XD
Also auf eine gute Partnerschaft, si si!

Liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3684
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Nightingale am So Aug 24, 2014 2:53 pm

Hey liebe Partner,

ich will mich auch mal kurz zu Wort melden Wink
Euer Forum ist wirklich hübsch, wie immer Smile Wollte nur eben bescheid geben dass eure News bei uns angekommen sind und sofort verschoben werden Wink

Liebe Grüße,
Nightingale
As Dark As The Night
avatar
Nightingale
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar kleine Fehlerchen.

Beitrag von Ashbringer am Mi Dez 03, 2014 10:17 pm

Hallo liebe Partner!
Da ich jetzt auf die schnelle keinen Bereich für "Mitteilungen" oder "Rückmeldungen" gefunden habe, melde ich mich kurz hier zu Wort. *in die Runde wink*

Wir haben gerade eure Bestätigung entgegen genommen!
Leider gibts in eurem Code ein paar (für Informatiker Wink) "gravierende" Fehler in, die ich soweit -wenn sie das Aussehen beinträchtigt haben- berichtigt habe..

Der Color-BBCode z.B. hinter "+ Erreichbar unter: Arcus" wird nicht hinter "..Arcus" geschlossen, sondern fälschlicherweise erst hinter "spielbar" nach "+ 16 Rassen [url=spielbar]spielbar[/url]". Viele Compiler erkennen das nicht bzw. lassen das (berechtigerweise nicht zu, da es "falsch" ist) und reagieren sehr sensibel auf die Syntax (wie meiner Very Happy). BBCode reagiert allgemein nicht so sehr empfindlich, aber mit HTML vermischt dann irgendwann schon. Very Happy (In eurem Code sind einige Syntax(Reihenfolge-)Dreher, wie z.b. noch ganz am Schluss: ein wird viel zu früh geschlossen, obwohl es im Code ganz am Anfang vor allen Tags begonnen hat). Oberste HTML Regel: Soviel und in der Reihenfolge schließen, wie geöffnet wurde, nichts verdrehen.  Razz

Für die Zukunft und andere Boards, die nicht die erforderliche Breite für euer Drachenbild aufweisen, (und ihr wegen so einem kleinen Punkt keine Ablehnung riskieren wollt) empfehlen wir euch, eine %-Angabe in euren img-Tag einzubauen. Denn ein zu großes Bild stört den Rahmen des Boards (was bei uns auch der Fall war).

Trotzdem wünschen wir natürlich viele User und: Auf gute Partnerschaft. Smile

Viele Grüße
Samira vom OoA-Team
avatar
Ashbringer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Das Große Licht am Mi Dez 03, 2014 11:00 pm

Oh vielen lieben Dank für diesen Hinweis Smile

Ich bin mir dieser Regel eigentlich bewusst, doch scheinbar hab ich diesen Fehler dann doch dummerweise gemacht >.> hehe na ja HTML war nicht gerade mein stärkstes Fach XD

Nun gut vielen Dank dafür! Menschenskind... dann werde ich mich demnächst mal an die Korrektur setzen! ^^

auf eine gute Partnerschaft.

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3684
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Magierin am Di März 24, 2015 6:16 am

Hallo liebe Partner :-)
Nachdem gestern unsere Bewerbung angenommen wurde, wollte ich mich gleich mal hier dafür bedanken. Ich spreche jetzt mal im Namen des Forumteams, bin ja eigentlich nur eine Moderatorin ;-), wir freuen uns auf eine lange Partnerschaft. Euer Forum ist wirklich sehr schön gemacht und gestaltet, ich werde auch gleich mal die Idee mit der Plauderecke für Partner aufgreifen :-) Ich finde die Idee wirklich gut, da man sonst eigentlich eher wenig Möglichkeiten hat, sich mit seinen Partner auszutauschen.

Ich wünsche euch noch viele aktive Schreiber und ein langes Bestehen,
Lg, Magierin
avatar
Magierin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Das Große Licht am Di März 24, 2015 10:05 am

Hallo Magierin! 8D

vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns auch sehr über die neu gewonnene Partnerschaft und hoffen, dass sie lange anhalten wird. ^^

Ja, bislang wurde diese Ecke hier natürlich nicht häufig benutzt, aber da ist es ja jedem selbst überlassen ob er eine etwas aktivere Partnerschaft pflegen möchte oder eben nur Links austauschen will. ^^ Mir ist beides Recht, von daher freue ich mich über deine Antwort hier. Very Happy

Auch Euch wünschen wir viele Schreiberlinge und ein langes Fortbestehen. Smile
liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3684
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: eröffne netten Plausch...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten