Neueste Themen
» Nuri
Gestern um 8:14 am von Kleines Abendlicht

» Mein Wille geschehe
Di Okt 16, 2018 8:04 pm von Sinthoras

» The world of Signum [RP Forum | Anfrage]
Di Okt 16, 2018 7:35 pm von Nimeria

» Avonid Prestus
Di Okt 16, 2018 6:48 pm von Avonid Prestus

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Di Okt 16, 2018 10:15 am von Kaer

» Lichtschurken
Mi Okt 10, 2018 6:48 pm von Freya

» Ideen-Sammelstelle
Mi Okt 10, 2018 3:33 pm von Quaona Leae Ohana

» Die Verrückte Zeitmaschine
Di Okt 09, 2018 11:38 pm von Outis

» Inselwelten [Plotgesuch]
Di Okt 09, 2018 9:55 pm von Gast

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Wasser:
Branric
Quaona Leae Ohana

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Stadtrand (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 292 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Avonid Prestus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31067 Beiträge geschrieben zu 2051 Themen

[GESUCH] der Orden des Phönix sucht Ron Weasley

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

[GESUCH] der Orden des Phönix sucht Ron Weasley

Beitrag von Fawkes am Do Apr 05, 2018 1:32 pm

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und eins unser aktuellen Gesuche posten. Das vollständige Gesuch und weitere Gesuche finden sich auf unserem Forum Smile
Hermine und Harry würden sich sehr über Zuwachs in Form ihres besten Freundes freuen.
Liebe Grüße,
euer Team vom Orden des Phönix




Ronald Weasley



infos
Vorname: Ronald Bilius
Nachname: Weasley
Spitzname: Ron
Alter: 17
Zugehörigkeit: Zauberer
Aufgabe/Beruf: Schülerin in Hogwarts
Hogwartshaus: Gryffindor


Aussehen und Kleidungsstil:
Ron ist recht groß und schlaksig. Er hat die Weasley-typischen roten Haare und, wie sein Vater, blaue Augen. Seine Kleidung bekommt er von seinen älteren Brüdern weiter vererbt, weshalb er oft alte und teilweise kaputte und zerschlissene Sachen trägt.

Avatarperson: Rupert Grint

Sonstiges: Ron ist Vertrauensschüler und Hüter im Quidditchteam.

Lebenslauf:
Ron ist das sechste Kind seiner Eltern, weshalb er nie viel Aufmerksamkeit seiner Eltern bekam. Doch ansonsten hatte er eine schöne Kindheit. Mit elf Jahren kam er dann, wie seine Geschwister vor ihm, nach Hogwarts und wurde, zu seiner Erleichterung, in Gryffindor eingeteilt.
Im Zug lernte er bereits seine zukünftigen besten Freunde Hermine Granger und Harry Potter kennen (auch wenn Hermine und er einen eher holprigen Start hatten); und er Harry auf der Fahrt noch sagte, dass er in jedem Haus lieber wäre als in dem Haus, dem Hermine zugeteilt wurde.
Doch schon in seinem ersten Jahr wird Ron klar, dass seine Schulzeit nicht so ruhig werden wird, wie die anderer. Denn Jahr für Jahr werden er und seine Freunde in ein Abenteuer nach dem anderen geworfen. Noch dazu kommen Liebe und Eifersucht. Schon ziemlich früh verliebt er sich in seine beste Freundin Hermine und seine Eifersucht stellt deren Freundschaft ziemlich auf die Probe. Auch wenn sie jetzt wieder Frieden haben, hat Ron seine Gefühle noch nicht – weder ihr noch sich selbst – gestehen können.

avatar
Fawkes
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten