Neueste Themen
» Abwesenheit
Fr Jul 20, 2018 7:23 pm von Freya

» Fragen zur Charakter-Erstellung
Do Jul 19, 2018 3:13 pm von Thech Sharr

» Amazonenlegenden
Do Jul 19, 2018 8:02 am von Jaiva

» Neferata-Haamunaptis
Do Jul 19, 2018 5:09 am von Neferata

» Geschenkt ist nur der Tod
Mi Jul 18, 2018 10:37 pm von Outis

» Geschichten aus Anima
Mi Jul 18, 2018 8:32 pm von Amicara

» In den Tiefen der Berge
Mi Jul 18, 2018 6:18 pm von Malachai

» Talk-Topic x3
Mi Jul 18, 2018 5:30 pm von Quaona Leae Ohana

» Dareion Eld´reth
Di Jul 17, 2018 12:16 pm von Kleines Morgenlicht

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Wasser:
Branric
Quaona Leae Ohana

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Stadtrand (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Badehaus (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 294 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dareion.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 29994 Beiträge geschrieben zu 2004 Themen

Anfrage - Eternal-NarutoRPG

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Anfrage - Eternal-NarutoRPG

Beitrag von Tia Yuuki am So Apr 22, 2018 10:46 pm

Durch die Top50 Fantasy Topliste sind wir auf euer tolles Forum gestoßen und möchten euch hiermit ganz offiziell eine Anfrage für eine Partnerschaft stellen.
Kurz zu uns: Wir sind das Eternal-NarutoRPG und unser Startdatum war der 10. Sep 2008. Im letzten Jahr hatten wir einen kleinen Umzug, weswegen leider dieses Startdatum auf unserem neuen Server nicht mehr zu sehen ist. Doch man erkennt es wohl an den Beiträgen. Unser Mindestalter, ab wann man bei uns spielen darf, liegt bei 12 Jahre. Jedoch sei dazu gesagt, dass sich unser Forum an junge und ältere Erwachsene richtet. Das Durchschnittsalter liegt bei uns bei 24 Jahren.
Wir haben damals gestartet als ein reines Naruto-RPG, im klassischen Sinne. Durch diverse Userabstimmungen und Entwicklungen im inRPG hat sich unser Forum jedoch mittlerweile stark in ein Fanatsy Forum gewandelt, welches teilweise noch in der Narutowelt spielt, jedoch sehr viel mehr Möglichkeiten bietet. Bei uns gilt stets: Alles ist möglich, so lange die Begründung stimmt!
Da wir uns mit der Userschaft damals dazu entschieden hatten, die Wege zum Fantasy mehr zu öffnen, sodass nun z.B. auch Drachen in unserem RPG existieren, haben wir uns auch irgendwann vom Naruto-Manga gelöst, so konnten wir noch mehr unsere eigene Geschichte gestalten.
In unserem Forum wird stets darauf geachtet, dass sich das RPG möglichst frei selbst entfalten kann, sodass wir Außeneinflüsse nach Möglichkeit vermeiden und wenn, dann nur in Absprache mit der Userschaft diese durchführen. So kann auch die Entscheidung eines Charakters, ein Dorf zu zerstören, weitreichende Folgen haben. Nämlich die, dass dieses Dorf nicht mehr bespielbar ist und erst im RPG wieder aufgebaut werden müsste.

Vielleicht haben wir ja euer Interesse geweckt, sodass wir eine Partnerschaft mit euch eingehen können. Wir würden uns sehr freuen! Smile

Link zum Forum: http://eternal-narutorpg.de/index.php
avatar
Tia Yuuki
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten