Neueste Themen
» [Text hier einfügen]
Heute um 5:34 pm von Kleines Abendlicht

» Skaelir Fylkirsson
Heute um 4:40 pm von Skaelir

» Amazonenlegenden
Heute um 10:37 am von Jaiva

» Schule, Chaos, Leben
Heute um 12:23 am von Quaona Leae Ohana

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Mi Dez 12, 2018 8:52 pm von Zaru

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
So Dez 09, 2018 2:45 pm von Gast

» Neovine
So Dez 09, 2018 2:45 pm von Gast

» Glimm
So Dez 09, 2018 12:02 am von Glimm

» Blacklist
Sa Dez 08, 2018 11:46 am von Das Große Licht

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Perleris Stadt:
Sion
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern



Statistik
Wir haben 291 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Skaelir.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31392 Beiträge geschrieben zu 1854 Themen

Wie funktioniert die Registrierung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Wie funktioniert die Registrierung

Beitrag von Lucien I. Luczienus am Di Mai 01, 2018 4:16 pm

Hallo,
ich würden hier gerne mitmachen, allerdings bin ich irgendwie zu dumm, mich zu registrieren. Ich habe mich angemeldet, habe den link für mein Account zugesendet bekommen - bis dahin hat alles geklappt. Und dann gab es irgendwie meinen Account nicht mehr. Ich wollte fragen, ob man etwas beachten muss, wenn man sich hier anmelden will (Außer die Forenregel und das man vielleicht sich den "Willkommen"-Bereich durchlesen sollte) und in welcher Reihenfolge man was macht: Zuerst die regel Akzeptieren und dann sich an den Steckbrief setzen? Und darf man, sollte der Steckbrief angenommen werden, einfach darauf lossschreiben?

Da fällt mir ein, wenn man ein Wassermensch hat, der zu ein Vampir wurde... dann hat er ja nicht mehr die Eigenschaften von Wassermenschen... Kann er dann noch unter Wasser atmen?
Und bei Dunkelelfen, ich verstehe nicht ganz, wie es bei denen mit der Kinderbeschaffung funktioniert. Sie brauchen ja dafür eine Frau und da stellt sich mir die Frage, ob die durch die Weltgeschichte wandern und einfach die nächstbeste, hilflosse Frau vergewaltigen, die ihnen über den Weg läuft, oder ob es bei denen üblich ist, sich bei den Sklaven einfach eine Frau aussuchen, die nebenbei auch noch die Hausarbeit erledigen kann?

Danke schon mal für die Antwortet Very Happy
avatar
Lucien I. Luczienus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie funktioniert die Registrierung

Beitrag von Myiarla am Di Mai 01, 2018 5:36 pm

Hallo!

Das klingt ja merkwürdig. Ich befürchte, da musst du warten, bis das Große Licht Zeit hat um nach deinem Account zu sehen. Notfalls kann sie diesen dann manuell freischalten, damit du dich anmelden kannst.

Steckbrief und Regeln akzeptieren kann in beliebiger Reihenfolge geschehen, es ist nur beides nötig, ehe du schreiben kannst. Wann du das tun kannst, wird dir unter der Steckbriefbewerbung gesagt.

Deine anderen Fragen sollte besser das Große Licht beantworten. Very Happy
avatar
Myiarla

Anzahl der Beiträge : 64
Laune : Laune?
Anmeldedatum : 16.02.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie funktioniert die Registrierung

Beitrag von Gast am Di Mai 01, 2018 5:40 pm

Also, man muss den Link zur Anmeldung anklicken und dann wenn es steht, das es erfolgreich war, sich normal einloggen, dann geht es.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie funktioniert die Registrierung

Beitrag von Jayan am Di Mai 01, 2018 9:46 pm

Was die Dunkelelfen angeht *hüstel*: Du hast schon beide Möglichkeiten der Fortpflanzung beschrieben Wink Wobei die "zufällig gefundene" Dame mit grosser Wahrscheinlichkeit spätestens danach zur Sklavin wird, da die "Brutpflege" sonst ziemlich aufwändig wäre. Es gibt bei den Dunkelelfen auch keine Mischlinge, denn egal mit welcher Rasse sie sich paaren, es kommt dabei immer ein Dunkelelf raus (der auch immer männlich ist).
avatar
Jayan

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.01.18

Charakterbogen
Alter: 52 Jahre
Größe: 1,68m
Rasse: Dunkelelf, als Mensch getarnt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie funktioniert die Registrierung

Beitrag von Gast am Di Mai 08, 2018 4:05 pm

Hallo Smile
Wie man sieht, hat es sich mit der registrierung geklärt und ich arbeite momentan an meiner Bewerbung. Ich wollte mich bei euch allen für die Antworten bedanken!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie funktioniert die Registrierung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten