Neueste Themen
» Geschenkt ist nur der Tod
Gestern um 11:11 pm von Selina

» Amazonenlegenden
Gestern um 10:13 pm von Jaiva

» Cearis
Gestern um 8:29 pm von Cearis

» Arcus-Mafia
Gestern um 8:25 pm von Araisan

» Ideen-Sammelstelle
Gestern um 7:34 pm von Alrishaera

» Girion de Laurent
Gestern um 3:19 pm von Zaru

» Thea
Gestern um 12:41 pm von Liloufain

» Sayola
Gestern um 10:42 am von Sayola

» Wer spielt wen?
Di Jun 19, 2018 10:08 pm von Das Große Licht

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Schavennas Hafenviertel:

Arelis

Karax
Risyazuri

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Badehaus (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 296 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nuri.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 29236 Beiträge geschrieben zu 1979 Themen

Lydia Karasi

Nach unten

Lydia Karasi

Beitrag von Lydia am Di Mai 22, 2018 12:59 pm



Infos zum Schreiberling

Alter des Schreiberlings: 20 Jahre
Hauptcharakter: Xena
Nebencharakter(e): Ophelia, Lydia



Charakter - Grundlagen

Name: Lydia Karasi
Rasse: Elf
Alter: 341 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Zugehörigkeit: Licht



Erscheinung
Größe: 1,80m
Aussehen: Wenn man von Elfen hört, dann stellt man sich die reinen wunderschönen Geschöpfe vor, die penibel auf ihr Aussehen achten und auch wissen das sie gut aussehen. Allerdings unterscheidet sich Lydia wohl schon im typischen Aussehen von ihren Gleichgesinnten. Sie besitzt zwar einen schlanken, hochgewachsenen Körper, der dort wohl geformt ist wo er es sein sollte, doch dieser wird von einer aschgrauen Haut und langen ebenholzfarbenden Haaren geziert. In ihrem Gesicht sitzen zwei große leere Augen, die so dunkel wie die Nacht erscheinen, nur bei genauem hinsehen, erkennt man die dunkelbraune Augenfarbe, die sich gut mit ihren schon von Natur aus dunkleren schmalen Lippen vertragen. Vollendet mit den dünnen Augenbrauen und der feinen kleinen Nase, könnte man in ein liebliches Gesicht blicken, wenn dort nicht die meiste Zeit Hass und Schmerz erkennen zu wäre. Die Haut an ihren Wangen erscheint unscharf, als wäre sie dreckig, doch sie ist in der Zeit und durch die Schläge ins Gesicht rau geworden.
Kleidung: Ihre Kleidung besteht aus einem Ledereinteiler, dieser zieht sich vom Hals bis zur Mitte der Oberschenkel. Für den Rest der Beine, trägt sie hohe Schnürstiefel die knapp unter den Knien enden. Für ihr Gesicht einen Mund- und Nasenschutz aus Stoff. Alles ist in einem kastanien- rostbraunen Ton gehalten. An den freien Stellen ihrer Oberschenkel sind jeweils zwei Wurfdolche befestigt, ansonsten trägt sie ihren Kampfspeer entweder am Rücken oder ist am Pferd befestigt.



Persönlichkeit
Charakter: Man könnte Lydia's Charackter als hässlich bezeichnen. Sie ist unfreundlich, zeigt keinerlei Verständnis und bietet nie ihre Hilfe an, zumindest dann nicht, wenn nichts dabei für die herausspringt. Schon wenn man ihr begegnet, erkennt man, das man mit ihr keinen netten Plausch halten kann. Schwarzer Humor könnte ihr zweiter Vorname sein, könnte. Allerdings kann Lydia auch anders, es gibt Tage an denen sie nicht ganz so düster erscheint, aber auch nicht unglaublich freundlich. Dann kann man sich normal mit ihr unterhalten, oder sogar nach dem Weg fragen. Lydia ist streng und braucht eine noch strengere Hand, wenn man mit ihr umgehen können möchte, doch dann muss man sich wohl auf die eine oder andere Rangelei oder dummen Spruch einlassen. Leute wie sie es sind, sind ihr immer noch am sympathischsten.
Vorlieben:
*schwarzer Humor--> Wendet es gern in unpassenden Momenten an
*Die Nacht--> Als würde sie mit ihr verschmelzen
*Kämpfe--> Nichts geht über einen guten Kampf
*Pferde--> Sehr selten zu Fuß unterwegs
*

Abneigungen:
*Lichter--> Sind ihr alle zu gutmütig
*Sonne--> Hält sich lieber im Schatten auf
*Angst--> Sowohl bei anderen, als auch bei sich selbst
*Feuer--> Seit Kindheit an, hat sie dagegen eine Abneigung, ja gar Angst

Religion:



Fähigkeiten
Beruf: Söldnerin
Sprachen: Arcum
Lesen/Schreiben: Ja/Ja
erlernte Fähigkeiten:
Eigenschaften/Gaben:

körperliche/geistige Stärken:
körperliche/geistige Schwächen:



Magie
Art des Magiepols:
Zauberliste:

  • Zaubername:
  • Zaubername:





Hintergrund
Stand: ledig
Familie:
Herkunft/Geburtsort:
Wohnort:
Besitz:
Gefährten:

Geschichte:



passende Musik:
avatar
Lydia

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten