Neueste Themen
» Schließung von Shokugeki no Soma
Gestern um 1:44 pm von Gast

» Amazonenlegenden
Gestern um 10:59 am von Jaiva

» Kagami
Do Jan 17, 2019 12:46 am von Kagami

» Die Verrückte Zeitmaschine
Do Jan 17, 2019 12:34 am von Outis

» Geschenke für Arcus!
Mi Jan 16, 2019 9:21 am von Das Große Licht

» Jahreszeiten in Letum
Di Jan 15, 2019 10:12 pm von Das Große Licht

» Lost Dreams [Anfrage]
So Jan 13, 2019 9:36 pm von Gast

» Schule, Chaos, Leben
Fr Jan 11, 2019 12:46 am von Quaona Leae Ohana

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Do Jan 10, 2019 4:51 pm von Araisan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Perleris Stadt:
Sion
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Bogenstraße (Königsburg):
Djehuti
Black Laknis

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern




Statistik
Wir haben 292 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Michael.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31673 Beiträge geschrieben zu 1866 Themen

Neovine wird zwei Jahre alt!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Neovine wird zwei Jahre alt!

Beitrag von Creator am Sa Aug 25, 2018 10:06 pm

Liebe Partner,

mit Freuden können wir verkünden, dass unser Forum Neovine nun zwei Jahre alt ist!
Daher wollen wir Euch herzlichst dafür danken, neuen und alten Partnern, dass Ihr uns ermöglicht habt, solange zu bestehen.

In diesen zwei Jahren haben wir einiges an Erfahrung gesammelt, was unser Forum betrifft. Nach einigen Feststellungen haben wir beschlossen, zwei größere Dinge in unserem Forum zu ändern, worüber wir Euch vorab informieren möchten.

1. Unser Playsystem
Bislang haben wir in Neovine nach dem Prinzip er Ortstrennung geschrieben. Diesen Punkt wollen wir ändern - zumindest in unserem Inplay. Dort werden wir bald auf die Szenentrennung umsteigen. Nähere Informationen, wie genau wir die Szenentrennung gestalten, könnt Ihr bald bei uns im Forum nachlesen.
Doch werden wir die Ortstrennung nicht ganz aus dem Forum streichen - es ist geplant, dass Events & Plots auch noch per Ortstrennung laufen können.

2. Für Gäste einsehbare Bereiche
In Neovine waren bisher alle Bereiche, abgesehen von den angenommenen Charakteren, für Gäste einsehbar. Dies möchten wir nun ändern. Der Playbereich und unser Offtopicbereich wird für Gäste verdeckt. Unsere Regeln, Support, Rollenspielinfo und der Partnerbereich bleibt natürlich offen!
Wir stellen die Befugnisse so ein, dass Gäste sehen, im Playbereich tut sich etwas, doch direkt die Beiträge und Themen sehen, dies wird nicht mehr möglich sein.

Falls wir durch diese geplanten Änderungen gegen irgendwelche Partnerregeln verstoßen sollten, können wir es verstehen, wenn Ihr die Partnerschaft mit uns auflösen möchtet. Sollte dies der Fall sein, dann gibt uns einfach bei unseren Ablehnungen Bescheid.

Ansonsten bedanken wir uns für diese Aufmerksamkeit und das Ihr uns durch ein Bündnis sehr unterstützt.
Wir wünschen auch Euch weiterhin viel Spaß, Erfolg und eine lange Zukunft für Eure Foren!

Liebe Grüße,
das Team von Neovine


avatar
Creator
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten