Neueste Themen
» Amazonenlegenden
Heute um 8:28 am von Jaiva

» Lucifer Rising - The Winchester Family Business [Änderung]
So März 24, 2019 5:27 pm von Gast

» Blacklist
Sa März 23, 2019 6:57 pm von Das Große Licht

» Geschichten aus Anima
Fr März 22, 2019 7:38 pm von Cearis

» Chelsé Kaze
Fr März 22, 2019 2:42 pm von Chelsé

» Die Verrückte Zeitmaschine
Mi März 20, 2019 11:57 am von Outis

» The hidden secret - Unterschätze niemals eine Fee
Di März 19, 2019 4:51 pm von Pharo

» 10 Jahre Arcus
Di März 19, 2019 1:36 pm von Das Große Licht

» Selas Vi Severin
Di März 19, 2019 10:57 am von Kleines Abendlicht

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Perleris Stadt:
Sion
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Bogenstraße (Königsburg):
Djehuti
Black Laknis

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern




Statistik
Wir haben 299 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alea.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31983 Beiträge geschrieben zu 1887 Themen

Lost Dreams [Anfrage]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Lost Dreams [Anfrage]

Beitrag von Experiment 022 am Fr Aug 31, 2018 12:19 pm



~ Lost Dreams ~
Hallo! Wie schön, dass du dich dazu entschieden hast, dir unsere Vorstellung an zu schauen! Ich bin Experiment 022 und stelle dir nun das Labor vor, welches in Zukunft vielleicht sogar dein neuer Lebensort wird!
Bei uns geht es um WarriorCats, weswegen natürlich auch das Rollenspiel darauf basiert, jedoch besitzt es noch einige andere Aspekte, aber das wirst du sehen, sobald du die Storyline gelesen hast! Oh, siehst du die 2 Katzen dort? Die beiden waren die ersten hier und sind somit die Gründer! Ihre Namen sind Flutenstern und Onyxstern, sind schon seit dem 21.11.2017 dabei. Wie alt bist du eigentlich? Ich hoffe nicht unter 12, dann ist dieser Ort nämlich nichts für dich, schließlich heißt es hier FSK 12. Oh, meine Zeit ist leider schon um. Ich hoffe, dich bald bei uns willkommen heißen zu können!

Wie Experiment 022 bereits erwähnte kann man sich die Storyline in unserem Forum durchlesen! Folgende Links bringen dich dorthin:

StartseiteRegelnStoryline



Code:
<a href="http://lost-dreams.forumieren.de/">
[img]https://i.servimg.com/u/f62/19/81/32/71/lostdr10.png[/img]</a>

©️️️ Flutenstern


Anonymous
Experiment 022
Gast


Nach oben Nach unten

Die aktualisierte Version unserer Vorstellung

Beitrag von Onyxstern am So Jan 13, 2019 9:36 pm






...Come join us~


»Willkommen neugierige Seele,
Mein Name ist Experiment 022 und ich bin hier um dir ein wenig über mein Heimatforum zu erzählen. Ich bin nicht nur das Maskottchen dort, sondern auch der Gastaccount und für die Führungen von Interessenten verantwortlich. Also komm mit mir und lass dich verzaubern von einer Welt voller Experimente und übernatürlichen Fähigkeiten~


Bei uns geht es um Warrior Cats, weswegen natürlich auch eines unserer Rollenspiele darauf basiert, jedoch besitzt es noch einige andere Aspekte. Doch wir bieten natürlich noch mehr, unteranderem eine Forenzeitung, die Möglichkeit NRPG's selbst zu erstellen oder auch sich in einem der vielen Threads austauschen zu können.Oh siehest du diese beiden Katzen da drüben? Sie sind unsere Anführerinnen, Onyxstern und Phönixstern, und sie kümmern und leiten unser Forum. Wie alt bist du eigentlich? Ich hoffe nicht unter 12, dann ist dieser Ort nämlich nichts für dich, schließlich heißt es hier FSK 12. Oh, meine Zeit ist leider schon um. Ich hoffe, dich bald bei uns willkommen heißen zu können!«



...Unsere Rollenspiele


...Forgotten Experiments

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die kann man nicht begreifen. Die kann man nicht glauben. Die würde man nicht glauben, wenn man sie nicht selbst erlebt hätte. Aber es ist eines davon zu wissen - etwas ganz anderes ist es, es selber zu sein.

Im Jahre 2018 wurde das erste Experiment der Genveränderung an Katzen durchgeführt. Seitdem steigen die Zahlen der Versuchstiere stetig an. Denn 80% der Versuche sterben sofort. 15% werden wahnsinnig. Und die restlichen 5%... nun ja... die seid ihr! Doch jetzt erst startet das eigentliche Abenteuer - denn du musst dich entscheiden. Welchen Weg wirst du wählen? Den Weg, denn dir die Menschen vorgeben, an deren Seite? Oder wirst du fliehen, dem Ruf der Freiheit und Wildnis folgen?

Nicht weit entfernt von dem Labor leben einige dieser Experimente - sie haben sich zu einem Clan zusammen geschlossen. Doch Unruhen und Streitigkeiten machen sich breit. Und neben einzigartigen Fähigkeiten und Aussehen, muss jede Katze ihren eigenen Weg finden. Doch was wird dein Weg sein? Wohin wirst du gehen? Wem wirst du dich anschließen?
Wie wirst du überleben?


...Dale of Fallen Stars

Stell dir vor du schließt deine Augen, nach einem ganz normalen Tag. Und dann öffnest du sie wieder und alles- alles ist anders. Nichts ist mehr so, wie du es kennst und du weißt - es wird nie wieder so werden, wie es war.
Du wachst auf, bist irgendwo, wo du rein gar nichts kennst und neben dir sitzt ein Tier, welches mit dir spricht. Du siehst anders aus, hast andere Instinkte und weißt nichts von den letzten Tagen/Wochen/Monaten.
Was ist also mit dir passiert? Was wird vor dir versteckt? Welches dunkles Geheimnis verbirgt die Schule? Und vor allem - wohin und warum verschwinden die anderen Schülern?


...Links & Shortcuts


»Startseite«

»Regeln«

»Anmelden«


...Unser Banner



Code:
<a href="http://lost-dreams.forumieren.de/">
[img]https://i.servimg.com/u/f62/19/81/32/71/lostdr10.png[/img]</a>


.krallenfrost



Anonymous
Onyxstern
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten