Neueste Themen
» Schule, Chaos, Leben
Heute um 00:47 von Selina

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
Gestern um 14:45 von Gast

» Neovine
Gestern um 14:45 von Gast

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 00:35 von Rasaya

» Glimm
Gestern um 00:02 von Glimm

» Blacklist
Sa 08 Dez 2018, 11:46 von Das Große Licht

» Mein Wille geschehe
Fr 07 Dez 2018, 12:26 von Sinthoras

» Groteske Magie - Hexer & Hexen
Mi 05 Dez 2018, 13:36 von Lestat

» Wachsende Schatten
Sa 01 Dez 2018, 15:37 von Freya

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern



Statistik
Wir haben 291 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Skaelir.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31323 Beiträge geschrieben zu 1851 Themen

*Verstohlen in die Runde wink*

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

*Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Di 04 Sep 2018, 00:18

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere. Ich war mal Bertram Bärentöter, bis im Februar mein Vater so plötzlich verstarb und ich völlig außer Stande war, das Rollenspiel weiterzuführen.

Ich grüße euch jedenfalls herzlich.

Agimar
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Kleines Abendlicht am Di 04 Sep 2018, 00:23

Q_____________Q

BERT!!!!!!!!!!!!!! *um den Hals fällt*

Du, du bist da! Hallo!

Ich freu mich, dass du hier vorbei schaust! Was für eine spätnächtliche Überraschung!

Liebste Grüße,
Jai
avatar
Kleines Abendlicht
Moderator

Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.03.18

Charakterbogen
Alter: ein Tag
Größe: von West nach Ost
Rasse: kleines Funkeln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Di 04 Sep 2018, 00:27

*herzlich Jai umarm*

Schön, dich mal wieder zu lesen. Ich hatte ja gesagt, vielleicht kehre ich mit einem anderen Charakter mal wieder... Schön, daß du dich freust und nicht sauer auf mich bist. Aber tu mir den Gefallen und nenn mich jetzt einfach Agi, das Thema Bert ist abgeschlossen und weckt zu viele schmerzliche Erinnerungen...

Und meinen Glückwunsch zum Moderator!!!
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Das Große Licht am Di 04 Sep 2018, 00:33

Hallo Agi! 8D

Das ist ja eine Überraschung! Menschenskind das freut mich aber, dass du wieder zu uns gefunden hast. Auch wenn ich dir mein tiefstes Beileid aussprechen möchte. Heißt das aber, dass ichzumindest deinen Lumenar wieder aktivieren kann und du dich uns erneut anschließen wirst?

Herzlich Willkommen zurück jedenfalls! Smile

liebe Grüße
Lampe
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3979
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Kleines Abendlicht am Di 04 Sep 2018, 00:34

Niemals nicht wäre ich sauer! Es ist schön, dass du uns hier nicht vergessen hast. Von mir aus auch gerne jetzt Agi Smile

Und vielen Dank!
avatar
Kleines Abendlicht
Moderator

Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.03.18

Charakterbogen
Alter: ein Tag
Größe: von West nach Ost
Rasse: kleines Funkeln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Di 04 Sep 2018, 00:39

Hallo Lampe! :-)

Danke, aber ich möchte hier ganz neu anfangen. Es ist einfach zu viel passiert in den letzten Monaten um nochmal an Vergangenes anzuknüpfen. Tut mir leid, Jai, war ein schönes Spiel bis dahin.

Ach so, ich wollte fragen, ob ein Mischling aus Mensch und Wildländer in Ordnung wäre, auch wenn ihr schon viele Mischlinge habt, wie ihr schreibt?
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Das Große Unlicht am Di 04 Sep 2018, 09:20

Uhhhh, hey! x3 Willkommen zurück, Agi! Schön dass du wieder einsteigen magst!

Solange die Mischlinge nicht unter den gesperrten Rassen aufgezählt werden sollte ein Mischling kein Problem sein!
avatar
Das Große Unlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 2350
Anmeldedatum : 16.08.14

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: nahezu gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Quaona Leae Ohana am Di 04 Sep 2018, 09:29

AGI!!!!!!!!!!
AGIAGIAGIAGIAGIAGIAGI! Da bist du ja wieder ^w^ Ich hab meinen großen Bruder vermisst Smile Auch wenn er jetzt wohl nicht mehr mein großer Bruder ist... Aber das ist in Ordnung =) Manchmal muss man die Vergangenheit vergehen lassen. Es ist schön, dass du wieder hier bei uns bist, ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder an dich gedacht! Willkommen zurück =)

Wie du siehst. dass hier ist mein Nachfolgecharakter geworden ^^ Da aus unserem ersten Play nichts mehr wird... Ich arbeite langsam aber stetig an meinem dritten Charakter gerade, vielleicht möchtest du ja dort mit mir zusammen spielen? Mein angeplanter Postpartner ist leider derzeit verhindert und wenn du wieder da bist... aber wenn du sagst, ne lass mal, erstmal jemand ganz neues ist das natürlich in Ordnung =)

Auf jeden Fall schön dass du wieder da bist =) Das freut mich sehr!
... Ich hab noch gar nicht gefragt, geht es dir inzwischen besser? Ich hab mir immer mal wieder Sorgen gemacht, aber wenn du wieder hier bist ist das ja ein gutes Zeichen, oder? =)

MfG
Marvin
avatar
Quaona Leae Ohana

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 21
Ort : Im Wasser, vorzugsweise in der Badewanne
Laune : Ich bin eine wunderschöne Qualle!
Anmeldedatum : 21.05.18

Charakterbogen
Alter: 25 junge Jahre
Größe: 1,70 Meter(M)/ 2,01 Meter(F/Q)
Rasse: Neptaner

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Di 04 Sep 2018, 10:21

Grüßt euch, Unlicht und Sven!

Auch euch meinen Dank für euer herzliches Willkommen zurück!
Und euch allen möchte ich sagen, es tut mir wirklich gut, hier so freundlich wieder aufgenommen zu werden! Vielen, vielen Dank!

Ich weiß noch nicht, Sven, wohin Agis Weg geht. Erst einmal ankommen und den Charakter fertig bekommen. Geplant ist er eigentlich als ein ziemlich ruheloser Wanderer, der durch Riguskant zieht. Er kann also dort überall irgendwo auftauchen. Mal sehen...

Danke deiner Nachfrage, mir geht es inzwischen wieder besser, obwohl es natürlich immer noch Momente gibt, in denen ich durchhänge.

Liebe Grüße an euch alle
Agimar
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Quaona Leae Ohana am Di 04 Sep 2018, 10:59

Klar, mach in Ruhe und wie das mit dem Posting aussieht sieht man dann ^^ Aber Meine idee trifft sich bestimmt irgendwo mit dir, ist nur die Frage, ob sie dann auch aneinander kleben bleiben ^^
avatar
Quaona Leae Ohana

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 21
Ort : Im Wasser, vorzugsweise in der Badewanne
Laune : Ich bin eine wunderschöne Qualle!
Anmeldedatum : 21.05.18

Charakterbogen
Alter: 25 junge Jahre
Größe: 1,70 Meter(M)/ 2,01 Meter(F/Q)
Rasse: Neptaner

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Di 04 Sep 2018, 11:12

Wie gesagt, mal sehen. Irgendwann können wir uns bestimmt einmal über den Weg laufen.
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Di 04 Sep 2018, 13:06

Kann mir vielleicht irgendjemand hier helfen, wie ich die Autorin auf folgender Seite fragen könnte, ob man ihr Bild für einen Avatar verwenden dürfte? Ich blicke da nämlich nicht durch.

http://www.essentialwebcomics.com/showcase/component/joomgallery/webcomics-art-gallery/lady-sif/-from-somewhere-over-the-rainbow-bridge/viking-warrior-sketch-1735#joomimg
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Di 04 Sep 2018, 13:10

Ich weiß nicht, irgendwie scheint mir die Seite aber auch nicht mehr so richtig aktiv zu sein. Schade drum, gefällt mir wirklich gut, das Bild.
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Ragmer am Di 04 Sep 2018, 13:37

Kann mir vorstellen das wenn man sich einloggt man den leuten da was schreiben kann.
hier dann wohl:
http://www.essentialwebcomics.com/showcase/component/joomgallery/webcomics-art-gallery/lady-sif
avatar
Ragmer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Di 04 Sep 2018, 14:13

Das dachte ich ja auch, aber man kann sich da gar nicht erst registrieren...
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Di 04 Sep 2018, 16:09

Hätte jemand vielleicht Zeit und Lust, mir den Kerl quasi nachzuzeichnen? Natürlich etwas verändert und ohne Raben und Thorshammer? Gerne auch mit offenen Augen.

*schief grinst* Ja, ich weiß, kaum bin ich wieder da, stelle ich schon wieder hohe Ansprüche...
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Skadi am Di 04 Sep 2018, 16:12

Vielleicht probiere ich das mal bei Gelegenheit. Aber du weißt ja... bei mir braucht es immer seine Zeit, bis diese „Gelegenheit“ kommt. Zu viel anderes zu zeichnen, zu viel zu scheiben und zu schnacken ;D

(Edit: Bin das große Unlicht)
avatar
Skadi

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Di 04 Sep 2018, 16:13

Dein Bertram war jedenfalls große Klasse. In das Bild bin ich heute noch verliebt...
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es diese "Gelegenheit" einmal geben würde.
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Ragmer am Di 04 Sep 2018, 16:19

Ja du hast Recht es scheint nix zum registrieren zu geben und das ganze Ding wirkt leider etwas Tod oder zumindest unaktualisiert.

Achja: willkommen zurück btw, auch wenn wir uns nicht kennen
avatar
Ragmer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Skadi am Di 04 Sep 2018, 16:49

Dann werd ich schauen was ich machen kann X) Den Charakter erstellen und spielen kannst du ja auch erstmal ohne Ava
avatar
Skadi

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.07.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Di 04 Sep 2018, 16:54

Danke, Ragmer, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg Smile

Vielen Dank, Unlicht. Ich freue mich schon auf mein neues Ava.
Ja, weiß ich, war bei Bert ja auch erst mal so.
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Di 04 Sep 2018, 20:19

*seufz* Jetzt fragt ihr mich wieder nach dem Charakter meines Chars - dabei kenne ich ihn doch selbst noch nicht! Der entwickelt sich doch erst im Spiel so wirklich, jedenfalls mir geht das immer so.
Na ja, ich werde mir halt ein paar Haupteigenschaften ausdenken und das Weitere muß ich dann selbst erst noch herausfinden. Wie war das hier noch: Darf man hier den Steckbrief noch erweitern, wenn man schon angenommen ist?
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Mi 05 Sep 2018, 18:34

--


Zuletzt von Agimar am Do 06 Sep 2018, 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Quaona Leae Ohana am Mi 05 Sep 2018, 22:32

Und da packt er Santiano-Musik unter seinen Steckbrief *-* <3
avatar
Quaona Leae Ohana

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 21
Ort : Im Wasser, vorzugsweise in der Badewanne
Laune : Ich bin eine wunderschöne Qualle!
Anmeldedatum : 21.05.18

Charakterbogen
Alter: 25 junge Jahre
Größe: 1,70 Meter(M)/ 2,01 Meter(F/Q)
Rasse: Neptaner

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Teutobald am Mi 05 Sep 2018, 23:45

Ja und? Ist meine Lieblingsgruppe.
avatar
Teutobald

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Verstohlen in die Runde wink*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten