Neueste Themen
» The hidden secret - Unterschätze niemals eine Fee
Heute um 6:46 pm von Celia

» Geschichten aus Anima
Heute um 6:38 pm von Amicara

» Arcus-Mafia
Heute um 6:20 pm von Amicara

» Geschenkt ist nur der Tod
Heute um 4:30 pm von Outis

» Amazonenlegenden
Heute um 11:12 am von Jaiva

» [Anfrage] Shokugeki no Soma
Gestern um 11:33 pm von Gast

» Arcus Mafia Absprachen
Gestern um 10:02 pm von Zaru

» Malachai
Di Aug 14, 2018 1:01 pm von Malachai

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Mo Aug 13, 2018 4:03 pm von Gast

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Wasser:
Branric
Quaona Leae Ohana

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Stadtrand (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 298 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Djehuti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30438 Beiträge geschrieben zu 2024 Themen

Dragonball Z - Rise to the Top

Nach unten

Dragonball Z - Rise to the Top

Beitrag von Das Große Licht am Di Aug 13, 2013 4:06 pm

Rise to the Top
Dragonball Z # FSK16 # gegründet: 23.05.2013
always ready to meet the next challenge
Viele Abenteuer haben uns auf unserem Weg begleitet, viele Gefahren wurden überstanden und trotzdem lautert hinter jeder Ecke ein neuer Gegner; stärker als der vorige. Doch kann man immer wieder über seine Grenzen gehen und diejenigen, die man liebt beschützen. Auch wenn man es nicht für die Personen tut, denen man nahe steht - jeder Kämpfer hat einen Grund wieso er sich selbst immer wieder übertrifft. Ob er nun aus seinen Siegen lernt oder aus seinen Niederlagen - man sammelt Tag für Tag neue Erfahrungen.
even if it's bigger than you are
Wir schreiben nun das Jahr 774. Boo wurde besiegt, die Erde wurde gerettet und vor der kompletten Zerstörung bewahrt. Mister Satan gilt weiterhin als Retter der Welt; hat er doch offiziell Boo besiegt.
   Doch noch immer sitzt den Kriegern der Erde ein Feind im Nacken: die Conquest Fighting Force. Das ist allerdings noch nicht das Gelbe vom Ei, denn vor langer Zeit wurde gegenüber dem Drachen Shenlong der Wunsch geäußert, dass diejenigen von den Toten auferstehen, die von Freezer ins Jenseits geschickt wurden. So kommen immer mehr totgeglaubte Saiyajins auf die Erde, doch ob sie böse oder gute Absichten haben, kann man nicht sagen. Das war noch nicht alles. Denn als Cell im Jenseits explodierte, wurde ein Loch in die Hölle gerissen und so fliehen immer wieder längst verstorbene Bösewichte und kehren zurück auf die Erde.

   Wohl wird es niemals wirklich Frieden auf der Erde geben, doch sollte es einmal eine friedliche Zeit geben, gilt es diese zu genießen und sich von den Kämpfen, dem Stress zu erholen.
   Schließe dich uns an, erlebe deine eigene Geschichte im Universum von Dragonball und wer weiß, vielleicht rettest du auch mal die Welt - oder führst ihren Untergang herbei.

     
You are the Best...
Wir sind ein Dragonball Z - RPG.
   Wir besitzen ein FSK16 - Rating!
   Es sind Seriencharaktere, sowie selbst erdachte Charaktere spielbar.
   Wir spielen nach der Boo-Saga!
   Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.


     
© Blue
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3956
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten