Die neuesten Themen
» Rose Monero
Heute um 10:00 am von Jaiva

» dunkle Machenschaften
Gestern um 11:37 pm von Outis

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 4:16 pm von Nimmernis

» Wer spielt wen?
Gestern um 4:10 pm von Das Große Licht

» Abwesenheit
Mo Aug 21, 2017 10:58 pm von Runar

» Pak
Mo Aug 21, 2017 10:01 pm von Das Große Licht

» Galahrdan, das Bollwerk
Mo Aug 21, 2017 9:00 pm von Das Große Licht

» Hallo zusammen : )
Mo Aug 21, 2017 12:01 pm von Xorastra

» Ich akzeptiere...
So Aug 20, 2017 6:04 pm von Pak

Wer schreibt wo?

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Das verlassene Haus (Nahe Srodholm):
Kraja der Rabe
Erzähler

Handelsstraße von Srodholm nach Königsburg:
Jaden
Schreiberling (Kraja)

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Das Gasthaus zur Seidenblume (Königsburg):
Lossea

Der Nipherweg:
Kshri'Nakh
Tarren

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Gut Faneuil:
Shayela
Francis Faneuil

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Remiron
Chakko
Faycine

Die Kristalhallen (Schavenna):
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna
Arelis

Seitengasse (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Fluss Perlflucht:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Westlich des Nysbelth;
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya

Kleine Höhle (Dämoneneinöde):
Lucille
Ciaran

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Schreiberling (Kraja)

Östliches Waldgebiet Starkheyms:
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs

Statistik
Wir haben 214 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rimilda Rogga.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 21557 Beiträge geschrieben zu 1647 Themen

Délya Kyrill - Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Délya Kyrill - Schatten

Beitrag von Gast am Mo Apr 06, 2009 11:41 am

Name: Délya Kyrill

Rasse: Schatten [Besondere Rasse]

Herkunft: Letum

Beruf: Späher des Großen Unlichts

Sprachen: Sharrak, die Sprache der Schatten; Arcum

Zugehörigkeit: Unlicht

Größe: 1,65m

Aussehen:
Auf Fremde mag sie seltsam und etwas schaurig wirken, ihre Haut erscheint kränklich, da die Adern darunter sich leicht abzeichnen. Ihr Gang ist schwebend und leicht, man hört sie nicht kommen, wobei sie sich schleichend an die Fersen anderer heften kann und diese lautlos verfolgt. In manchen Handgriffen ist sie etwas unbeholfen, da sie noch keine sonderlich große Erfahrung mit dem Leben in einer menschlichen Körperhülle hat.

Waffen: ein kleiner Dolch, den sie allerdings fast nie benutzt, da sie etwas ungeschickt mit der Klinge ist

Magie: Geringe Kentnisse der schwarzen Magie:
Giftzauber: Wohl eher als die Fähigkeit, Tränke mit giftiger Wirkung herstellen zu können, zu bezeichnen, wobei natürlich Zutaten erforderlich sind, sowie einiges an Vorbereitung.
Schleierzauber: Hierbei werden Dunkelheit und Schatten beschworen, die den Anwender vor den Blicken eines durchschnittlichen Feindes verbergen, bei manchen Magiern oder Rassen versagt diese Wirkung jedoch.
Fesselzauber: Energie wird gezielt in feste Bahnen gelenkt, die dazu verwendet werden können, Feinde aus der Ferne zu fesseln oder aufzuhalten, hierfür wird jedoch eine große Menge Energie benötigt, die über weite Entfernungen oder größere Zeiträume schnell erschöpft.
Energiezauber: Diese Zauber sind die Einzigen in Délyas Repertoire, die einen Schaden anrichten können, eine Kugel aus dunkler Energie wird beschworen - wozu eine große Masse an Energie benötigt wird und Konzentration essentiell ist - und explodiert beim auftreffen auf feste Gegenstände oder Personen.

Die meisten dieser Zauber verwendet sie jedoch nicht, da sie große Anstrengung bedeuten, der sie sich nicht aussetzen möchte - es gehört schließlich nicht zu ihrem Auftrag.

Besitz: Eine Silberkette mit einem schwarzen Kristall, einen Dolch

Geld: Im Moment keines

Charakter:
Auf den ersten Blick erscheint sie emotionslos und leer, gibt sich auch die meiste Zeit so, um ihr wahres Selbst zu verbergen. Fällt diese Maske, stellt sie sich als morbide und zynisch heraus, wobei sie nur an wenigen Dingen Freude finden kann, die auf andere abstoßend oder anwidernd wirken mögen. Folter und körperliches Leid Fremder belustigt sie dabei am meisten, obwohl sie nun, da sie einen Körper besitzt, in der Lage wäre selbst Schmerzen zu fühlen, die Intensität von negativen Emotionen der Opfer stellen eine Art Rausch dar.

Vorlieben:
Sie bevorzugt dunkle Umgebungen, da sie förmlich aus ihnen geboren wurde, weiterhin folgt sie gerne Fremden unauffällig, in der Hoffnung, sie im weiteren Verlauf leiden zu sehen, wobei sie jedoch nie selbst Hand anlegen würde.

Abneigungen:
Es missfällt ihr, von Personen direkt angestarrt und fixiert zu werden, da sie es gewohnt ist, als Schatten nicht bewusst wahrgenommen zu werden. Des Weiteren würde sie niemals jemanden verletzen, soweit sie es vermeiden kann - diese Drecksarbeit überlässt sie anderen.

Stärken:
Sie ist schwer zu durchschauen und aufzuspüren, wodurch sie zu einem guten Kandidaten für Aufträge wird. Im Kampf, falls sie ihn nicht vermeiden kann, nutzt sie ihre Umgebung, wie Bäume, enge Gassen oder Mauerspalten sowie dunkle Ecken, in denen ihr schlanker Körper Platz findet, um ihre Gegner in einen Hinterhalt zu locken. Tötet man ihre Hülle, so wird der Schatten weiterleben, wenn auch geschwächt, und sich nach einer kurzen Ruhephase ein neues Ziel suchen. Nur ein Magier ist in der Lage sie ganz auszurotten.

Schwächen:
Ein geübtes Magierauge erkennt sofort, was sich in ihr verbirgt und kann sie dementsprechend leicht überwältigen. Sie hat des weiteren eine Schwäche für schwarze Edelsteine, da sie glaubt, dass sie ein Form gewordener Schatten sind - ein Schatten mit einem eigenen, existierenden Festkörper - bezahlt man sie mit einem solchen Stein, wird sie alles tun, selbst ihren ursprünglichen Auftraggeber an den Erzfeind verraten.
Ihre hin und wieder unbeholfenen Bewegungen stellen ebenfalls einen Nachteil dar.

Besonderheiten:
Ihre sonderbare äußerliche Wirkung und ihre Schatten-Fähigkeiten.

Geschichte (der Hüllenperson):
Ich rannte den langen Gang entlang, hinter mir mein Verfolger, wollte weg, konnte nicht... Glühendes Licht, ein plötzlicher Schatten... Die Stimme: "Délya, komm mit mir, ich werde dir helfen, werde dich befreien, du bist gefangen in dir selbst!" Töricht folgte ich der Stimme in der Hoffnung diese schrecklichen Schmerzen würden endlich aufhören... Plötzlich spürte ich wie ein Wind an mir zog, allerdings fühlte sich dieser Wind anders an, lebendig. Er lockte alles aus mir heraus, fing es ein und nahm mir meine Vergangenheit und damit auch meine eigentliche Zukunft. "Nun bist du mein", das war das letzte was die Stimme zu mir sagte. Dann verschwand meine Umgebung, in mir und um mich nichts als Leere... Mein Geist starb, wurde verdrängt von meinem Verfolger, dessen unklare Augen so schwarz waren, das sie selbst gegen den allgegenwärtigen Schatten zu erkennen waren...

Art der "Hülle":
Sie hat den Körper einer Schwarzmagierin aus Tragalún übernommen, die bereits zu Lebzeiten mit obskuren Ritualen experimentierte und daher auch in der Gesellschaft nicht sonderlich integriert war. Für manchen Beobachter mag die Frau noch schauriger geworden sein, doch im Grunde kümmert sich niemand sonderlich um die veränderten Details.

Wie sie nach Crepererum kam:
Sie wurde gesandt vom Großen Unlicht, als Teil einer kleinen Gruppierung von Schatten, von denen jeder einen bestimmten Auftrag erhalten hatte oder noch erhalten wird. Bei ihr verblieb man bis jetzt mit der ersten Aufgabe, sie solle sich einen Körper suchen und sich in die Welt der Zwielichter integrieren, um Bericht über die Lebensweisen erstatten zu können.

Gefährten: ----

Familie:
Geboren aus den Schatten selbst, besitzt sie weder eine richtige Mutter, noch einen wirklichen Vater, die sie aufgezogen hätten.

Passende Musik: ----

Zuletzt von Délya Kyrill am So Okt 16, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben