Neueste Themen
» Risyazuri
Heute um 8:39 am von Jaiva

» Ich akzeptiere...
Gestern um 8:45 pm von Kzaraigh

» Lynx
Gestern um 4:51 pm von Jaiva

» Takahiro
Gestern um 4:29 pm von Taka

» Eine Reise nach Davencia
Gestern um 9:01 am von Jayan

» Anwesen der Familie Cerrou
So Feb 18, 2018 8:45 pm von Jayan

» Grüße aus dem Elbtal :-)
So Feb 18, 2018 6:25 pm von Kzaraigh

» Survivor Dogs
So Feb 18, 2018 2:19 pm von Gast

» allgemeine Fragen
So Feb 18, 2018 9:10 am von Jayan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran
Luna

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Wald und Wiesenweg:
Hraban
Helia

Der neue Markt (Schavenna):
Kathrina
Arelis
Karax
Aivindhir

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Kargatrass-Wald:
Alrishaera
Yuki

Der ale Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Im Unterholz (Wucherwald):
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Ciaran
Selina

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Jayan
Mar

Dorf Karstwein:
Sinthoras
Schreiberling (Jayan)

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Nördliche Wälder:
Parito
Merle

Wald nahe der Grenze:
Freya
Araisan
Raven
Liloufain

Felsenlichtung (Nahe Dorf Arnheim):
Chrystian
Pan

Forcewalds Grenze:
Schreiberling (Xorastra)
Cahir

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 272 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Taka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 26195 Beiträge geschrieben zu 1845 Themen

Öhm, joa. Ich bin drann

Nach unten

Öhm, joa. Ich bin drann

Beitrag von Gast am So Aug 25, 2013 7:34 pm

Hallo zusammen


Mein Name ist Steven und ich bin ein 21 Jahre alter Student.
Ich bin ein totaler Fußball freak, habe aber auch meinen Spaß an eigenen Storys gefunden.
Dies fing eigentlich schon sehr früh an. Wann kann ich eigentlich gar nicht genau sagen aber es müsste ca. im Alter von 10 angefangen haben. Damals habe ich noch mit einem Freund aus der Grundschule richtig gespielt. Ob in seinem Zimmer mit Kissen als Burgmauern oder auf dem Spielplatz, im Wald...
So als Kind hat man ja schon ne Menge Phantasie   XP
Irgendwann fühlte man sich dann doch zu alt für den kram.
Danach hatte sich das Thema zunächst erledigt...

BIS
ich vor etwas mehr als 2 Jahren mit meiner damaligen Freundin zusammen kam. Bei einer Art Aufräumaktion durchstöberten wir zusammen ihre alten Sachen und stießen auf einen dicken Ordner.
Sie hatte früher eigene  Phantasy Geschichten geschrieben und mir dann auch von einem rpg Forum erzählt das sie mit einer Freundin geführt hatte.
Bei meiner Vorgeschichte war ich sofort interessiert   Very Happy
Wir haben uns auch drann gemacht und ein neues Forum erstellt. Da habe ich erfahren wie viel Arbeit dahinter steckt!
(an dieser Stelle ein riesen Lob von mir für Arcus ^^)
Als wir uns dann jedoch getrennt hatten, hatte es sich mit dem Forum dann jedoch schnell wieder erledigt.
Mein Interesse ist jedoch geweckt!!

Darum bin ich hier Very Happy

Ich habe zwar 0 Erfahrung in rpg Foren, jedoch genug erfahrung mit dem Spielen an sich XD

Ich hoffe, dass ich viele und auch gute Ideen beisteuern kann um den Spaß hier voranzutreiben.
Bald sollte dann auch mein aller erster Charakter fertig sein.
Ich freue mich drauf, und auf euch auch Very Happy


Zuletzt von Vekta'tor am So Aug 25, 2013 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öhm, joa. Ich bin drann

Beitrag von Das Große Licht am So Aug 25, 2013 8:02 pm

Dann nochmal offiziell:
Herzlich Willkommen Steven! =D

Deine Vorgeschichte klingt ja sehr interessant und legt nahe, dass du auch heute noch viel Fantasie besitzt Smile
Und vielen lieben Dank für das Lob *.* Hab mir ziemlich viele Mühe für all das hier gegeben, aber meine Schreiberlinge haben auch tatkräftig mitgeholfen,
denn wie du bereits sagtest, ist sowas wirklich mit viel Arbeit verbunden, da hast du vollkommen recht. ^^
Aber ich fühle mich noch viel mehr dadurch geehrt, dass du unser Forum für deinen Einstieg gewählt hast! X)
Das war gewiss keine falsche Wahl, das kann ich dir versichern Wink

Ich freue mich also schon auf deinen Charakter und wünsche dir viel Spaß hier =D
Liebe Grüße
Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3798
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Öhm, joa. Ich bin drann

Beitrag von Jarko am Mo Aug 26, 2013 9:34 am

Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen! =)

Joa, wer hat nicht eigentlich im Kindesalter mit Rollenspiel angefangen ohne es als solches zu bezeichnen? Ich erinnere mich noch gut daran wie ich mit ner Horde Kindern aus der Nachbarschaft und selbstgebastelten Schwertern und Bögen hier über ne Wiese gejagt bin xD
Ist doch schön, wenn man seine Fantastereien nicht völlig verliert, oder....

Jedenfalls freut es mich, hier so ein engagiertes neues Mitglied zu sehen. Und mache dir keinen Kopf was die Erfahrung angeht... das wird schon!
So. Ich lese mir gleich mal deinen geposteten Steckbrief durch! ;-D
avatar
Jarko
Biest

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 26.12.11

Charakterbogen
Alter: 77 Jahre
Größe: ca 1,86m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Öhm, joa. Ich bin drann

Beitrag von Gast am Mo Aug 26, 2013 1:28 pm

Vielen Dank ihr beiden :3



Was das Kindesalter angeht....
Ich hab das schon etwas länger gemacht ^///^
Das "Kämpfen" mit Stöcken hat mir echt Spaß gemacht Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öhm, joa. Ich bin drann

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten