Die neuesten Themen
» Pater Sinthoras Donathal
Gestern um 8:08 pm von Sinthoras

» Harvey
Gestern um 7:34 pm von Harvey

» Abwesenheit
Sa Dez 09, 2017 10:25 am von Pak

» Alduran
Fr Dez 08, 2017 9:55 pm von Das Große Licht

» Kyara Skorl
Fr Dez 08, 2017 3:42 pm von Kyara Skorl

» Ich akzeptiere...
Fr Dez 08, 2017 3:14 pm von Kyara Skorl

» Star Wars: A New Empire
Fr Dez 08, 2017 12:53 pm von Gast

» Nikolaus.
Mi Dez 06, 2017 7:05 pm von Gast

» Anfrage | Der Orden des Phönix | Harry Potter RPG | FSK16
Mi Dez 06, 2017 2:18 pm von Gast

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Rose
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Bogenstraße (Adelsviertel Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Fuchsbrunn:
Hraban
Helia

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Einsame Straßen Karatinas:
Yheran Maknossar
Obrogun

Nysbelther See:
Luvia
Narmil Machatrim

Westlich des Nysbelth:
Mayaleah
Outis

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Doktor Klockets Allerlei:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Garsh'goil
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Arelis
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Schreiberling (Garsh'goil)
Skaldir

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs

Statistik
Wir haben 247 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist pokespriter.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 24522 Beiträge geschrieben zu 1756 Themen

Glöckchens Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Glöckchens Steckbrief

Beitrag von Gast am Mo Okt 14, 2013 12:39 am

Name: Glöckchen
Rasse: Waldfee
Zugehörigkeit: Licht
Herkunft: Anima
Größe: 15,8 cm

Aussehen:
Ich habe huftlange hellblaue Haare. Meist sind sie hochgesteckt, doch ich lasse immer zwei oder vier gelockte Strähnen ins Gesicht fallen. Meine Augen sind hellgrün und meinee Schmetterlingsflügel sind gelb. Sie erreichen eine Spannweite von 31,3 cm. Ich trage am liebsten hochgeschlossene leuchtende lange Kleider. Meine Mimik ist im allgemeinen sehr lebhaft und aufgeschlossen. Bei meiner Arbeit bin ich eher Diszipliniert und gründlich, aber dennoch freundlich. Manchmal liegt mir sogar ein ruhiges angemessenes Lied auf den Lippen.

Beruf: Tempeldienerin und Kriegerin
Waffen: Schwert und Lanze aus Furunkeilstein
Magie: beherrscht keine Magie
Besitz: ein Medaillion mit dem Bild ihres Vaters
Geld: 150 Draken und 48 Drachmen

Charakter:
Im Grunde bin ich gutmütig, manchmal bin ich allerdings etwas rebellisch. Ich nehme nicht jede Entscheidung der Gemeinde einfach so hin sondern sage auch oft was ich denke. Mir nimmt das Niemand krumm, da ich es immer sehr höflich und als Vorschlag ausdrücke. In meiner Freizeit bin ich gern in den Wäldern. Dort tobe ich nach herzenslust, springe von Baum zu Baum oder beobachte Andere heimlich. Daran habe ich sehr viel Spaß, da ich sehr neugierig bin. Wenn ich dann allerings mal ertappt werde, bin ich sehr erschrocken und Fremden gegenüber sogar misstrauisch. Ich gehöre zu den wenigen robusteren Feenfrauen. Mein Ziel oder Wunsch ist es. Meine Gemeinde bei direkten angriffen gut schützen zu können, denn nur bei direkten Angriffen greife ich zu Schwert und Lanze.  Außerdem wünsche ich mir eine eigene Familie, die ich bis jetzt noch nicht gründen konnte, da einfach noch nicht der Richtige zur Stelle war.

Sprachen: silvanisch, Arcus
Vorlieben: heimliches Beobachten, Blumen aller Art
Abneigung: Unlichter, Insektenfeen (wegen dem Tod des Vaters), Stillstand, Langeweile
Stärken: starker Glaube, Gutmütigkeit, Geschickt und mutig im Kampf
Schwächen: etwas rebellisch (Eigensinnig),  hat großen Respekt vor offenen Feuer

Geschichte:
Ich wurde in eine liebevolle Familie hinein geboren. Mein Vater war ein Feenkrieger. Er war oft auswärts. Als ich gerade 9 Jahre alt war, fiel er in einer Schlacht in den Sümpfen. Man brachte seine Leiche und seinen Besitz zu meiner Mutter. Darunter auch sein Schwert und seine Lanze. Sie bewahrte sie gut auf. Meine Mutter ist eine sehr gläubige Feenfrau. Sie ist nun 60 Jahre alt und verdient ihr Geld mit Kinder hüten. In der Lebensausbildung ab dem 6. Lebensjahr war ich vielseitig talentiert. Vorallem hauswirtschaftliche und kämpferische Dinge lagen mir. Mit Magie konnte ich leider noch nie etwas anfangen. Als dann meine richtige Ausbildung begann hatte ich praktisch mehrere Berufsgruppen zur Auswahl. Ich entschied mich dann für die Kriegerausbildung, die ich mit bravur bestand. Nach der Ausbildung entschied ich mich dafür, mein kämpferisches können lieber vor Ort zum Schutz der Gemeinde einzusetzen. Da aber nicht jeden Tag etwas los war, beschloss ich den Tempeldienst anzutreten. Dort erledige ich jetzt die hauswirtschaftlichen Dinge. Ich putze, entsorge die verwelkten Blumengaben, richte alles für die Feste her und räume danach wieder auf. Meine Mutter ist sehr stolz auf mich, dass ich im Tempel dienst tue. Dies tu ich bis heute. Bevor ich es vergesse; meine Mutter gab mir nach der Kriegerausbildung das Schwert und die Lanze meines Vaters. ich halte sie in ehren.

Besonderheiten: ich kann auch mit Tieren sprechen.
Gefährten: Eichhörnchen Timothy (meist als Reittier) und Elo der Zaunkönig (mit ihm flieg ich oft um die Wette usw.)
Familie:
- Mutter Mondtau
- Vater Silberblatt
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Glöckchens Steckbrief

Beitrag von Das Große Licht am Di Okt 15, 2013 7:08 pm

Guten Tag Glöckchen! 8D

oh wie freut es mich hier ein neues "Gesicht" zu sehen!
Ich habe mir deinen Stecki bisher grob angeguckt, kann ihn heute aber noch nicht bewerten, werde mich aber so schnell es geht daran setzen =D

Derweil kannst du dich ja in aller Ruhe im Vorstellungsthread vorstellen oder im Offtopic-Bereich ein wenig was spielen... wie du magst XD

Fühle dich herzlich gedrückt!

Liebe Grüße
Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3713
Laune : Einfach super! *.*

Charakterbogen
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Das Große Licht am Mi Okt 16, 2013 6:08 pm

Sooo mit einer kleinen Verspätung folgt nun die Inhaltliche Überprüfung deines Steckbriefes =D

Nachdem du diese Hürde überwunden hast, kommt noch eine Rechtschreibüberprüfung, danach kann dann dein Stecki in den Thread der Aufgenommenen verschoben werden. ^^

Folgende Kritik ist natürlich nur objektiv gemeint und rein sachlich zu verstehen. Ich möchte dich und deine Fähigkeiten nicht beleidigen sondern nur wichtige Hinweise aufzeigen, die dich näher an eine Aufnahme bei uns bringen. ^^

Nun also die Korrektur:

Aussehen:
Was meinst du mit „leuchtenden“ Kleidern? Leuchtende Farben oder leuchten die Kleider tatsächlich?

Waffen/Besitz:
Sie kann also mit Schwert und Lanze umgehen, aber was von beiden hat sie nun dabei? Ein Schwert oder eine Lanze?

Geld:
Mir fällt gerade auf... dass eine Waldfee... mit Draken und Drachmen... nicht viel anfangen kann O.o sie müssten eine eigene Währung haben, weil sie ja viel zu klein für diese riesigen Münzen sind!! Danke für diesen Fingerzeig, das ist mir vorher gar nicht aufgefallen :S
Gib zunächst also 0 ein, damit deine arme Fee nicht von den Münzen erschlagen wird. XD

Charakter:
Mich wundert etwas.
Sie ist wenig robust hat sich aber trotzdem dazu entschieden eine Lanze zum Kämpfen zu verwenden, wäre es nicht sinnvoller nur das Schwert zu benutzen?

Vorlieben/Abneigungen:
Da sie noch nie Kontakt zu Unlichtern hatte, kann sie diese eigentlich nicht verabscheuen, zumal das Feenvolk im Allgemeinen wenig mit Letum zu tun hat. Sie konzentrieren sich ja auf die Kämpfe mit den Insektfeen.

Außerdem würde ich mir ein paar mehr Punkte wünschen, die sie leiden kann. Ein oder zwei weitere Punkte wären schon genug.

Stärken/Schwächen:
Da würde mich interessieren mit welcher Waffe deine Fee nun besser kämpft, mit dem Schwert oder mit der Lanze. Ich glaube nicht, dass man mit beidem zugleich kämpfen kann, daher die Frage.

Es fehlt mir noch mindestens eine Schwäche.

Geschichte:
Deine Geschichte gefällt mir soweit, aber damit deine Fee auch im Play agieren kann, muss sie leider nach Crepererum reisen, da wir nur dort spielen.
Schreib also noch wie sie nach Crepererum kam und bedenke, dass dies nur durch die zufällig erscheinenden Portale passiert sein kann.

Das wäre es soweit von meiner Seite :)falls du Fragen oder Anmerkungen hat schreib ruhig eine PN an mich oder hier in diesen Thread.
Ansonsten gibst du Bescheid, wenn du deinen Stecki nach obigen Angaben korrigiert hast.

Liebe Grüße
Das Große Licht

PS: Du wirst deinen Accountnamen ändern müssen. Bzw. werde ich das tun.
Da dein Charakter Glöckchen heißt, vermute ich, dass dein Accountname genauso lauten soll? ^^
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3713
Laune : Einfach super! *.*

Charakterbogen
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte