Die neuesten Themen
» [Harry Potter] Owl and Jinx
Gestern um 11:55 pm von Gast

» Steckbrief von Vargus
Gestern um 10:06 pm von Obrogun

» Ich akzeptiere...
Gestern um 8:58 pm von Vargus

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Mo Nov 20, 2017 10:28 pm von Lucille

» Einwohner Starkheyms gesucht
Mo Nov 20, 2017 4:24 pm von Bertram Bärentöter

» Überarbeitetes Gesuch für einen Engel
Mo Nov 20, 2017 11:39 am von Villan

» Wir suchen Mitglieder!
Mo Nov 20, 2017 9:55 am von Gast

» Korean Wave
Sa Nov 18, 2017 1:01 am von Gast

» Patner
Fr Nov 17, 2017 3:48 pm von View

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Rose
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Bogenstraße (Adelsviertel Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Fuchsbrunn:
Hraban
Helia

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Einsame Straßen Karatinas:
Yheran Maknossar
Obrogun

Nysbelther See:
Luvia
Narmil Machatrim

Westlich des Nysbelth:
Mayaleah
Outis

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Doktor Klockets Allerlei:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Garsh'goil
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Arelis
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Schreiberling (Garsh'goil)
Skaldir

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 242 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vargus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 24143 Beiträge geschrieben zu 1743 Themen

Talk-Topic x3

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Mi Apr 08, 2009 2:32 pm

das Eingangsposting lautete :

das noch niemand auf die Idee gekommen ist so ein topic zu eröffnen... Naja übernehme ich das halt xD

Alsooo: Wie gehts so @ alle die on sind?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Jan 21, 2010 9:16 pm

ach du warst das xD

danke =)

jetzt muss ich nur noch beten und bangen, dass der liebe admin mich freischaltet Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Fr Jan 22, 2010 11:40 pm

Ja xD

Wenn ich meine iCQ Nr. wissen würde, würde ich sie dort anschreiben, dass sie mal hier vorbei schaut
Man schaun ob ich sie doch irgendwie rauskriege ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Sa Jan 23, 2010 1:06 pm

meine nummer kann ich mir bei icq auch nie merken. ich habs nicht so mit zahlen xD
aber deinen namen, den musst du doch noch wissen, oder etwa nicht?^^
weil dann kann man ja damit nach der nummer suchen, außer... dein name wird 1000 mal auf der welt verwendet^^

warum ist es hier denn so still geworden O_O
das wär so ein hammer rpg, wenn sich mehr anmelden würden Very Happy
vielleicht sollte nochmal eine riesenwerbekampagne gemacht werden^^ *plakate und kleister herhol*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Sa Jan 23, 2010 5:16 pm

Hab sie wieder gefunden in einem alten Forum von mir.
Das mit dem Namen wollte nie so recht klappen -.-
Kein Plan warum, aber ist halt so.

Leider hatte ich auch sehr lange keine Zeit für dieses RPG, @-@ Schule.
Lehrer sind manchmal echt verrückt, denken wir haben nichts besseres zu tun als zu lernen und Hausaufgaben zu machen.
Ja eine Werbeaktion wäre echt mal gut, werde gleich mal bei nächsten Update eine kleine Schleichwerbung auf meine Page setzen xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am Sa Jan 23, 2010 5:24 pm

Oh wenn ich das so lese... Q.Q kommen mir gleich die Tränen XDDD wie süß

Ach quatsch, freut mich dass ihr noch da seid =D
Ich hoffe ich werde mich jetzt auch mehr für mein Baby reinhängen *Forum in der Wiege hin und her wieg*
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3684
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Sa Jan 23, 2010 8:09 pm

supi, du hast es geschafft lilith Very Happy

hallo admin^^

ja, das mit der schule kenn ich nur zu gut^^
nach den ferien gehts eigentlich noch, aber dann, wenns richtung ferien geht wird dir eine klausur nach der anderen auf den tisch geklatscht @.@

zu der werbung:
vielleicht können wir das forum ja noch auf ein paar andere toplists setzen. ich glaub das hier wär noch schön, weil die von jemanden gepflegt wird und die noch recht neu ist, wies aussieht.
http://www5.malware-site.www/pro/LONKOS/index.html#
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am Sa Jan 23, 2010 11:11 pm

Es ist wohl immer das gleiche Lied mit der Schule ^^' Aber naja Arbeit soll ja schlimmer sein... ich hoffe nicht.

Danke für das Angebot =D nehm ich gleich mal an und trag unser Forum in die Liste ein, vielleicht bringt das Kundschaft *.*
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3684
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Sa Jan 23, 2010 11:16 pm

Ich hab ja zum Glück nur mehr 1 Woche Schule dann muss ich aber wegen der Schule eine Woche in einem Chemischen Labor arbeiten und dann sind endlich Ferien bei mir *-*
Ich freu mich schon soooooo drauf Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am Sa Jan 23, 2010 11:19 pm

Hoa du Glückspilz X.x Hattest du zu Weihnachten etwa keine Ferien? ^^ oder warum kommen bei dir wieder so schnell welche?

Bei mir dauert das noch 42/43 Tage X.x ... ja , ich zähle schon die Tage XD
also an die Sechs Wochen ^^
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3684
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Sa Jan 23, 2010 11:51 pm

ja ja, da sagst du was...

kommt wohl ganz drauf an wo du arbeitest... bei aldi an der kasse ist bestimmt nich so der burner^^
es gibt aber bestimmt auch jobs die spaß machen. schauspieler zu sein muss der hammer sein *.*

aber bald ist ja karneval und wir haben wieder ein paar tage ruhe Very Happy
wisst ihr schon, als was ihr euch verkleidet?^^

mal schauen, kann ja gut sein. sonst könnten wir 3 uns ja auch mal nach partnerforen umschauen und uns dann absprechen.


och menno, schreibt nicht so schnell, bis ich fertig bin sind schon wieder 2 neue beiträge da Razz
wow, du hast aber echt wieder schnell ferien O.O
man, meine ferien fangen erst wieder ende märz an^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am So Jan 24, 2010 12:00 am

Wir hatten schon Weihnachtsferien, aber wir haben zu Semesterende immer eine Woche Ferien und diese fangen am 08.Feber an Smile Freu mich schon richtig.

Hmm... wahrscheinlich verkleide ich mich gar nicht, mag Karneval/(bei uns Fasching) eigenltich überhaupt nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am So Jan 24, 2010 12:05 am

Ja, Schauspieler haben es bestimmt richtig gut =D Oder Game Designer *.* das ist bestimmt auch interessant... naja Ich wäre am liebsten Computer Animateurin ^^ *sich schon vorstell : "So und jetzt alle: HOCHFAHREN! Genau!! und jetzt , Internetverbindung HERRRRSTELLEN! Schneller schneller! Und weiter....* XDDD

Neee...

Hm Karneval... Fashing... Fashing habe ich als kleines Kind immer gefeiert =D aber jetzt... das Fest scheint es bei uns nur in den Grundschulen zu geben ^^' aber wenn es das so gäbe, dann hätte ich mich.... als etwas sehr ungewöhnliches verkleidet XD das steht schon mal fest...

Lillith warum magst du denn kein Fashing ? Q.Q

Partnerforen... davon hab ich auch ein paar, aber die fruchten nicht richtig XDD
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3684
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am So Jan 24, 2010 12:10 am

Keine Ahung hatte wohl als Kind davon zu viel ...
Ich mag es nicht besonders mich zu verkleiden, komme mir dann so bescheuert vor q-q

Also mein Traumberuf auf den ich hinarbeite ist Pathologin *_*
Freu mich schon tierisch auf mein Medizinstudium
(Und wenn das nicht klappt dann halt Forensikerin , mit Biologie und Chemiestudium)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am So Jan 24, 2010 12:34 am

Oh ... hm ... ja diese Ansicht kann ich irgendwie auch verstehen XDD irgendwo ist es komisch sich zu verkleiden, aber genau deswegen macht man das ja beim Karneval, denke ich =D Jeder wie er will, denk ich mal^^

Pathologin?... *eben schnell gegoogelt hat* ... XD ich hab es vorher schon einmal gehört! Also ganz so dumm war ich jetzt nicht...
jetzt würde mich aber interessieren warum gerade Pathologin =D

Aaaaaber das werde ich nicht mehr ... heute (?) ... erfahren, sondern erst wenn ich geschlafen hab, denn das Bett sehnt sich nach mir *.* und ich sehne mich nach ihm... *schmacht*

Also man sieht sich dann vielleicht morgen oder so ^^ hoffe ich zumindest.
Bis dahin noch eine gute Nacht =D schlaft gut und träumt ja keine bösen Sachen.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3684
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am So Jan 24, 2010 12:41 am

Ich weiß nicht mich interessiert es einfach
Und ehrlich gesagt habe ich zu viel Angst als normale Ärztin einen Menschen etwas anzutun als Pathologin kann ja ncihts mehr schief gehen xD

Na dann schlaf mal schön und träum süß ^^
Nene ich träume nie böse, meist sind es hinreisende träume *-*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am So Jan 24, 2010 1:05 am

cool, eine woche extraferien =)
du hast es gut...^^

stimmt, gamedesigner ist bestimmt auch hammermäßig *.*
computeranimateur... höhrt sich auch interessant an (und nein, deine vorstellung mein ich nicht höhrt sich eher nach soldat an XD).
ach neee... da muss ich nach der schule bestimmt auch noch hin^^
ich will am liebsten später einmal mit flash arbeiten. was damit alles möglich ist *.* ich hab schon so viele tolle websites gesehen...

wenn bei karneval alle wie deppen rum laufen, ist doch nichts dabei Very Happy

parthologin...
da musst du aber viel verkraften, zum teil bestimmt noch mehr als eine normale ärztin O_O
auf der anderen seite hast du recht, toter als tot gehts nicht xD

naja, ich geh dann auch mal ins bett. träumt was schönes ~.-
ach iwo, hatte erst 1 mal nen albtraum^^
und da musste ich im ungemütlichen auto schlafen, kein wunder -.-
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am So Jan 24, 2010 7:49 pm

yay, wir haben den besucherrekord geknackt :D
6 member, immerhin ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am So Jan 24, 2010 7:52 pm

soooo ich wollt nur sagen dass ich nun wieder dabei bin xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am So Jan 24, 2010 8:24 pm

Ich würde alles als Pathologien besser verkraften als als normale Ärztin.
Ich hasse nämlich Schmerzen und das kann man ja nur fühlen wenn man noch lebt xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am So Jan 24, 2010 8:38 pm

das stimmt schon, als normale ärztin muss man bestimmt auch viel durch machen... ^^
aber ich stell mir das nicht gerade sehr lecker vor O_O
aber wenn dir das nichts ausmacht, ist das ja egal ^^

hallo lykodras :D
nice, wird ja immer voller hier ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am So Jan 24, 2010 9:01 pm

Ja klar, glaub ich auch, aber die Pathologie allgemein interessiert mich total ^^

^^'
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen zurück
Und kein Problem, dass du mit der Schule zu tun hatte, shatte ich lieder auch ...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am So Jan 24, 2010 9:08 pm

langweilig ist das bestimmt nicht ^^

da wir gerade bei schule sind...
bald gibts zeugnisse @.@
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am So Jan 24, 2010 9:59 pm

Ne langweilig sicherlich nicht...
Sicherlich anstrengend

Ja ich freu mich schon drauf *-*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am So Jan 24, 2010 10:10 pm

das kann ich mir auch vorstellen...
sonst kannst du ja mal versuchen ein praktikum in dem bereich zu machen... wenns das überhaupt gibt ^^

naja, ich werd warscheinlich fast nur dreien haben -.-
aber dafür keine 4en und solange der schnitt bei 2,x ist, bin ich zufrieden :D
ansonsten wirds schwer zu studieren :(
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am So Jan 24, 2010 10:17 pm

Glaub nicht dass es da ein Praktikum gibt, aber in einem 1 1/2 Jahren fang ich ja schon an zu studieren also seh ich es ja dann, wie es ist.

Ich habe leider eine 4 -.- Italienisch, ich hasse dieses Fach, aber wenigstens ist es ne 4
Dafür hab ich nur 2 3er auch einer zuviel aber gut.
Ich hoffe ich bekomm wieder einen Notendurchschnitt von 1,7 *-* oder besser...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten