Neueste Themen
» erster
Gestern um 9:21 pm von Ragmer

» Herstellung von Verzauberungen?
Gestern um 6:49 pm von Das Große Licht

» Sin Ismael Chasen
Gestern um 6:14 pm von Das Große Licht

» Erster Entwurf
Gestern um 3:38 pm von Kyrie

» Servus
Mi Apr 25, 2018 11:09 pm von Ragmer

» Ränge der Armeen?
Di Apr 24, 2018 2:18 pm von Enylia

» Abwesenheit
Mo Apr 23, 2018 1:30 pm von Kleines Morgenlicht

» Anfrage - Eternal-NarutoRPG
So Apr 22, 2018 10:46 pm von Gast

» Piraten-Grüße
So Apr 22, 2018 8:22 pm von Gast

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Die Mine in den Kargatrass Bergen:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Arelis

Karax
Risyazuri

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Kreuz und Quer durch's Land Riguskant:
Azariel

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Handelsstraße:
Alrishaera
Aendra

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Die Klippen (Nahe Davencia):
Lynx
Sethare

Prachtvolles Gutshaus:
Ciaran
Schreiberling (Myiarla)

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Zum Trunkenen Schaf:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Nysbelther See:
Ciaran
Schreiberling (Myiarla)

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Mar

Zum durstigen Schnapper (Bangalore):
Sinthoras
Jayan

Quartier der Leibwache (Dornenwacht):
Ivar
Luna

Aufstieg zur Burg (Shion):
Selina

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Xorastra)

Die Wilden Lande
Das Tor (Starkheym):
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 276 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kyrie.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 27837 Beiträge geschrieben zu 1917 Themen

Talk-Topic x3

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Mi Apr 08, 2009 2:32 pm

das Eingangsposting lautete :

das noch niemand auf die Idee gekommen ist so ein topic zu eröffnen... Naja übernehme ich das halt xD

Alsooo: Wie gehts so @ alle die on sind?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 8:11 pm

ich nenne das einfach nur cosplay. LARP Ist, wenn du zu50 oder 100 oder tausend leuten bist,

Es gibt eine LARP Arena bei euhc in Bayern. Eine alte Schlossruine, 2 km entfernt eine andere. Dazwischen ein Hügel in derMitte und um den Hügel. Das wurde ausgebaut. Du führst sowas wie Krieg im Mittelalter. Wie World of warcraft in echt. Alles andere bezeichne ich als Cosplay ^^ Ich mss aber, wenn ich da mitachen will, 16 sein und deswegen muss ich ncoh etwas warten ^^ Außerdem muss ich meine Stabkampfkunst trainieren ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 8:15 pm

50 bis 1000 Leute??? Okaaaay, krass krank xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 8:18 pm

aber ich finde es mindestens 1000 mal genialer als einen gammlien ego shooter ^^ Aber in einem event in frankreich kommen alle larper aus der ganzen welt her. Da sind so in etwa 5000 leute. Es gibt da sogar eine LARPER Sprache, womit sich dann ale verstehen können.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 8:21 pm

Noch jemand, der gegen ego-shooter ist x3 ich find das guuut...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 8:23 pm

sagen wir mal so. Ich spiele immer dann ego shooter, wenn mir so langweillig ist, dass ich wirklich keine ahnung hab, was ich machen soll und ego shooter fesselt mcih auch nicht so ^^ Mich fesseln eher adventure spiele ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 8:30 pm

-.-' Ich denke jeder Junge spielt ab und zu ego-shooter...
Ich, als Mädchen, lass aber meine Finger von Spielen mit sinnloser gewalt...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 8:33 pm

immerhin bin ich nciht davon agressiv geworden und genauso langweilt es mich ^^. Ich mag lieber Kämpfe in spielen, wo ich sachen rausgefunden hab und am ende eines dungeons ein endboss kommt. Da muss man wenigstens sein Gehirn anstrengen beim kämpfen ^^. Beim ego shooter fehlt mir das. Und vorallem kapier ich nciht, wie man davon agrssiv und süchtig werden kann ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 8:38 pm

Mein ex hat z.B. nurnoch davon erzählt wie er irgendwelche Menschen abknallt oder in die Luft jagt, das ist nicht wirklich witzig... (er fand es allerdings total witzig xP) das mein ich mit abdrehen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 11:35 pm

ja also auc+h einer, der wohl leicht in sucht gerät. Bei mir ist es fast nicht möglich mich in sucht zu kriegen bei solchen ego shootern ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 11:41 pm

Er ist übrigens immernoch süchtig *seufz* Idiot -.-
Nya nicht jeder findet sowas toll und das ist auch gut so x3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 11:43 pm

dann lass ihn shooten ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 11:46 pm

ich versuch ja nich ihn davon abzubringen (das haben schon ganz andere versucht...) als es mir zu viel wurde hab ich ja einfach schluss gemacht xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 11:54 pm

vielleicht hat er sich ja schn in sienen egoshooter verliebt ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2009 11:59 pm

*hust* wohl eher in seinen PC allgemein... kranke Videos auf Youtube mag er auch recht gerne xP -.-'
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Fr Apr 10, 2009 12:04 am

also crazyge videos schaue ich auch gern und ich sthe dazu, dass ich amvs mache und fun videos x)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Fr Apr 10, 2009 12:07 am

1. Ich glaube nicht, dass wir von der gleichen Art Videos sprechen xD Ich spreche von Videos die z.B. feste Freundinnen seeehr wütend/eifersüchtig machen können... (er ist und bleibt ein idiot -.-' *hust*)
2. was ist ein amv? (wahrscheinlich wüsste ich es, aber ich bin imo etwas müde und verpeilt xD)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Fr Apr 10, 2009 12:08 am

anme music video ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Fr Apr 10, 2009 12:15 am

achso ^^ das ist cool =^-^= *dancing in the velvet moon by nana Mizuki 4 Evaa x3*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Fr Apr 10, 2009 12:16 am

xDDD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Fr Apr 10, 2009 12:18 am

was denn? -.-' So bin ich nunmal xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Fr Apr 10, 2009 12:19 am

habe ich was dagegen gesagt?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Fr Apr 10, 2009 12:24 am

neeeh, aber du hast xD geschrieben und das ist meine Reaktion in einer Situation wie dieser (die Situation: ich bin total übermüdet und mri fällt nichts besseres ein xD)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Fr Apr 10, 2009 12:26 am

achsoooo ^^ ja man sollte ja auch nciht solange auf bleiben ech?^^ (Aber selbst x) )
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Fr Apr 10, 2009 12:28 am

Ich bin auchnoch um 6 Uhr morgens aufgestanden *gähn* weil einer unserer nachbarn einen ziemlcih lauten radiowecker hat, den er dann immer 10 Minuten laufen lässt *hust* -.-
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Fr Apr 10, 2009 12:29 am

oh das ist mies.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten