Neueste Themen
» Ich akzeptiere...
Gestern um 8:45 pm von Kzaraigh

» Risyazuri
Gestern um 5:16 pm von Risyazuri

» Lynx
Gestern um 4:51 pm von Jaiva

» Takahiro
Gestern um 4:29 pm von Taka

» Eine Reise nach Davencia
Gestern um 9:01 am von Jayan

» Anwesen der Familie Cerrou
So Feb 18, 2018 8:45 pm von Jayan

» Grüße aus dem Elbtal :-)
So Feb 18, 2018 6:25 pm von Kzaraigh

» Survivor Dogs
So Feb 18, 2018 2:19 pm von Gast

» allgemeine Fragen
So Feb 18, 2018 9:10 am von Jayan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran
Luna

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Wald und Wiesenweg:
Hraban
Helia

Der neue Markt (Schavenna):
Kathrina
Arelis
Karax
Aivindhir

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Kargatrass-Wald:
Alrishaera
Yuki

Der ale Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Im Unterholz (Wucherwald):
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Ciaran
Selina

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Jayan
Mar

Dorf Karstwein:
Sinthoras
Schreiberling (Jayan)

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Nördliche Wälder:
Parito
Merle

Wald nahe der Grenze:
Freya
Araisan
Raven
Liloufain

Felsenlichtung (Nahe Dorf Arnheim):
Chrystian
Pan

Forcewalds Grenze:
Schreiberling (Xorastra)
Cahir

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 272 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Taka.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 26189 Beiträge geschrieben zu 1845 Themen

Talk-Topic x3

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Talk-Topic x3

Beitrag von Gast am Mi Apr 08, 2009 2:32 pm

das Eingangsposting lautete :

das noch niemand auf die Idee gekommen ist so ein topic zu eröffnen... Naja übernehme ich das halt xD

Alsooo: Wie gehts so @ alle die on sind?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Kshri'Nakh am Sa Mai 09, 2015 2:14 pm

ooooho... ok... also dann, Thech lässt euch mal weiter machen^^ obwohl er Lust hätte die Gegner einfach mal zu "besuchen"...

ahm, ja... Lyssa poste ich später, jetzt sind wieder Vorbereitungen für meinen Schreibkurs angesagt^^

seeeeeeeeeeeees uuuuuu *winks*
avatar
Kshri'Nakh
Minidrache

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,92m groß, ein Flügel 1,90m, Schwanz 4m
Rasse: Rakshuk Fladrak (weiblich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Ardaja Elasia am Mi Mai 20, 2015 10:15 am

Sagt mir jetzt nicht, dass meine Elfe die 'Normalste' der ganzen Truppe wird... xD

*hat im Chat-Archiv gelesen*
avatar
Ardaja Elasia
Rotschopf

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.05.15

Charakterbogen
Alter: 346 Jahre
Größe: 1,78m
Rasse: Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am Mi Mai 20, 2015 10:55 am

Ehm.... eventuell XDD

Ich weiß nicht einmal ob er etwas wird. Er hat weder Name noch Geschichte noch Berufung...
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3798
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Xorastra am Sa Mai 23, 2015 3:04 pm

Ich hab es gestern wirklich geschafft, vom Norden in den Süden, aber ich war 3 Stunden später hier, als geplant.

Ein Zug fuhr gar nicht, ein anderer war schlicht überfüllt. Ich sags euch, das war eine abenteuerliche Reise.
avatar
Xorastra
Moderator

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,78 m
Rasse: Amazone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Lo'Ren am Do Mai 28, 2015 11:49 am

Mad Max ist ein unglaublich guter Actionfilm! Diese Explosionen und Crashes und Kämpfe waren einfach nur super unterhaltsam! X3 Und der Soundtrack ist super!
avatar
Lo'Ren
Diva

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.10.14

Charakterbogen
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,82 m
Rasse: Lumenarin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Lo'Ren am Mi Jun 10, 2015 11:20 am

Und heute: Eine Geschichte der groben Selbstüberschätzung...

Gestern war ich einkaufen und hab mir mutig wie ich bin mal einen Krümmelkaffee gekauft, den man nur mit heißem Wasser aufgießen muss. Eigentlich mag ich gar kein Kaffee, aber ich weiß, dass mir der Cappuccino vom Netto nicht schmeckt und ganz bis zum Marktkauf gehen, stand außer Frage.
Nachdem ich mir ein Nescafe Classic gekauft habe, dachte ich auf jeden Fall, dass es mir schmeckt, denn Markenprodukte sind gerade was Cappuccino und Kaffee angeht eigentlich immer schmackhafter.
Zuhause angekommen mach ich mir eine große Tasse (da passen zwei kleine Tassen rein) und warte ab, wie der Koffeinschock mich trifft, da ich eigentlich recht empfindlich auf solche Sachen reagiere, aber nichts passiert. Ich mach mir also noch eine zweite Tasse gegen Abend (also nun insgesamt schon 4 normale Tassen XD) und lege mich standardmäßig um 2 Uhr ins Bett. Ich hatte auch das Gefühl, das mein Körper müde ist, aber sobald erstmal das Licht aus war, merkte ich, wie meine Gedanken mit Lichtgeschwindigkeit rasen. Ich lieg also eine ganze Weile rum, bevor ich einschlafe. Um genauer zu sein lag ich bin halb 5 Uhr morgens wach, konnte die Vögel zwitschern hören und habe auch die ersten Sonnenstrahlen schon erlebt. Dann, als ich endlich eingeschlafen war, bin ich noch alle 90 Minuten aufgewacht, immer in einer abartig schmerzhaften Position und egal, wie ich mich hingelegt habe, es wurde nicht besser. Eine Horrornacht und mein Fazit daraus ist: Erstmal eine Tasse Kaffee zum Frühstück! D:

Danke für eure Aufmerksamkeit!
avatar
Lo'Ren
Diva

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.10.14

Charakterbogen
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,82 m
Rasse: Lumenarin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am Mi Jun 10, 2015 11:25 am

hahahahaha XD
da wurde er süchtig gemacht >.>
so schnell kanns gehen
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3798
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Mi Jun 10, 2015 11:26 am

oh man o.o XDD
ich weiss schon wieso ich keinen Kaffee trinke >.> XD

_________________
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Kshri'Nakh am Mi Jun 10, 2015 2:51 pm

hmm.. mein Fazit wäre "einen Kaffee mit K, also keinen"
klingt ja schauderhaft O.o
aber, zudem könnte mir Kaffee höchstwahrscheinlich nie wirklich schmecken
("wirklich" eingefügt, weil... naja, Irish Coffee hatte mir dann doch halbwegs geschmeckt, zumindest war mir nicht schlecht)
avatar
Kshri'Nakh
Minidrache

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,92m groß, ein Flügel 1,90m, Schwanz 4m
Rasse: Rakshuk Fladrak (weiblich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Mo Aug 03, 2015 6:21 pm

boah... ich muss mich jetzt mal "ausheulen" >.<

Heute war der erste Tag im neuen Semester (!! - hatte nur drei Wochen frei T_T)... Ich war seit halb 9 an der Uni, und bin um halb 6 erst rausgekommen, obwohl wir "offiziell" bis 16 Uhr bleiben muessen... In dieser Zeit stand ich in zwei OPs rum und hab mit die Narkose ueberwacht, bzw protokolliert: also die ganze Zeit stehen, aber nicht wirklich was zu tun haben... dazwischen war ich kurz mal den ersten Patienten wegbringen und den zweiten vorbereiten, und zwischen den beiden mal kurz 10 mins Pause um was zu essen und zu trinken. Also fast ununterbrochen auf den Beinen, und alles was ich bis jetzt heute gegessen und getrunken hab sind 2 Croissants und ca 0,5 Liter Wasser Q_Q
*ist gerade am Nudeln kochen*
Und jetzt muss ich fuer heute noch meinen zugeteilten Patienten fuer morgen vorbereiten, also recherchieren welche Medikamente man ihm geben sollte und warum (nachdem die letzte Stunde oder so auf der Uni dazu gedient hatte, die Krankengeschichte zu lesen und mir zu notieren was er alles hat und worauf ich achten muss etc)...
Und das schlimmste ist, es wird jetzt so weiter und weiter und weiter gehen Q___Q ...oh, ausser natuerlich dass ich morgen schon um halb 8 in der Uni sein muss x.x

achso.... und einkaufen muss ich heute natuerlich auch noch, weil meine Kueche leer ist >.<

Ich weiss, es gibt sicher schlimmeres und andere haben es auch nicht einfach, aber... ich bin fertig T___T

...so, das musste nur mal raus^^'

_________________
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Xorastra am Mo Aug 03, 2015 6:27 pm

Das klingt anstrengend und dabei nicht gerade sehr spannend.
Ich wünsch dir Durchhaltevermögen, mehr kann ich, glaube ich, nicht tun.

Sobald du einkaufen warst legst du die Füße hoch und tust nichts besonderes mehr, das hast du dir nach so einem Tag garantiert auch verdient!
avatar
Xorastra
Moderator

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,78 m
Rasse: Amazone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Mo Aug 03, 2015 6:47 pm

ja, das werd ich wohl auch tun ._. *isst ihr Abend/Mittagessen*
bzw nachdem ich das Protokoll fuer meinen Patienten fuer morgen geschrieben habe *sfz*

Es ist schon interessant, aber ja, viel zu tun ist es nicht, und echt anstrengend...

_________________
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Alice van Harp am Mo Aug 03, 2015 7:13 pm

Ach, nein, du armes Ding :/ Vielleicht sollte ich mich mit gefälschten Unterlagen als Professor bewerben und dir dann diese Zeit erlassen. Prof. Dr. Rainald Uckenhäuser werde ich heißen und einen sehr auffälligen, fast weihnachtlichen Rauschebart tragen. Mein Fachgebiet ist alles und lässt damit nur sehr wenig Spielraum, um mir Kontra zu geben, weswegen die Arbeiterschaft und auch die anderen Studenten schnell verstehen werden/müssen, warum Fräulein Luv keine Patienten, sondern einen einsamen Sandstrand auf einer abgeschiedenen Karibikinsel überwachen muss - ein Rum-basierter Cocktail in der Hand ist dabei genauso Pflicht, wie mindestens ein erfrischendes Bad in den Wellen pro Tag. Bei Beschwerden kannst du dich jeder Zeit an die rassige, karibische Schönheit wenden, die die Insel verwaltet. (Falls sie fragt, warum Dr. Uckenhäuser sie nie zurückgerufen hat, sag einfach, dass er jüngst verstorben ist und ihr diesen Schmerz ersparen wollte.)
Aber irgendwie ist das alles zu anstrengend und unrealistisch, weswegen ich einen anderen Weg wählen werde:
Mit einem vom Kostümverleih abgeholten Pferdekostüm werde ich an die Rezeption deiner tiermedizinischen Stätte kommen und mich über Hufschmerzen beschweren. Nach der durchgeführten Huftransplantation, die du überwacht hast, können wir in der Aufwachbox zusammen Karten spielen oder ich bring einen Laptop mit. Falls du müde bist, kann ich sicher auch einen Schlafsack mit reinschmuggeln, da so ein Pferd recht geräumig ist.
avatar
Alice van Harp
Prinzesschen

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.07.15

Charakterbogen
Alter: 521 Jahre
Größe: 1,35 m
Rasse: Vampir

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Luvia am Mo Aug 03, 2015 7:38 pm

Lo.... XDDD

immerhin war ich inzwischen einkaufen und mein Hunger ist gestillt^^
jetzt... gibt es Schokolade und den Patienten fuer morgen.. und ein paar Posts x3 vllt nicht ganz in dieser Reihenfolge^^

_________________
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Licht am Mo Aug 03, 2015 8:07 pm

Ah Luvia! D:
Das tut mir leid! >.<
Ich drück dir die Daumen, dass du das alles heil durchstehst und genug Energie für all das hast. Ich hoffe, dass du dabei trotzdem noch den Spaß an der Sache behälst. Smile
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3798
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Das Große Unlicht am Mi Aug 05, 2015 12:09 am

*ist natüüürlich viel zu spät*
o.ò omg. Luvia! Was tust du dir an? was ist da nur los? was können wir dir gutes tun? vllt können wir uns alle in dem pferdekostüm zu dir schmuggeln? das wird recht kuschlig, aber das wollen wir doch alle oder Cool
XD

-------

http://arcus.forumieren.com/viewtopic.forum?t=2139
avatar
Das Große Unlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 16.08.14

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: nahezu gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Talk-Topic x3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten