Die neuesten Themen
» Abwesenheit
Heute um 9:08 am von Sélari

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Heute um 6:46 am von Lucille

» Überarbeitetes Gesuch für einen Engel
Gestern um 9:47 pm von Sven Wolfszähmer

» Araisan - Silberzunge
Gestern um 5:26 pm von Araisan

» Wittiko Reißzahn
Gestern um 4:33 pm von Bertram Bärentöter

» Merihim
Di Okt 17, 2017 4:16 pm von Merihim

» Irilya
Mo Okt 16, 2017 6:56 pm von Irilya

» dunkle Machenschaften
Mo Okt 16, 2017 6:15 pm von Outis

» Ich akzeptiere...
Mo Okt 16, 2017 11:50 am von Cecily

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Chakko
Faycine

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Gasthaus zum Adelstor (Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Steppenstraße:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Raubschatten Wald:
Celen
Garsh'goil

Dorf Schwalbenstein:
Hraban
Schreiberling

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Grenze der Grünen Hölle:
Arelis

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Perlkuppenstraße:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Olaf Steinbrechers Schmiede:
Bertram Bärentöter
Olaf Steinbrecher

Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 245 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wittiko Reißzahn.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 23404 Beiträge geschrieben zu 1714 Themen

Ihr sucht einen Schreibpartner?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Das Große Unlicht am Do Aug 28, 2014 2:09 am

Hallo da, schreibwütiges Volk!

Wenn ihr einen Partner sucht, könnt ihr hier danach fragen! Es wäre jedoch von Vorteil, wenn ihr dabei anmerkt, ob ihr bestimmte Wünsche an euren neuen Schreibpartner habt:
Ob ihr zum Beispiel gerne hättet, dass euer neuer Mitschreiber besonders lange/eher kürzere Texte schreibt. Ob er besonders aktiv sein soll, oder hingegen geduldig, weil ihr selbst seltener schreibt... oder wo eure Charaktere aufeinander stoßen könnten.

Wenn ihr ein spezielles Gesuch für einen Verwandten/Bekannten/Freund oder Feind eures Charakters aufgeben wollt, dürft ihr statt eines Beitrages auch gerne ein eigenes Thema dazu erstellen.


Und damit wünscht euch die Administration viel Spaß!
avatar
Das Große Unlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 2155
Anmeldedatum : 16.08.14

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: nahezu gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Runar am Mi Jun 07, 2017 5:14 pm

Hrmmmm da ich nun ja Angenommen wurde... suche ich auch mehr oder minder nach einem ersten auftreten für Runar.
Wenn das wo ist bei ihm nun vollkommen egal, der reist wie ein Blatt im Wind. Und das sehr gerne.
avatar
Runar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Promissor am Do Aug 31, 2017 12:07 am

Hallo.

Ich bin etwas schüchtern, doch suche ich hier mal so öffentlich wie in einer Zeitungsannonce, einen Partner.

Ich,
Ein junger Student mit genug zeit um täglich zu posten.
Groß bin ich darin meine Posts creativ zu gestalten.
Mein größter fehler ist wohl das mein Charakter nicht der ernsteste ist.

Sie,
bereit auch mal einen Post einen tag nicht ab zu senden und ihn dafür gut zu schreiben.
Generell jedoch täglich versucht zu posten.
Ein No Go wäre es wenn du eine Mary Sue spielst. Die sind leider langweilig.

Sie darf auch ein Er sein.
avatar
Promissor

Krebs Schwein
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.08.17

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Jalia am Fr Sep 01, 2017 12:31 am

@Promissor

Ich,
nicht jeden Tag Zeit, aber bereit einen Abend durchzuposten.
Relativ gut darin (?) Charaktere zu erschaffen, die lebendiger werden, als es mir lieb wäre,
spiele eher die Anti-Mary Sues mit unzählbaren Charakterschwächen, Maken und Fehlern.

Hast du schon deinen Charakter fertiggestellt?
Hätte nämlich eine Idee für ein lustiges Duo (:
avatar
Jalia

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.09.17

Charakterbogen
Alter:
Größe: menschenhandgroß
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Promissor am Fr Sep 01, 2017 8:02 am

@Jalia.

Hey. Das klingt schon mal nicht schlecht.
Ja mein Charakter ist schon fertig.
Ich warte nur noch darauf das jemand bereit ist ihn sich ein zweites mal an zu schauen.

Wenn du ihn dir durchlesen solltest, denke ich du würdest feststellen das jedes Duo mit ihm ein lustiges Duo wird Razz

Das mit dem Abend durch posten dürfte klar gehen
avatar
Promissor

Krebs Schwein
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.08.17

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Aendra am Fr Sep 01, 2017 11:43 am

für ne Weile könnten wir ev. auch zu dritt sein?
zumindest ist Aendra ja auch eine wild herumreisende.
Ich wäre halt eher in Riguskant, aber könnte mir schon vorstellen, dass sie nochmal nach Karatina geht, sofern sie es wieder über die Grenze nach Riguskant (hinein) schafft...

nen Abend durchposten ist auch ok : )
avatar
Aendra

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Jalia am Fr Sep 01, 2017 6:47 pm

Wäre ziemlich perfekt, Jal wäre eher so verstoßen, sicher als Waldfee keine allzu aufwendige, aber auch nicht gerade nützliche Begleitung (:

Mehr wie so ein Papagei, der auf der Schulter sitzt

Ich versuch dann mal sie heute fertigzustellen
avatar
Jalia

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.09.17

Charakterbogen
Alter:
Größe: menschenhandgroß
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Tristan am Mi Sep 06, 2017 11:38 pm

So melde ich mich als Tristan mal hier^^ bräuchte noch jemanden der mit einem nervenden, streichespielenden, dieberischen,... kerlchen seine Zeit verbringen will.^^ Wenns geht nicht in Städte, da er eher weniger und auch eher Nachts in Städte geht.^^

PN wäre wohl am besten und dann lässt sich was finden Very Happy
avatar
Tristan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Azariel am Di Sep 12, 2017 11:44 am

In absehbarer Zeit könnte ich nun Azariel als Reisegefährten anbieten.
Am besten wäre eine freundliche Person, die entweder Rigusta oder Cantio beherrscht, da mein junger Elf nicht so gut Arcum spricht. Derzeit ist er irgendwo in Riguskant unterwegs, große Städte würde er, wenn möglich, eher meiden, da gibt es einfach zu viele Menschen.


Wenn ihr eine PN schreibt, am Besten an Xorastra. Wink
avatar
Azariel

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.11.15

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,77 m
Rasse: Elf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Rasaya am Fr Sep 15, 2017 2:11 am

Hallo.

Da Rasaya jetzt wieder alleine ist, suche ich einen neuen Schreibpartner für meine 'kleine' Assassinin. Der genaue Ort ist mir eigentlich egal, sollte aber in Tragalún, Karatina oder Riguskant sein.
Wenn also jemand also gewillt ist, ihre Personalität 'auszuhalten', kann mir gerne hier schreiben oder per PN.
avatar
Rasaya

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Lucille am Mo Sep 25, 2017 7:38 pm

So (ist zu faul um sich umzuloggen)
Ich suche für meinen Neuzuwachs in meiner wachsenden Charsammlung einen Schreibpartner für Raven. Da Raven in Forcewald lebt und in Uhu-Stadt arbeitet bin ich was Orte angeht sehr eingeschränkt ^^'
Bei interesse einfach eine PN an Lucille.

LG
avatar
Lucille

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.04.17

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Größe: 1.71m
Rasse: Mischling (Lumenar/Engel)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Amalie am Mi Sep 27, 2017 10:41 pm

Hallo zusammen

Ich habe gerade meinen ersten Steckbrief abgeschickt und hoffe das er durch geht. Ich habe Erfahrung im Foren-Rollenspiel, bin aber das erste mal hier.

Jetzt suche ich natürlich Anschluss und hoffe das sich jemand findet der Lust zu schreiben hat. Meinen Charakter habe ich meinem "nicht wissen" angepasst, der hat also auch wenig Ahnung von all dem.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wer mag Schreiben Smile ? (erst wenn ich darf natürlich)
avatar
Amalie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.09.17

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Eretria am Fr Sep 29, 2017 12:15 am

Hallo zusammen,

da ich ja nun auch angenommen wurde, suche ich jemanden, um die Anwesenheit meines gefallenen Engels zu teilen. Ich bin im Prinzip für jede Art von Charakter und/ oder Postidee offen, generell sollte man sich aber im Klaren sein, dass Eretria keine einfache Person ist, mit der es sicher sehr spannend wird. Ich würde mich über Anfragen freuen,
gerne per PN.
Liebe Grüße Ery
avatar
Eretria

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.09.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Engyrr am So Okt 01, 2017 12:02 am

Ich wollte daraufhin weisen, dass Engyrr (aus den Wilden Lande) und Tristan (Tiermensch) ebenfalls noch frei sind.^^ Falls jemand interesse hat mit denen unterwegs zu sein.
avatar
Engyrr

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Tarren am Mo Okt 09, 2017 8:01 pm

Heyho!

Ich suche für meine Wildländerin Frala einen Schreibpartner in den nördlichen Wilden Laden, da sie sich von ihrer jetzigen Partnerin bald trennt. 
Alternativ wäre es auch toll, wenn sich jemand als NPC anbietet, der sie dann nach Starkheim bringt. (vielleicht ein Händler oder Starkheim'scher Jäger, der auf dem Weg dahin ist? Bin für alle Vorschläge offen)

Ich setzte für gewöhnlich alle zwei bis vier Tage einen Post, mindestens aber einmal in der Woche. Von meinem Schreibpartner würde ich entsprechend ein ähnliches Schreibtempo wünschen.
Wenn jemand frei und interessiert ist, schickt gerne eine PN an Tarren (da ich mit ihm öfter online bin).
avatar
Tarren

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 20
Ort : irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 23.04.17

Charakterbogen
Alter: 18
Größe: 1,71m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Lucille Heute um 6:46 am

So (ist mal wieder zu faul sich umzuloggen)
Ich suche jetzt auch mal wieder einen Postpartner für meinen bereits ziemlich eingestaubten Charakter Luna, Ort ist im Grunde egal Luna ist da relativ frei Smile.
Bei interesse PN an Luci.
avatar
Lucille

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.04.17

Charakterbogen
Alter: 24 Jahre
Größe: 1.71m
Rasse: Mischling (Lumenar/Engel)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ihr sucht einen Schreibpartner?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten