Die neuesten Themen
» Merihim
Heute um 8:39 am von Merihim

» Irilya
Gestern um 6:56 pm von Irilya

» dunkle Machenschaften
Gestern um 6:15 pm von Outis

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 3:55 pm von Cecily

» Taerys var Tanniym
Gestern um 3:52 pm von Taerys

» Ich akzeptiere...
Gestern um 11:50 am von Cecily

» Hallo!
So Okt 15, 2017 8:26 pm von Shanee

» Corona Island
So Okt 15, 2017 12:39 pm von Das Große Licht

» Hola c:
Sa Okt 14, 2017 10:03 pm von Irilya

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Chakko
Faycine

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Gasthaus zum Adelstor (Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Steppenstraße:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Raubschatten Wald:
Celen
Garsh'goil

Dorf Schwalbenstein:
Hraban
Schreiberling

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Grenze der Grünen Hölle:
Arelis

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Perlkuppenstraße:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Olaf Steinbrechers Schmiede:
Bertram Bärentöter
Olaf Steinbrecher

Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 243 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neraoid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 23344 Beiträge geschrieben zu 1713 Themen

Venatrix' seltsame "Kunstwerke"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Venatrix' seltsame "Kunstwerke"

Beitrag von Gast am Di Sep 02, 2014 10:54 pm

Halli-Hallo-Hallöchen!

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Ansammlung von Dingern, die ich in seltenen Fällen als "Zeichnungen" oder "Bilder" bezeichne. Auf diesen Begriff sollte man im Bezug auf mein nicht vorhandenes Talent allerdings verzichten. Trotzdem hoffe ich, dass es Anklang findet und sich vielleicht die eine oder andere Meinung hierher verirrt. Noch glücklicher wäre ich über jeden Tipp und Trick, ruhig auch in Form von angebrachter Kritik!

Viel Spaß beim Stöbern!




Zu Anfang ein "Bild" welches mir sehr am Herzen liegt. Wie üblich, werdet ihr bald merken, nicht besonders kreativ oder gut gezeichnet, stecken doch die ein oder anderen wichtigen Details drin, die für etwas in meinem Leben stehen:



avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Venatrix' seltsame "Kunstwerke"

Beitrag von Das Große Unlicht am Mi Sep 03, 2014 1:06 pm

Keine Ahnung, wieso du deine Bilder gleich schon so runtermachst... aber ich nehme einfach mal trotzdem Stellung.

Ich finde dein Wesen ganz schön unheimlich mit den zwei Paar Augen auf einer Gesichtshälfte, der langen Zunge und den Zähnen^^ Könnte glatt irgendein abstruses Wesen aus Letum sein...
Okay. Die Details stehen also für Dinge in deinem Leben... Hmmm....hmhmmm..... Ich weiß!

Du bist ein Pokemontrainer, der gerne viele Ohrringe und einen bunten Iro trägt? ...Nein? Surprised
avatar
Das Große Unlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 2152
Anmeldedatum : 16.08.14

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: nahezu gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Venatrix' seltsame "Kunstwerke"

Beitrag von Gast am Fr Sep 05, 2014 3:34 pm



Hier ist er: Mein Aculeus (lat. "Stachel")!

Eine meiner Mutanten-Kreationen, auf die ich wirklich stolz war. Farblich nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber so hatte ich ihn mir damals vorgestellt. Keine Ahnung warum. Wie alle meine Tierchen und Bilder seit Ewigkeiten frei von Schattierungen - die kann ich einfach nicht.
Kommt aber vielleicht irgendwann.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Venatrix' seltsame "Kunstwerke"

Beitrag von Gast am So Sep 14, 2014 4:20 pm

Meine neueste Kreation:


Das Tierchen hat noch keinen Namen und keinen Stecki, wird aber evt. mal einen bekommen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Venatrix' seltsame "Kunstwerke"

Beitrag von Gast am Fr Sep 19, 2014 5:27 pm

So, da ist es.
Künstlerisch vielleicht kein Weltklasse-Niveau, aber es steckt doch Herzblut drin. Das "seltsame" Aussehen beruht auf der Tatsache, dass ich versucht habe, mit Gimo zu spielen und den Effekt einer Leinwand zu erzeugen xD


Hauptdarsteller dieses Werkes: Thyron Winterfell und Zentaurendame Venatrix.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Venatrix' seltsame "Kunstwerke"

Beitrag von Gast am So Sep 21, 2014 8:05 pm

Ella Star(Arbeitstitel)


Eventuell kriegt die Gute noch einen Steckbrief und wird Charakter #3 von mir. Die tierischen Merkmale stammen übrigens von einer Elster, daher auch der (momentane!) äußerst kreative Name. Andere Namensvorschläge sind übrigens gerne gesehen :'D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Venatrix' seltsame "Kunstwerke"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten