Die neuesten Themen
» Hand zum Gruße
Heute um 6:41 pm von Jaiva

» Moin Moin ^^
Heute um 6:38 pm von Jaiva

» Hamilkar
Heute um 3:21 pm von Hamilkar

» Abwesenheit
Heute um 3:21 pm von Remiron

» Guten Tag allerseits
Heute um 1:52 pm von Halga

» Ich akzeptiere...
Heute um 11:23 am von Hamilkar

» Lo's Filmecke
Gestern um 8:29 pm von Lo'Ren

» dunkle Machenschaften
Fr Sep 22, 2017 3:24 pm von Jaekim

» Halga
Do Sep 21, 2017 3:09 pm von Halga

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Chakko
Faycine

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Gasthaus zum Adelstor (Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Steppenstraße:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Raubschatten Wald:
Celen
Garsh'goil

Dorf Schwalbenstein:
Hraban
Schreiberling

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Grenze der Grünen Hölle:
Arelis

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Perlkuppenstraße:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Olaf Steinbrechers Schmiede:
Bertram Bärentöter
Olaf Steinbrecher

Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 226 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nimeria.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 22708 Beiträge geschrieben zu 1685 Themen

allgemeine Fragen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

allgemeine Fragen

Beitrag von Gast am Di Sep 09, 2014 1:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo, da waere ich dann mit meinen Fragen XD Ein paar sind vielleicht ein bisschen doof, aber ich frag lieber mal nach bevor ich was falsch mache^^'

1. Wenn ein Magier aus Forcewald mit der Kralle des Tieres angesteckt wird und zum Tiermenschen wird, verliert er dann seine magischen Faehigkeiten oder behaelt er sie? Wenn er sie behaelt, kann er sie dann weiter trainieren oder bleiben sie sozusagen auf dem Niveau stecken? Oder veraendert sich die Magie vielleicht, so dass man zb nur noch Luft-Magie einsetzen kann, wenn man von einem Vogel infiziert wurde usw?

2. Aus alten Threads schliesse ich, dass es frueher mal eine Barriere um Forcewald herum gab, die es jetzt wohl nicht mehr gibt, und stattdessen nur noch Wachen da sind. Wie sieht denn die Grenze aus? Nur die Wachen, oder mit Wachtuermen, oder einer Mauer?

3. Wie soll man sich die Unlichtnaechte vorstellen? (in der Kurzbeschreibung steht "Vollmond", aber es gibt ja keinen Mond..) Es heisst ja das Unlicht ist nur so etwas wie ein grosser Stern, der stark leuchtet. Wie sieht er dann aus, wenn es Unlichtnacht ist?

4. Die "normale" Tiergestalt ist ja genau wie das normale Tier, aber sieht das Monster, in das sich Tiermenschen in Unlichtnaechten verwandeln, auch normal aus oder sind die Tiere dann auch groesser/haben scharfe Zaehne/Krallen/..., sind also veraendert?

5. Die Sprachen der Menschen sind ja verwandt, hab ich irgendwo gelesen, und sind sich aehnlich. Sind sie so aehnlich, dass Menschen die verschiedene Sprachen sprechen (zumindest die vier blauen Sprachen) sich untereinander verstehen koennen? (also zb wie amerikanisches und britisches Englisch)

Joa, ich glaub das wars erstmal, falls mir noch was einfaellt werd ich mich melden^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Mi Jun 14, 2017 11:16 am

Aahhh ok ^^ Das meintest du, ja das ist mit sicherheit ein Feld für Ränge, aber wird ja nicht so benutzt ^^
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten

Beitrag von Arelis am Fr Jun 16, 2017 7:00 pm

Hallo an alle,
ich habe mir mal fleißig alles durchgelesen hier und möchte mir einen Char erstellen.
Mein Problem, egal wie sehr ich suche, ich finde keine Erstellungsregeln für Fähigkeiten usw. Entweder habe ich den Überblick verloren oder bin blind.


Vielen Danke im Vorraus

Greetz Arelis

avatar
Arelis

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Kshri'Nakh am Fr Jun 16, 2017 7:17 pm

Hi Arelis : )

Fähigkeiten kannst du dir grundsätzlich frei aussuchen, sie sollten nur zu der Rasse passen, die du gewählt hast (siehe jeweilige lange Rassenbeschreibung).
Es gibt aber keine Liste an Fertigkeiten aus denen man auswählt (und alles andere gäbe es dann nicht), sondern man kann eben sich alles selbst erdenken. Was dann zu viel ist oder zu unklar oder zu wenig werden die Admins schon sagen^^
Ausnahme sind "Gaben" (die stehen in der Rassebeschreibung) die manche Rassen besitzen. Die sind bei den einen oder anderen sogar "verpflichtend" und im Falle der Rakshuk gibt es Gaben wo man sich noch zwei aussuchen kann... abgesehen von solchen Dingen , sag ichs nochmal XD ..ist alles frei.

Viel Spaß!
avatar
Kshri'Nakh
Minidrache

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,92m groß, ein Flügel 1,90m, Schwanz 4m
Rasse: Rakshuk Fladrak (weiblich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Arelis am Fr Jun 16, 2017 7:21 pm

Ok vielen Dank. Sehr ungewohnt, aber ich schau mal, was mir einfällt.
Eine letzte Frage noch: Wo finde ich die göttliche Magiebeschreibung?
Ich glaube ich habe schon zu viel gelesen heute und den Überblick verloren!^^
avatar
Arelis

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Selina am Fr Jun 16, 2017 7:28 pm

Hi Arelis ^^ Alles über Magie findest du hier: http://arcus.forumieren.com/t113-wissenswertes-uber-arcus#4064
avatar
Selina

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: ~ 29 Jahre
Größe: 1,72m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Kshri'Nakh am Fr Jun 16, 2017 8:52 pm

im nachfolgenden Posting (von Selinas Link) steht auch Einiges zur "Grotesken Magie", kann zumindest auf die normale Magie (die die keine Göttermagie ist) Einfluss haben... (wenn nicht ohnehin auf beide? müsste selber nochmal lesen XD)
avatar
Kshri'Nakh
Minidrache

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,92m groß, ein Flügel 1,90m, Schwanz 4m
Rasse: Rakshuk Fladrak (weiblich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Arelis am Fr Jun 16, 2017 9:36 pm

Ja vielen Dank. Sehr ungewohnt, das selber wählen und ausdenken zu können. Mal sehen was ich bastle
avatar
Arelis

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Tarren am So Jun 18, 2017 9:24 pm

Hallo, ich hätte da eine Frage zu dem Zähmer. Genaugenommen zu der Version, die keine Gefühle mehr unterdrückt. Zwingt dieser Zähmer den Träger überhaupt, Befehlen zu folgen?
Denn eigentlich wurde diese Funktion doch mit dem Emotionsverlust erklärt, aber wenn sie nicht vorhanden ist, muss ein Tiermensch mit Halsband ja nicht zwingend ein Sklave sein.
Dann könnte es ja auch sein, dass Familien, sessen Mitglieder infiziert wurden den Zähmer nur anlegen damit das geliebte Familienmitglied nicht böse wird.
avatar
Tarren

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 20
Ort : irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 23.04.17

Charakterbogen
Alter: 18
Größe: 1,71m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am So Jun 18, 2017 10:01 pm

Ah gute Frage.

Der Zähmer, der keine Gefühle unterdrückt, hat trotzdem noch die Eigenschaft dem Träger den Willen desjenigen aufzuzwingen, der ihm dieses angelegt hat. Allerdings kann sich der Sklave dann noch wehren und unter Umständen sogar den Befehl verweigern. Das bedeutet auch, dass man dieses Halsband besser nicht für Tiermenschen verwenden sollte, wegen der Mondnacht. Abnehmen kann man es trotzdem nicht so einfach.

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3629
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Tarren am So Jun 18, 2017 10:23 pm

Ach so. Ich dachte, mit
Ansonsten entfaltet diese Form die gleiche Wirkung, wie der ursprüngliche Zähmer.
war eben ddas gemeint mit der Mondnacht.
avatar
Tarren

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 20
Ort : irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 23.04.17

Charakterbogen
Alter: 18
Größe: 1,71m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Jaden am So Jun 18, 2017 10:25 pm

Hm ja das ist wohl wirklich etwas ungenau ausgedrückt :/

Werde ich dann beizeiten anpassen. ^^
avatar
Jaden

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.06.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sven Wolfszähmer am So Jul 09, 2017 10:06 pm

Aaaaariba
Ich bin gerade noch total verstört, ich habe damals nur drüber gehuscht und bin jetzt gerade dabei, meine Rakshuk zu machen und habe nochmal drüber geschaut: Schwanzlange 9-17 Meter!?! Shocked
...Ist das Pflicht... ist das nciht irgendwie übertrieben... das sieht doch voll albern aus, wenn die auf zwei beinen laufen und dann hängt da so ein 17-Meter-Schwanz hinten dran, der sich dann auf dem Marktplatz voll mit anderen verheddert und dann hängen dann 9 Rakshuk mit Knoten im Schwanz nebeneinander und entwirren ihre Schwänze... Bin das nur ich oder ist das verdammt seltsam diese Vorstellung?!?
naja, ich schätze mal, ihr habt euich nicht verschrieben, darum hier einmal die freche Frage: Müssen die Rakshuk so lange Schwänze haben? wenn mein Dorf sich so sehr verändert hat, dann isses halt so, oder geht das nicht in Ordnung? Ich meine, Mutationen stehen ja schon in ihrer Geschichte drinne :/ Naja, ich muss zumindest fragen, sonst kann ich meine Raki nicht ernst nehmen '-'


MfGi
Marvin

Edit: Ich bin nicht der erste, der das seltsam findet, Joolhall hat auch eine Schwanzlänge von 1,5 Metern...
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am So Jul 09, 2017 10:21 pm

Hallo Sven!

Donnerlittchen, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Entweder das, oder aber ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Vorstellung im Kopf, die ich mir gerade selbst nicht weiter erklären kann.

Also: Ich will Schlangenartige Echsenmenschen mit langen Schwänzen weiterhin erlauben aber... das normale wird dann wohl höchstens eher 12 Meter sein. Das klingt plausibler, denke ich.

Danke für das Aufmerksam machen ^^

EDIT:
Und die 9m schraube ich auf 0.50m runter!
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3629
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Luvia am So Jul 09, 2017 10:24 pm

Lass doch die Schwanzlaenge einfach weg, dann kann man selber abschaetzen was vom Koerperbau her am besten passt Wink
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am So Jul 09, 2017 10:29 pm

Das... wäre auch eine gute Idee, ja

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3629
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sven Wolfszähmer am So Jul 09, 2017 10:50 pm

Haha gut, ich war schon sehr entgeistert ^-^ Sag mal, ich verstehe noch einen Satz bei der Fortpflanzung nicht:
(...) Außerhalb dessen legen die weiblichen Rakshuk keine Eier. (...)
Kannst du mir das erklären? Wie sollen sie denn außerhalb von was Eier legen?

Danke im Vorraus ^w^
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am So Jul 09, 2017 10:59 pm

Ah okay, den Satz konnte ich mir jetzt auch nicht mehr erklären.
Habe ihn gelöscht. ^^

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3629
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Remiron am Mo Jul 10, 2017 7:13 am

Kshri ist 1,92m groß
hat 1,90m Flügel
und 4m Echsenschwanz^^

länger war mir zu lang, wäre etwas Anderes gewesen,
wenn sie auch entsprechend wesentlich größer wären als Menschen


edit: zB wäre es schön einen 6m Echsenkörper zu haben und dann 3,7m Echsenschwanz
so gesehen... kann ich Kshris Schwänzlein auf einen Meter kürzen?


goldener Schnitt:
bei 1,92m Größe
~ 1,19m Echsenschwanz

aber es wäre auch denkbar ein 3m großes Wesen zu haben und 1,92m Schwanz
oder 4m groß und ~2,47m Schwanz
oder 5m groß und ~3,11m Schwanz
6,47m groß und 4m Schwanz
8m groß und 5m Schwanz


edit: andere können es natürlich auch einfach so bestimmen, aber ich finde es interessant, dass in der Natur alles mit dem Goldenen Schnitt zu tun hat^^
avatar
Remiron

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,01m
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Fr Jul 14, 2017 6:06 pm

Hiii ich schon wieder, sagt mal, müssen Rakshuk eigentlich Kleidung tragen? Ich meine, man stellt sich einen Drachen doch auch nicht mit TuTu und Prinzesschenkrone vor, wenn ihr wisst, was ich meine ^^ Oder sind sie menschlich genug, dass sie Kleidung tragen müssen?
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Azariel am Fr Jul 14, 2017 6:54 pm

Steht das in der neuen Beschreibung nicht mehr drin?
Früher stand da glaube ich, dass manche aufgrund der Schuppen weitgehend auf Kleidung verzichten.
avatar
Azariel

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.11.15

Charakterbogen
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,77 m
Rasse: Elf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Bertram Bärentöter am Fr Jul 14, 2017 9:01 pm

Vermutlich gehört es als Ganzes nicht dazu, aber könnte ich die nördlichsten Ausläufer des Kargatrass-Gebirges als einsame Heimstatt mit ins Zentrum Riguskants nehmen, um in der Nähe von Königsburg zu bleiben?
avatar
Bertram Bärentöter

Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.03.17

Charakterbogen
Alter: 34
Größe: 2,64 m
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Xorastra am Fr Jul 14, 2017 9:38 pm

Wie meinst du das jetzt? Wo willst du es dazu nehmen?
Eigentlich ist doch egal, wo es zugeordnet wird, wenn es nicht allzu weit weg liegt?
avatar
Xorastra
Moderator

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter: 42
Größe: 1,76m
Rasse: Engel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Bertram Bärentöter am Fr Jul 14, 2017 9:44 pm

Ich meinte jetzt, ob ich, falls Hraban irgendwann angenommen wird, mir in dem Unterforum von Riguskant "Zentrum" meine Heimstatt anlegen kann, die in den nördlichsten Ausläufern des Gebirges liegt. Auf der Karte sind die nördlichsten Berge nicht weit von Königsburg weg, aber eigentlich gehört das Kargatrass-Gebirge ja zum Südwesten. Ich würde halt gerne in der Gegend von Königsburg agieren, fände das aber einen sehr schönen Platz für eine versteckte Heimstatt.
avatar
Bertram Bärentöter

Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.03.17

Charakterbogen
Alter: 34
Größe: 2,64 m
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Tarren am Di Jul 18, 2017 2:55 pm

Heyo^^
Ich frage mich jetzt seit einiger Zeit, wo genau in den Wilden Landen eigentlich Starkheim liegt. Auf der Karte ist es ja nicht eingezeichnet.
avatar
Tarren

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 20
Ort : irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 23.04.17

Charakterbogen
Alter: 18
Größe: 1,71m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Bertram Bärentöter am Di Jul 18, 2017 3:13 pm

Ganz weit im Norden. Eigentlich wollte Unlicht das mal aktuallisieren auf der Karte, aber sie hat ja im Moment leider keine Zeit.
avatar
Bertram Bärentöter

Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.03.17

Charakterbogen
Alter: 34
Größe: 2,64 m
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten