Neueste Themen
» Steckikontrolle.
Gestern um 11:12 pm von Zaru

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 10:45 pm von Xena

» Ich akzeptiere...
Gestern um 10:12 pm von Xena

» Xena~ Herz aus Stahl
Gestern um 2:11 pm von Xena

» Abwesenheit
Gestern um 1:15 pm von Das Große Unlicht

» allgemeine Fragen
Mi Jan 17, 2018 7:52 pm von Sinthoras

» Kathrina
Di Jan 16, 2018 7:57 pm von Kathrina

» Talk-Topic x3
Di Jan 16, 2018 1:19 pm von Kathrina

» Ich grüße euch
Mo Jan 15, 2018 1:51 pm von Kathrina

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Nimmernis
Schreiberling (Ciaran)

Wald und Wiesenweg:
Hraban
Helia

Der neue Markt (Schavenna):
Kathrina
Arelis

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Im Unterholz (Wucherwald):
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Ciaran
Selina

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Marktplatz (tragalúnisches Bangalore):
Jayan
Mar

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Nördliche Wälder:
Parito
Merle

Wald nahe der Grenze:
Freya
Araisan
Raven

Felsenlichtung (Nahe Dorf Arnheim):
Chrystian
Pan

Forcewalds Grenze:
Schreiberling (Xorastra)
Cahir

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 257 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Xena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 25501 Beiträge geschrieben zu 1812 Themen

allgemeine Fragen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

allgemeine Fragen

Beitrag von Gast am Di Sep 09, 2014 1:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo, da waere ich dann mit meinen Fragen XD Ein paar sind vielleicht ein bisschen doof, aber ich frag lieber mal nach bevor ich was falsch mache^^'

1. Wenn ein Magier aus Forcewald mit der Kralle des Tieres angesteckt wird und zum Tiermenschen wird, verliert er dann seine magischen Faehigkeiten oder behaelt er sie? Wenn er sie behaelt, kann er sie dann weiter trainieren oder bleiben sie sozusagen auf dem Niveau stecken? Oder veraendert sich die Magie vielleicht, so dass man zb nur noch Luft-Magie einsetzen kann, wenn man von einem Vogel infiziert wurde usw?

2. Aus alten Threads schliesse ich, dass es frueher mal eine Barriere um Forcewald herum gab, die es jetzt wohl nicht mehr gibt, und stattdessen nur noch Wachen da sind. Wie sieht denn die Grenze aus? Nur die Wachen, oder mit Wachtuermen, oder einer Mauer?

3. Wie soll man sich die Unlichtnaechte vorstellen? (in der Kurzbeschreibung steht "Vollmond", aber es gibt ja keinen Mond..) Es heisst ja das Unlicht ist nur so etwas wie ein grosser Stern, der stark leuchtet. Wie sieht er dann aus, wenn es Unlichtnacht ist?

4. Die "normale" Tiergestalt ist ja genau wie das normale Tier, aber sieht das Monster, in das sich Tiermenschen in Unlichtnaechten verwandeln, auch normal aus oder sind die Tiere dann auch groesser/haben scharfe Zaehne/Krallen/..., sind also veraendert?

5. Die Sprachen der Menschen sind ja verwandt, hab ich irgendwo gelesen, und sind sich aehnlich. Sind sie so aehnlich, dass Menschen die verschiedene Sprachen sprechen (zumindest die vier blauen Sprachen) sich untereinander verstehen koennen? (also zb wie amerikanisches und britisches Englisch)

Joa, ich glaub das wars erstmal, falls mir noch was einfaellt werd ich mich melden^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Bertram Bärentöter am Mi Jul 19, 2017 12:51 pm

Ja, es ist ein Doppelpost, aber eine neue Frage, deshalb möchte ich gerne, daß es auch gesehen wird.

Liebe SL, wäre es sehr umständlich einzurichten, daß man oben im Forum irgendwo sehen könnte, mit welchem Charakter man gerade angemeldet ist?
Ich habe z.B. gerade mit Bertram auf Hrabans Spiel geantwortet...
avatar
Bertram Bärentöter

Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.03.17

Charakterbogen
Alter: 34
Größe: 2,64 m
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Mi Jul 19, 2017 1:06 pm

Hallo Bert Smile

hm also ich habe auch schon häufig darüber nachgedacht, das irgendwie einzurichten. Andere Foren haben sowas schließlich auch. Aber bislang habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie man das machen könnte. Wenn da also wer eine zündende Idee hat, gerne her damit. Smile

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3785
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Frala am Mi Jul 19, 2017 2:04 pm

Wenn man sich nicht sicher ist, kann man doch kurz in den chat gehen. Die Idee kam mir, weil mir das mit Frala auch schon einmal passiert ist...
avatar
Frala

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Xorastra am Mi Jul 19, 2017 3:34 pm

Es gibt diese Toobar die man oben einblenden kann, da steht unter anderem der Name des Mitglieds drauf. Auch neue Beiträge von beobachteten Themen werden dort angezeigt, sowie neue PNs.
Ich habe das bei mir im Forum aktiviert und finde es eigentlich ganz praktisch.

Im Hilfeforum findest du auch ein paar Anleitungen dazu, wie man diese Leiste anpassen kann. Kannst es dir ja mal ansehen, Licht. Smile


Tipp: wenn man oben auf Logout fährt, ohne zu klicken, erscheint der Name des Charakters dort! (so mach ich das hier immer)


Zuletzt von Xorastra am Mi Jul 19, 2017 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Xorastra
Moderator

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter: 42
Größe: 1,76m
Rasse: Engel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Bertram Bärentöter am Mi Jul 19, 2017 3:49 pm

Das sind ja schon mal ein paar Tipps. Vielen Dank euch.
avatar
Bertram Bärentöter

Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.03.17

Charakterbogen
Alter: 34
Größe: 2,64 m
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Cecily am Do Okt 12, 2017 1:16 pm

*pustet den Staub von Thread*

Hallo!
Ich bin neu hier (obviously) und hätte da ein paar Fragen, bevor ich mich dransetze, den Charakterbogen komplett auszufüllen.

1. Was meint ihr, wie leicht es für einen Neuling ist, einen Postpartner zu finden und sich ins RPG einzufinden? Grund: Ich bin ziemlich vorgeschädigt was Foren-Rollenspiele angeht, wo alle oder ein Großteil der Nutzer miteinander befreundet sind und sich nur Charaktere erstellen, um miteinander zu spielen und daher Neuen keine Chance geben, mitzumischen. Ich weiß, dass ich selbst Zugang zum RP-Bereich hab, aber ich hab noch absolut keinen Überblick darüber, wer wer ist usw...

2. Im Steckbrief soll man die Zugehörigkeit des Charakters ausfüllen (Licht, Zwielicht, Unlicht), aber...wird die nicht sowieso von der Rasse festgelegt? Wozu ist das dann ein extra Punkt? Oder ist das nur für Mischlinge relevant, um sich auszusuchen, wo sie sich eher zugehörig fühlen bzw. welche Gene an der Oberhand sind?

3. Wie sehr wird es geduldet, einen Charakter zu erstellen, der nicht dem Stereotyp entspricht? Ich weiß, dass das generell kein Problem sein sollte, ich frag bloß, weil ich nicht genau weiß, ob sowas gern gesehen wird oder eher nicht. Gibt ja einen Grund für Stereotypen und es wäre vielleicht blöd, wenn zu viele etwas anderes machen. Meine Idee wäre die eines Hungerteufels, die gewisse Moralvorstellungen besitzt und deshalb nicht gerne tötet und auch nicht gerne Kämpfe/Streit beobachtet, weil sie von einem Menschen aufgezogen wurde und auch sonst eher gesellig ist (obwohl das natürlich nicht einfach ist, Instinkte kann man schließlich nicht abschalten).

4. Ich habe vor, ein Bild von Deviantart als Avatar zu benutzen, für das ich in der Vergangenheit schonmal die schriftliche Erlaubnis des Künstlers bekommen habe, nur habe ich keinen Zugang mehr zu meinem Account und kann deshalb keinen Beweis dafür vorlegen. Ist das schlimm oder kann ich das dann trotzdem verwenden? In der Avatargalerie habe ich schon ein Bild entdeckt, was ebenfalls passen könnte, wäre also halb so wild, wenn ihr sagt, dass ich das lieber nicht benutzen soll.

Das wärs dann auch schon (glaube ich...), danke für eure Aufmerksamkeit Very Happy
avatar
Cecily

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.10.17

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,71 Meter
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Luvia am Do Okt 12, 2017 1:25 pm

Hallo und herzlich willkommen bei uns! Very Happy
Ich antworte dir nur mal sehr schnell, bevor ich wieder los muss, nur damit du weiter an deinem Charakter arbeiten kannst^^

1. sehr leicht Wink wenn gerade kein Chara ohne Postpartner mehr frei ist, findet sich in der Regel eine Gruppe, zu der man dazustoßen kann, auch Neulinge

2. hast du richtig erkannt, es wird durch die Rasse festgelegt und ist eher bei Mischlingen relevant

3. wenn du plausibel erklärst warum dein Chara so ist, kannst du natürlich auch ungewöhnliche Persönlichkeiten spielen. Die Stereotypen sind eben auch nur das: stereotyp. Nicht jeder ist gleich^^

4. also das Große Licht hätte soweit ich weiß schon gerne die Erlaubnis gesehen, von daher vermute ich dass es ihr lieber wäre, du nimmst eins aus der Galerie. Du kannst sie aber nochmal direkt fragen deswegen (oder sie liest das hier eh^^)

Ich bin sicher, du findest dich hier gut rein Smile
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Do Okt 12, 2017 1:57 pm

Hallo Cecily,

ja, ich brauche unbedingt die schriftliche Erlaubnis sonst kannst du das Bild leider nicht benutzen.

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3785
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Cecily am Do Okt 12, 2017 2:09 pm

Vielen Dank für die schnellen Antworten Smile
avatar
Cecily

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.10.17

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,71 Meter
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Do Okt 12, 2017 11:14 pm

Ich kann bestätigen: Man findet hier sehr leicht eine Gruppe ^-^

Willkommen bei uns, Frischling
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 20
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Cecily am Fr Okt 13, 2017 2:05 am

Dankeschön Very Happy

Mir sind noch weitere Fragen eingefallen...

1. Wie verhält es sich mit Tag und Nacht? Ich habe nur gelesen, dass das Große Licht als Sonne fungiert und das Große Unlicht nur ein Mal im Monat als 'Mond' vorbeischaut. Bedeutet das, dass es keinen Tag-Nacht-Zyklus gibt?

2. Im selben Atemzug, wie verhält es sich mit der Zeit? Entspricht die Zeit in der realen Welt der ungefähren Zeit in Creperium (also ist es im Moment Herbst), oder gibts eine eigene Zeiteinteilung? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben, kanns aber nicht mehr wiederfinden und die Suche funktioniert irgendwie gar nicht...Sorry!

3. Gibt es in dieser Welt schon Streichhölzer oder wird Feuer noch mit Feuersteinen gemacht bzw. gibt es sowas ähnliches wie Feuersteine?
avatar
Cecily

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.10.17

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,71 Meter
Rasse: Hungerteufel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Fr Okt 13, 2017 11:49 am

Hallo Cecily, Smile

1. Es gibt einen ganz gewöhnlichen Tag und Nachtzyklus. Der einzige Unterschied ist, dass es hier keinen gewöhnlichen Mond gibt, der sieht eher aus wie ein recht heller Stern uuund er kann auch nicht abnehmen oder zunehmen. Es gibt diese Nacht immer nur ein mal im Monat. Aber so etwas wie Sterne gibt es. Smile werden auch so bezeichnet. ^^

2. Also wie die Jahreszeiten sind plant ihr selbststädig im Play. Es empfihelt sich dabei die Zeit zu nehmen die wir auch hier haben, jetzt also Herbst. Da die Plays aber unterschiedlich schnell verlaufen ist es sehr wahrscheinlich dass manche noch im Sommer oder Frühling spielen. Wird also beständig angepasst.

3. Es gibt Zündhölzer und Zunderschwamm mit denen man ein Feuer machen kann. ^^ Feuersteine gibt es aber auch.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3785
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Bertram Bärentöter am Mi Nov 22, 2017 5:21 pm

Hättet ihr etwas dagegen, wenn die Wildländer, wie die Nordländer der Erde, über den Bernstein verfügen würden?
avatar
Bertram Bärentöter

Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.03.17

Charakterbogen
Alter: 34
Größe: 2,64 m
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Unlicht am Mi Nov 22, 2017 5:41 pm

Absolut nicht.
avatar
Das Große Unlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 16.08.14

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: nahezu gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Hraban am Mi Nov 22, 2017 5:57 pm

Gut, danke für die Auskunft. Ich hatte da nämlich schon was geplant Wink
avatar
Hraban

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.07.17

Charakterbogen
Alter: 28
Größe: 1,86 m
Rasse: Lumenar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Olaf am Sa Nov 25, 2017 9:24 pm

Hallo Leute Smile

Ich weiß, das ich ohne Wort plötzlich weg war, aber es war viel los im privaten Bereich, das ich kaum Zeit fand euch dies mitzuteilen, woran es lag und möchte mich dafür entschuldigen, auch bei den anderen Mitspieler, die ich hab hängen lassen, insbesondere bei Luna. Ich wünschte, das ich dennoch wieder hier einsteigen könnte, weil mir das Forum hier richtig gefehlt hat und Zeit hab ich auch wieder, natürlich weiß ich, das sicher der ein und andere vielleicht eine Augenbraue hochzieht und sagt "Was?"... Nun, vielleicht gab es Änderungen hier, trotz allen Frage ich euch: Kann ich bitte wieder mit Olaf Steinbrecher zu euch stoßen?
avatar
Olaf
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Bertram Bärentöter am Di Nov 28, 2017 2:16 pm

Grüß dich Olaf!

Ich dachte schon, du hättest dich aus dem Staub gemacht, nachdem das Spiel in der Schmiede ein wenig schief gelaufen ist mit dem Termin des Festbeginnes. Also von mir aus kannst du auch gerne wieder zu uns stoßen.

Beste Grüße

Bertram
avatar
Bertram Bärentöter

Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.03.17

Charakterbogen
Alter: 34
Größe: 2,64 m
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sinthoras am Di Dez 19, 2017 7:14 pm

Wie ist das eigentlich mit den Religionsverbot in Karatina?

Mich würde mal der Wortlaut dieses Gesetztes interessieren. Sind alle Religionen verboten oder nur speziell der Lichtglaube?


EDIT: Außerdem: Als Wahrheitspriester wäre es für mich auch noch spannend, etwas mehr über die Religion der Dunkelelfen zu erfahren. Vor allem, was wir glauben, das nach dem Tod passiert. Haben wir eine heilige Schrift? Propheten? Ist das Massaker ein weltliches oder religiöses Fest?
Oder darf ich mir hier alles selbst ausdenken? Twisted Evil
avatar
Sinthoras

Anzahl der Beiträge : 36
Laune : MUAHAHAHAHAHA
Anmeldedatum : 10.12.17

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Mi Dez 20, 2017 5:52 pm

Hallo Sinthoras,

also ja der Lichtglaube ist hier im speziellen Verboten. Ein gewisser Aberglaube hat dadurch wieder seinen Weg in die Stuben der karatinischen Bewohner gefunden, allerdings würde es die Königin auch nicht gestatten, dass auch andere Religionen sich hier ausbreiten. Man darf sich als Glaubensgemeinde also auch nicht irgendwo treffen und irgendwem oder etwas huldigen.

Was die Religion der Dunkelelfen angeht, habe ich mir dazu bis hierhin nichts konkretes überlegt und stehe daher an einem Punkt wo ich mich entscheiden muss. Deklariere ich etwas durch, oder lasse ich dich einfach machen? Wenn ich ganz genau drüber nachdenke nehme ich das lieber selbst in die Hand, allerdings könntest du mir per PN gern vorschläge unterbreiten, wie du das jetzt darstellen würdest, wobei ich mir auch offen halte etwas abzulehnen, das sollte klar sein. Aber joa... das könnte nun eine Weile dauern.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3785
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Zaru am Sa Jan 13, 2018 3:29 pm

Vielleicht wurde diese Frage schon einmal gestellt aber laut 'Steckbrief' der Menschen werden diese 80 - 100 Jahre alt. Wie ist das wenn sie Magier sind?
Es kommt ja doch immer wieder vor das Magier älter werden als durchschnittliche Menschen wie z.b in 'Der Herr der Ringe' wo Gandalf laut Film über 300 Jahre alt ist. Ist das hier auch so? Nicht das ich auf irgendetwas hinaus will, einfach nur interessehalber Smile



Cheers!


Zuletzt von Zaru am Sa Jan 13, 2018 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Zaru

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.09.17

Charakterbogen
Alter: 28
Größe: 1,97
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Sa Jan 13, 2018 3:33 pm

Hallo Zaru!

nein, das ist hier tatsächlich nicht so. ^^

liebe Grüße
Lamps
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3785
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Jayan am Sa Jan 13, 2018 4:06 pm

Gandalf ist übrigens kein Mensch, sondern ein Istari.
avatar
Jayan

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.18

Charakterbogen
Alter: 52
Größe: 1,68m
Rasse: Dunkelelf, als Mensch getarnt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Kathrina am So Jan 14, 2018 12:29 am

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich etwas dazu gefunden hatte, deshalb frage ich lieber noch einmal nach: Ist es in diesem Forum erlaubt, einen Ort für eine Zeit lang auch alleine zu bespielen oder sind Doppelpost hier unerwünscht?
avatar
Kathrina

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Luvia am So Jan 14, 2018 10:39 am

Herzlich willkommen, Kathrina! Smile

Ja, das kannst du ruhig machen ^^
avatar
Luvia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Villan am So Jan 14, 2018 11:34 am

Jayan schrieb:Gandalf ist übrigens kein Mensch, sondern ein Istari.

Ja völlig albern, da er ewig lange seine Macht nicht nutzen durfte. Wie gut das es Wesen gibt die das Gleichgewicht stören und solche Ruhephasen beenden! XD
avatar
Villan

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 21.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten