Die neuesten Themen
» Abwesenheit
Heute um 5:18 pm von Luvia

» Talk-Topic x3
Gestern um 10:43 pm von Frala

» Wer spielt wen?
Gestern um 10:38 pm von Das Große Licht

» Bewerbung als Villan "Goldauge" Bijou
Gestern um 10:01 pm von Villan

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 3:54 pm von Helia

» Einwohner Starkheyms gesucht
Gestern um 12:16 pm von Bertram Bärentöter

» allgemeine Fragen
Mi Jul 19, 2017 3:49 pm von Bertram Bärentöter

» Freya [UF]
Di Jul 18, 2017 9:37 pm von Freya

» Fragen zur Charakter-Erstellung
Di Jul 18, 2017 12:08 pm von Das Große Licht

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Das verlassene Haus (Nahe Srodholm):
Kraja der Rabe
Erzähler

Handelsstraße von Srodholm nach Königsburg:
Jaden
Schreiberling (Kraja)

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Das Gasthaus zur Seidenblume (Königsburg):
Lossea

Der Nipherweg:
Kshri'Nakh
Tarren

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Gut Faneuil:
Shayela
Francis Faneuil

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Remiron
Chakko
Faycine

Die Kristalhallen (Schavenna):
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna
Arelis

Seitengasse (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Fluss Perlflucht:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Westlich des Nysbelth;
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Kleine Höhle (Dämoneneinöde):
Lucille
Ciaran

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Schreiberling (Kraja)

Östliches Waldgebiet Starkheyms:
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 196 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Villan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 20351 Beiträge geschrieben zu 1598 Themen

allgemeine Fragen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

allgemeine Fragen

Beitrag von Gast am Di Sep 09, 2014 1:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo, da waere ich dann mit meinen Fragen XD Ein paar sind vielleicht ein bisschen doof, aber ich frag lieber mal nach bevor ich was falsch mache^^'

1. Wenn ein Magier aus Forcewald mit der Kralle des Tieres angesteckt wird und zum Tiermenschen wird, verliert er dann seine magischen Faehigkeiten oder behaelt er sie? Wenn er sie behaelt, kann er sie dann weiter trainieren oder bleiben sie sozusagen auf dem Niveau stecken? Oder veraendert sich die Magie vielleicht, so dass man zb nur noch Luft-Magie einsetzen kann, wenn man von einem Vogel infiziert wurde usw?

2. Aus alten Threads schliesse ich, dass es frueher mal eine Barriere um Forcewald herum gab, die es jetzt wohl nicht mehr gibt, und stattdessen nur noch Wachen da sind. Wie sieht denn die Grenze aus? Nur die Wachen, oder mit Wachtuermen, oder einer Mauer?

3. Wie soll man sich die Unlichtnaechte vorstellen? (in der Kurzbeschreibung steht "Vollmond", aber es gibt ja keinen Mond..) Es heisst ja das Unlicht ist nur so etwas wie ein grosser Stern, der stark leuchtet. Wie sieht er dann aus, wenn es Unlichtnacht ist?

4. Die "normale" Tiergestalt ist ja genau wie das normale Tier, aber sieht das Monster, in das sich Tiermenschen in Unlichtnaechten verwandeln, auch normal aus oder sind die Tiere dann auch groesser/haben scharfe Zaehne/Krallen/..., sind also veraendert?

5. Die Sprachen der Menschen sind ja verwandt, hab ich irgendwo gelesen, und sind sich aehnlich. Sind sie so aehnlich, dass Menschen die verschiedene Sprachen sprechen (zumindest die vier blauen Sprachen) sich untereinander verstehen koennen? (also zb wie amerikanisches und britisches Englisch)

Joa, ich glaub das wars erstmal, falls mir noch was einfaellt werd ich mich melden^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Xorastra am Sa Jul 04, 2015 11:58 am

Nein, ich bin nur Moderator Jake und springe manchmal in solchen Fällen ein. Also wenn es um einen Steckbrief geht und Unlicht einmal keine Zeit hat.
avatar
Xorastra
Keksverteiler

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter: 42
Größe: 1,76m
Rasse: Engel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Jake Gwendin am So Jul 05, 2015 6:26 pm

Achso

Jake Gwendin

Anzahl der Beiträge : 74
Laune : Gut
Anmeldedatum : 28.04.15

Charakterbogen
Alter:
Größe:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Tarja am Mo Aug 31, 2015 8:18 pm

Ich hätte da auch mal eine Frage.
Ich bin gerade dabei, über einen Zweitcharakter nachzudenken, und habe auch schon eine ungefähre Idee im Kopf. Zu seiner bisherigen Geschichte hatte ich mir überlegt, dass er viel Zeit an einer Universität in Riguskant verbracht haben soll. Jetzt habe ich ein bisschen gesucht, aber nur einige Schulen gefunden. Daher meine Frage: Habe ich mich beim Suchen zu ungeschickt angestellt? Werden die Universitäten einfach nirgendwo erwähnt? Oder gibt es in Riguskant gar keine?
avatar
Tarja
Kätzchen

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 20
Anmeldedatum : 07.06.15

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,72m
Rasse: Tiermensch (Katze)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Mo Aug 31, 2015 8:32 pm

Hallo Tarja Smile

Haha, da sind sie wieder... unsere Universitäten XD
ich muss lachen, weil Olu das neulich auch im Chat erwähnt hatte.
Tatsächlich habe ich Universitäten kaum in Riguskant erwähnt. Das heißt aber nichts. Ich habe sie nur dann aufgeführt, wenn es eine besondere Stätte war. Wie etwa in Brunya die Seemannsschule. Du kannst dir also auch ruhig eine ausdenken Smile In Riguskant gibt es genug davon ^^

Freut mich übrigens, dass du dir einen Zweitchar zulegen willst *-* bin gespannt was es wird!

liebe Grüße
Lampe
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3463
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Tarja am Mo Aug 31, 2015 8:48 pm

Danke für die schnelle Antwort Smile
Tja, vielleicht sollte ich auch öfter mal in den Chat kommen... Very Happy
Gut, dann habe ich schon eine Idee, was ich mache Smile Kann aber noch eine Weile dauern, bis ich den Steckbrief poste, bisher habe ich nur so eine ungefähre Vorstellung. Um den Zweitchar komme ich jedenfalls nicht drumrum, früher oder später brauche ich einen. Das hier ist einfach so ein tolles Forum Very Happy

Liebe Grüße,
Tarja
avatar
Tarja
Kätzchen

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 20
Anmeldedatum : 07.06.15

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,72m
Rasse: Tiermensch (Katze)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Mo Aug 31, 2015 9:19 pm

Darüber würden wir uns sehr freuen! 8D Also wenn du öfter in den Chat kämst X3
Darf ich denn schon fragen, welche Rasse es wird? Oder ist das auch noch nicht klar? ^^

Und danke für das Kompliment *,* Da werd ich ja gleich wieder rot X3
Und Unlicht wird sicher auch rot werden! Wenn es nicht schon so rot wäre... XD haha eh... na ja wenn sie wieder da ist, gebe ich es weiter. Oder sie liest es selbst... hoffentlich... >.>
Naja ich gerate wieder ins Plappern...

Viel Erfolg bei deinem zweiten Char! ^^
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3463
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Tarja am Mo Aug 31, 2015 9:25 pm

Gut, dann komme ich mal in den Chat, aber nicht mehr heute. Jetzt gehe ich schlafen, morgen darf ich gaaanz früh zu meiner eigenen, nicht selbst ausgedachten Uni gehen...
So, wie er im Moment geplant ist, wird es wohl ein Mensch, aber eventuell ändert sich das auch noch Very Happy
avatar
Tarja
Kätzchen

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 20
Anmeldedatum : 07.06.15

Charakterbogen
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,72m
Rasse: Tiermensch (Katze)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Frage bezüglich meines entstehenden Charakters!

Beitrag von Asuna am So Nov 22, 2015 3:12 am

Hallo liebe Forumadministratoren und Forenmitglieder,

ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Asuna, zumindestens in vielen RP's.

So nun habe ich eine Frage bezüglich meines Charakters und seiner Biografie.
Wie lang muss diese sein?
Und muss sie besonders ausführlich sein?

Desweiteren meine Idee, die ich selbst etwas experimentierfreudig betitel und ob diese hier umsetzbar ist.
Nun Asuna war grob gesehen die Tochter eines kriegerischen Familie aus Tragalun. Doch ein schicksalshafter Schlag traf sie und ihre Familie. Beide Elternteile verstarben und Asuna, musste das Anwesen an die Stadt zurück geben aus Mangel an Geld. Nun lebt sie praktisch als Obdachlose in den Straßen dieser Hauptstadt Dsherefan (verzeiht mein nicht genaues Wissen! Smile ) und kann sich durch die ehemaligen Beziehungen ihrer Eltern zu Gastwirten am Leben halten. Dennoch klappt dies nicht alle Tage. Sie kann sich nur im Hinterhof des Gasthauses waschen und die Überreste einiger Speisen verzehren. Was jedoch umso erstaunlicher ist, dass sie ihr Kampfesblut nicht verloren hat und stets ihren letzten Monate in der 'Schule' verbringt um den Beruf der Eltern als königliche Wache fortzusetzen. (Nun weiß ich ja nicht, wie weit es bei euch möglich ist solch einen hohen Posten im Militär zu erwerben, deshalb frage ich ja :§ )

Nun das wäre meine Idee. Und bevor ich mich ransetze würde ich das doch gerne beantwortet haben Smile
vielen Dank für eure Zeit,
lieben Gruß,
Asuna Smile
avatar
Asuna
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am So Nov 22, 2015 12:32 pm

Hallo Asuna Very Happy

Herzlich Willkommen in Arcus, ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast Smile

Es ist immer gut, vorher zu fragen, daher möchte ich dir auch gern bei deiner Geschichte helfen.

Mal sehen... ein armes Mädchen, was weiterhin in die Fußstapfen ihrer Eltern treten will als königliche Wache.

Nun... das könnte möglich sein, so aber noch nicht ganz.
1. eine Frau zu einer königlichen Wache zu machen ist etwas schwierig, da die Männer behaupten, es sei ihr Metier. Wenn sie besonders gut ist, mag sich das anders gestalten, aber selbst dann würde sie es in dem Bereich schwer haben (damit du darauf vorbereitet bist. ^^)

2. ist sie bettelarm und lebt auf der Straße, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab? Da wird es nochmal etwas schwieriger von den Lehrern dort unterrichtet zu werden. Ich könnte mir da höchstens vorstellen, dass ein guter Freund der Familie sie bei sich aufnimmt und sie dann weiterhin auf diese Schule gehen lässt. (Wenn das mit deiner Idee vereinbar ist, natürlich)

3. Solltest du schon mal darauf gefasst sein, dass du dich mit dem Einstieg ins Play in einer Kriegssituation befindest, da die Tiermenschen einen Aufstand angezettelt und die Hauptstadt Dschefan bereits eingenommen haben. Der König ist derweil geflohen. Vielleicht kannst du ihn dann ja mit weiteren Wachen begleitet haben, das kann ich mir gut vorstellen.

So, ich glaube das waren die Punkte, die man da beachten muss. Aber an und für sich, klingt das nach einem Bestreben, was mit ein paar Kniffen hier und da machbar ist. Das kriegen wir also sicher irgendwie hin Smile

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3463
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

FAQ

Beitrag von Asuna am So Nov 22, 2015 12:58 pm

Hallo großes Licht,


ich habe mir verständlicherweise alle Punkte durchgelesen und gehe auch mit den Punkten ein. (Ja ich bin relativ leicht handzuhaben), nun allerdings kommen noch zwei bis drei Fragen auch dich zu Smile

Wie alt müsste meine Asuna denn so im Dreh sein um dort, bei der königlichen Wache, anwesend zu sein - während der Flucht versteht sich in diesem Fall?
Was für ein Avatarbild muss es denn sein? Muss es eins aus dem Beispielsthread sein oder kann es ein eigener sein? Zur Erklärung: Ich nutze fast immer das gleiche Bild für meine Asuna, da ich den Namen und Bild aus einem Anime entnehme ( Verzeihung.) Ich gehe, aber dennoch auf Forderungen ein was das Bild betrifft.

Liebe Grüße,
Asuna
avatar
Asuna
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am So Nov 22, 2015 1:11 pm

Das ist völlig in Ordnung, dafür ist dieser Thread schließlich da Smile

Also Asuna müsste mindestens achtzehn Jahre alt sein, damit das passt, denke ich. Siebzehn geht vielleicht auch noch.

Was den Avatar angeht, nehmen wir leider keine Bilder aus Animes an. Es muss ein Avatarbild sein, dessen Künstler bekannt ist und dessen Bild du auch benutzen darfst. Da müsste es also entweder ein Bild aus der Avatargalerie sein, oder du malst es selbst, oder du fragst einen von unseren hiesigen Kreativen, ob er dir ein Avatar malt oder du schaust selbst auf Deviantart und schreibst die Leute an, ob du ihre Werke benutzen darfst. Smile
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3463
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sarah die Neugierige am Fr Jul 15, 2016 2:24 pm

Hallu!

Ich muss wirklich sagen, wie oft ich schon über dieses Forum gestolpert bin ist wirklich unheimlich. Jedesmal denke ich mir "Sarah, das ist genau das, wonach du seit Jahren suchst. Du musst dich hier jetzt anmelden". Dann sehe ich den Umfang der Welt und die Charaktere und zweifel. Warum? Weil ich einfach glaub, dass ich nicht wirklich in das Play rein komme Very Happy.
Bevor ich mich hier anmelde muss ich einfach Fragen, ob die Postinpartnersuche einfach is und ob die liebe Admina Tipps hat, wie man hier super rein steigt.

Ganz liebe Grüße,
Sarah
avatar
Sarah die Neugierige
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jul 15, 2016 2:44 pm

Hallo liebe Sarah! Very Happy

XD oh, geht Arcus jetzt also auch noch unter die Stalker?
Ich kann nicht behaupten, dass mir das nicht gefällt Cool freut mich jedenfalls riesig, dass es dich dann letztendlich doch hier her verschlagen hat.
(bleibt nur zu hoffen, dass wir dich halten können ... >.> okay, Lampe, jetzt sind deine Adminskills gefragt!)

*räusper*
Also wenn ich das richtig verstanden habe, erschlägt dich so ein bisschen unser Inhalt. Das Problem hat so manch ein Schreiberling, muss ich gestehen. Mit der Zeit ist dieses Forum einfach immer dicker und dicker geworden (... und es hört einfach nicht auf Q.Q es frisst und frisst und...D:)
Deswegen habe ich bereits versucht, die wesentlichen Informationen von den weiterführenden Infos zu trennen. Unter dem Punkt Allgemeinwissen wirst du alles finden, was du für den Anfang brauchst. Alles weitere kannst du dir ja anschließend nach und nach anlesen, wenn du magst. ^^
Das wäre gleichsam mein erster Tipp. Ich denke mal, dass du schon Erfahrungen mit Forenrollenspielen hast? Ansonsten könnte ich dir dann noch die Tipps für Schreiberlinge mit auf den Weg geben, die aber erst für das Play und die Charaktererstellung relevant sind.

Was die Suche nach Schreiberlingen angeht, wird man hier recht schnell fündig. Smile Unsere Middis sind so schreibwütig, sie machen sich am laufenden Band neue Charaktere und die brauchen dann auch wieder einen Schreibpartner, es wäre also ein Wunder, wenn du hier absolut niemanden fändest und wenn das dann doch der Fall sein sollte, dann kannst du uns Admins auch anschreiben, dann stoßen wir mit einem NSC zu dir und halten dich auf Trapp Cool

Derzeit könnte es aber sein, dass es hier ein bisschen langsamer zugeht, weil so manch einer im Urlaub ist und erst in ein paar Wochen wieder kommt. Die Sommerpause eben. ^^ Aber wie du siehst, heißt das nicht, dass wir völlig ausgestorben sind. Ich bin mir sicher, dass du fündig werden würdest.

So, ich hoffe damit konnte ich dir ein bisschen helfen. Smile

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3463
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sarah die Neugierige am Fr Jul 15, 2016 2:57 pm

Hach ich komm eh nicht mehr drum rum xD
Ich werd mich im laufe des Tages sicher anmelden und meine Bewerbung losschicken Very Happy
Eigentlich ist es sogar besser, dass nicht so viele on sind momentan. Da hab ich genug Zeit mich einzufinden. Very Happy Noch mal großes Lob an dich, dass du das Forum schon so lange hältst.

Grüße,
Sarah
avatar
Sarah die Neugierige
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jul 15, 2016 3:02 pm

Oh vielen Dank! Very Happy
Das habe ich natürlich nicht allein geschafft, nur mithilfe des Großen Unlichtes ist es zu dem geworden was es heute ist X) aber ja, auch in ihrem Namen danke ich dir. Smile

Hahaha! Yeeesssssssss noch ein Schreiberling! *.*
*räusper* also... dann...wenn du dich tatsächlich anmeldest und so. Natürlich... v.v
Freu mich auf jeden Fall riesig ^^ und Arcus auch! (hat ja jetzt was es wollte... dieser Gierschlund >.>)

Und ja so hat alles seine Vor und Nachteile Smile Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude beim einlesen und reinfinden und so. Kannst mich jederzeit ansprechen falls etwas ist ^^
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3463
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sarah die Neugierige am Fr Jul 15, 2016 3:22 pm

Ok ich muss noch eine kleine, winzige Frage stellen:
Über die Avatare: Muss man einen Avatar aus der Liste, die ihr erstellt habt nehmen. Oder kann man auch andere Bilder, Zeichnungen etc. verwenden?
avatar
Sarah die Neugierige
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jul 15, 2016 3:31 pm

Ah
Nun also solange du die Nutzungsrechte an dem Bild hast, also auch die Erlaubnis des Künstlers, darfst du das Bild verwenden.

Zur Not kannst du aber auch
Das Große Unlicht,
Xorastra,
Luvia,
Lossea,
oder mich fragen, wenn du einen Avatar erstellt bekommen möchtest.
(an dieser Stelle entschuldige ich mich schon mal dafür, dass diese kleine Liste da nicht vollständig sein sollte. Q.Q Mein Gehirn... ein Sieb... bitte verzeiht v.v)
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3463
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sarah die Neugierige am Fr Jul 15, 2016 3:42 pm

Ich glaub ich hab aber nen guten Avatar gefunden. Aber das besprechen wa denke ich privat, wenn ich mich angemeldet hab :3
avatar
Sarah die Neugierige
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valos am Di Jul 19, 2016 2:30 pm

Hey,

ich klinke mich mal hier ein, bevor ich ein neues, sinnfreies Thema eröffne. Very Happy Ich habe von einer Freundin erfahren, dass bei euch zwei Piraten aktiv waren. Ich hätte Interesse, da mitzumischen, sofern noch einer übrig ist. Lohnt sich also eine Anmeldung, oder ist auf See tote Hose?

LG Valos
avatar
Valos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Di Jul 19, 2016 3:00 pm

Halli Hallo Smile

Nun aaaalso derzeit ist noch ein "Pirat" dabei :3
Obwohl er eigentlich kein Pirat ist, aber er hat ein Schiff und dürfte damit demnächst auch auf See herumtuckern. X)

Wenn du magst kannst du das Meer also gerne mitbeleben, das fänd ich sogar sehr schön, denn da darf ruhig mal mehr los sein. Besonders wegen unserer neuen Meerjungfrauen Rasse! 8D Also klar gerne, komm an Bord Wink

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3463
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valos am Di Jul 19, 2016 3:11 pm


Meerjungsfrauen Very Happy - klingt vielversprechend. Wie schauts mit der Rasse und dem Avatar aus? Vom Charakter her würde nur der Wildländer oder Gestaltwandler in Frage kommen. Lässt sich das mit der See vereinbaren? Darf ich ein Bild verwenden, das öffentlich im Netz zur Verfügung steht? Das war´s auch schon.

LG Valos
avatar
Valos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Jaekim am Di Jul 19, 2016 3:34 pm

Zum Avatar: Mit Nutzungserlaubis, hier wird auf das Urheberrecht geachtet.
(Bilder 'einfach so aus den Netz' gehen also nicht, weil der Künstler etc. ja Rechte an seinem Bild hat.)

Zur Rasse:
Wildländer - geht sicher, nur muss das Schiff eben entsprechend groß sein, damit er es mit seinem Gewicht nicht ins Schwanken bringt. ; )

Gestaltwandler (du meinst damit die Vampire, richtig?) - geht sicher, aber Achtung, dann kann er nur bei Nacht wirklich gut und ohne Probleme unterwegs sein.
avatar
Jaekim
Langfinger

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.06.16

Charakterbogen
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,67 m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valos am Di Jul 19, 2016 3:45 pm

Gut - ich hätte ein paar Fragen mehr. Soll ich diesen Bereich weiter vollspammen oder mich anmelden und dann via pn loslegen? Smile

LG
avatar
Valos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Jaekim am Di Jul 19, 2016 3:50 pm

Wenn es viele kleine Fragen sind, könntest du dich anmelden, dann steht dir der Forenchat zur Verfügung. Da wäre es schneller und direkter. Besonders wenn du auf eine Antwort gleich noch etwas nachfragen möchtest.

Ansonsten kannst du deine Fragen auch weiter hier stellen. : )
avatar
Jaekim
Langfinger

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.06.16

Charakterbogen
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,67 m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Di Jul 19, 2016 3:51 pm

Du kannst hier gerne deine Fragen los werden, dazu ist dieser Bereich da, also nur keine Scheu X3
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3463
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten