Neueste Themen
» The hidden secret - Unterschätze niemals eine Fee
Gestern um 4:25 pm von Pharo

» Amazonenlegenden
Gestern um 12:41 pm von Jaiva

» Abwesenheit
Gestern um 2:14 am von Cecily

» Arcus Mafia Absprachen
Sa Aug 18, 2018 11:15 pm von Selina

» Dareion Eld´reth
Sa Aug 18, 2018 11:56 am von Das Große Licht

» Geschichten aus Anima
Fr Aug 17, 2018 6:38 pm von Amicara

» Arcus-Mafia
Fr Aug 17, 2018 6:20 pm von Amicara

» Geschenkt ist nur der Tod
Fr Aug 17, 2018 4:30 pm von Outis

» [Anfrage] Shokugeki no Soma
Do Aug 16, 2018 11:33 pm von Gast

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Wasser:
Branric
Quaona Leae Ohana

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Stadtrand (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 298 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Djehuti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30502 Beiträge geschrieben zu 2028 Themen

allgemeine Fragen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

allgemeine Fragen

Beitrag von Gast am Di Sep 09, 2014 1:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo, da waere ich dann mit meinen Fragen XD Ein paar sind vielleicht ein bisschen doof, aber ich frag lieber mal nach bevor ich was falsch mache^^'

1. Wenn ein Magier aus Forcewald mit der Kralle des Tieres angesteckt wird und zum Tiermenschen wird, verliert er dann seine magischen Faehigkeiten oder behaelt er sie? Wenn er sie behaelt, kann er sie dann weiter trainieren oder bleiben sie sozusagen auf dem Niveau stecken? Oder veraendert sich die Magie vielleicht, so dass man zb nur noch Luft-Magie einsetzen kann, wenn man von einem Vogel infiziert wurde usw?

2. Aus alten Threads schliesse ich, dass es frueher mal eine Barriere um Forcewald herum gab, die es jetzt wohl nicht mehr gibt, und stattdessen nur noch Wachen da sind. Wie sieht denn die Grenze aus? Nur die Wachen, oder mit Wachtuermen, oder einer Mauer?

3. Wie soll man sich die Unlichtnaechte vorstellen? (in der Kurzbeschreibung steht "Vollmond", aber es gibt ja keinen Mond..) Es heisst ja das Unlicht ist nur so etwas wie ein grosser Stern, der stark leuchtet. Wie sieht er dann aus, wenn es Unlichtnacht ist?

4. Die "normale" Tiergestalt ist ja genau wie das normale Tier, aber sieht das Monster, in das sich Tiermenschen in Unlichtnaechten verwandeln, auch normal aus oder sind die Tiere dann auch groesser/haben scharfe Zaehne/Krallen/..., sind also veraendert?

5. Die Sprachen der Menschen sind ja verwandt, hab ich irgendwo gelesen, und sind sich aehnlich. Sind sie so aehnlich, dass Menschen die verschiedene Sprachen sprechen (zumindest die vier blauen Sprachen) sich untereinander verstehen koennen? (also zb wie amerikanisches und britisches Englisch)

Joa, ich glaub das wars erstmal, falls mir noch was einfaellt werd ich mich melden^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Gast am Mi Apr 04, 2018 6:47 pm

Konntest du. Danke! Smile

Ich lese mich die Tage mal genauer ein und mache mich dann an die Arbeit. Der Name vom Account wird dann natürlich auch noch angepasst.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Fr Mai 18, 2018 4:38 pm

Lahola
Weil gerade niemand im Chat ist: Wie sieht das denn mit Unterwasserkleidung von Neptanern aus? Muschel-BH und ansonsten nichts? Oder machen wir uns tolle sachen aus seegras? ^^
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Kleines Morgenlicht am Fr Mai 18, 2018 4:39 pm

ganz wie du magst, und je nach Aussehen des Neptaners natürlich ^^

_________________
.
avatar
Kleines Morgenlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.03.18

Charakterbogen
Alter: eine Nacht
Größe: von Ost nach West
Rasse: kleines Funkeln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sven Wolfszähmer am Fr Mai 18, 2018 5:33 pm

Suppi Danke
avatar
Sven Wolfszähmer

Zwilling Büffel
Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 21
Ort : Starkheym
Laune : Ich bin ein wunderschöner Schmetterling
Anmeldedatum : 13.04.17

Charakterbogen
Alter: 28 Jahre
Größe: 2,29 Meter
Rasse: Wildländer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Civia am Sa Mai 19, 2018 5:14 pm

Warum überhaupt unter Wasser etwas an haben?
Ich meine, dass man über Wasser was anziehen muss ist gesellschaftlich gegeben, auch die Tiere sind mit Federn und Pelz bedeckt.
Aber unter Wasser sind alle Tiere, genau betrachtet, nackt. Da kann sich das in der Gesellschaft der Neptaner doch genau so vorbildhaft entwickelt haben. Sie werden ja kaum Kleidung brauchen um sich warm zu halten oder vor Regen und Sturm zu schützen, wie die Wesen auf der Oberfläche. Ich schätze mal dass sie genauso wechselwarm sind wie die Unterwasserwesen, mal von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen.

Civia

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.02.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Jayan am Sa Mai 19, 2018 10:14 pm

Neptaner sind aber keine Tiere. Bei Menschen hat Kleidung ja auch nicht nur zweckmässige Funktion, sondern dient auch zur Zierde und als Statussymbol. Warum sollte das bei anderen Humanoiden anders sein? Sie werden wahrscheinlich nichts tragen was sie in ihrer Lebensweise behindert, aber ich finde die Muschelbikinis und Seegrasröckchen schon recht passend Wink
avatar
Jayan

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.01.18

Charakterbogen
Alter: 52 Jahre
Größe: 1,68m
Rasse: Dunkelelf, als Mensch getarnt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Tony am So Mai 20, 2018 7:34 pm

Hallo, ihr Lieben!
Unsere Foren sind vor einiger Zeit eine Partnerschaft eingegangen und ich wollte mich einmal erkundigen, ob für Arcus eine Umstellung auf eine SSL-Verschlüsselung (von http auf https) geplant ist? Smile Wir haben unser Forum vor einigen Tagen an die neue Datenschutzverordnung dementsprechend angepasst und haben auch unsere Partnerschaftskriterien geändert, die nun ebenfalls https von unseren Verbündeten fordern. Soweit ich das bei anderen Forumieren-Foren gesehen habe, wird SSL ja angeboten (allerdings weiß ich nicht, ob es kostenpflichtig ist), deswegen wollte ich lieber erstmal fragen, bevor ich eventuell voreilig eine Kündigung reinstelle. Embarassed

Euch noch ein schönes sonniges Wochenende,
Tony cheers
avatar
Tony
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am So Mai 20, 2018 7:40 pm

Hallo Tony! Smile

Leider können wir hier bei forumieren.de nur an ein SSL-Zertifikat kommen, wenn wir monatlich dafür etwas bezahlen. Da ich nicht bereit bin dies zu tun, wird es eine solche Änderung also nicht geben.

Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, welches Forum du vertrittst, könnte ich die Daten herausnehmen. Oder seht ihr in dem Fall von einer Kündigung ab?

mit freundlichen Grüßen
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3966
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Tony am So Mai 20, 2018 8:14 pm

Hallo nochmal und vielen Dank für diese super schnelle Antwort! Very Happy
Ach je, das ist ärgerlich, dass das was kostet und natürlich verständlich, dass dementsprechend nicht umgestellt wird. ;o
Wir würden gerne eine Ausnahme machen, jedoch gelten http-Links in Verbindung mit einer SSL-Verschlüsselung leider als Sicherheitsleck, weswegen uns da nicht sonderlich viel Wahl bleibt, als die Partnerschaft aufzulösen.  Crying or Very sad

Das betreffende Forum wäre das We Rise As We Fall, hier einmal der Link, damit ihr nicht lange nach dem Thread suchen müsst. Very Happy

Jedenfalls möchten wir uns noch einmal bedanken, dass wir eine Partnerschaft mit euch eingehen durften. Smile
Alles Gute für die Zukunft und noch ein langes Bestehen,
Tony king
avatar
Tony
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valeria am So Mai 20, 2018 9:57 pm

Zwei Fragen:

1. Können Hungerteufel und Elfen zusammen Kinder zeugen?

2. Haben Hungerteufel grundsätzlich humanoide Füße?
avatar
Valeria

Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.04.18

Charakterbogen
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,90m
Rasse: Amazone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am So Mai 20, 2018 11:03 pm

1. ja
2. ja

8D
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3966
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valeria am Di Mai 22, 2018 4:39 pm

Ich danke dir. =)
avatar
Valeria

Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.04.18

Charakterbogen
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,90m
Rasse: Amazone

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Villan am Mi Mai 23, 2018 12:26 pm

Eine Erklährung hätte ich für Sterne:

Zumindest der Villanstern. Er hattte vergessen, das Licht in seinem Heim zu löschen, als er Anima verließ.^^

Aber Lichter und Wasserspiegelungen von Anima, könnten als Sterne zu sehen sein. Leuchtfeuer und ähnliches.
avatar
Villan

Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Risyazuri am Mi Mai 23, 2018 12:49 pm

wow, die vorstellung ist wunderschön :O es ist ja schon furchtbar faszinierend, wenn man die lichter einer stadt von weitem sieht, aber die lichter einer anderen welt über einem? das stell ich mir großartig vor Shocked
avatar
Risyazuri

Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 18
Laune : Blubbedi blubb blub
Anmeldedatum : 17.02.18

Charakterbogen
Alter: ca. 20
Größe: 1,55m
Rasse: Neptaner

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Zaru am Fr Mai 25, 2018 2:29 pm

Soweit ich weiß haben die Städte in Arcus ein Kanalisationssystem, ist es damit auch möglich diese in das Spielen mit einzubinden? Z.b eine Taverne in einer Zisterne unterhalb einer Stadt in der Kanalisation, so etwas in der Art.



Cheers!
avatar
Zaru

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.09.17

Charakterbogen
Alter: 28
Größe: 1,97
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Selina am Fr Mai 25, 2018 2:38 pm

Also in Schavenna und Königsburg gibt es ganz sicher ein Kanalisationssystem. In den anderen Städten ist das glaub ich nicht explizit beschrieben.
avatar
Selina

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: ~ 29 Jahre
Größe: 1,72m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Myiarla am Fr Mai 25, 2018 2:41 pm

Da es schon Höhlen und einige unterirdische Gänge an verschiedenen Stellen gibt, denke ich doch, dass es auch möglich ist an diesen Orten zu spielen.

Aber stünde eine Taverne in einer Zisterne nicht immer wieder unter Wasser?
avatar
Myiarla

Anzahl der Beiträge : 60
Laune : Laune?
Anmeldedatum : 16.02.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Risyazuri am Fr Mai 25, 2018 3:55 pm

bei der idee muss ich an skyrim den "Rattenweg" und die "Zersplitterte Flasche" bzw Diebesgilde denken scratch

wenn man sich das kanalisationssystem wie ein meistens mit wassergefülltes künstlich erschaffenes Höhlensystem vorstellt, dann wäre da eine taverne meiner ansicht nach vorstellbar scratch

es müsste nur einen "weiteren" boden geben, der zumindest über dem durchschnittlichen wasserstand liegt oder eine "insel", um welche das wasser herumfließt. trotzdem wären überflutungen vermutlich regelmäßig, die hygiene ein graus und keine offizielle stelle würde es gutheißen.
so ist es glaub ich zumindest irgendwie in skyrim :/
avatar
Risyazuri

Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 18
Laune : Blubbedi blubb blub
Anmeldedatum : 17.02.18

Charakterbogen
Alter: ca. 20
Größe: 1,55m
Rasse: Neptaner

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Zaru am Fr Mai 25, 2018 6:00 pm

Selina schrieb:Also in Schavenna und Königsburg gibt es ganz sicher ein Kanalisationssystem. In den anderen Städten ist das glaub ich nicht explizit beschrieben.

Sprich die großen Städte profitieren davon aber kleinere Dörfer eher weniger, klingt logisch.




Myiarla schrieb:Da es schon Höhlen und einige unterirdische Gänge an verschiedenen Stellen gibt, denke ich doch, dass es auch möglich ist an diesen Orten zu spielen.

Aber stünde eine Taverne in einer Zisterne nicht immer wieder unter Wasser?

Vielleicht, soweit ich jetzt aber gelesen habe ist eine Zisterne  vor allem dazu da um Wasser zu speichern, zumindest soweit ich das jetzt gelesen habe beim drüberfliegen. Daher muss sie nicht unbedingt überflutet werden in regelmäßigen Abständen.



Risyazuri schrieb:bei der idee muss ich an skyrim den "Rattenweg" und die "Zersplitterte Flasche" bzw Diebesgilde denken scratch

wenn man sich das kanalisationssystem wie ein meistens mit wassergefülltes künstlich erschaffenes Höhlensystem vorstellt, dann wäre da eine taverne meiner ansicht nach vorstellbar scratch

es müsste nur einen "weiteren" boden geben, der zumindest über dem durchschnittlichen wasserstand liegt oder eine "insel", um welche das wasser herumfließt. trotzdem wären überflutungen vermutlich regelmäßig, die hygiene ein graus und keine offizielle stelle würde es gutheißen.
so ist es glaub ich zumindest irgendwie in skyrim :/

Der Gedanke steckt tatsächlich dahinter, aber eine Kanalisation muss nicht unbedingt nur aus "Rohren" (Gänge) ect. bestehen sondern, wie du es schon angeschnitten hast,  kann auch große offene "Höhlen" (Räume) haben um z.B Leute hinunter schicken zu können für Wartungsarbeiten, irgendetwas kann immer kaputt gehen.
Was die offizielen Stellen angeht.. nun die Leute die dort unten eine Taverne aufmachen würden, interessieren sich glaube ich sowieso eher weniger für Gesetze und evtl. sogar Hygiene.
avatar
Zaru

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.09.17

Charakterbogen
Alter: 28
Größe: 1,97
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Selina am Fr Mai 25, 2018 6:12 pm

Also Schavennas Kanalisationssystem ist ganz sicher mit größeren Höhlen verbunden, allerdings auch mit dem Meer, was bedeutet, dass die Kanäle mit den Gezeiten überflutet werden und für Leute, die sich darin nicht auskennen auch recht tödlich sein können.
avatar
Selina

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: ~ 29 Jahre
Größe: 1,72m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Jayan am Sa Mai 26, 2018 8:51 am

In Bangalore habe ich schon eine Kaschemme auf der untersten Tunnelebene angesiedelt, den "Durstigen Schnapper". Ich kann mir vorstellen dass die auch als Kanalisation fungiert, ist aber nicht ausdrücklich beschrieben. Aber das Klientel und die hygienischen Zustände sind entsprechend Wink Die offiziellen Stellen kommen da auch eher selten nachschauen.
avatar
Jayan

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.01.18

Charakterbogen
Alter: 52 Jahre
Größe: 1,68m
Rasse: Dunkelelf, als Mensch getarnt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Selina am Sa Mai 26, 2018 11:15 pm

Ich weiß nicht, ob das schon jemand im Chat gefragt hat, aber mir ist eben wieder aufgefallen, dass die Zeichen/Wortzähler am Textfeld fehlen. Weiß irgendwer, was damit passiert ist, bzw wie man die zurückbekommt?
avatar
Selina

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 12.02.17

Charakterbogen
Alter: ~ 29 Jahre
Größe: 1,72m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Obrogun am So Mai 27, 2018 12:07 pm

Licht wurde darauf aufmerksam gemacht und hat es auf ihre Liste gesetzt.
Es ist aber schon seltsam, dass der einfach verschwunden ist.
avatar
Obrogun

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 17.12.15

Charakterbogen
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,79 m
Rasse: Lumenar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sheevalesca am Mo Jun 04, 2018 9:50 am

Wie groß darf ein Bild als Signatur sein?
avatar
Sheevalesca

Anzahl der Beiträge : 9
Laune : Dancing Mad
Anmeldedatum : 20.05.18

Charakterbogen
Alter: 36 Jahre (äußerlich 25-30)
Größe: 1,84m
Rasse: Amazonenelfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Kleines Morgenlicht am Mo Jun 04, 2018 11:35 am

so groß dass es nicht stört, würde ich mal ganz grob sagen Wink
Myiarla, Luvia und Faylinn sind die Accounts mit Bildern in der Signatur, die mir gerade spontan einfallen. Da kannst du ja mal zur Orientierung schauen^^ eine feste Größe gibt es jedenfalls nicht

_________________
.
avatar
Kleines Morgenlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.03.18

Charakterbogen
Alter: eine Nacht
Größe: von Ost nach West
Rasse: kleines Funkeln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten