Neueste Themen
» Blacklist
Heute um 6:57 pm von Das Große Licht

» Geschichten aus Anima
Gestern um 7:38 pm von Cearis

» Amazonenlegenden
Gestern um 7:15 pm von Ciaran

» Chelsé Kaze
Gestern um 2:42 pm von Chelsé

» Die Verrückte Zeitmaschine
Mi März 20, 2019 11:57 am von Outis

» The hidden secret - Unterschätze niemals eine Fee
Di März 19, 2019 4:51 pm von Pharo

» 10 Jahre Arcus
Di März 19, 2019 1:36 pm von Das Große Licht

» Selas Vi Severin
Di März 19, 2019 10:57 am von Kleines Abendlicht

» Vanessa Ibrael
Di März 19, 2019 9:34 am von Kleines Abendlicht

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Perleris Stadt:
Sion
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Nimeria
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Chakko
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra
Egon

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit
Erzähler

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Kleine Räuberfestung (Drei-Zehen-Gebirge):
Quaona Leae Ohana
Ciaran

Bogenstraße (Königsburg):
Djehuti
Black Laknis

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Dorf Olunka:
Nuri
Thea

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Armenviertel (Amdalon):
Rasaya
Lestat

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan

Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra
Erzähler

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan-Gebirge:
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Sa'daan:
Aurora
Skadi

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwestern




Statistik
Wir haben 299 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alea.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31964 Beiträge geschrieben zu 1886 Themen

allgemeine Fragen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

allgemeine Fragen

Beitrag von Gast am Di Sep 09, 2014 1:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo, da waere ich dann mit meinen Fragen XD Ein paar sind vielleicht ein bisschen doof, aber ich frag lieber mal nach bevor ich was falsch mache^^'

1. Wenn ein Magier aus Forcewald mit der Kralle des Tieres angesteckt wird und zum Tiermenschen wird, verliert er dann seine magischen Faehigkeiten oder behaelt er sie? Wenn er sie behaelt, kann er sie dann weiter trainieren oder bleiben sie sozusagen auf dem Niveau stecken? Oder veraendert sich die Magie vielleicht, so dass man zb nur noch Luft-Magie einsetzen kann, wenn man von einem Vogel infiziert wurde usw?

2. Aus alten Threads schliesse ich, dass es frueher mal eine Barriere um Forcewald herum gab, die es jetzt wohl nicht mehr gibt, und stattdessen nur noch Wachen da sind. Wie sieht denn die Grenze aus? Nur die Wachen, oder mit Wachtuermen, oder einer Mauer?

3. Wie soll man sich die Unlichtnaechte vorstellen? (in der Kurzbeschreibung steht "Vollmond", aber es gibt ja keinen Mond..) Es heisst ja das Unlicht ist nur so etwas wie ein grosser Stern, der stark leuchtet. Wie sieht er dann aus, wenn es Unlichtnacht ist?

4. Die "normale" Tiergestalt ist ja genau wie das normale Tier, aber sieht das Monster, in das sich Tiermenschen in Unlichtnaechten verwandeln, auch normal aus oder sind die Tiere dann auch groesser/haben scharfe Zaehne/Krallen/..., sind also veraendert?

5. Die Sprachen der Menschen sind ja verwandt, hab ich irgendwo gelesen, und sind sich aehnlich. Sind sie so aehnlich, dass Menschen die verschiedene Sprachen sprechen (zumindest die vier blauen Sprachen) sich untereinander verstehen koennen? (also zb wie amerikanisches und britisches Englisch)

Joa, ich glaub das wars erstmal, falls mir noch was einfaellt werd ich mich melden^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jul 15, 2016 3:02 pm

Oh vielen Dank! Very Happy
Das habe ich natürlich nicht allein geschafft, nur mithilfe des Großen Unlichtes ist es zu dem geworden was es heute ist X) aber ja, auch in ihrem Namen danke ich dir. Smile

Hahaha! Yeeesssssssss noch ein Schreiberling! *.*
*räusper* also... dann...wenn du dich tatsächlich anmeldest und so. Natürlich... v.v
Freu mich auf jeden Fall riesig ^^ und Arcus auch! (hat ja jetzt was es wollte... dieser Gierschlund >.>)

Und ja so hat alles seine Vor und Nachteile Smile Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude beim einlesen und reinfinden und so. Kannst mich jederzeit ansprechen falls etwas ist ^^
Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3978
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sarah die Neugierige am Fr Jul 15, 2016 3:22 pm

Ok ich muss noch eine kleine, winzige Frage stellen:
Über die Avatare: Muss man einen Avatar aus der Liste, die ihr erstellt habt nehmen. Oder kann man auch andere Bilder, Zeichnungen etc. verwenden?
Anonymous
Sarah die Neugierige
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Fr Jul 15, 2016 3:31 pm

Ah
Nun also solange du die Nutzungsrechte an dem Bild hast, also auch die Erlaubnis des Künstlers, darfst du das Bild verwenden.

Zur Not kannst du aber auch
Das Große Unlicht,
Xorastra,
Luvia,
Lossea,
oder mich fragen, wenn du einen Avatar erstellt bekommen möchtest.
(an dieser Stelle entschuldige ich mich schon mal dafür, dass diese kleine Liste da nicht vollständig sein sollte. Q.Q Mein Gehirn... ein Sieb... bitte verzeiht v.v)
Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3978
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Sarah die Neugierige am Fr Jul 15, 2016 3:42 pm

Ich glaub ich hab aber nen guten Avatar gefunden. Aber das besprechen wa denke ich privat, wenn ich mich angemeldet hab :3
Anonymous
Sarah die Neugierige
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valos am Di Jul 19, 2016 2:30 pm

Hey,

ich klinke mich mal hier ein, bevor ich ein neues, sinnfreies Thema eröffne. Very Happy Ich habe von einer Freundin erfahren, dass bei euch zwei Piraten aktiv waren. Ich hätte Interesse, da mitzumischen, sofern noch einer übrig ist. Lohnt sich also eine Anmeldung, oder ist auf See tote Hose?

LG Valos
Anonymous
Valos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Di Jul 19, 2016 3:00 pm

Halli Hallo Smile

Nun aaaalso derzeit ist noch ein "Pirat" dabei :3
Obwohl er eigentlich kein Pirat ist, aber er hat ein Schiff und dürfte damit demnächst auch auf See herumtuckern. X)

Wenn du magst kannst du das Meer also gerne mitbeleben, das fänd ich sogar sehr schön, denn da darf ruhig mal mehr los sein. Besonders wegen unserer neuen Meerjungfrauen Rasse! 8D Also klar gerne, komm an Bord Wink

liebe Grüße
Das Große Licht
Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3978
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valos am Di Jul 19, 2016 3:11 pm


Meerjungsfrauen Very Happy - klingt vielversprechend. Wie schauts mit der Rasse und dem Avatar aus? Vom Charakter her würde nur der Wildländer oder Gestaltwandler in Frage kommen. Lässt sich das mit der See vereinbaren? Darf ich ein Bild verwenden, das öffentlich im Netz zur Verfügung steht? Das war´s auch schon.

LG Valos
Anonymous
Valos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Jaekim am Di Jul 19, 2016 3:34 pm

Zum Avatar: Mit Nutzungserlaubis, hier wird auf das Urheberrecht geachtet.
(Bilder 'einfach so aus den Netz' gehen also nicht, weil der Künstler etc. ja Rechte an seinem Bild hat.)

Zur Rasse:
Wildländer - geht sicher, nur muss das Schiff eben entsprechend groß sein, damit er es mit seinem Gewicht nicht ins Schwanken bringt. ; )

Gestaltwandler (du meinst damit die Vampire, richtig?) - geht sicher, aber Achtung, dann kann er nur bei Nacht wirklich gut und ohne Probleme unterwegs sein.
Jaekim
Jaekim
Langfinger

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 09.06.16

Charakterbogen
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,67 m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valos am Di Jul 19, 2016 3:45 pm

Gut - ich hätte ein paar Fragen mehr. Soll ich diesen Bereich weiter vollspammen oder mich anmelden und dann via pn loslegen? Smile

LG
Anonymous
Valos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Jaekim am Di Jul 19, 2016 3:50 pm

Wenn es viele kleine Fragen sind, könntest du dich anmelden, dann steht dir der Forenchat zur Verfügung. Da wäre es schneller und direkter. Besonders wenn du auf eine Antwort gleich noch etwas nachfragen möchtest.

Ansonsten kannst du deine Fragen auch weiter hier stellen. : )
Jaekim
Jaekim
Langfinger

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 09.06.16

Charakterbogen
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,67 m
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Di Jul 19, 2016 3:51 pm

Du kannst hier gerne deine Fragen los werden, dazu ist dieser Bereich da, also nur keine Scheu X3
Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3978
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valos am Di Jul 19, 2016 4:08 pm

Gut, dann mache ich hier weiter Very Happy.

Darf der Pirat eine Mannschaft hinter sich haben? Als Einzelkandidat stelle ich mir das Piratendasein nicht so spannend vor.
Anonymous
Valos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Di Jul 19, 2016 4:18 pm

Ja er darf durchaus eine Mannschaft haben. ^^
das hatten unsere Seemänner hier mehr oder weniger auch, sollte also kein Problem sein.
Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3978
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valos am Di Jul 19, 2016 4:33 pm

Wunderbar.
Dann würde ich gerne Teil des Forums werden. Leider ist der Urheber des von mir bevorzugten Bildes nicht auffindbar bzw. in der Masse der Veröffentlichungen unter Google untergegangen. Wenn ich ihn finde, werde ich mich hier bewerben. Smile
Anonymous
Valos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Di Jul 19, 2016 4:34 pm

Ah super! Very Happy
Was ist es denn für ein BIld? Kann man dir da irgendwie helfen?
Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3978
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valos am Di Jul 19, 2016 4:44 pm

Kann ich dir den Link irgendwo privat übermitteln? Smile
Anonymous
Valos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Di Jul 19, 2016 4:48 pm

Nun also du kannst den Link hier gerne posten, das erlaube ich.
Ansonsten kannst du ihn mir auch an: arcuslicht@gmx.net schicken. ^^

Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3978
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valos am Di Jul 19, 2016 4:55 pm

Ich habe dir den Link per Mail gesendet. Denn hier gehört er nicht her. Wink
Anonymous
Valos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Di Jul 19, 2016 5:01 pm

Oh kannst du das nochmal schicken? Ich habe nichts erhalten. >.>
Eben habe ich meine Adresse auch falsch geschrieben es ist @gmx.net und nicht hotmail. v.v
Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3978
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valos am Di Jul 19, 2016 5:03 pm

Das habe ich gemerkt. Die Mail kam zurück. Smile  Nun der zweite Versuch.
Anonymous
Valos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Das Große Licht am Di Jul 19, 2016 5:54 pm

Gut, hab es bekommen und dir gleichsam eine Antwort geschickt. Smile
Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3978
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valos am Di Jul 19, 2016 6:12 pm

Very Happy , ok. Irgendwas läuft hier heute gewaltig schief. An welche Adresse hast du die Antwort geschickt?
Anonymous
Valos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Valos am Di Jul 19, 2016 6:16 pm

Wie blöd, dass ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann. Fehlermeldung. Deine Mail ist im Spam gelandet.
Anonymous
Valos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Gast am Mo Aug 29, 2016 11:07 pm

Direkt vorab. Sind Halbblüter.. Mensch/Engel Mensch/ELf Mensch/Dämon überhaupt erlaubt. Hier gibt es geilerweise viel zu lesen und konnte diesbezüglich nichts sehen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Luvia am Mo Aug 29, 2016 11:20 pm

Hallo Arthur^^

Meinst du Mischlinge zwischen den Rassen? Die sind erlaubt, ja, allerdings kann nicht jede Rasse mit jeder anderen Kinder zeugen. Einzelnes steht soweit ich weiß bei den einzelnen Rassen, oder im Zweifelsfall kannst du auch nachfragen^^
Oder habe ich das falsch verstanden und du meintest etwas anderes?

liebe Grüße,
Luvia

_________________
Luvia
Luvia
Flauschohr

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakterbogen
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 m
Rasse: Tiermensch

Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Nach oben Nach unten

Re: allgemeine Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten