Die neuesten Themen
» Irilya
Heute um 10:51 am von Das Große Licht

» Merihim
Heute um 10:02 am von Das Große Licht

» Überarbeitetes Gesuch für einen Engel
Heute um 7:59 am von Arelis

» Evadin J. Ruincúron
Gestern um 9:32 pm von Evadin

» Shanee
Gestern um 7:51 pm von Shanee

» Ich akzeptiere...
Gestern um 7:15 pm von Shanee

» Abwesenheit
Gestern um 9:08 am von Sélari

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 6:46 am von Lucille

» Araisan - Silberzunge
Mi Okt 18, 2017 5:26 pm von Araisan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Chakko
Faycine

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Gasthaus zum Adelstor (Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Steppenstraße:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Raubschatten Wald:
Celen
Garsh'goil

Dorf Schwalbenstein:
Hraban
Schreiberling

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Grenze der Grünen Hölle:
Arelis

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Perlkuppenstraße:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Olaf Steinbrechers Schmiede:
Bertram Bärentöter
Olaf Steinbrecher

Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 247 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Evadin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 23436 Beiträge geschrieben zu 1716 Themen

Semkas Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Semkas Welt

Beitrag von Das Große Licht am Mi Sep 24, 2014 11:33 pm



An einem Tag, weit in der Vergangenheit schufen die Götter eine neue Welt, Bioka. Diese Welt sollte so werden, dass alle dort glücklich und zufrieden leben konnten. Was als Traum begann, sollte auch dunkle Seiten entwickeln. Es gelangten Wesen fremder Welten nach Bioka und sie brachten nicht nur gutes mit sich. Die Gebiete, welche die Götter ihren Schöpfungen zugewiesen hatten wurden zu klein. Abenteurer brachen auf um die Welt zu entdecken, es kam zu Kriegen und Zweifel kamen auf. Ein weiteres, fremdes Volk gelangte auf die Welt und brachte Chaos und Zerstörung, aber auch Mut und Gerechtigkeit. Meinten es die Götter wirklich gut mit ihnen?

Auch Eslas, ein Kontinent dieser Welt war von diesen Veränderungen betroffen. Hier sollte es auch sein, wo dieses fremde Volk eine neue Heimat fand. Das Klima der Welt geriet ins Schwanken und veränderte sich, doch die Bewohner Biokas passten sich an die neuen Bedingungen an und nutzten diese bald für sich. In Gerlagur, einem der Südländer Eslas', geschah ein magisches Unglück von großem Ausmaße. Der Himmel über dem Land wurde finster und der Sonne gelang es nicht mehr das Land überall ausreichend mit Licht zu erfüllen.

Es war vor 687 Jahren, als Semka, eine Lichtelfe das Licht dieser Welt erblickte. Sie wuchs heran und entwickelte Gaben, wie sie selbst unter den langlebigen Elfen selten sind. Semka begann Eslas zu bereisen und seine Geheimnisse kennen zu lernen. Ihre Schritte hinterließen eine Spur aus Verstehen und Akzeptanz. Lediglich um Gerlagur machte sie einen großen Bogen, denn dort lebten Xesinta, die dunklen Verwandten der Elfen. Dieses Volk wurde einst von den Elfen vertrieben und fand im verfluchten Lande eine neue Heimat. Doch das Land veränderte sie und Grausamkeit machte sich breit. Auch die Vampire erkannten die Vorteile, die ihnen das düstere Land zu bieten hatte und nahmen es bald für sich ein. So kam es, dass dort bald nur noch Xesinta und Vampire zu finden waren.

Nun wartet dieses Land auch dich!
Treffe auf Drachen, Feen, Elfen, Vampire, Zentauren und fremde Kulturen. Schlüpfe selbst in die Rolle eines dieser Wesen, entdecke geheime Orte und lüfte deren Geheimnisse. Die allgegenwärtige Magie enthüllt dir die Wunder dieser Welt.
Doch ist auch in den anderen Ländern nicht alles friedlich und schön. Auch dort gibt es Streit, Gier und den Kampf um Macht und Reichtum. Wo viele verschiedene Welten aufeinander treffen, gibt es Krieg, Missgunst, Neid und Unverständnis. Doch zugleich kommt es zu ungewöhnlichen Begegnungen und Freundschaften, wo man sie nicht erwartet hätte.
Welcher Rasse und welchem Volk gehörst Du an?
Auf wessen Seite stehst Du?
Was sind deine Ziele und Träume?
Komm und schau was das Schicksal für Dich bereit hält!


Kurzinfos:

  • Erreichbar unter: semka.forumieren.de
  • Rollenspiel in Form eines Forums
  • Genre der klassischen Fantasy
  • Teilnahme ab 16 möglich
  • Eine Mischung aus Orts- und Szenentrennung
  • Keine Mindestbeitragslänge (jedoch sollten es über 4 Sätze sein)
  • Die Spielleitung greift in der Regel über NSCs ein
  • Es gibt viele Rassen und Völker
  • Großes Hintergrundwissen zur eigenen Welt verfügbar


Hinweis: Es dürfen nur Avatare mit deutlicher Nutzungserlaubnis verwendet werden.
(Bei der Auswahl und Suche sind wir gerne behilflich)
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3660
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten