Neueste Themen
» Amazonenlegenden
Heute um 9:17 am von Jaiva

» Enylia
Gestern um 10:58 pm von Das Große Licht

» allgemeine Fragen
Gestern um 10:14 pm von Jayan

» Geschenkt ist nur der Tod
Gestern um 8:52 pm von Outis

» In den Tiefen der Berge
Gestern um 8:15 pm von Ciaran

» Sin Ismael Chaisen
Gestern um 7:56 pm von Sin

» [Änderung] The Winchester Family Business
Gestern um 9:33 am von Gast

» Quaona Leae Ohana
Fr Mai 18, 2018 1:20 pm von Sven Wolfszähmer

» Talk-Topic x3
Do Mai 17, 2018 6:15 pm von Sven Wolfszähmer

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Die Mine in den Kargatrass Bergen:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Arelis

Karax
Risyazuri

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Kreuz und Quer durch's Land Riguskant:
Azariel

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Handelsstraße:
Alrishaera
Aendra

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Die Klippen (Nahe Davencia):
Lynx
Sethare

Prachtvolles Gutshaus:
Ciaran
Schreiberling (Myiarla)

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Zum Trunkenen Schaf:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Nysbelther See:
Ciaran
Schreiberling (Myiarla)

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Mar

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Quartier der Leibwache (Dornenwacht):
Ivar
Luna

Aufstieg zur Burg (Shion):
Selina

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Xorastra)

Die Wilden Lande
Das Tor (Starkheym):
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala

Talstraße:
Civia
Escaria
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 285 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Durza Schattenmantel.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 28191 Beiträge geschrieben zu 1933 Themen

Technische Probleme

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Technische Probleme

Beitrag von Oluwoye am Di Sep 30, 2014 10:09 pm

Hallo ihr,

Wisst ihr welch seltsames Gefühl es ist, einen Text zu schreiben, den man nicht lesen kann. Den genau das geschieht gerade, ich scheine gerade diesen Text zu schreiben, sehe vor mir allerdings nur eine weiße Fläche. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich sage es mal so, ich will niemanden zumuten meinen im Blindflug geschriebenen Text für vollwertig zu nehmen. Ich hoffe, dass er wenigstens lesbar ist. Übrigens witziger weise, wenn ich den Text markiere, erscheint er mit blau auf weiß. Bitte so helfe mir jemand. Übrigens schreibe ich gerade diesen Text, als Test inwieweit das Problem vorliegt, wie es scheint betrifft es nur dies Textfeld. so lange dieses Problem beseht, melde ich mich hiermit auch gleichzeitig ab.

Ein verzweifelter,
Oluwoye

P.S. Vielleicht eine interessante Nebeninfo. Der Block neueste Themen, wird bei mir statisch angezeigt und nicht, wie normal verlaufend (ich hoffe, dass mein Ausdruck verständlich ist.)
avatar
Oluwoye
Philosoph

Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 20
Anmeldedatum : 15.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Technische Probleme

Beitrag von Das Große Licht am Di Sep 30, 2014 10:16 pm

Hallo Oluwoye,

Ja, wir können deinen Text lesen und ... ich ahne welches Problem sich hier eingeschlichen hat.

http://hilfe.forumieren.com/t39745-serveraustausch-neue-server-auf-forumieren#261794

Forumieren zieht am heutigen Tag auf andere Server um. Leider steht da nicht wann genau sie umgezogen sind oder wie lange das wohl andauert.
Aber das ist wohl das Problem, was deinen Text zu einem... Blindtext macht ._.

Tut mir leid, dass ich niemanden vorgewarnt habe, aber diese Meldung kam ziemlich kurzfristig. Ich hoffe dass es bald wieder funktionieren wird. Als Trost wird uns versprochen, dass unsere Foren dann in Zukunft noch besser zu erreichen sind. Lasst uns das Beste hoffen ^^

liebe Grüße
Lampe
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3886
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Technische Probleme

Beitrag von Oluwoye am Fr Nov 07, 2014 11:17 pm

So jetzt hat auch mein zweiter Browser den Dienst aufgegeben und auch ein Neustart meines Lappi nützte nichts. Die Symptome sind wieder dieselben. Ich wollte nur kurz Nachricht geben über das Problem und mich bei diejenigen verabschieden, die noch in der Chatbox anwesend waren. Also Gute Nacht allerseits und bis morgen bzw. bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Problem behoben wurde.

Ein verwundeter,
Oluwoye
avatar
Oluwoye
Philosoph

Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 20
Anmeldedatum : 15.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Technische Probleme

Beitrag von Das Große Licht am Sa Nov 08, 2014 11:55 am

Oh weh. D:

ich hoffe, dass Problem behebt sich die Tage wieder und du kannst dich wieder zu uns gesellen! Meinst du mit Symptomen, dass du wieder einen Text schreibst, aber nicht siehst was du schreibst? :/
Oder sind das jetzt Schwierigkeiten mit deinem Internet Allgemein?

Auf eine baldige Besserung der Sachlage!

liebe Grüße
Lampe
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3886
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Technische Probleme

Beitrag von Oluwoye am Mo Nov 10, 2014 8:44 pm

Hallöchen,

Es geht mir zwar dezent auf die Nerven, aber ich muss mich schon wieder zu diesem Thema melden. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Seite lädt schon wieder nicht richtig. Das Band mit den neuen Themen links ist statisch und alle bearbeitbare Flächen sind weiß oder nicht vorhanden. Also melde ich mich wieder bis zur erneuten Funktionstüchtigkeit ab und wünsche euch noch eine schönere Zeit.

Bis dann euer,
Oluwoye
avatar
Oluwoye
Philosoph

Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 20
Anmeldedatum : 15.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Technische Probleme

Beitrag von Das Große Unlicht am Mo Nov 10, 2014 8:47 pm

Hallo Oluwoye!

Das klingt ja übel. Ist es für dich nur in diesem Forum so oder sind auch andere Foren betroffen? Bei mir ist nämlich alles funktionstüchtig.
Ich weiß leider nicht, was das sein könnte. :-/
avatar
Das Große Unlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 2247
Anmeldedatum : 16.08.14

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: nahezu gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Technische Probleme

Beitrag von Oluwoye am Mo Nov 10, 2014 8:57 pm

Hallo Unlicht,

Auch wenn ich die Qualität der Texte in Weiß nicht gutheißen kann, wollte ich dir doch antworten. Ich weiß nicht, ob das Problem in anderen Foren auch auftritt, denn ich bin doch nur bei euch angemeldet Smile. Aber sei es drum, ich vermute inzwischen, dass aus irgendeinen Grund das Laden der Seite nicht korrekt funktioniert, aber es muss genau zwischen der Kommunikation meines Rechners mit den Server von forumieren oder mit eurer Seite scheitern. Das Problem ist ja glücklicherweise nur temporal und war bisher nach spätestens drei Tagen immer erledigt, auch wenn es mich trotzdem nervt.

Also auf ein baldiges Funktionieren,
Oluwoye
avatar
Oluwoye
Philosoph

Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 20
Anmeldedatum : 15.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Technische Probleme

Beitrag von Oluwoye am Di März 17, 2015 7:20 pm

Hachja, da ist man einmal unvorsichtig und aktualisiert die Seite und der Fehler tritt wieder auf, yay. Also ich verabschiede mich wieder für die nächsten vierundzwanzig Stunden, bis sich der Fehler von selbst behebt (Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert.)

Also bis dann,
Oluwoye

avatar
Oluwoye
Philosoph

Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 20
Anmeldedatum : 15.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Technische Probleme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten