Neueste Themen
» Amazonenlegenden
Gestern um 8:14 am von Jaiva

» Avonid Prestus
Do Nov 15, 2018 6:51 pm von Das Große Licht

» Die Verrückte Zeitmaschine
Mi Nov 14, 2018 10:18 pm von Outis

» Abwesenheit
Mi Nov 14, 2018 8:19 pm von Ciaran

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Di Nov 13, 2018 6:05 am von Lestat

» Blacklist
So Nov 11, 2018 10:57 pm von Das Große Licht

» Das Grimoire
So Nov 11, 2018 3:16 pm von Gast

» Aloha!
Mi Nov 07, 2018 7:27 pm von Das Große Licht

» Werbung bei Handyaufruf
Fr Nov 02, 2018 8:03 am von Das Große Licht

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das östliche Meer:
Anju
Erzähler

Riguskant
Auf den Straßen (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Leiswasser:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Armenviertel (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Taverne zum schwarzen Schwuuh (Auenheiden):
Ophelia
Caius Aulus
Cyrelas Caemire

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer
Amicara

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Mittleres Stockwerk Gasthaus 'Seilers Tochter' (Davencia):
Luvia
Kit

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Westlich des Nysbelth:
Malachai
Narmil Machatrim

Entlang der grünen Hölle:
Mayaleah
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Perlfurt:
Rasaya

Dorf Karstwein:
Sinthoras

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 290 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kyjana.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 31280 Beiträge geschrieben zu 2062 Themen

Harvest Moon

Nach unten

Harvest Moon

Beitrag von Das Große Licht am Mo Okt 20, 2014 12:28 am



Harvest Moon




Story



„Du missachtest die Menschen und zeigst der Natur nicht den nötigen Respekt! Stattdessen spielst du den lieben langen Tag mit den Wildtieren!“, meckerte die große göttliche Gestalt mit zorniger Stimme zu seinem Sohn. Nervös ballte dieser seine Hände und widersprach mit zitternder Stimme: „Aber Vater... D-Die Menschen missachten doch selbst auch die Nat...“-„SCHWEIG!“, rief der Erntegott dazwischen, bevor der Jüngere seinen Satz beenden konnte. „Es wird Zeit, dass du deiner Macht würdig wirst und deine Aufgabe als Erntegott antrittst. Ich verbanne dich zu einem kleinen Dorf, dass eins uns Erntegötter verehrt hat. Doch dies ist viele Jahrzehnte her. Dieses Dorf ist fast menschenleer. Deine Aufgabe wird es sein, dieses kleine Dorf wieder zum Leben zu erwecken und zu vergrößern. Erreiche, dass die alten und neuen Bewohner im Einklang mit der Natur leben und verstehen, dass man die großen Städte nicht braucht, um ein glückliches Leben zu haben. Nur so gewinnst du auch ihren Glauben, mein Sohn.“ Nach diesen Worten schickte die göttliche Gestalt den jungen Gott in die Welt der Sterblichen. Mutterseelenallein fand sich dieser an einem riesigen Baum wieder und schmollte viele Tage und Nächte wegen seiner Aufgabe. Doch eines Tages tauche ein Mensch auf, der am Baum beten wollten und entdeckte den kleinen Erntegott. „Was guckst du so?“, fragte dieser in einem unhöflichen Ton den Menschen. Keine Wiederworte hallten von dem Dorfbewohner und auch keine verzogenes Gesicht zierten diesen. Nur ein freundliches Lächeln und die Worte: „Willkommen in Lunaris. Wie lautet dein Name?“ Nun kannte der göttliche Neuankömmling den Namen des Dorfes und beantwortete die Frage: „Ich bin der Erntegott deines Dorfes. Doch nenne mich einfach nur Theodor, okay?“ Verständlich nickte der Sterbliche und stellte sich selbst vor: „Ich bin der Bürgermeister von Lunaris und mein Name laute Dragul“

~Lass dein Herz im Dorf aufblühen~

Du bist ein Reisender, der sich in Lunaris verirrt hat, oder einer der in dem kleinen Dorf einen Neuanfang starten möchte?
Oder bist du schon ein Bewohner und hattest nur nicht geschafft aus deinem Schneckenhaus zu kriechen?
Fang dein Leben in Lunaris an! Lebe deinen Job, egal ob als Farmer, Händler oder Arzt.
Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Eckdaten


>Gründung: 25.09.2014
Admins: Theodor und Usagi
Mods: Miu und 19Rei-Sama
Chatmods: Dragul
Mitglieder: 32
RPG: Hat begonnen
Was gibt es hier:
-RPG-Bereich und RPG-Vorspann
-Neben-RPG mit einem Bereich ab 18
-Off Topic, darunter Kreativitätsbereich und Community
-Partnerschaftsbereich
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Games


Link


http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/


Banner






(c) Theodor



avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3979
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten