Neueste Themen
» Risyazuri
Heute um 9:56 am von Jaiva

» Eine Reise nach Davencia
Heute um 9:01 am von Jayan

» Lynx
Heute um 8:49 am von Jaiva

» Anwesen der Familie Cerrou
Gestern um 8:45 pm von Jayan

» Grüße aus dem Elbtal :-)
Gestern um 6:25 pm von Kzaraigh

» Survivor Dogs
Gestern um 2:19 pm von Gast

» allgemeine Fragen
Gestern um 9:10 am von Jayan

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Sa Feb 17, 2018 9:48 am von Obrogun

» Ich akzeptiere...
Sa Feb 17, 2018 2:15 am von Risyazuri

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Vor den Toren Grunnats:
Jaekim
Loke
Kinim

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Wald nahe des östlichen Stadttores (Königsburg):
Tarren
Widow
Alduran
Luna

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Wald und Wiesenweg:
Hraban
Helia

Der neue Markt (Schavenna):
Kathrina
Arelis
Karax
Aivindhir

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Kargatrass-Wald:
Alrishaera
Yuki

Der ale Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Im Unterholz (Wucherwald):
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Tristes Land (Dämoneneinöde):
Kiran
Zaru

Gorsch:
Phoebe
Finn

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Steppenstraße:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Celen
Verenos Wolv
Rasaya

Burg Shion:
Ciaran
Selina

Urwald (Schleiersümpfe):
Cilucamaidra
Uswajaqivi
Nenvar

Anwesen Cerrou (Bangalore):
Jayan
Mar

Dorf Karstwein:
Sinthoras
Schreiberling (Jayan)

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Forcewald
Nördliche Wälder:
Parito
Merle

Wald nahe der Grenze:
Freya
Araisan
Raven
Liloufain

Felsenlichtung (Nahe Dorf Arnheim):
Chrystian
Pan

Forcewalds Grenze:
Schreiberling (Xorastra)
Cahir

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Jaiva
Sven Wolfszähmer

Der nördliche Wald (Frostbakenwald):
Lossea
Frala
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 271 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Binnurmalgucken.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 26174 Beiträge geschrieben zu 1844 Themen

Steckbrief

Nach unten

Steckbrief

Beitrag von Gast am Fr Dez 12, 2014 7:58 pm

Dann fangen wir mal an=)

Name: Coldrin
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 Jahre
Größe. 1.70m
Rasse: Eismensch
Zugehörigkeit: Unlicht
Herkunft: Letum
Aussehen: Er hat kurze weiße Haare und eisblaue Augen. Am liebsten trägt er eine weiße Robe. Auf andere wirkt er eisig, desinteressiert und verschlossen. Artgenossen können in den seltensten fällen mal ein lächeln von ihm sehen, dass genauso schnell verschwindet wie es kam. Sein Körperbau ist eher mittelmäßig. Durch seine lockere weiße Roben sind seine Muskeln nicht gut sichtbar, was nicht bedeutet das er keine hat.
Beruf: Gärtner
Waffe: Kristallsense
Magie: Eismagie, zur Zeit beherrscht er kleine Spielereien wie Wasser gefrieren lassen. Er kann durch Berührung des Wasser es gefrieren lassen jedoch nur bis zur größes eines kleinen Sees. Eine weitere kleine Spieler ist das er Eis formen kann, jedoch nur kleine Sachen z.b ein kleines Messer, jedoch kann er diesen Zauber nicht lange aufrecht erhalten da er eine menge Konzentration verlangt. Er wendet viel einfache Zauber an die wenig Energie kosten. Sein mächtigster Zauber ist das Blut gefrieren zu lassen. Er wendet diesen Zauber nur im Notfall an, da er zu viel Energie verbraucht.
Besitz: eigener kleiner Garten mit Eisblumen, Momentan trägt er seine Robe und einen Beutel mit Samen bei sich.
Geld: zur Zeit sehr wenig da er alles in seinen kleinen Garten investiert
Charakter: Coldrin redet nicht viel und auch nicht gerne. Am liebsten hält er sich in seinem Garten auf. Jegliche Emotion versteckt er unter einem Mantel von Gleichgültigkeit. Wenn es um die alten Volksgeschichten geht blitzt Neugier in seinen Augen auf und er lauscht den Geschichten der Älteren für Stunden. Er liebt seine Heimat und würde sie nie verlassen. Er ist sehr loyal und wer einmal sein Vertrauen gewinnt hat einen Begleiter fürs Leben gefunden. Jene denen er absolut Vertraut offenbart er seine Gefühle und lässt sie hinter den Schleier der Emotionslosigkeit blicken.
Sprache: Arcum, Ishkar
Vorlieben: Eisblumen, Schnee, Natur, Sternenhimmel
Abneigungen: Vulkane, Ungeziefer, Regen,
Stärken: Hat seine Emotionen gut unter Kontrolle. Er analysiert erst die Situation bevor er handelt. Er kämpft und tötet nicht wenn es sich vermeiden lässt. Er ist sehr gut im Umgang mit seiner Sense .
Schwächen: Sein großes Misstrauen ist sein größtes Laster. Fremde misstraut er sehr und lässt sie emotional und körperlich nicht an sie ran, es kann auch dazu führen, dass er auf fragen nicht antwortet und die Person ignoriert. In Magie ist er mittelmässig weswegen er auch wenig Magie anwendet.
Besonderheiten: seine Kristallsense, sie ist aus sehr widerstandsfähigem Kristall gemacht und selbst in wärmeren Regionen kann er sie zum kämpfen benutzen.
Geschichte: Coldrin wurde in einer reichen Famillie geboren. Schon früh zeigte er großes Interesse für Eisblumen. Seine Eltern jedoch wollten das er einen hoch Angesehenen Beruf erlernt. Sie haben ihn regelrecht dazu erzogen und drauf getrimmt, doch Coldrin ging seinen eigenen Weg. Er wendete seine Aufmerksamkeit immer den Dingen zu, die sein Interesse weckten. Er übte sich früh in der Eismagie, kam jedoch nie über das mittelmass hinaus. Mit 15 bekam er seine Waffe und es war liebe auf den ersten Blick=). Er war von Anfang an von der filigrane, zerbrechliche Art der Waffe fasziniert,die sich jedoch als äusserst robust herausstelte. Seine Eltern schenkten sie ihm in der Hoffnung, er würde seine Meinung ändern und vielleicht doch einen anderen Beruf ausüben.Tag und Nacht übte er um sie perfekt beherrschen zu können und seid her nimmt er sie überall mithin. Mit 18 legte er seinen eigenen kleinen Garten an. Der Garten wurde zu seiner zweiten Liebe, ein Ort der ruhe und der Kraft. Er verbringt viel Zeit bei den Eisblumen, die ihn sehr faszinieren. Mittlerweile tolerieren seine Eltern seinen Beruf, auch wenn sie immer  noch nicht ganz zufrieden damit sind. Freunde hat er wenig und er bemüht sich auch nicht sehr darum, aber die die er Freunde nennt besucht er ab und zu. Coldrin an sich ist ein Rätsel. Sein ständiges Schweigen, die leeren Augen und die starre Mimik erschweren es sehr schlau aus ihm zu werden. Eines Tages fand er zufällig ein Portal und zum ersten mal war seine Neugier erwacht. Er näherte sich vorsichtig, blieb lange Zeit davor stehen und wägte Vor- und Nachteile ab. Schließlich siegte die Neugier und er ging durch. Am Ende des Portales erstreckte sich eine neue Welt für ihn mit vielen neuen Möglichkeiten.
Begleiter:-
Familie: Einzelkind, Vater und Mutter leben noch
Passende Musik: -


Zuletzt von Coldrin am Di Dez 16, 2014 12:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief

Beitrag von Das Große Licht am Fr Dez 12, 2014 11:20 pm

Hallo und herzlich willkommen Skyver 8D

schön dass du zu uns gefunden hast und dich auch gleich an deinen Steckbrief gesetzt hast. Das freut mich wirklich sehr X) zumal wir ohnehin noch Eismenschen gebrauchen können, die sind etwas... unterbesetzt >.>

Bevor wir dich aber aufnehmen, werde ich deinen Steckbrief noch genau unter die Lupe nehmen und die Stellen, die noch an Arcus angepasst werden müssen erwähnen. Diese Kritik, die ich geben werde hat jeder Schreiberling vor dir und wird auch jeder Schreiberling nach dir bekommen und ist keinesfalls böse gemeint. Sie dient lediglich dazu deinen Steckbrief zu verbessern und zu optimieren. ^^

Gut, dann wollen wir mal sehen Smile

Zunächst möchte ich dich fragen woher du dein Avatar-Bild hast. Wir achten hier nämlich stark auf das Copyright und deswegen muss ich wissen, ob du die Nutzungserlaubnis für dieses Bild hast.

Name:
Der stimmt nicht mit deinem Accountnamen überein. Soll ich diesen dann in Coldrin abändern? ^^

Alter:
Ergänze hier bitte „Jahre“

Aussehen:
Hier fehlt mir die Beschreibung seines Körperbaus.

Waffe:
Solange es nur eine gewöhnliche Sense ohne magische Fähigkeiten ist, geht das wirklich in Ordnung Smile Sollte es da aber noch irgendwechle magischen Effekte geben, musst du diese auch erwähnen bzw. mit deiner Magie in Einklang bringen, damit der Charakter nicht zu stark ist.

Magie:
Hier hätte ich gerne eine Aufzählung der Zauber, die er bislang beherrscht. Im Laufe des Plays, kann er natürlich mehrere Zauber dazu lernen. Doch vorerst kann er höchstens sechs Zauber beherrschen.

Besitz:
Hier hast du schon mal erklärt was sein Eigentum ist. Doch was trägt er momentan bei sich?

Vorlieben/Abneigungen:
Ich würde mir bei beiden noch einen Aspekt wünschen. Smile

Besonderheiten:
Was ist das Besondere an seiner Kristallsense?

Geschichte:
Da wir nur auf Crepererum spielen, müsste Coldrin durch ein Portal dorthin gelangt sein. Entweder er fand es zufällig, oder er wurde wissentlich durch ein permanentes Portal (welches nur die Lumenare besitzen) dorthin geschickt.

Das bedeutet aber leider auch, dass er seine geliebten Eisblumen hinter sich lassen und ein Leben im Zwielichtreich beginnen müsste. Ich hoffe, dass das mit deiner Ursprungsidee trotzdem irgendwie vereinbar ist? Vielleicht hat er ja Eisblumensamen bei sich und siedelt diese in den Wilden Landen an? Das wäre zumindest eine Möglichkeit, wie er seine Blumen behalten könnte. ^^

So, das war es dann erst einmal von mir ^^
Wenn du Fragen, Bemerkungen, Beschwerden oder andere Sorgen hast, sag mir ruhig Bescheid, dann können wir gern darüber reden. Smile

Ansonsten sagst du mir einfach Bescheid, wenn du deinen Steckbrief nach obigen Anmerkungen verbessert hast.

Liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3798
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief

Beitrag von Das Große Licht am Mo Dez 15, 2014 11:38 pm

Vielen Dank für deine bisherigen Mühen Smile

Ich habe noch folgende Dinge anzukreiden:

Bei diesem Avatar muss ich auch erst einmal fragen, wo du ihn her hast. War der in der Galerie des Forums zu finden? Ich hab die nicht alle im Kopf und habe erst neulich herausgefunden, dass man die auch verwenden darf XD

Magie:
Gut, einen Zauber hast du schon mal... Blut gefrieren lassen.
Es ist zwar ein mächtiger Zauber, der den Gegner dann ja praktisch sofort tötet, aber da er das nur bei einer Person machen kann (ein Assassine kann ja auch mit einer kleinen Bewegung sofort töten)
Kann ich diesen Zauber gelten lassen Smile

Dann müsste ich aber noch wissen wie seine kleinen Zauber aussehen. Kleine Spielereien kann nämlich eine Menge heißen, und da will ich sichergehen, dass wir unter „Kleine Spielereien“ auch wirklich das gleiche verstehen. Wasser gefrieren lassen wäre dabei ein Zauber. Du müsstest mir nur noch sagen was für eine Menge Wasser er gefrieren lassen kann und wie das genau funktioniert. (Macht er das durch bloßes „Angucken“ also praktisch dass er im Geist den Zauber wirkt? Braucht er dafür eine Zauberformel oder muss er das Wasser dafür schon berühren?)

Stärken/Schwächen:
Wie gut ist er im Schwertkampf und wie gut in der Magie?
Achte darauf, dass er nicht beides super gut beherrschen kann.

Geschichte:
Da stellt sich mir die Frage, warum er eine Waffe bekam, wenn er doch ein Gärtner war? Für diesen Beruf brauchte man so etwas doch nicht. Auch interessiert mich, von wem er die Waffe bekam? War es vielleicht ein Ansporn von Seiten seiner Eltern einen anderen Beruf als den des Gärtners zu ergreifen? Warum hat er sich sofort in sie verliebt, wenn er den Kampf doch eigentlich meidet?


So, das Prozedere kennst du ja schon ^^ also sag einfach Bescheid wenn du fertig bist.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3798
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten