Die neuesten Themen
» Hallo zusammen : )
Gestern um 11:11 pm von Sven Wolfszähmer

» dunkle Machenschaften
Gestern um 9:51 pm von Lucille

» Moria Nimmernis
Gestern um 9:03 pm von Luvia

» Pak
Gestern um 7:05 pm von Dokwart

» Ich akzeptiere...
Gestern um 6:04 pm von Dokwart

» Olaf, der Schmied
Gestern um 12:17 am von Olaf Steinbrecher

» Rose Monero
Sa Aug 19, 2017 11:49 pm von Rose

» Guten Nachmittag von blutiger Foren RPG Anfängerin!
Sa Aug 19, 2017 6:07 pm von Rose

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Fr Aug 18, 2017 1:11 pm von Xiara Schnitter

Wer schreibt wo?


Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Das verlassene Haus (Nahe Srodholm):
Kraja der Rabe
Erzähler

Handelsstraße von Srodholm nach Königsburg:
Jaden
Schreiberling (Kraja)

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Das Gasthaus zur Seidenblume (Königsburg):
Lossea

Der Nipherweg:
Kshri'Nakh
Tarren

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Gut Faneuil:
Shayela
Francis Faneuil

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Remiron
Chakko
Faycine

Die Kristalhallen (Schavenna):
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna
Arelis

Seitengasse (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Fluss Perlflucht:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Westlich des Nysbelth;
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Kleine Höhle (Dämoneneinöde):
Lucille
Ciaran

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Schreiberling (Kraja)

Östliches Waldgebiet Starkheyms:
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 213 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rose.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 21462 Beiträge geschrieben zu 1645 Themen

Hallöchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallöchen

Beitrag von Gast am Mo Dez 22, 2014 12:05 am

Hallöchen,
mein Name ist Shanice und das hier ist, um ehrlich zu sein, mein erstes RPG.
Momentan muss ich mich hier noch etwas zurechtfinden. Very Happy
Ach so, genau, bin 17 Jahre alt.
Über mich gibt's eigentlich nicht sooo viel zu erzählen: Ich liebe Bücher und Musik, sowie Serien und Filme. Ich schreibe gerne, kann aber meine Ideen noch nicht so ganz ordnen. Very Happy
Hmm... mehr fällt mir gerade nicht ein, was daran liegen könnte, dass es ein wenig spät ist.
Alsooo, falls ihr noch irgendetwas wissen wollt, einfach fragen. Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Das Große Licht am Mo Dez 22, 2014 12:31 am

Guten Taag Ariadne! 8D

Herzlich Willkommen in Arcus!
Ich freue mich sehr dich hier bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffe dass du mit uns eine Menge Spaß haben wirst. ^^

Also noch jemand, der Arcus als sein erstes Foren RPG gewählt hat *.*
Finde ich sehr klasse! Da werden wir dir natürlich gern so gut es geht unter die Arme greifen und dir den Einstieg erleichtern. (Nicht, dass wir das nicht auch mit erfahrenen Schreibern tun würden... >.> also ich wollte nur anmerken, dass Neulinge in diesem Bereich eben auch gut behandelt werden und... an die Hand genommen und... ._.   Na ja du weißt was ich meine XD)

Also ich will nur noch folgendes wissen....
Lieblingsfarbe?
Lieblingstier?
Wie hast du zu uns gefunden?
Kommst du aus dem Süden, Osten, Westen oder Norden Deutschlands?
Magst du Kakis? 8D
und....
Weißt du schon was für ein Charakter es werden wird? ^^

Und joa... mehr fällt mir gerade nicht ein X) also noch einmal Herzlich Willkommen, scheu dich nicht auch uns zu fragen, wenn etwas unklar sein sollte und habe noch einen wundertolligen Einstieg hier ^^

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3567
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Gast am Mo Dez 22, 2014 2:06 pm

Also, keine Sorge, ich weiß wie das gemeint ist. Very Happy

Und zu den Fragen:
Was meine Lieblingsfarbe betrifft, kann ich mich nicht so recht festlegen. Ich mag Blau- und Lilatöne sehr gerne. Aber es gibt so viele schöne Farben.
Lieblingstier ist schon etwas einfacher: Ich liebe Wölfe und Eulen. Aber zwischen den beiden könnte ich mich wahrscheinlich nicht entscheiden. Very Happy
Zu euch gefunden habe ich durch Google. Habe ein wenig nach RPG-Foren gesucht und ein paar gefunden, darunter auch Arcus. Und ja... hat mich dann am meisten angesprochen. Very Happy
Ach, so genau. Ganz vergessen: Bin aus Niedersachsen. ^^
Und meinst du mit Kakis die Früchte? Wenn ja, dann muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie welche gegessen habe. ._. Very Happy
Und mein Charakter wird entweder ein Mensch oder ein Tiermensch. Also habe für beides Ideen, bei dem Tiermensch müsste ich mich dann halt aber noch für ein Tier entscheiden. Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Xorastra am Mo Dez 22, 2014 2:41 pm

Willkommen in der Welt der Foren Rollenspiele!

So viele Fragen wie das Licht gleich zu Anfang hat...

Es ist jedenfalls schön, dass du dich für das Schreiben interessierst. Ich finde es immer besonders spannend, da man nicht weiß, wie die anderen Charaktere reagieren.
Was schreibst und liest du denn gerne?
avatar
Xorastra
Keksverteiler

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbogen
Alter: 42
Größe: 1,76m
Rasse: Engel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Gast am Mo Dez 22, 2014 3:21 pm

Also, was das Schreiben betrifft, schreibe ich hauptsächlich eigenes so in Richtung Fantasy. Also eine Grundidee habe ich schon, auch einige Charaktere. Aber naja, bis ich damit fertig bin, wird's wohl ziemlich dauern. ^^
Also am liebsten lesen tu ich Fantasy, dystopische Bücher (nennt man die so?) und Bücher wie die von John Green. Also hauptsächlich (aber nicht nur) YA Bücher.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten