Die neuesten Themen
» Rose Monero
Heute um 10:00 am von Jaiva

» dunkle Machenschaften
Gestern um 11:37 pm von Outis

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 4:16 pm von Nimmernis

» Wer spielt wen?
Gestern um 4:10 pm von Das Große Licht

» Abwesenheit
Mo Aug 21, 2017 10:58 pm von Runar

» Pak
Mo Aug 21, 2017 10:01 pm von Das Große Licht

» Galahrdan, das Bollwerk
Mo Aug 21, 2017 9:00 pm von Das Große Licht

» Hallo zusammen : )
Mo Aug 21, 2017 12:01 pm von Xorastra

» Ich akzeptiere...
So Aug 20, 2017 6:04 pm von Pak

Wer schreibt wo?

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Das verlassene Haus (Nahe Srodholm):
Kraja der Rabe
Erzähler

Handelsstraße von Srodholm nach Königsburg:
Jaden
Schreiberling (Kraja)

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Das Gasthaus zur Seidenblume (Königsburg):
Lossea

Der Nipherweg:
Kshri'Nakh
Tarren

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Gut Faneuil:
Shayela
Francis Faneuil

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Remiron
Chakko
Faycine

Die Kristalhallen (Schavenna):
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna
Arelis

Seitengasse (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Fluss Perlflucht:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Westlich des Nysbelth;
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya

Kleine Höhle (Dämoneneinöde):
Lucille
Ciaran

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Das Große Langhaus (Starkheym):
Bertram Bärentöter
Schreiberling (Kraja)

Östliches Waldgebiet Starkheyms:
Jaiva
Sven Wolfszähmer
Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs

Statistik
Wir haben 214 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rimilda Rogga.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 21557 Beiträge geschrieben zu 1647 Themen

Bescherung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bescherung

Beitrag von Das Große Licht am Fr Dez 26, 2014 1:54 am

Liebe Schreiberlinge!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wünsche Euch und all Euren Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! Smile
Habt erholsame Feiertage und lasst Euch reich beschenken. Achja und das viele Essen nicht vergessen, das ist seeehr gesund zur Winterzeit!

Hiermit möchte ich aber nicht nur trockene Wünsche ausrichten, sondern Euch und Eure Charaktere reich belohnen. Dafür, dass Ihr so schön artig wart (und euch natürlich ein witziges Geschenk für einen jeweils anderen ausgedacht habt Wink ) bekommt ihr nun Eure gerechte Entlohnung. Smile

Hier folgen nun die Beschenkten und ihre Geschenke. Habt viel Freude damit!

Xorastra erhält:
Schuhe:
Ein Paar Schuhe, die dem Chararakter zufällig ganz genau passen und lange halten werden.

Kshri'Nakh erhält:
Unsichtkerze:
Solange diese Kerze brennt, wird Unsichtbares sichtbar. Alles was seinen Schein berührt, ist von dieser Wirkung betroffen.

Das Große Licht erhält:
Feuerstangen:
Es sind zehn Feuerstangen. Mit extra Zündschnur oben drauf. Damit der Anwender seine Situation lang genug planen kann und vor allem lang genug Zeit hat wegzurennen, bevor alles hoch geht. Eine einzelne Stange hat eine kleine Sprengkraft (höchstens um ein Schloss zu knacken) Um eine Tür einzureißen fünf Stangen, eine Wand wegsprengen zehn Stangen.

Seth erhält:
Go-Stein:
Ein Spielstein ist zum Spielen da, nutzt man dies nicht so verliert er seinen Zweck. Ein Spielbrett ist zum Bespielen da, nutzt man dies nicht so verliert es seinen Zweck. Jener, der den Zweck erfüllt, wird ihn nutzen, jener der ihn verfehlt wird scheitern. Jener jedoch, der den Zweck versteht und mit ihm spielen wird, der erhält Macht. Wanderer, der du nach Erfüllung suchst, suche den Zweck im Nebel."

Das Große Unlicht
erhält:
Gefahrwarner:
Es handelt sich hierbei um ein Amulett, welches an einem Lederband befestigt ist, damit man es um den Hals tragen kann. Das Amulett besteht aus einem braunen Stein, welches zu einer runden Scheibe mit Loch in der Mitte geschliffen wurde.
Wenn sich jemand nähert, der gemeine Absichten gegen den Träger hegt, wird der Gegenstand warm. Dazu muss die entsprechende Person mindestens 20 Meter an den Träger heran treten.
Damit das Amulett zuverlässig funktioniert, muss es alle vier Tage eine Nacht lang in frisches Wasser gelegt werden. So wird er gereinigt und aufgeladen.

Lo'Ren erhält:
Traumpulver:

Das so genannte Traumpulver ist ein sehr feines, bläuliches Pulver, das aus den getrockneten und anschließend gemahlenen Blüten einer Pflanze gewonnen wird, welche hauptsächlich in Anima, gelegentlich auch in Crepererum gedeiht und Somnia genannt wird. Sie ist relativ selten aufzufinden, da sie mehrere Jahre bis zum Erreichen der Blütezeit braucht und diese nur wenige Wochen andauert, und wächst ausschließlich in tiefen Wäldern nahe Quellen. Vor allem bei den Völkern Animas ist diese Pflanze wegen ihrer Wirkung beliebt: Eine Prise der gemahlenen Blätter macht schläfrig und unaufmerksam, fünf Prisen wirken einschläfernd und bescheren einem lebendige, farbenfrohe Träume. Eine Überdosis jedoch kann zu tagelangem Schlummer oder geistiger Abwesenheit führen, bei noch größeren Mengen kann der Schlaf Wochen andauern und einen komaartigen Zustand herbei führen. Glücklicherweise sind solche Mengen äußerst schwer zu beschaffen, sodass es in der Vergangenheit zu wenigen solcher Fälle kam.

Coldrin erhält:
Weinhorn:
Dieses Trinkhorn ist ein Relikt aus alten Legenden und wurde von der Zeit selbst bereits vergessen. Doch wer auch immer es erschuf oder nutzte, es musste bereits damals über diese sagenumwobene und unerklärliche Fähigkeit verfügt haben, Wasser in Wein zu verwandeln. Bereits nach dem Einschenken entfaltet sich diese Wirkung, allerdings ist nur Wasser von diesem Effekt betroffen, andere Flüssigkeiten bleiben was sie sind.

Oluwoye erhält:
Glaskugel:
Eine faustgroße Glaskugel, die normalerweise durchsichtig ist, und sich trübt wenn der Gesprächspartner lügt.

Remus erhält:
Flasche:
Dies ist eine bauchige, leere Alkoholflasche. Sie trägt die Aufschrift eines sehr teuren Trunks. Doch wird dem neuen Besitzer der Flasche der Geschmack versagt bleiben, denn es ist kein Tropfen mehr drin.

Luvia erhält:
Stahlsalbe:

Sind Sie zu schwach und weibisch, um eine Rüstung zu tragen? Sind Sie es leid den Lieblingsschal vor einem Kampf säuberlich zusammenzufalten und wegzustecken, damit er sich nicht mit dem Blut Eurer Feinde vollsaugt? Kämpfen Sie gern in Unterwäsche? Dann ist Stahlsalbe genau das richtige für Sie!
Reiben Sie ihre Gewänder mit dieser Salbe ein und der Stoff wird noch genauso weich und flauschig sein, wie zuvor, und nichts scheint verändert. Sobald allerdings eine Klinge, Keule oder Kanone Sie trifft, wird der behandelte Stoff hart wie Stahl und alles abwehren, wie eine gute Rüstung es würde. Und all das ohne das Gewicht der Kleidung zu verändern!

Zuletzt von Das Große Licht am Fr Dez 26, 2014 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3580
Laune : Einfach super! *.*

Charakterbogen
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bescherung

Beitrag von Das Große Licht am Fr Dez 26, 2014 1:56 am

Diejenigen, die mehrere Charaktere haben, sagen mir Bitte Bescheid, wer das Geschenk erhalten soll.

Die Geschenke werden von der Administration überreicht!!!
Spielt also bitte nicht aus, wie Eurer Charakter den Gegenstand erhält, dafür haben wir uns schon etwas eigenes überlegt.

vielen Dank.

liebe Grüße
Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Das Große Licht am So Jan 04, 2015 1:10 pm

Liebe Schreiberlinge,

bitte gebt mir Bescheid, wer von Euren Charakteren die Geschenke erhalten soll!
Mir fehlt diese Information noch von folgenden Teilnehmern:

Xorastra
Oluwoye
Luvia (?)
Unlicht (?)

Bei den letzten beiden bin ich mir gerade nicht sicher ob ich das nun richtig verstanden habe, wollt ihr dass Neisseria und Hlevana die Geschenke erhalten?
Da bitte ich noch einmal um eine klare Rückmeldung und entschuldige mich, falls dies meinem lückenhaften Gedächtnis geschuldet ist. ^^'

liebe Grüße
Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Charakterbogen

Nach oben Nach unten