Neueste Themen
» Dareion Eld´reth
Heute um 1:01 am von Dareion

» Amazonenlegenden
Gestern um 10:05 pm von Jaiva

» allgemeine Fragen
Sa Jul 14, 2018 9:07 pm von Sheevalesca

» Geschenkt ist nur der Tod
Sa Jul 14, 2018 10:58 am von Outis

» Talk-Topic x3
Mi Jul 11, 2018 3:39 pm von Valeria

» Lestat DuMere
Mi Jul 11, 2018 12:01 pm von Lestat

» Kaerel Morhenas
Sa Jul 07, 2018 12:13 am von Kaer

» Abwesenheit
Fr Jul 06, 2018 7:22 pm von Cahir

» Arcus-Mafia
Fr Jul 06, 2018 1:23 am von Zaru

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Erzähler

Na'kuhani:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Karminhofkirche (Königsburg):
Élie
Jaden
Kraja der Rabe

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Sommasflucht:
Chakko
Faycine
Schreiberling (Remiron)

Schavennas Hafenviertel:
Faylinn
Myrrmayarra

Die Kristallhallen (Schavenna):
Egon
Schreiberling (Kleines Abendlicht)

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Auenheiden:
Xiara Schnitter
Schreiberling (Ciaran)

Anwesen der von Mittklang (Königsburg):
Helia
Erzähler

Fluss Perllauf:
Xena
Irelia

Nahe östliches Stadttor (Königsburg):
Alrishaera
Orrashal

Der alte Marktplatz (Königsburg):
Nimmernis
Jace

Fuchsbrunn:
Ophelia
Caius Aulus

Kargatrass-Wald:
Yuki
Ragmer

Amicara
Arelis

Marktplatz (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika
Jaiva

Die Grüne Hölle
Eichenfurt:
Julian
Korinius

Karatina
Gasthaus 'Am Markt' (Dornenwacht):
Yheran Maknossar
Obrogun
Akina

Das Tal der Seufzer:
Luvia
Narmil Machatrim

Buchinholz:
Mayaleah
Outis
Kasimir

Waldstück nahe Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille
Pak

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko
Hlevana Tuscha
Xern

Badehaus (Grunnat):
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Perlfurt:
Celen
Rasaya

Anwesen der Familie Cerrou:
Sinthoras
Jayan

Einsame Straßen Karatinas:
Ivar
Luna

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Lucille

Westliche Steppe:
Jaekim
Kinim
Loke

Prachtvolles Gutshaus:
Araisan
Liloufain
Freya
Ciaran

Irgendwo nahe Finstersteig:
Pan
Neisseria

Am Rande des Forstes (Nebelad Wald):
Kzaraigh
Vaevi Blattsee

Gasthaus "Rabenfürst":
Civia
Escaria

Katunga:
Nenvar
Cilucamaidra

Tragalùn
Felsdorf:
Elaimandraia
Dragor

Harashan Gebirge
Wakizar
Solacelea

Westliche Wüste:
Rhúan
Sayola

Forcewald
Forcewalds Grenze:
Parito
Merle
Cahir

Taverne an der Grenze:
Raven
Schreiberling (Myiarla)

Wald nahe Húlzinburc:
Kehilan
Cearis

Die Wilden Lande
Waldtiefen (Frostbakenwald):
Aiurasim
Frala
Unsere Schwester

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 294 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dareion.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 29888 Beiträge geschrieben zu 2001 Themen

[unfertig]Quanasar

Nach unten

[unfertig]Quanasar

Beitrag von Gast am Do Jan 29, 2015 6:42 pm

Name: Quanasar Black
Alter: 22 Jahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Zwielicht
Herkunft: Ceperum, Riguskant
Größe: 1,60 m

Aussehen:
schwarze Haare
blaue Augen
muskulös
schwarzes Hemd mit Brusttasche, schwarze Hose mit 4 Taschen (2 Hosentaschen, 2 Oberschenkeltaschen)
spezieller Gürtel aus Leder woran 6 Taschen enge am Gürtel liegen, sodass sie nicht weiter behindern
schwarzer, langer Mantel mit vielen Innentaschen
schwarze Lederstiefel

Beruf: Mörder, Ninja, Giftmischer
Waffen: Mini-Armbrust mit Minipfeilen, 5 Wurfdolche (an den Ober- und Unterschenkeln befestigt), 10 Wurfsterne (Beutel am Gürtel), 2 normale Dolche, 1 Kurzschwer ( quer überm Rücken), mehrer Gifte (in kleinen, unzerstörbaren Flaschen in seinen Manteltaschen verstaut), 5 Rauchbomben (anderer Beutel am Gürtel), 2 Schlagringe mit vergifteten Zacken (griffbereit an zwei Gürtelschlaufen), schwarze Rüstung aus gehärtem Leder mit Spinnenseide überzogen
Magie:

Schatten - verschwimmt mit den Schatten, sodass man ihn nicht sieht. Er sollte jedoch aufpassen, wenn jemand mit Licht ihm zu nahe kommt, das macht den Effekt nutzlos (braucht weder Mana noch sonst was, da es ihm das Leben in den Schatten zur Natur wurde)

Besitz: siehe Waffen, er 'besitzt' mehrere Verstecke rund um und in der Stadt, wo er Gifte und Waffenpflegesachen sowie etwas Verpflegung lagert, sollte er schnell untertauchen müssen
Geld: 35 Draken und 15 Drachmen


Charakter: Er ist ein ruhiger Zeitgenosse, selten hört man ihn große Reden schwingen, er hört lieber zu und zieht daraus jeglichen Nutzen. Seine Mitmenschen sieht er lediglich als mögliche 'Klienten'. Frauen sind für ihn nur für eines da: Um Kinder zu zeugen und essen zu machen. Er hat einen leicht sadistischen Charakter, es bereitet ihm Freude, andere in Schwierigkeiten zu sehen und er tut alles, damit diese Schwierigkeiten noch größer werden. Man sollte vorsichtig sein, das man ja kein falsches Wort in seiner Gegenwart fallen lässt, den er ist ein äußerst gefährlicher Mann. Schon viele, die offen schlecht über ihn geredet haben, fand man am nächsten Morgen tot vor. So seltsam es auch klingen mag, auch er hat ein paar wenige Freunde, diese sind äußerst sorgfältig ausgesucht, ein Mann seiner Profession darf sich nicht leichtfertig mit Leuten umgeben. Gegenüber diesen Freunden taut er ein wenig auf, er ist ihnen gegenüber äußerst loyal und ja, auch freundlich! Wehe jemand, wer auch immer, sich an ihnen vergreift. Qualen werden ihr Leben bestimmen bevor sie ein unsehliches Ende nehmen!

Sprachen: Arcum, Riguska (?)
Vorlieben: Geld, schöne Frauen, Dunkelheit, andere quälen, Herausforderungen, Tiere
Abneigungen: Licht, dummes Gerede, Arm sein, Kinder
Stärken: Nahkampf und waffenloser Kampf, Gifte (und Gegengifte) herstellen, gut mit allerlei Kräutern
Schwächen: Magie, Kämpfen im Licht, soziale Kompetenz
Besonderheiten: Durch seine Giftmischerei vergiftet er auch häufig sich selbst mit geringen Mengen des Giftes, so hat er eine Immunität gegen fast alle bekannten Gifte entwickelt.

Geschichte:
Gefährten: kleine Ratte, die er als Mittel zum Transport von Nachrichten verwenden, er nennt sie "Ratte"
Familie: unbekannt

Passende Musik:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten