Die neuesten Themen
» Überarbeitetes Gesuch für einen Engel
Heute um 1:45 pm von Arelis

» Abwesenheit
Heute um 9:08 am von Sélari

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Heute um 6:46 am von Lucille

» Araisan - Silberzunge
Gestern um 5:26 pm von Araisan

» Wittiko Reißzahn
Gestern um 4:33 pm von Bertram Bärentöter

» Merihim
Di Okt 17, 2017 4:16 pm von Merihim

» Irilya
Mo Okt 16, 2017 6:56 pm von Irilya

» dunkle Machenschaften
Mo Okt 16, 2017 6:15 pm von Outis

» Ich akzeptiere...
Mo Okt 16, 2017 11:50 am von Cecily

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Chakko
Faycine

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Gasthaus zum Adelstor (Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Steppenstraße:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Raubschatten Wald:
Celen
Garsh'goil

Dorf Schwalbenstein:
Hraban
Schreiberling

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Grenze der Grünen Hölle:
Arelis

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Perlkuppenstraße:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Olaf Steinbrechers Schmiede:
Bertram Bärentöter
Olaf Steinbrecher

Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 246 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hannah.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 23411 Beiträge geschrieben zu 1714 Themen

Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo

Beitrag von Gast am Do Feb 05, 2015 9:39 pm

Hallo alle miteinander!

Ich bin Seras und noch Schülerin.
Ich bin ganz zufällig auf dieses Forum gekommen und bin überglücklich es gefunden zu haben^.^
Habe schon einige Zeit nach einem aktiven Fantasy-Forum dieser Art gesucht und hoffe, dass ich es nun gefunden habe.
Auf jeden Fall bin ich von der Arbeit und Mühe, die hier hineingesteckt wurde begeistert und bin auch gleich von dieser Welt mitgerissen worden!

Jaaaa....ansonsten..
Ich habe schon ein paar Jahre RPG Erfahrung und war auch schon in zahlreichen Foren mitglied. Vor zwei Jahren hatte ich angefangen ein Buch zu schreiben, doch ich fande es irgendwann langweilig ohne Partner eine Geschichte zu schreiben, da ich es lieber mag mit anderen zusammen eine ganz neue Welt zu gestalten. Tja und darum bin ich ein großer Fan von RPGs geworden^^

Vielleicht noch etwas zu mir?
Tja, wie gesagt bin ich noch Schülerin, habe eine kleine Schwester und wohne in einem Mehrfamilienhaus, wenn ihr es wissen wolltXD
Haustiere habe ich leider keine, obwohl ich gerne welche hätte.
Ansonsten hab ich eigentlich immer etwas zu tun. Neben meinem Schulaltag betreibe ich Leichtathletik, Reiten und seit neuestem Basketball. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin zeichne und male ich gerne. Lesen steht auch noch auf der Liste und NATÜRLICh RPG schreiben.

Gibt es noch was wissenswertes?
hmmm...ich schaue sehr gerne Action, Fantasy, Horror und Abenteuerfilme.
Bei Musik wird es da schon komplizierter. Ich höre alles quer durch, wie es mir gerade gefällt und wie ich drauf bin.

Hab ich was vergessen? Oder wollt ihr noch was wissen?
Dann fragt mich!^^

Ansonsten liebe Grüße von
Seras
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo

Beitrag von Das Große Licht am Do Feb 05, 2015 10:19 pm

Halli Hallo
und an dieser Stelle noch mal ein ganz offizielles Herzlich Willkommen in Arcus! 8D

Fühl dich wie zuhaus, sieh dich in aller Ruhe um und lass dich herzlich begrüßen. X)

Es freut mich wirklich sehr, dass dir unsere Welt so gut gefällt Smile Ich hoffe und glaube, dass du dich hier schnell einleben wirst. Wir stehen dir auf jedenfall jederzeit mit Rat und Tat zur Seite falls es irgendwelche Unklarheiten oder Probleme geben sollte. ^^

Sooooo und jeeeeetzt habe ich tatsächlich noch einige Fragen 8D hahahahaa!

Also los geht's!

Wie hast du zu uns gefunden? Toplist? Google? Partnerseite? ^^

Was ist dein Lieblingstier/deine Lieblingsfarbe/Lieblingsessen? X)

Dürfen wir auch ein paar deiner Bilder sehen? *.*

Wie kann man nur so sportlich sein?
....

ja eh, *hust hust* das war es dann von meiner Seite aus ^^ Ich wünsche dir viel Spaß hier 8D und einen locker flockigen Einstieg ins Play Smile

liebe Grüße
Das Große Licht
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3657
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hallo

Beitrag von Oluwoye am Do Feb 05, 2015 11:41 pm

Hallöchen,

Ich erdreiste mich mal, hier meiner Neugierde nachzugeben und ein paar unwichtige unverfrorene Fragen zu stellen. Also beginnen wir und ich erwarte nicht auf alle Fragen Antworten, da meine Fragen etwas sehr ungewöhnlich erscheinen mögen:


Hast du Bücher von sagen wir mal "bekannteren Philosophen" gelesen?

Interessierst du dich für das chinesische Altertum?

Philosophierst du gerne?

Kannst du Go (Igo, Baduk, Weiqi) bzw. Schach spielen, wenn nicht möchtest du es lernen?

Was ist dein Lieblingsbuch?

Was ist dein Lieblingsfach?

Magst bzw. kennst du Vocaloid Lieder (Inokori Sensei, Servant of Evil etc.)?

Hast du auch deine eigene "Playlist im Kopf" bzw. kannst du es einfach nicht lassen manche Lieder vor dich herzusummen?



So das sollte erstmal genügen, ich möchte dich ja nicht völlig überrumpeln.^^ Also entschuldige meine Neugierde, verzeihe einem Narren.

Dann auf tolle Texte,
Oluwoye
avatar
Oluwoye
Philosoph

Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 20
Anmeldedatum : 15.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo

Beitrag von Gast am Sa Feb 07, 2015 12:32 am

Danke erstmal für die nette Begrüßung hier^^

Ich habe ganz unspektakulär über Google hierher gefunden;D

Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Drachen, wenn die noch zu den Tieren zählen. Katzen mag ich auch sehr. Meistens sind meine Charaktere, wenn es denn Tiere sind, schwarz. Da wären wir dann auch schon bei meinen Lieblingsfarben. Besonders mag ich Rot, Schwarz, Blau und Silber (Ich weiß, ist keine Farbe)

ehhh..ja, Lieblingsessen....oh gott. Ehm, ich mag eigentlich so ziemlich alles. Gemüse, Fleisch, Fisch... hmmm.. Ich glaueb Chili Con Carne würde ich als Lieblingsessen nehmen^^

Meine Bilder lade ich eigentlich nicht im Internet hoch. Aber vl. zeige ich sie ja mal im Chat^^

Wegen dem SportXD Seit ich klein bin war ich im Leichtahtletik und wollte nun was Neues ausprobieren. Aber irgendwie komme ich nicht vom Leichtathletik weg und mache jetzt beides.

Sooo, jetzt zu deinen Fragen Oluwoye^.^
Leider habe ich keine Bücher von bekannten Philosophen...es sei denn, du zählst Bram Stoker dazu. Dann habe ich zumindest ein Buch, Dracula.

Für chinesisches Altertum interessiere ich mich nicht direkt, aber ich mag Filme und Animes in denen es vorkommt.

Philosphieren kann man das jetzt nicht nennen, was ich mache. Ich interessiere mich für Texte, Zitate  und Lieder mit Themen die mir gefallen...ohm..joa..ein Gedicht hab ich mal geschrieben aber das wars dann auch schon.

Ja, ich kann Schach spielen, besser gesagt ich bin nicht drum herum gekommen.

Ohje, die Frage ist tödlichXD Mein Lieblingsbuch? Ich mag alle Bücher die ich gelesen habe! Da sind ERAGON, Dracula, Silver Dragons, Tschick, MEMORY, Atherton...

Meine Lieblingsfach ist Kunst. Gar nicht leiden kann ich Französich und Deutsch. Da bin ich aus nicht so gut drin. Ich habe eher Interessen in den naturwissenschaftlichen Fächern wie Naturwissenschaften&Technik, Pyhsik und Informatik. Letzteres habe ich aber erst seit diesem Jahr.

Die Lieder, die du meinst kenne ich leider nicht aber ja, ich habe eine riesige Playlist in meinem Kopf, zum Leitwesen meiner Freundin, die sich das anhören muss XD

Freu mich schon auf das RPG
LG
Seras
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo

Beitrag von Das Große Unlicht am Di Feb 17, 2015 2:16 am

Ein verspätetes Willkommen auch von mir, Seras, wir haben uns ja schon im Chat 'gesprochen'!

...

Meine Güte! Was überfallt ihr beiden unsere Neulinge neuerdings mit so vielen Fragen, das ist ja grausam!!! D:
Seras.
Ich hoffe weder unsere muntere Stehlampe, noch unser hauseigener Forenphilosoph haben dich mit diesen UNMENGEN an Fragen verschreckt. Wenn das doch der Fall sein sollte, dann komm ab jetzt einfach unter meine schützenden Fittiche. Da ist es dunkel und voll von gutaussehenden Dunkelelfen(*hust* xD).


LG das große Schwarz
avatar
Das Große Unlicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 2156
Anmeldedatum : 16.08.14

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: nahezu gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo

Beitrag von Gast am Di Feb 17, 2015 12:18 pm

Vielen Dank liebes Unlicht^^

Die vielen Fragen habe ich wohl selbst zu verantworten.
Aber wer weiß, vielleicht komme ich ja mal auf dein Angebot zurück XD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten