Die neuesten Themen
» Merihim
Heute um 8:39 am von Merihim

» Irilya
Gestern um 6:56 pm von Irilya

» dunkle Machenschaften
Gestern um 6:15 pm von Outis

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Gestern um 3:55 pm von Cecily

» Taerys var Tanniym
Gestern um 3:52 pm von Taerys

» Ich akzeptiere...
Gestern um 11:50 am von Cecily

» Hallo!
So Okt 15, 2017 8:26 pm von Shanee

» Corona Island
So Okt 15, 2017 12:39 pm von Das Große Licht

» Hola c:
Sa Okt 14, 2017 10:03 pm von Irilya

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Chakko
Faycine

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Gasthaus zum Adelstor (Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Steppenstraße:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Raubschatten Wald:
Celen
Garsh'goil

Dorf Schwalbenstein:
Hraban
Schreiberling

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Grenze der Grünen Hölle:
Arelis

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Perlkuppenstraße:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Olaf Steinbrechers Schmiede:
Bertram Bärentöter
Olaf Steinbrecher

Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 243 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Neraoid.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 23344 Beiträge geschrieben zu 1713 Themen

Diskussion: Rassen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Sa Aug 20, 2011 9:18 pm

Dieser vorübergehende Thread wurde nun von mir geöffnet, da ich denke, dass wir ein wenig Ordnung in unseren Diskussionen brauchen und vor allem einen Ort brauchen um zu diskutieren XD
Ich fand, dass der andere Thread schon ein wenig zu unübersichtlich wurde und habe deswegen beschlossen, hier mit euch über die Rassen Animas zu reden.

Ich habe bereits ein paar Vorschläge erhalten die ich nun gerne hier in den Raum werfen würde. Ihr Löwenbabys sollt euch dann darauf stürzen und es zu Tode diskutieren ^^ XD

Also:
Diese beiden Vorschläge kommen von Délya und lauten folgendermaßen:
Eismenschen:
Menschnähnliche Kreaturen mit kleinen Kristallen am Körper, die sich vornehmlich in kalten Gegenden aufhalten. Weiterhin sollen die Männer das sagen haben, während die Frauen eher unterdrückt werden. Fremden gegenüber sind sie feindselig und mistrauisch.

Ich hoffe ich habe das richtig wieder gegeben? Wenn nicht, ergänz oder korrigiere ruhig, Délya ^^

Und als zweites: Echsenmenschen:
Diese menschenähnlichen Eidechsen laufen auf zwei Beinen haben überall Schuppen am Körper und sind sehr primitiv. Dafür haben sie aber eine imense Körperkraft zur Verfügung.


Außerdem:
Würde ich euch noch vorschlagen, die Zentauren einzubringen, welche ich ganz interessant finde und in so wenigen Foren erwähnt werden. Würde euch das freuen? =D Oder wollt ihr lieber keine Ponymenschen haben? ^^

Eure Meinung ist gefragt, ihr seid zwar noch nicht sehr viele, aber das macht nichts. Umso besser kann man jeden Einzelnen anhören ^^
Seid nicht schüchtern! =D

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3655
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am So Aug 21, 2011 2:51 pm

Jap, stimmt soweit alles, wie du es wiedergegeben hast^^ Meine spontanen Einfälle xD

Die Zentauren fände ich auf jeden Fall auch gut, solange sie wild aussehen... Bloß wo sollte man die dann einordnen? Als Zwielichter, weil sie sonst nach nirgendwo abgestempelt werden könnten? xD Und ich denke, es gibt überwiegen Bilder von männlichen Zentauren, *google durchsuch*, okay, es gibt doch weibliche xD sogar zensiert ^^'' Klick ansonsten wäre die spielerische Freiheit nämlich irgendwie eingeschränkt gewesen xD

Alternativ könnte man aus den Echsenmenschen auch Drachenmenschen machen, wenn das besser gefallen würde Wink Die Eidechsen-Idee ist ja seit V-Die Besucher (wo ich sie nicht herhabe) ziemlich durchgekaut...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Mo Aug 22, 2011 12:39 pm

XD schön, dass du noch ein paar... ehm... Bilder ... gefunden hast ^^ XD Also mit dem Zensieren kann man es doch auch übertreiben, oder? Ich meine, wenn ich in die Kunsthalle gehe, sehe ich doch auch hunderte von nackten Frauen und die werden nicht mit hässlichen schwarzen Balken markiert. Tz... tz...
Aber ja das stimmt, es wäre wirklich ein wenig diskriminierend wenn die Weibchen nicht auch vertreten sein könnten. Ich hätte mir dann zwar zwangsläufig selbst einen Avatar gezeichnet, =D aber das käme mit den anderen Hochglanz Avataren einfach nicht mit ^^'
Aus diesem Grund habe ich auch die Zwerge weggelassen. Schon mal ein Bild einer Zwergin im Netz gefunden? Also ich such mich jedes Mal tot, wenn ich es nur versuche XD

Andererseits habe ich ja auch Rassen wie: Amazonen. Die können bekanntlich nur von Frauen gespielt werden. Als kleinen Ausgleich habe ich da an die Barbaren gedacht, die ein wenig brutaler sind und vielleicht auch eher von Männern gespielt werden. ( Obwohl es da natürlich auch Frauen gibt... klar^^)
Ich find das schon schwierig da einen Ausgleich zu schaffen, aber naja, mal sehen wie es wird.

Drachenmenschen müsste ich dann noch genauer beschrieben haben. Ich fände es schon gut, wenn wir Drachenmenschen hätten ^^ aber dann dürften sie sich nicht in Drachen verwandeln können. Feuer spucken und Fliegen wäre drin... aber eine Drachenverwandlung wäre mir zu mächtig. Oder sollte man das Feuerspucken auch lieber weg lassen? *grübel*

Achja und: Ja Zentauren würde ich nach Crepererum stecken XD
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3655
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Mo Aug 22, 2011 3:16 pm

Ich denk mal das zensierte hat noch irgendein pubertärer Scherzkeks im Nachhinein hinzugefügt, weils gar so reingepappt wirkt... Ich finds auch echt übertrieben aber konnte das Original leider nicht finden :/
Ich bin GENIAL! xDD ein weiblicher Zwerg Very Happy Aber ich mag Zwerge nicht :/
Zwergenfamilie
Wie konntest du nur keine finden ;PP

Man könnte auch Amazonen und Barbaren als ein gespaltenes Volk einteilen, hin und wieder gibt es mal Liebespärchen und ein Kind entsteht, das dann je nach Geschlecht dem entsprechenden Teil übergeben wird... Dann hätte man auch ein Volk, in dem homosexualität als ausgleich von bedürfnissen keine Seltenheit ist, das wär mal interessant Smile
...Da findet man sogar real-life Fotos o.o und auch die Zeichnungen der weiblichen sind etwas... naja, wie man es eben erwartet: Klick
männliches Äquivalent

Bei den Drachenmenschen würde ich auf jeden Fall das Fliegen dazunehmen, Feuerspucken könnte man ja so einschränken, dass sie nur kleinere Flammen schaffen und die ihnen auch ein bisschen die "menschliche" Kehle verbruzeln... dann müssen sie sich erst wieder erholen, usw....

Dacht ich mir iwie ja schon xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Mo Aug 22, 2011 7:37 pm

Oh wow Délya XD willst du einen Orden, ein blaues Band, oder soll ich dir gleich den goldenen Pokal verleihen? ^^
Aber mal im Ernst: Schön, dass man doch noch welche findet =D Ich werde die Zwerge dennoch nicht einbringen... die werden nämlich nicht sehr oft gespielt.

Öh naja, eigentlich hatte ich Barbaren und Amazonen als gespaltene Völker gesehen. Wenn dann ein paar Amazonen mit Barbaren rummachen müssen und andersherum wäre das natürlich auch möglich ^^ Regeln sind manchmal eben auch nur da um gebrochen zu werden. Homosexualität kein Ding =D solche Bedürfnisse müssen eben auch mal ausgelebt werden. Hatte sowieso vor, die Amazonen in der Richtung zu gestalten ^^



avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3655
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Di Aug 23, 2011 4:30 pm

Ich bin für den Orden, da ist ne Nadel dran, die man dazu benutzen kann, um Vampirbissspuren zu tarnen Very Happy *zuviel Gruft der Vampire von 1974 gekuckt hab* lol
Aber im Ernst: ich finde alles auf Google xD Auch sachen, von denen ich nicht wissen wollte, dass sie existieren, und das genau dann, wenn ich nach was für die Schule suche und auch den richtigen Begriff eingegeben hab o.O

Gibt es denn eine Forenregel/Regel allgemein iwo gegen Homosexualität Ó.ò? Seit wann?
Ich reservier mir mal so ein Amazonenpärchen xD hab in letzter Zeit ein Favo für sowas Suspect Liegt bestimmt an dem Film von 1974 mit dieser Vampirdame namens Carmilla, die vor allem Frauen und bevorzugt in die Brüste beißt Very Happy
Nun die frage: Wohin stecken wir diese völker dann? Mal wieder Crepererum, weil sie sonst nirgendwo sonderlich gut dazupassen?

EDIT: Google -> Amazonenpärchen -> LOL XD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Di Aug 23, 2011 10:00 pm

Ah ein Vampirfan ^^ wer hätte das gedacht XD Den Film kenne ich allerdings nicht. Werd ich gleich mal googlen, damit wir hier nicht mit dem Thema abdriften und wir plötzlich über Vampirfilme reden XD

Ich habe ja gehört, dass Google uns vor allem die Seiten zeigt, die zu unserem Surfverhalten passen O.o das bedeutet also, dass manche Leute andere Dinge finden wenn sie bsw. "Hund" eingeben als andere... :S Vielleicht konnte ich deswegen auch keine Zwergendamen finden? Na ja .. wer weiß.

Oh nein nein nein nein, ich habe nichts gegen Homosexuelle, es gibt also keine Regel gegen sie O.o da hast du nur was falsch verstanden ^^ keine Sorge. Ich habe mich nur darauf bezogen, dass Amazonen doch eigentlich niemals mit Männern anbandeln, aber es manchmal wohl auch Regelbrüche in dieser Richtung geben wird.
XD Zwei Amazonendamen kannst du ruhig haben. Aber die Sache mit der Vampirin... autsch... tut ja schon beim mitlesen weh >.<

Amazonen und Barbaren sind bisher in Crepererum, meintest du die Drachenmenschen? Die würde ich nach Letum schicken...
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3655
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Di Aug 23, 2011 10:12 pm

Ich such gerade die guten, alten Vampirfilme, die auf dem Urmythos der Carmilla Karnstein beruhen, einer Geschichte von 1871, geschrieben von einem Mann namens LeFanu oder so ^^

Ich saß an einem Schulcomputer und da kamen Sachen, von denen ich hier nichts erzählen will o.o *traumatisiert* Was manche Leute mit Flaschen anstellen *schauder*

Wer sagt denn, dass sie mit den Männern anbandeln wollen? Obwohls da sicher ausnahmen gibt, der Rest wird nunja... gezwungen...

Und ich hab diesen verdammten Stecki sogar schon fertig, also den für meine zwei Damen... Sowie signatur und Avatar o.o bin ich ein Freak? Die eine hab ich Carmilla genannt :3 Ich würd am liebsten gleich losplayn -.- vllt ist die Phase nachdem wir hier fertig sind mit umbau vorbei und ich kann das Zeug weghauen x.x Aaaber sie sind süß geworden xD wenn auch etwas klischeehaft, aber nuya Razz

Bitte, wenn dich DIESE Frau (die obere) beißen will... Ich würde OMFG JAAA schreien XDD egal wohin sie beiß xD ...Ich hab ein Vampir-Fetisch, wie mir scheint... o.O Die Zähne sind in dem Film btw besser gemacht als in den meisten neueren Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Mi Aug 24, 2011 9:32 pm

Hm klingt interessant, ich will ja nicht ablenken oder spammen , aber ...
ist das eine andere Vampir Geschichte neben Dracula?
Hab es doch noch nicht gegoogelt XD werd ich aber gleich machen, da hab ich Zeit.

Oh ja, lieber nichts ekliges hier rein quatschen, ansonsten werd ich noch von verzweifelten Müttern kontaktiert, deren Söhne und Töchter an schlimmen Alpträumen leiden. XD Braves Kind, dass du das verschweigst^^ die Welt ist schon ein ziemlich kranker Ort.

Hm? In meinem letzten Post habe ich auch gesagt, dass sie nur in Außnahmefällen mit den Barbaren anbandeln. ^^ aber was meinst du mit, der Rest wird "gezwungen"?

Du hast tatsächlich schon einen Stecki geschrieben? Obwohl ich noch nicht einmal alle Rassen fertig bearbeitet habe? XDDDD meine Güte, dein Eifer gefällt mir, aber leider muss ich dich noch ein wenig warten lassen. Ich hoffe du wirst dich bis dahin gedulden können?

oooookayyyy... zugegeben, sie ist eine recht schöne Frau, aber mein Geschmack geht da eher in eine ganz andere Richtung^^'
Naja jedem das seine, nech? =D

Aber wir kommen ganz vom Thema ab.. Argh >.< XD
hat noch jemand Vorschläge für Rassen?
Ich habe bisher die Waldfeen, die Insektfeen und die Elfen fertig gestellt. Bin gerade dabei die Engel zu gestalten und naja ich weiß nicht, ob ich die Himmelsfeen weiter bearbeiten soll. Wollt ihr die noch haben, oder eher nicht? Das wären praktisch Waldfeen nur in groß ^^
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3655
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Mi Aug 24, 2011 10:00 pm

Das ist sozusagen der Urmythos von Dracula Wink Bram Stoker hat seine Geschichte nachweislich davon abgekupfert, v.a. an den Orten usw. zu erkennen. Gibt im internet sogar die deutsche Version frei zum lesen^^

Oh ja o.o Genauso wie ich Angst vor Omegle hab und hier auch nicht reinschreibe wieso xD ich bin aber eher eines der Kinder, deren Mütter iwo anrufen würden, aber was sie nicht weiß... ._.

Ich mein halt diese üblichen Vergewaltigungen, nur eben häufiger als in unserer Gesellschaft, da die Barbaren regelrecht "ausgehungert" sind.

Wenn die Neugier überwiegt könnte ich den Stecki als "Fanfiction" zum Probelesen reinstellen, dann kannst du auch gleich mal gucken, ob der alte Stecki-Rahmen noch passt oder ob man etwas hinzufügen muss bzw. ob ich mich an die Rassestandarts gehalten hab, die du dir vorstellst? Smile
Klar halt ichs noch aus xD Schreib ich halt an meinen Fanfictions weiter Razz

Maaain Godd, wo de Liebe hinfälld haud se sich de Fresse uff xDD

Okay, back to Topic:
Die Engel... Gibt es dann auch "finstere" Engel, also mit schwarzen Flügeln usw.?
Himmelsfeen und engel sind für mich so ziemlich dasselbe, ich denk außerdem Feen haben wir genug... Razz *immernoch an WinxClub denken muss sobald das Wort "Fee" aufkommt* Suspect

Ich hätte noch die Sumpfläufer, das wären menschenartige Wesen mit violetter bis grauer Haut, die in Sumpfgegenden leben und sich über Wasser bewegen können. Sie beherrschen Giftzauber, die Schwäche wäre, dass ihnen nicht-wässriger Boden die Füße versengt. Wäre mal wieder ein Volk, das so keiner hat^^ Unlicht oder Zwielicht würde ich sagen... Je nachdem wo noch Platz ist xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am So Aug 28, 2011 1:31 pm

Also ich denke, zu Vergewaligungen von Amazonen wird es eher nicht kommen. Das ist doch ein so kriegerisches Volk, was irgendwo im Wald lebt. So einfach werden die sich, sicher nicht zwingen lassen.
Abgesehen von der Tatsache das Barbaren und Amazonen geografisch nicht sehr nah beieinander liegen.

XDDD Ok das gehört zwar nicht hier her, aber dennoch: der Spruch ist cool!

So zurück zum Thema.
Also wenn du willst kannst du deinen Stecki schonmal reinposten... das kann eigentlich jeder, wenn ich mir das so recht überlege.
Würde dann aber eben noch etwas dauern, bis ich ihn richtig korrigieren kann. Schließlich hab ich mir noch nicht ganz überlegt, wie die Amazonen so drauf sind und so weiter und so weiter.

Also bei den Engeln gibt es schon "Gefallene" allerdings findet man diese dann in Letum. Aber schwarze Flügel gibt es da nicht. Da musst du schon zu den Teufelsfeen gehen. Deren Flügel sind auch gefiedert aber schwarz ^^
Richtig "gefallene" Engel leben zwar in Letum, haben aber keine schwarzen Flügel sondern entweder braune, graue oder weiße.
Ich hoffe, ich konnte das jetzt gut erklären, sodass es auch jeder versteht XD

Ich will aber auch hier die Meinungen anderer Mitspieler hören, sollen die Himmelsfeen also wirklich weg? Weitere gute Argumente sind gern gesehen ^^

Die Sumpfläufer... hm. Das klingt natürlich nicht schlecht, sowas hat sicher kein anderes Forum ^^ allerdings... ist ihre Schwäche ziemlich schlecht für das Zusammenspiel. Das würde schließlich bedeuten, dass sie sich nur in Moor und Sumpf bewegen könnten. Naja... auf Wasser vielleicht auch XD
Wie sollten sie dann also mit anderen Spielern reisen?
Ich geh das auch mal im Kopf durch, und schaue dann ob sie passen könnten ^^

Und ihr anderen Spieler schreibt jetzt auch mal was XD Mich interessiert brennend wie ihr das alles hier findet.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3655
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am So Aug 28, 2011 7:59 pm

Und wieder einmal bin ich die erste, die antwortet xD

Najaa... Eine von meinen ist Bogenschützin und Bogenschützen sind von Nahem eher schwach und die wurde von einem Barbar überfallen, während sie in einem Dorf war um was auch immer zu tun :/ die andere hat sie gerettet xD Ich stell den Stecki einfach mal rein, dann siehst du ja, was ich meine... Notfalls schreib ich eben einen neuen xP

Ich weiß xDD

Gefallene Engel ohne schwarze Flügel? Evil or Very Mad
Aber naja, vielleicht auchmal interessant, von diesem "Stereotyp" abzuweichen xD Teufels... Feen. Da wären sie wieder, die Feen xD Ich bleib bei meinem Schatten und dem kuriosen Pärchen ^^' so wichtig sind mir die schwarzen Flügel dann doch nicht Razz

Ich dachte iwie, dass sich die Sumpfläufer "Schuhe" basteln, also sohlen aus Leder unter ihre Füße schnallen, wenn sie an Land wollen, dann können sie auch reisen, sind halt etwas unbeholfen, weil der harte untergrund ungewohnt ist und auf Regen und Leder angewiesen ^^

Jaaaah, schreibt :O
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Mi Aug 31, 2011 10:25 am

Also ich finde es interessant, wie viele Ideen ihr beiden habt. ^^ Ich bin im Moment leider in einem Tief, bin so unkreativ und unmotiviert wie noch nie und kann nichts nützliches beisteuern. v.v
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Mi Aug 31, 2011 12:06 pm

@Cui: Ist ja kein Problem^^'
wenn dir doch was einfällt, kannst dus ja posten Smile

Aber back to Topic:
Ich hab noch eine Idee, die Irrlichter.
Das sind menschenkindgroße Gestalten, die sich in eine leuchtende Kugel verwandeln können (ähnlich wie die Engel fällt mir auf o.o) und leichtgläubige Menschen so in dunkle Wälder leiten und töten können. Leuchtende Unlichtwesen, das wärs doch mal Very Happy Sind sozusagen Schein-Engel, die sich einer Engelsfähigkeit bedienen um Opfer zu finden. Unterscheiden kann man die beiden Rassen dann an den Flügeln, die von Engeln haben Federn, die von Irrlichtern sind fledermausartig.
Schwäche: Der Tag, da müssen sie ihre menschliche Gestalt annehmen, sind ja "Kinder" und somit sehr verwundbar.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Mi Aug 31, 2011 3:06 pm

Ich habe deinen Stecki bereits gelesen , Délya und finde ihn insgesamt eigentlich recht gut^^
Mir fällt nur auf, dass du dich sehr auf Barbaren fixierst, dabei sind die Amazonen doch allgemein allen Männern feindlich gesinnt?

XD Ich finde es gut und richtig von diesem Stereotypen abzuweichen, weil es ohnehin ein wenig... merkwürdig klingt, wenn die Engel plötzlich schwarze Flügel bekämen, nur weil sie aus ihrem Land verbannt wurden. Das kann man in religösen Engelsgeschichten einbringen, aber nicht hier. Finde ich zumindest^^
Den Namen der Teufelsfeen kann ich ja nochmal ändern. Mal sehen ob mir was gescheites einfällt. ^^

Ok Schuhe, das wäre natürlich eine Möglichkeit ^^ Allerdings ist es etwas schwierig sie einzubringen, da die Unlichter und die Zwielichter eigentlich fast voll besetzt sind.
Ich werde das ganze nochmal überdenken und schauen wo noch was passt^^ momentan bin ich ja bei den Lichtern zugange.. tjahaha ^^'
Die Irrlichter klingen auch gar nicht schlecht =D Die könnte ich vielleicht auch einbauen, um den Fähigkeiten der Engel zu spotten XD und natürlich um diese Verwechslung auszunutzen. Finde ich wirklich gut^^
Aber wie gesagt, muss ich sehen ob ich noch Platz für sie finde XD Die Lichter sind momentan etwas dürftig besetzt auch wenn ich die Echsenmenschen einbaue ( an denen ich momentan arbeite).

Ah Cui... schön, dass du immerhin antwortest, trotz deines kreativen Tiefs.
Es würde mir auch schon reichen, wenn du zu den Ideen die wir so haben, deine Meinung äußern würdest^^ Willst du beispielsweise die Himmelsfeen weglassen? Meinst du die Sumpfmenschen könnte man gut integrieren? Oder was hälst du von den Irrlichtern? ^^
XD Viele Fragen, ich weiß. Aber mich würde es brennend interessieren. Und wenn ich brennend sage, meine ich dass mein Kopf in Flammen aufgegangen ist, vor lauter Interesse O.o

Achja ehe ich es vergesse: Die Rassen die ich bisher reingestellt habe, sind auch zur Diskussion freigegeben ^^ wenn euch also was auffällt, seien es Rechtschreib oder logische Fehler, sagt mir das bitte. Das wäre eine große Hilfe =D
Zudem behalte ich mir vor, manche Inhalte der Rassensteckrbriefe zu ändern, falls ich das für nötig erachte ^^ zumindest solange wir noch in der Aufbauphase sind.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3655
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Mi Aug 31, 2011 10:23 pm

Deswegen meinte ich ja, sie sind etwas klischeehaft ^^' Haben eben schlechte Erfahrungen gemacht :/ So allgemein sind sie Männern gegenüber zwar argwöhnisch (könnten ja Verbündete ihrer Feinde sein) aber doch friedlich gestimmt. Du hast ja den Zwielicht Account, wenn soweit alles passt, kannst du sie ja genehmigen Razz

Naja, das Große Unlicht hätte sie ja "in Finsternis getaucht und ihre Gestalt ihren düsteren, zerfallenden Seelen anpassen" können... Razz

Man könnte ja die Zentauren noch zu den Lichtern packen... Als Sternenseher, so ala Harry Potter xDD

zu den Rassensteckis:
Deine Kommasetzung x.x da stäubt sich bei mir alles, tut mir leid, stach mir nur sofort ins Auge :S Ich weiß, es ist schwer, vor allem bei so langen Texten, aber manchmal sind da Kommas, wo keine sein sollten... Sonst ist die Rechtschreibung ja ziemlich gut, bis auf so ein paar Leichtsinnsfehler in Schachtelsätzen wo dann was nicht mehr zusammen passt...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Mi Aug 31, 2011 11:23 pm

Autsch ^^' ok ich werde nochmal drüber sehen, bei so vielen Texten die ich am Tag schreibe... kann bei mir die Kommasetzung leicht verrückt spielen. Tut mir leid, eure Augen damit vergiftet zu haben XD

Hm okay dann haben sie also vor allem gegen Barabaren etwas? Da gibt es allerdings auch Frauen, nech? Nicht vergessen ^^
Aber wenn sie den Männern einigermaßen friedlich gesinnt sind, sollte das vielleicht noch mal erklärt werden, aber das schreibe ich lieber unter deinen Stecki.

Die Zentauren zu den Lichtern zu packen, wäre keine schlechte Idee denke ich. Ich habe auch schon darüber nachgedacht... oder sollte man doch die Harpyien nehmen? :S aber das wäre wieder total gemein den Männern gegenüber, denn männliche Harpyien hab ich noch nie gesehen O.o
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3655
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Do Sep 01, 2011 11:53 am

So schlimm ist es ja nicht xD wie gesagt, tut mir leid, wenns etwas hart klang, ist mir nur aufgefallen, weil ich früher selbst so meine Probleme damit hatte (hab nie kommas gesetzt, "Komm wir essen Opa" und "Komm, wir essen, Opa" ist aber ein Unterschied xDD) und das dann ewig gebüffelt hab ._.

Jah, ich denk, dass könnte ich noch gut im Stecki unter "allgemeine Haltung gegenüber Barbaren" unterbringen, also die Frauen, die bei den Barbaren leben, finden meine Amazonen seltsam, haben aber nichts gegen sie, solange sie auf Abstand bleiben.
Und dann mach ich eben auch noch "allgemeine Haltung gegenüber männlichen Wesen" xD

Okay, selbst ich hab bei den männlichen Harpyen nichts finden können o.o Das wäre vllt wirklich etwas ungerecht, obwohl wir ja eig. auch eine rein weibliche Rasse haben, die Amazonen würden das ja iwie ausgleichen (oder sind da auch Männer dabei? Kenn ja deine Vorstellung davon nicht ._.)
Mit den Harpyen hätten wir halt noch mehr Geflügel... die ganzen Feen, Engel, usw...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Fr Sep 02, 2011 12:18 pm

Auf jeden Fall Danke für diesen Hinweis:) Ich kann sowas wirklich gut brauchen, auch wenn ich manchmal vielleicht etwas empfindlich darauf reagier XDD Werd wohl demnächst auch ein wenig büffeln müssen ^^

Mach es, wie es dir beliebt Smile Ich weiß nämlich gerade nicht ganz, was du damit meinst XDD Ich werde es ja sehen, sobald du damit fertig bist, nech? ^^

Also bei den Amazonen gibt es nur Frauen, das ist sicher. Keine Sorge diese "Rasse" habe ich nicht verändert XD Aber die Harpyien wären wohl wirklich etwas ungeeignet... ich lasse sie wohl bei den "Nicht spielbaren Rassen".
Da sagen mir die Zentauren schon eher zu ^^ Da gibts Männchen und Weibchen und die kann man gut als Schutzengel für Tiermenschen benutzen , weil sie denen ja so ähnlich sind =D Und Außerdem gibt es die nicht in jedem Forum. Meine Freundin hatte damals schon immer gesagt, dass Zentauren so oft vergessen werden in Fantasiebüchern und Co. Die Bücher die ich bisher vor der Nase hatte, können dieser Theorie echtes Beweismaterial liefern XD
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3655
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am So Sep 04, 2011 9:06 pm

Aaalso, ich bin wieder aus der Schweiz zurück^^ Hab ich hier eigentlich bescheid gesagt, dass ich weg war? o.O egal ich bin zurück xD

Den Stecki hab ich schon verändert, steht ganz unten das Zeug Smile

Kay kay, hast ja Recht xD
Ich find die Zentrauen auch wirklich gut, eben weil es sie sonst nicht gibt, obwohl sie ja als "Tiermenschen" schon eine lange Tradition haben - die ägyptischen Götter z.B. hatten ja überwiegend Tierköpfe^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Sa Sep 10, 2011 1:55 pm

Oh du warst in der Schweiz? Nein, das hast du nicht gesagt und jaaa ich bin ein Blitzmerker, weil ich jetzt erst antworte XDD
( Eigentliche Entschuldigung: Bin mit den Rassensteckis beschäftigt X.x)
Ich hoffe es war schön da =D Hab Verwandte dort, war aber selbst nur einmal in der Kindheit da unten... Oh jetzt geraten wir in den Spam Bereich ^^'

also weiter im Text:
Um deinen Stecki wollte ich mich erst kümmern, wenn die ganzen Steckbriefe 'online' sind^^ Aber da dich deine Fanfictions ja auf Trapp halten, wird dir das wohl nicht viel ausmachen, nech? XD
Ach du meinst Tiermenschen haben eine lange Tradition? ^^ Das ist richtig... die alten Griechen hatten ja auch ähnliches 'Zeug'.
Aber seid ihr denn mit den Zentauren einverstanden, wie ich sie da gestaltet hab? XD Ich fand die Idee ganz lustig sie ein wenig... seltsam zu machen. Eigenbrötlerisch eben.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3655
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Sa Sep 10, 2011 8:50 pm

Oh ups xD Naja, jetzt bin ich ja längst wieder zurück^^
Schon okay, kein Problem Smile
War ganz lustig dort, wenn auch vollkommen von der Außenwelt abgeschieden und verdammt teuer ._.

Klar, schon in Ordnung Very Happy Solange das Forum hier weiter läuft und ab und zu mal wieder ein Beitrag reinkommt, den ich gierig beantworten kann xD
Eben Smile Alte Mythen und Legenden sind immer noch am besten ;P
Jap, ich find die Zentauren gut so ^-^ ist doch nur positiv, viele verschiedene Rassen und Eigenheiten vorab schon festzulegen, so bleibt die Abwechslung in jedem Fall n_n
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Di Sep 20, 2011 3:34 pm

Die Menschen sind endlich fertig! =D
Man hat das lange gedauert XD
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich vier Königreiche irgendwie unterbringen musste.
Ich werde mich nun eiligst daran machen die anderen Rassensteckis fertig zu machen, denn: in einem Monat werde ich studieren und dann habe ich natürlich nicht mehr so viel Zeit dafür. X.x

Also: Als nächstes kommen die... *schnell mal nachguck* ... Tiermenschen! =D Die werden sicher nicht so viel Arbeit machen, aber ich werde mich nicht darauf ausruhen, liebe Arcus Schreiberlinge. Dieses Forum wird bald wieder auferstehen, ihr werdet schon sehen! XD

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3655
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Di Sep 20, 2011 9:03 pm

Die Menschen sind erstaunlich gut geworden Smile
Ich find es inzwischen auch in Ordnung, dass sie dazugenommen wurden, wenn ich auch glaube, dass die meisten Neulinge (denn die wird es geben, dafür sorge ich schon!) sich davon werden hinreißen lassen Suspect

Ich freu mich schon darauf, dann geht es endlich wieder los n_n Und ich kann vor allem die ganzen Partnerforen anfragen und neue Leute herholen usw... wollte ich halt erst machen, wenn alles fertig ist ^^'
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Mi Sep 21, 2011 12:55 am

Es freut mich, dass sie dir gefallen =D
Hat auch viel Mühe gekostet, schön dass du nun keine Probleme mehr mit den Menschens hast XD
Was die Neulinge spielen werden... kann ich dir zwar nicht genau sagen, aber wie ich bereits mal erwähnte habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Schreiber eher dazu neigen menschliche Rassen zu spielen. Deswegen wollte ich ja auch so viele menschliche Rassen wie möglich aufnehmen. Du könntest also Recht haben, vielleicht werden sich aber auch viele für 'fantasievollere' Rassen entscheiden wie du es mal so schön angeführt hast ^^
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das so aufteilt und ich bin dir auch sehr dankbar wenn du dich um die Werbung kümmern möchtest =D
Wenn wir alle schön anwerben, wird das Forum schneller voll, als das ich Yahuu! brüllen kann. XD

Gutes Mädchen ^^ erst anwerben wenn alles fertig ist. Das war auch mein Plan, anders macht es auch keinen Sinn, denke ich.

Jay, vor lauter Enthusiasmus habe ich auch schon die nächste Rasse fertig gestellt XD Die Tiermenschen waren aber auch sehr einfach.
Als nächstes kommen die Amazonen! =D
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3655
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten