Die neuesten Themen
» Shanee
Heute um 3:54 am von Shanee

» Merihim
Gestern um 11:11 pm von Merihim

» Steckbrief von Trinyx
Gestern um 9:41 pm von Trinyx

» Abwesenheit
Gestern um 7:40 pm von Das Große Unlicht

» Überarbeitetes Gesuch für einen Engel
Gestern um 5:10 pm von Mathilda

» Irilya
Gestern um 4:14 pm von Das Große Licht

» Evadin J. Ruincúron
Do Okt 19, 2017 9:32 pm von Evadin

» Ich akzeptiere...
Do Okt 19, 2017 7:15 pm von Shanee

» Ihr sucht einen Schreibpartner?
Do Okt 19, 2017 6:46 am von Lucille

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Das Östliche Meer:
Anju
Spatz

Insel der verlorenen Seelen (Nord-Perleris-Meer):
Xitra der Narr

Die offene See:
Seraphelia
Villan

Riguskant
Dorf Ahring:
Oluwoye

Straßen Königsburgs:
Kraja der Rabe
Jaden

Die weiten Felder (Davencia):
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Kargatrass-Berge:
Kshri'Nakh
Black Laknis

Rastplatz nahe Grunnat:
Jaekim
Loke
Kinim

Smaragdsee (Haus Sommasflucht):
Chakko
Faycine

Herrenhaus von Sommasflucht:
Remiron

Schavennas Hafenviertel:
Egon
Faylinn
Myrrmayarra

Kreuz und Quer durch Riguskant:
Azariel
Luna

Der Graue Barbar (Grunnat):
Xorastra
Adaline
Èlie

Brunya (Hafenviertel)
Trevas
Lucille

Gasthaus zum Adelstor (Königsburg):
Tarren
Satinav

Das Jungferntal:
Clavius
Nocturna
Ikarus
Eiris

Steppenstraße:
Xiara Schnitter
Nimmernis

Raubschatten Wald:
Celen
Garsh'goil

Dorf Schwalbenstein:
Hraban
Schreiberling

Die Grüne Hölle
Die Blutwehr (Waldrand):
Kasimir
Alice van Harp
Neisseria
Lo'Ren

Grenze der Grünen Hölle:
Arelis

Karatina
Dorf Merrehain:
Yheran Maknossar
Obrogun

Rabans Einsiedelei (Graue Wacht):
Luvia
Narmil Machatrim
Fatisa' Ideno Pheal

Kleine Siedlung (Dämoneneinöde):
Mayaleah
Kiran
Outis

Perlkuppenstraße:
Phoebe
Finn

Kohwatt:
Mathilda
Lil'yandra Iathaille

Lokettgraun Hauptstraße:
Hlevana Tuscha
Xern

Gasthaus 'zum wilden Giersch':
Fynn Hellwind
Jarko

Hexenhütte (Amdalon):
Vithsotah

Graubrunn:
Thech Sharr
Raltjof
Itjaika

Buchinholz:
Korinius
Julian

Perlfurt:
Esya
Rasaya
Cron

Burg Shion:
Valeriana Shion
Ciaran
Selina

Tragalùn
Felsdorf (Gebirge der Gewalten):
Elaimandraia
Dragor

Kilenight-Wüste:
Joolhaal
Jilo


Die Wilden Lande
Westlicher Waldrand (Frostbakenwald):
Carnak
Astrid
Goldmund

Olaf Steinbrechers Schmiede:
Bertram Bärentöter
Olaf Steinbrecher

Unsere Schwestern

Verzeichnis für aktive RPGs


Statistik
Wir haben 247 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Evadin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 23460 Beiträge geschrieben zu 1716 Themen

Diskussion: Rassen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Sa Aug 20, 2011 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Dieser vorübergehende Thread wurde nun von mir geöffnet, da ich denke, dass wir ein wenig Ordnung in unseren Diskussionen brauchen und vor allem einen Ort brauchen um zu diskutieren XD
Ich fand, dass der andere Thread schon ein wenig zu unübersichtlich wurde und habe deswegen beschlossen, hier mit euch über die Rassen Animas zu reden.

Ich habe bereits ein paar Vorschläge erhalten die ich nun gerne hier in den Raum werfen würde. Ihr Löwenbabys sollt euch dann darauf stürzen und es zu Tode diskutieren ^^ XD

Also:
Diese beiden Vorschläge kommen von Délya und lauten folgendermaßen:
Eismenschen:
Menschnähnliche Kreaturen mit kleinen Kristallen am Körper, die sich vornehmlich in kalten Gegenden aufhalten. Weiterhin sollen die Männer das sagen haben, während die Frauen eher unterdrückt werden. Fremden gegenüber sind sie feindselig und mistrauisch.

Ich hoffe ich habe das richtig wieder gegeben? Wenn nicht, ergänz oder korrigiere ruhig, Délya ^^

Und als zweites: Echsenmenschen:
Diese menschenähnlichen Eidechsen laufen auf zwei Beinen haben überall Schuppen am Körper und sind sehr primitiv. Dafür haben sie aber eine imense Körperkraft zur Verfügung.


Außerdem:
Würde ich euch noch vorschlagen, die Zentauren einzubringen, welche ich ganz interessant finde und in so wenigen Foren erwähnt werden. Würde euch das freuen? =D Oder wollt ihr lieber keine Ponymenschen haben? ^^

Eure Meinung ist gefragt, ihr seid zwar noch nicht sehr viele, aber das macht nichts. Umso besser kann man jeden Einzelnen anhören ^^
Seid nicht schüchtern! =D

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3663
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Mi Sep 21, 2011 9:27 pm

Ich weiß wirklich schon genau, wen ich darum bitte, hier mitzumachen... Dürften 2 Partnerforen sein und ca. 4 neue User, die aber gut und oft posten Smile Selbstverständlich werd ich auch nach mehr Ausschau halten^^

Ganz ehrlich, mir gefallen diese Rassen-steckis Very Happy Die Amazonen hast du ja auch schon fertig gebracht^^ Mir ist nur aufgefallen, dass Carmilla und Serena nicht unbedingt in diesen Rahmen passen... Werd ich vielleicht noch ändern, aber du musst mir genau sagen, was ich verändern muss, weil ich imo zu viel Stress hab, um das alles zu vergleichen usw. o.o

Dann halt dich mal weiterhin ran, zwei Rassen pro Tag und wir sind innerhalb von wenigen Wochen komplett fertig xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Do Sep 22, 2011 8:08 pm

So, hab mir nun die "Mühe" gemacht und den Stecki überarbeitet, wo er fehlerhaft war Smile Hoffe mal, dass es nun besser zum Rassen-Rahmen passt ^^'
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Do Sep 22, 2011 8:16 pm

Oh das klingt doch schon richtig gut ^^ Danke dass du dir die Mühe machst und dich nach potenziellen Schreiberlingen umschaust =D Ist wirklich sehr erleichternd zu wissen, dass sich da einer drum kümmert Smile

Jetzt hast du dich doch daran gesetzt? Dann war ich wohl ein wenig zu langsam damit XD das wollte ich eigentlich erledigen. Aber ich muss so oder so nochmal über deinen Stecki schauen. Ich werd gleich oder morgen nochmal schauen ob das passt ^^ oder aber ich verschieb dieses Überprüfen auf später und kümmere mich erst um die restlichen Rassensteckis. Mal sehen ^^

XD Tja heute habe ich leider nur einen geschafft, aber vielleicht bekomm ich heute Abend noch einen kreativ Schub und schaff noch einen Stecki. Dann würden wir in etwa... drei Tagen fertig sein =D
Allerdings werd ich dann noch einige Kleinigkeiten erledigen müssen, wie etwa die Regeln nochmal überfliegen und die Story nochmal umschreiben und so einen Quark X.x aber naja eins nach dem anderen.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3663
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Do Sep 22, 2011 8:30 pm

Selbstverständlich bemühe ich mich in dieser Hinsicht Smile Ich will schließlich auch, dass wir mehr werden!

Schon in Ordnung, mich hat nur so ein Bedürfnis überkommen, mal wieder was kreativ zu schreiben, da ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu komme zwischen den ganzen stockenden Foren und svz ._. Kannst dich auch erst um die rassen kümmern, aber wenn dir mal nix einfällt, kannst du es dir ja mal durchlesen Wink passender als vorher ist es auf jeden Fall ~.~

Wuhuuu drei Tage Very Happy
Egal, immerhin hätten wir dann eine Sache schonmal komplett abgeschlossen. Oder besser gesagt du, ich hab ja nix getan außer meinen Senf dazu zu geben o.o
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Do Sep 22, 2011 10:44 pm

Hm aber du hast doch Fanfictions an denen du weiter schreiben könntest, oder? Und was sind svz? XD ich bin mit den Abkürzungen nicht ganz vertraut oder bin zu blöd mir die wahre Bedeutung dahinter zu denken, je nach dem XD.

Jopp drei Tage wären schon seeehr fix. Das würde aber wirklich nur funktionieren, wenn ich mich zusammenreiße und jeden Tag zwei Rassensteckis in die Tasten haue. ^^

Doch ich muss dich loben, du bist momentan wohl die aktivste Senftube im ganzen Forum XD Ich finde es auf jeden fall gut, dass du deine Kommentare zu allen möglichen Dingen ablieferst die ich da fabriziere, denn jeder braucht Kritik und Verbesserungsvorschläge wenn er künstlerisch tätig wird. =D
Dafür ein ganz fettes Danke von mir ^^
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3663
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Fr Sep 23, 2011 8:42 pm

Theoretisch schon, nur dass ich bei denen dann nicht mehr zum schreiben aufhöre oder es sich nicht lohnt, für zehn minuten mit dem Schreiben anzufangen... Da bastel ich lieber an Steckbriefen xD
svz ist die Abkürzung für Schülervz, musst du ja eigentlich auch nicht wissen Wink

Bis ende nächster Woche schaffst du das spätestens und kannst dir gemütlich Zeit lassen ^^

Die Steckis sind von Zeichensetzung usw. übrigens auch viel besser geworden Very Happy

Bitteschön :3
Und weil ich das Wort Senftube so lustig fand (ja ich lach über sowas) und ich es ja kann, geb ich mir nun den Rangtitel Senftube XD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Mo Sep 26, 2011 8:34 pm

Achja, SchülerVZ sowas gibts ja auch noch ^^ Ich kann mit solchen sozialen Netzwerken nichts anfangen, aber das gehört nun nicht hierher XD

Dieeeeee Nebelwanderer und die Vampire sind online! Die Nebelwanderer zwar schon seit... eh Donnerstag oder Freitag, aber naja jetzt sag ich es euch eben noch mal^^

Ich hoffe ihr seid mit dieser Art von Vampiren einverstanden denn, ich hatte keine Lust auf dieses bekloppte Twilight Gedönz. Also ein paar Vampire die mal so richtig hässlich und unheimlich sind XD haha.

Oh si? =D Ach gut, dann bin ich ja doch nicht so schlecht in der Zeichensetzung^^ Ich sag ja, das lag nur daran dass ich sie einfach geschrieben und nie wieder drauf geguckt habe. Allerdings müssen die Steckis aus Anima noch verbessert werden, aber das mache ich nachdem ich die restlichen Steckis fertig habe ^^

XD Jetzt haben wir also nicht nur einen Diskussionskönig, sondern auch eine Senftube. Find ich gut^^ und der Smily dazu ist auch süß Smile

Hm also als nächstes kommen die.... Dunkelelfen... glaube ich... oder die Eismenschen, mal sehen wonach mir sein wird. ^^
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3663
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Mo Sep 26, 2011 8:57 pm

Ich bin normalerweise auch nicht der Netzwerk-Typ, hab das Zeug nur wegen meinen Freunden und anderen Personen hehehe :3

Die Nebelwanderer find ich geil Very Happy Ist mal eine schön anspruchsvolle Rasse^^

Bei den Vampiren ist etwas missverständlich, am anfang erwähnst du, dass sie scharfe Schneidezähne haben, in einem der letzten absätze sind es dann die Eckzähne... Unter Schneidezähnen versteh ich die zweiten Zähne, also die etwas kleineren Schneidezähne, Eckzähne sind eben an den Ecken xDD
Die Rasse an sich find ich genial so wie sie ist Very Happy in gewisser Weise gehören Vampire ja so, obwohl ich eher der Vertreter von Bram Stoker und Le Fanu bin, wie ich schon 100000 mal erwähnt hab xD Die können sich nicht in Riesenfledermäuse verwandeln aber nuja xD
Und ich find sie etwas zu... groß geraten o.o 6 Meter?! wtf xD

Dann ist es ja okay, wenn dus gut findest xD Den Smilie fand ich auch toll :3

Ich bin schonmal gespannt Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Di Sep 27, 2011 12:35 am

Haha XD danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. Muss da wohl ein wenig geträumt haben. Natürlich meine ich spitze Eckzähne und nicht die Schneidezähne... sähe auch irgendwie ein bisschen... merkwürdig... aus O.o

Die Größe hab ich nun auch angepasst, weil das wirklich doch ein wenig zu groß ist :S Die sollen ja nicht zu überpowert sein. Und außerdem wäre es unlogisch wenn sich so ein kleiner Vampir plötzlich in so eine gigantische Fledermaus verwandeln könnte. Wo bekommt der denn die ganze Körpermasse dazu her? XDD Danke, dass du auch das angemerkt hast.

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3663
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Di Sep 27, 2011 8:09 pm

Es gibt die Schneidezähne auch in langer version, nicht die ganz vorne, aber die zweiten eben (wie ich vorher schon erwähnt hab xD)
Klick
Sieht nicht sooo merkwürdig aus... Ist btw mein desktophintergrund xD

Nichts zu danken, ist mir nur aufgefallen ^^'
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Mi Sep 28, 2011 11:58 am

Hm Stimmt, dass sieht wirklich nicht so schlimm aus. Aber ich bin dennoch für die Eckzähne =D

Und es wundert mich nicht, dass dies dein Desktophintergrund ist XD Bist ja ein richtiger Vampirfan , was?
Nur zu gut, dass ich die Vampire hier nicht so gestaltet habe, wie ich es in meiner Geschichte getan hab. Da gab es nämlich keine weiblichen Vampire.

Allerdings werden die Dunkelelfen keine Frauen beinhalten, was würdet ihr davon halten? Dann hätte man auch ein Volk, was nur für die Kerle ist. =D Es lebe die Gleichberechtigung XD

Bin auch schon fast fertig mit den Dunkelelfen... gestern hab ich das irgendwie nicht mehr auf de Reihe gekriegt XD

Edit: Ich bin fertig mit den Dunkelelfen =D Ich hoffe sie sind so gut geworden, denn ich finde irgendwie, dass die Qualität meines Schreibstils ein wenig nachgelassen hat :S Aber naja hauptsache man kann nachvollziehen, wie die Dunkelelfen aufgebaut sind =D
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3663
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Mi Sep 28, 2011 9:03 pm

Jaah, aber ich wandel nicht mit dem Vampir-Hype, ich mag sie auch so xD

Mir ist es relativ egal, ob es weibliche Dunkelelfen gibt (obwohl ich vllt sogar einen gespielt hätte, aber männliche Charas generell iwie meide) xD

Ich find die Dunkelelfen gut gelungen, es muss schließlich auch ganz böse Völker geben, sonst wäre es ja langweilig, auch wenn sie etwas powerplay-anziehend auf mich wirken, da sie im Dunkeln ja wirklich nicht zu sehen sind... Man könnte hervorheben, dass ihre Schmuckstücke ein Zeichen sind, an denen man sie erkennen kann oder sowas^^

Die Qualität deines Schreibstils hat nicht nachgelassen, find ich zumindest o.o

Und da ich den Karten-Thread auch mit verfolgt hab: Ja, du solltest den Talk-Bereich wieder freischalten xD Ich hab mich damit bisher zurückgehalten, da ich nicht wusste, ob du damit einverstanden bist, wenn ich ihn wieder entsperre ^^'
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Mi Sep 28, 2011 10:53 pm

Hm naja vielleicht könnten sie wirklich ein wenig zum Powerplay neigen, aber... ihre Augen leuchten ja auch im Dunkeln, zwar nur ein wenig aber immerhin, daran müsste man sie doch erkennen können oder? Oder soll ich diesen Punkt vielleicht noch verdeutlichen?
Ich hoffe nur, dass auch andere kein Problem mit den nur männlichen Dunkelfen haben :S
aber selbst wenn würde ich es wahrscheinlich nur ungern ändern, schließlich gibt es noch sooo viele andere Rassen die man spielen kann =D Kaum zu glauben, dass ich schon so viele geschafft habe.

Ah danke für dieses Statement =D Ich selbst kann ja sehr schlecht beurteilen wie gut ich schreibe und ob mein Stil sich verändert oder nicht ^^
Ich hab in letzter Zeit nur so viel geschrieben wie seit langem nicht mehr X.x aber das ist gut, richtig belebend! Ein gutes Training um irgendwann Schriftstellerin zu werden ^^ XD

avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3663
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Do Sep 29, 2011 8:36 pm

Hm, ich denke mal, dass man es ja am Play des Dunkelelfen erkennt, ob er auf Powerplay aus ist, falls es so sein sollte, kann man ihn ja noch immer in die Schranken weisen und es ggf. bei den Rassen verdeutlichen Smile
Ich denke auch, dass bei der Auswahl es nicht allzu schwer ist, eine Alternative zu finden, falls einem die Dunkelelfen nicht passen^^

Ich komm in letzter Zeit im Gegensatz zu dir außerhalb der RPGs, bei denen ich mitschreibe garnicht mehr zum Schreiben T-T Man erkennt den Mangel auch an meinen Beiträgen - es sind wahre Romane o.O
Wenn du ein Buch veröffentlichst, dann krieg ich doch eine Handsignierte Erstausgabe? Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Fr Sep 30, 2011 11:12 am

Ja, das ist eine gute Lösung, denke ich. Es kommt ja schließlich noch auf den Spieler an, ob Powerplay betrieben wird oder nicht.

Wenn deine Beiträge nun wahre Romane sind, dann solltest du vielleicht auch über eine Karriere als Schriftsteller nachdenken, na wie wär´s? XD
Natürlich würdest du eine kriegen! Mit nem dicken Schmatzer drin XD und natürlich deiner gewünschten Signatur. =D

Bist du momentan so sehr verzettelt, dass du gar nicht mehr zum Schreiben kommst?
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3663
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Sa Okt 01, 2011 8:31 pm

Jap... Ich werd halt meine Augen offen halten Smile

Ich denk da schon lange drüber nach^^ nur bekomm ich nie etwas fertig und dümpel dann immer bei ca. 20-40 Seiten rum...
Falls ich iwann mal was zuende bekomme und es auch gut ist, dann bekommst du selbstverständlich auch eine handsignierte Erstausgabe mit einem schwarzen Lippenstiftabdruck drinne Very Happy

Ich hab schlicht keine Zeit, zu schreiben Sad Bin total im stress mit Schule und so...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am So Okt 02, 2011 6:29 pm

Wow so viele Seiten? Das ist echt schon eine Leistung^^ soviel bekomme ich selten hin. Hast du denn diese Lunatic Story schon irgendwie weiter geschrieben? Viele Ideen die ich habe, verwerfe ich oft und gerne wieder XD wie ist das bei dir?

Achja die Schule, bin ich froh, dass ich da nicht mehr hin muss Very Happy
Aber naja bald hast du sicher wieder mehr Zeit und dann kannst du uns wieder mit deinen Beiträgen und eventuellen Fortsetzungen deiner Fanfiction beglücken Smile

so aber nun zum Thema zurück: die Schattenengel, die nun Lumenare heißen bzw. Racheengel, sind fertig!!! *.* Damit sind alle Rassen da und müssen nur noch korrigiert und eventuell ergänzt und verbessert werden.
Man bin ich froh, dass ich das endlich geschafft hab =D
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3663
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am So Okt 02, 2011 9:08 pm

*den 900. Beitrag schreib Very Happy*

Die Lunatic Story hab ich schon seit langem verworfen, sorry ._. da wirds keine Fortsetzung mehr geben... Aber ich hab mich an "Délya Kyrills wahre Geschichte" gesetzt, die könnte ich mal hochladen, müssten so an die 15 Seiten in 3 Kapiteln sein oder so... Délya hatte ich ja ursprünglich für was ganz anderes eingeplant und hab sie dann einfach für das RPG "missbraucht" xD
Alles andere, was ich schreib ist entweder lächerlich oder privat o.o

Jaja, reibs mir nur schön unter die Nase dass du das alles schon geschafft hast :O
Ich will doch sehr hoffen, dass sich das iwann mal wieder legt...

Uiii, endlich Very Happy Wie genial^^
Sind btw gut geworden, die schwarzen Engel n_n So viele Rassen, die ich gerne auch mal spielen würde... ^-^
Dann hätten wir den Punkt schonmal abgehakt, was steht als nächstes an?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Das Große Licht am Mo Okt 03, 2011 8:03 pm

Wow herzlichen Glückwunsch! =D Naja wundert ja keinen, bei so einer Senftube wie dir XDD immer schön weiter so ^^

Ah, schade hätt mich schon interessiert was es mit diesem Namen so auf sich hat aber was solls. Nicht jede Geschichte schafft es auf das Papier ^^
Délyas Geschichte wäre natürlich auch sehr interessant =D Poste das mal hier rein. Ich bin sicher, dass sich auch andere dafür interessieren werden.

Was als nächstes ansteht? Das Kann ich dir sagen, kleine Senfttube schau einfach in den neuen Thread rein.
avatar
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 3663
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gast am Mo Okt 03, 2011 8:08 pm

Die Grundstory kann ich dir gerne zusammenfassen, also was es mit dem Namen auf sich hatte usw. Smile
Es sind doch nur 7 Seiten ~.~ *schäm* ich werd erst noch ein paar dransetzen, bevor ich das hier poste, mindestens noch ein Kapitel...

Gut, dann wart ich mal brav, was du da für einen neuen Thread aufmachst und quetsch mich dann mal wieder in einem Beitrag aus Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussion: Rassen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten