Optimiert für:
Firefox
Internet Explorer
Neueste Themen
» Die Verrückte Zeitmaschine
Arcus wird 9 Jahre alt! EmptyGestern um 12:27 am von Outis

» Blacklist
Arcus wird 9 Jahre alt! EmptyMo Nov 11, 2019 6:43 pm von Das Große Licht

» K Project Fight of Damokles
Arcus wird 9 Jahre alt! EmptySo Nov 10, 2019 4:50 pm von Gast

» Fehler im Forum
Arcus wird 9 Jahre alt! EmptySa Nov 09, 2019 3:16 pm von Freya

» Neue Forenvorstellung!
Arcus wird 9 Jahre alt! EmptyDo Nov 07, 2019 9:02 pm von Gast

» Happy Birthday
Arcus wird 9 Jahre alt! EmptySa Nov 02, 2019 12:43 pm von Outis

» Antalas
Arcus wird 9 Jahre alt! EmptyMi Okt 30, 2019 9:57 pm von Antalas

» Ich akzeptiere...
Arcus wird 9 Jahre alt! EmptyMi Okt 30, 2019 3:21 pm von Antalas

» Talk-Topic x3
Arcus wird 9 Jahre alt! EmptyMi Okt 30, 2019 10:47 am von Araisan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Hafenviertel (Perleris-Stadt):

Seraphelia
Erzähler (Kleines Abendlicht)

Riguskant
Nipherweg:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Schavennas Hafenviertel:
Myrrmayarra
Egon

Dorf Schwalbenstein:
Yuki
Ragmer
Amicara

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Rasenfläche im Park (Königsburg):
Djehuti
Black Laknis

Kreuz und quer durch Riguskant:
Azariel
Lyr

Sommasflucht:
Glimm
Harald

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Karatina
Nysheim:
Jaekim
Kinim

Blausee:
Araisan

Freya

Waltimdor:
Parito
Cahir

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Outis

Leere Ödnis:
Celen
Synthoras

Perllauf Karatina:
Kagami
Myiarla

Finstersteigs Marktplatz:
Pan
Zaru

Tragalùn
Stille

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Celia
Cearis

Die Wilden Lande
Fluss Eiswasser:
Pharo
Chelsé
Unsere Schwester
Arcus wird 9 Jahre alt! 28jl0n11
Statistik
Wir haben 301 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Beau.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 32866 Beiträge geschrieben zu 1920 Themen

Arcus wird 9 Jahre alt!

Nach unten

Arcus wird 9 Jahre alt! Empty Arcus wird 9 Jahre alt!

Beitrag von Das Große Licht am Fr März 02, 2018 1:53 pm

Liebe Schreiberlinge, Liebe Gäste

Wieder ist ein Jahr vergangen und Arcus blickt nun auf ein beachtliches Bestehen von nunmehr neun Jahren zurück. Ich als Erschafferin und Admina dieses Forums bin sehr baff, dass es bis hierhin durchgehalten hat und noch lange nicht schwächelt. Natürlich hat es gute und schlechte Zeiten gegeben, aber heute ist es so stark wie nie und das habe ich allein Euch zu verdanken, meine lieben Schreiberleins! Very Happy

Aus diesem Grund möchte ich Euch dieses Mal wieder die Möglichkeit geben Euch kreativ auszutoben. Ich weiß, das tut ihr sowieso schon Wink aber hiermit meine ich ganz speziell das Erschaffen von Kreaturen und Pflanzen für Arcus. Arcus hätte gern Geschenke und dazu werde ich einen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] eröffnen, in dem ihr Steckbriefe wie auch Bilder posten könnt, mit denen Flora und Fauna unserer Welt bereichert werden soll.

Die Lexika sind diesbezüglich noch recht leer, so wären exotische Tiere und Pflanzen für die Grüne Hölle sehr interessant. Auch einige Dinosaurierarten für die Wüste wären schick, oder habt ihr vielleicht eine Idee welche Zeitgenossen in den ewigen Wintern der Wilden Lande leben könnten? Auch die Sümpfe in Karatina oder die Inseln im Perlerismeer wollen bestückt werden! Wobei Riguskant zu neuen Bereicherungen sicher auch nicht 'Nein' sagen würde. Ganz zu Schweigen von Forcewald, was mit besonders wundersamen Kreaturen und Pflanzen aufwarten kann. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wir Admins behalten uns jedoch vor, Vorschläge abzulehnen oder zu ändern, sollte dies als  Anpassung für Arcus nötig sein. Seid also bitte nicht traurig, wenn es Eurer Vorschlag nicht schaffen sollte. Ihr könnt so viele Vorschläge posten wie ihr möchtet. Jeder Teilnehmer erhält ein kleines InPlay-Präsent. Einen Gewinner wird es bei dieser Veranstaltung also nicht geben.

Außerdem haben wir für euch ein kleines Nebenrollenspiel vorbereitet, was an die Grundidee unseres Forums anknüpft. Es soll hierbei nämlich um die Schutzengel, Todesengel und Schützlinge gehen, die um das Leben des Schützlings kämpfen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Der Todesengel versucht den Schützling zu töten, der Schützling versucht zu fliehen und der Schutzengel versucht das Leben des Schützlings zu retten. Drei Spieler also, die innerhalb von drei Tagen versuchen ihre Aufgabe zu erfüllen. Und die Kontrahenten werden von mir jedes Mal neu ausgewürfelt. Wer also Lust verspürt sich ein wenig zu prügeln, kann gerne teilnehmen!

Ich hoffe sehr, dass ihr viel Spaß mit unserem Geburtstagsevent haben werdet und wünsche euch noch weiterhin ein frohes Stöbern und Schreiben!

Liebe Grüße
Das Große Licht
Das Große Licht
Das Große Licht
Admin

Anzahl der Beiträge : 4016
Laune : Einfach super! *.*
Anmeldedatum : 07.03.09

Charakterbogen
Alter: sehr alt
Größe: Gigantisch
Rasse: Gottheit

https://arcus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten