Optimiert für:
Firefox
Internet Explorer
Neueste Themen
» Die Verrückte Zeitmaschine
Selas Vi Severin EmptyGestern um 12:27 am von Outis

» Blacklist
Selas Vi Severin EmptyMo Nov 11, 2019 6:43 pm von Das Große Licht

» K Project Fight of Damokles
Selas Vi Severin EmptySo Nov 10, 2019 4:50 pm von Gast

» Fehler im Forum
Selas Vi Severin EmptySa Nov 09, 2019 3:16 pm von Freya

» Neue Forenvorstellung!
Selas Vi Severin EmptyDo Nov 07, 2019 9:02 pm von Gast

» Happy Birthday
Selas Vi Severin EmptySa Nov 02, 2019 12:43 pm von Outis

» Antalas
Selas Vi Severin EmptyMi Okt 30, 2019 9:57 pm von Antalas

» Ich akzeptiere...
Selas Vi Severin EmptyMi Okt 30, 2019 3:21 pm von Antalas

» Talk-Topic x3
Selas Vi Severin EmptyMi Okt 30, 2019 10:47 am von Araisan

Wer schreibt wo?

Perleris-Meer
Hafenviertel (Perleris-Stadt):

Seraphelia
Erzähler (Kleines Abendlicht)

Riguskant
Nipherweg:
Terano Leiryfe Sanador
Ardaja Elasia
Sélari

Schavennas Hafenviertel:
Myrrmayarra
Egon

Dorf Schwalbenstein:
Yuki
Ragmer
Amicara

Dorf Tinto:
Valeria
Finn

Rasenfläche im Park (Königsburg):
Djehuti
Black Laknis

Kreuz und quer durch Riguskant:
Azariel
Lyr

Sommasflucht:
Glimm
Harald

Die Grüne Hölle
Rand der Grünen Hölle:
Escaria
Sheevalesca

Karatina
Nysheim:
Jaekim
Kinim

Blausee:
Araisan

Freya

Waltimdor:
Parito
Cahir

Handelsstraße durch Finstersteig:
Selina
Outis

Leere Ödnis:
Celen
Synthoras

Perllauf Karatina:
Kagami
Myiarla

Finstersteigs Marktplatz:
Pan
Zaru

Tragalùn
Stille

Forcewald
Wald nahe Húlzinburc:
Celia
Cearis

Die Wilden Lande
Fluss Eiswasser:
Pharo
Chelsé
Unsere Schwester
Selas Vi Severin 28jl0n11
Statistik
Wir haben 301 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Beau.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 32866 Beiträge geschrieben zu 1920 Themen

Selas Vi Severin

Nach unten

Selas Vi Severin Empty Selas Vi Severin

Beitrag von Selas am Sa Jan 26, 2019 10:50 pm



Infos zum Schreiberling

Hauptcharakter: Freya
Nebencharakter(e):
großer bunter Haufen:



Charakter - Grundlagen

Selas Vi Severin Silent_scout_by_zombiesmile-d99hou6

Name: Selas Vi Severin von den eisigen Nebeln
Rufname: Selas
Rasse: Skar
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Zugehörigkeit: Unlicht



Erscheinung
Größe: 1,70m
Aussehen: Selas Augen spiegeln das eisige Grau der kalten Länder wider, während ihre Haare von eisigem Schnee der Berge zeugen, welches sich glatt bis zu ihren Schulterblättern neigt. Ihre kalte Haut ist hell, mehr als hell im Vergleich zu vielen anderen Völkern und zeugt von ihrer kalten, fast lebensfeindlichen Heimat. Als Skar ist sie eher klein mit 1,70 m, dafür jedoch recht schlank und feingliedrig. Aufrecht ist ihre Haltung, weiß sich jedoch auch geduckt im Schatten zu bewegen. Spricht die Kalte, so scheint es, als würde die Temperatur unter den Gefrierpunkt fallen. Wie flüssiges Eis rinnt sie das Ohr hinab und scheint ihren gegenüber gar ganz für sich einzunehmen. In ihrem Nacken beginnend, ziehen sich Kristalle in einer geraden Linie über die Wirbelsäule hinab zu ihrem Steiß. Ebenfalls weist sie diese Steine, auch an den äußeren Seiten ihrer Unterarme auf, jedoch sind diese eher kleiner und unscheinbarer.
Kleidung: Die Skar trägt ausschließlich schwarze Kleidung meist aus Stoff und Leder, die für ihre Art eher unüblich ist. In jedes Teil sind Eisperlen eingearbeitet, die ihre Körpertemperatur auf einem angenehmen Punkt halten. So ist auch ihr Lieblingsstück, ein schwarzer Stoffmantel mit Kapuze, mit besagten Perlen bestückt. Ihre Füße stecken meist in ebenfalls schwarzen Stiefeln aus weichem, dünnen Leder. Ihre Hände sind von schwarzen Handschuhen, die bis zu den Ellenbeugen reichen, umgeben, die lediglich den Daumen und die ersten beiden Finger frei lassen.



Persönlichkeit
Charakter: Selas weist einige typische Charakterzüge auf, die für ihr Volk bekannt sind. So neigt sie dazu, still und schweigsam etwas zu beobachten, sich aus Gelegenheiten anderer hinaus zuhalten, wenn man sie nun nicht gerade mit hineinzieht. Auch scheint es, als würde die junge Frau selbst keinerlei Gefühle empfinden. Tatsächlich fehlt ihr da eine gewisse Empathie. Selas musste mühsam erlernen, was Gefühle sind, sie bei anderen zu deuten ist noch schwieriger, da sie eher selten mit anderen Rassen zu tun hat, oder hatte, und ihr Volk nicht wirklich für Gefühlsausbrüche bekannt ist. So zeigt Selas nichts als eine eisige Kälte, die ihre Gegenüber gern auch einmal verunsichert, da man nie weiß, was sie tatsächlich gerade denkt. Niemand weiß, dass Selas in Wahrheit sich doch sehr viele Gedanken über andere macht. Für sie sind Emotionen und Gefühle etwas Fremdes, etwas, dass sie sich auf andere Art und Weise erklären und aneignen musste, weshalb sie manchmal auch gewisse Gefühle bei anderen versucht zu provozieren, meist reicht es aus, dass sie einfach sie selbst ist und den anderen schweigend ansieht. Wirklich böse meint die Kühle es eigentlich gar nicht, sie versteht auch nicht, was sie da manchmal anrichtet. Wenn sie sich unsicher ist, wie der andere gerade empfindet, fragt sie auch gern einmal nach. Sarkasmus ist ebenso ein Fremdwort wie Ironie.

Vorlieben: Im Zuge ihrer fehlenden Gefühlsempfindungen, ist es schwer für Selas zu beurteilen, ob sie etwas mag oder nicht. Sie weiß, dass sie sich in Kälte wohler fühlt, dass sie den Duft von Eisblumen dem von anderen Blumen vorzieht und, dass sie die Gesellschaft von Stille der von Lebewesen vorzieht.
Abneigungen: Wie sie kaum beurteilen kann, was sie mag, so ist es schwer für die Skar zu sagen, was sie nicht mag. Selas kann lediglich sagen, dass sie Kälte der Wärme vorzieht und dass sie sich unter vielen anderen Lebewesen unwohler fühlt, als allein.
Religion: Selas glaubt an die Göttin der Kälte und Geheimnisse.



Fähigkeiten
Beruf: Selas ist in der Ausbildung zur Magierin.
Sprachen:
x Ishkar
x Arcum
Lesen/Schreiben: Selas kann beide Sprachen sowohl lesen, als auch schreiben.
erlernte Fähigkeiten:
x Beherrschung ihrer Magie
x sich an jemanden anschleichen
x Gefühle bei anderen erkennen
Eigenschaften/Gaben:
x lilafarbenes Blut
x leichenkalte Haut
x Kristalle auf Rücken und Armen
x ihre Körpertemperatur darf nicht über 5°C kommen

körperliche/geistige Stärken:
x Selas ist in der Lage Gefühle bzw. Emotionen anhand von Gestik und Mimik zu erkennen
x sie hat erlernt, sich beinahe lautlos zu bewegen
x sie ist eine relativ gute Magierin

körperliche/geistige Schwächen:
x Selas ist mit Alexithymie geboren, das bedeutet sie selbst empfindet kaum bis gar keine Emotionen/Gefühle und kann sie nur schwer bei anderen erkennen
x sie hat gelernt, Emotionen bei anderen zu erkennen, jedoch schafft sie das nicht immer, oder hat die Lust dazu
x Selas ist quasi kampfunfähig, sie kann sich mit ihrem Kurzschwert halbwegs verteidigen, aber das war es dann auch
x mit ihrer Gefühlskälte trampelt Selas manchmal unabsichtlich auf den Gefühlen anderer herum, weshalb sie nicht wirklich fähig ist, soziale Bindungen zu anderen Völkern aufzubauen



Magie
Art des Magiepools:
Magie der eisigen Nebel liegt der Familie Severin im Blut. Jeder Nachkomme dieser Familie erhält diese Magie, führt sie jedoch in völlig Unterschiedlicher Art und Weise aus. Bei Selas bewirkt sie, dass die Skar in der Lage ist, frostigen Nebel freizusetzen. Der eisige Nebel lässt alles was er berührt binnen Sekunden einfrieren, was sich ihrem Umkreis befindet. In warmen Regionen über 27 °C kann sie die Magie nicht anwenden.

Zauberliste:

  • Zaubername:
    Eisige Nebel:
    Der Zauber lässt einen milchigen kalten Nebel frei. Selas lässt die Luft um sie herum erkalten, wodurch der Nebel entsteht, dieser kann sich dann bis zu 5 Meter um sie herum ausbreiten, in kalten Regionen ab 0 °C auch bis 10 Meter. In warmen Regionen ab +27 °C funktioniert der Zauber nicht mehr. Der Nebel bildet sich binnen Sekunden und breitet sich auf 5 Meter innerhalb von 10 Sekunden aus. Bei Wind auch schneller, wenn es warm ist, wird er langsamer. An Höhe gewinnt der Nebel maximal bis 3 Meter, je kälter es ist, desto höher kann der Nebel steigen. Maximal kommt er in kalten Regionen auf 5 Meter, in warmen Regionen bis auf 2 Meter und wenn es sehr warm ist nur bis einen Meter. Der Zauber lässt alles was er berührt einfrieren innerhalb von wenigen Augenblicken in kalten Regionen, bis zu 3 Minuten in wärmeren Regionen. Selas kann den Nebel jedoch auch durch Gedanken bewusst steuern, so kann er beispielsweise auch nur zielgerichtet auf eine Person gerichtet werden oder auf ein Objekt. Lebendige Personen können überleben, wenn Selas dem Nebel dies befiehlt, könnten allerdings auch erfrieren oder direkt durchfrieren. Die Dauer der Wirkung ist von den Außentemperaturen abhängig und wie weit weg die Person sich von Selas befindet. Liegt die Temperatur unter 0 °C und Selas steht direkt daneben, wirkt der Zauber auch schon mal bis zu 5h. Unter diesen Bedingungen kann sie allerdings nicht garantieren, dass Lebende das unbeschadet überstehen. Ist es etwas wärmer und Selas steht nicht direkt daneben, kann der Zauber bis zu 1h halten und die Chance ist höher das man den Zauber überlebt. Ist es über 23 °C und Selas steht direkt daneben, kann der Zauber bis zu 10 Minuten halten, steht sie nicht daneben maximal 5 Minuten. Je weiter weg sich ein Objekt von Selas also befindet, desto geringer ist die Kälte. Dies hat damit zu tun, dass Selas die Quelle der Kälte ist und damit der Mittelpunkt, alles direkt bei ihr erfriert augenblicklich, während man 5 Meter von ihr weg schon gute Chance hat. Pflanzen sind ebenso betroffen wie Objekte und Lebewesen. Allerdings sterben Pflanzen nicht unter dem Frost. Der Nebel bildet viel mehr eine schützende Schicht um die Pflanze. Pflanzen brauchen maximal, bei Wärmeeinwirkung 2 Minuten zum Auftauen, Lebewesen bis zu 5 Minuten, Objekte 4 Minuten. Ist es kalt tauen Pflanzen manchmal gar nicht wieder auf, sondern nutzen den Frost als Schutzmantel vor der Kälte. Lebewesen benötigen bis zu 30 Minuten, da sich der Zauber nur langsam auflöst. Objekte können je nach Struktur 1h bis 2h brauchen.
    Manaverbrauch: Selas muss in kalten Regionen durchgehend eine sehr geringe Menge an Mana aufwenden, in warmen Regionen muss sie eine mittlere Menge aufbringen. Wenn sie den Zauber zielgerichtet anwenden will, muss sie einmalig zusätzlich eine Geringe Menge an Mana verwenden. Um die Natur oder leblose Objekte einzufrieren Bedarfs es keiner notwendigen Manaverbräuche. Lebewesen hingegen benötigen je nach Außentemperatur eine einmalige mittlere Menge an Mana, in warmen Regionen von 23 bis 25 °C eine größere Menge Mana.




Hintergrund
Stand: Ledig, aufgrund fehlendem Bewusstseins für Liebe
Familie:
x Mutter: Ruelle Severin, 48 Jahre, Anführerin des Dorfes
x Vater: Marces Severin, 50 Jahre, Heiler
x gr. Schwester: Yue Severin, 24 Jahre, nächste Anführerin des Dorfes

Herkunft/Geburtsort: Wilden Lande/Dorf der Eisnebel
Wohnort: Dorf der Eisnebel
Besitz: Selas besitzt neben ihrer mit Eisperlen versetzten Kleidung lediglich Proviant, in einem Beutel, und Wasser in einem Lederschlauch. In besagtem Beutel befindet sich des Weiteren eine konservierte Eisblume, weitere Eisperlen, zum Einarbeiten in Kleidung und ein Buch über die Geschichte der Skar und deren Lebensraum in Letum.
Gefährten:
Sharouk:
Selas Vi Severin Creeping_skoll_by_akreon-d9p1614
Sharouk ist ein 14 Jahre alter Eiswolf und sieht sich selbst als Selas ihr Gefährte an. Sofern es ihm möglich ist, begleitet er sie auf allen Wegen. Ansonsten wartet er sehnsüchtig in ihrem Dorf auf sie.

zu Eiswölfen:
(Name: Eiswolf, der; ein Rudel Eiswölfe
Art: Raubtier
Familie: Wolfartige

Vorkommen: Ausschließlich in kalten Regionen, wurde jedoch auch in warmen Gebieten gesichtet.

Größe: Schulterhöhe 1,70 m
Kopfrumpflänge zwischen 1,90 und 2,60 Metern
Gewicht: 195 bis 270 kg
Aussehen:
Eiswölfe ähneln in ihrer Statur und den Zügen ihren kleineren Verwandten, doch im Gegensatz zu diesen sind sie um einiges größer und gefährlicher. Ein kräftiger Körper, der auf eine Gesamtlänge von bis zu 2,60 m wachsen kann. Weißes, eiskaltes Fell bedeckt den Körper des Tieres, schimmert im Licht der Sonne wie Polarlichter. Die Augen der Tiere sind von klarem Eisblau, blicken lauernd, wild und rau auf ihre Beute. Die Schnauze der Eiswölfe ist von langen scharfen Reißzähnen besetzt und die zwei obere Eckzähne sind bis zu 8 cm lang, ragen dabei aus dem Maul heraus, was den Tieren ein noch gefährlicheres Äußeres schenkt. Der Rest ihres Körpers ist dem eines Wolfes gleich, lediglich größer.

Nahrung: Eiswölfe ernähren sich von Fleisch. Im Rudel bezwingen sie fast jede Beute.

Verhalten: Eiswölfe leben im Rudel, sind recht sozial gebaut, können aber auch sehr besitzergreifend und egoistisch erscheinen. Sie bilden Rudel mit einem Elternpaar und deren Kindern, sind sehr verbunden miteinander und Treu gegenüber ihrem Partner.

Besondere Eigenschaften: Eiswölfe können einen eigenen eisigen Nebel um sich erschaffen, der es ihnen erlaubt auch in wärmere Regionen für bis zu 2 Tage vorzudringen. Nach diesen zwei Tagen müssen sie zurück in kältere Regionen und neue Kälte "auftanken". Ebenso können diese Tiere ein erstaunliches Alter von bis zu 30 Jahren erreichen, was wohl an ihrem angepassten Leben in der Kälte liegt

Nutzen: Wildländer und Skar beschreiben sie als treue Weggefährten.)


Geschichte:
Als zweitgeborene Tochter von Ruelle und Marces Severin, erblickte Selas das Licht der Welt in den Wilden Landen. Die Familie hatte vor vielen Jahren dort ein kleines Dorf mit drei weiteren Familien gegründet und es das "Dorf der Eisnebel" benannt. Mittlerweile lebten an die 30 Skar in diesem Dorf, bisher auch noch recht unbehelligt. Doch das Ziel ständig vor Augen, arbeiten sie zusammen daran, das kleine Dorf zur einer Stadt auszubauen, in welcher alle Skar dieser Welt einen Platz finden könnten. Bis dahin lebt Selas in einem recht ruhigen und friedlichen Dorf. Bereits in frühen Jahren ließ sich erkennen, das Selas selbst für Skar recht emotionsarm war und selten lachte oder gar andere Gefühle zeigte. Mit der Zeit zeigte sich, dass sie scheinbar an Alexithymie litt. Eine Veränderung die ihre Gefühle und Emotionen dahingehend beeinflusste, dass sie selbst keine Gefühle zeigen konnte und sie auch nur schwer bei anderen erkennen kann. Äußerst mühsam musste Selas erst lernen, was Gefühle bedeuteten und wie sie sie bei anderen erkennen konnte. Zwar kann Selas mittlerweile Gefühle erkennen, muss sich dafür jedoch sehr konzentrieren, weshalb sie manchmal auch einfach keine Lust hat. Ansonsten übernahm Ruelle die Erziehung der beiden Töchter. Da Yue eines Tages ihren Platz als Anführerin des Dorfes einnehmen sollte, bekam die Ältere gesonderten Unterricht und Selas vertrieb sich die Zeit, indem sie sich verschiedene Spiele ausdachte. Unter anderem schlich sie manchmal durch das Dorf, versuchte so leise wie möglich zu sein und wurde mit der Zeit immer besser darin sich lautlos zu bewegen. Zumindest dachte sie das. Es war ein kalter verschneiter Tag, als sich die junge Skar in einem Schneesturm verlief. Die 10-Jährige hatte die Orientierung verloren und verirrte sich immer weiter, bis sie ein klagen-volles Heulen hörte. Sie erstarrte in ihrer Bewegung, folgte dem Heulen schließlich und erkannte kaum, was sich da vor ihr im Schnee befand. Erst, als der Sturm sich etwas gelegt hatte, erkannte sie das mächtige Tier vor sich. Ein Eiswolf musste von seiner Gruppe getrennt worden sein, hatte sich wie sie im Schneesturm verlaufen und war in diese Falle der Wildländer gelaufen. Bisher hatte Selas nie selbst einen gesehen, wollte das aber auch nicht unbedingt ändern. Der Wolf erfasste die junge Skar mit seinen Augen, heulte, dass selbst Selas erkannte, dass er litt. Blut klebte an seiner Pfote, färbte den weißen Schnee. Mit einer raschen Bewegung riss sie ein Stück ihrer Kleidung ab, näherte sich vorsichtig dem Tier und ließ es an ihrer Hand schnuppern, nachdem sie sich mehrfach versichert hatte, dass er sie nicht beißen würde. Ob er wohl erkannte, dass sie ihm helfen wollte? Mit einigem Kraftaufwand schaffte sie es, die Falle zu öffnen und die Wunde zu verbinden. Den verletzten Eiswolf brachte sie anschließend in ihr Dorf, pflegte ihn gesund und wollte ihn anschließen wieder in die Freiheit entlassen, wo er hingehörte. Doch das Tier hatte sich an sie gewöhnt, wich ihr nicht mehr von der Seite und beschützte die Skar, weshalb sie dem Wolf schließlich gestattete bei ihr zu bleiben.
Mit 11 Jahren bildete sich schließlich auch die Magie der eisigen Nebel bei dem jungen Mädchen aus. Ruelle gab sich große Mühe ihre Töchter im Umgang mit der Magie zu schulen, ihnen dabei zu helfen, sie zu kontrollieren. Kein leichtes Unterfangen, da Selas die Schwierigkeit hatte, zu erkennen, wann sie mit ihrer Magie bei Lebewesen zu weit ging. Selas erkannte manchmal nicht, wann sie einem Wesen Schmerzen zufügte, weshalb ihre Mutter ihr immer wieder erklären musste, woran sie erkannte, dass sie aufhören musste. Am Ende war es jedoch Sharouk, der ihr durch ein Winseln signalisierte, wann es genug war. Mit 19 war sie schließlich soweit, dass Selas ihre Magie soweit perfektioniert hatte, dass sie die eisigen Nebel kontrollieren konnte und sich als Schülerin zur Magierin qualifizierte. In etwa zur selben Zeit begannen die ersten Skarmänner ihre Annäherungsversuche bei der jungen Frau. Ein aussichtsloses Unterfangen, da Selas auch keine Liebe so wirklich spürt, oder zumindest kann sie nichts darüber aussagen und Sharouk trug seinen Anteil dazu bei, dass viele es gar nicht erst in ihre Nähe schafften. Mit mittlerweile 20 Jahren bekam sie von ihrem Vater ein paar Stunden im Umgang mit einem Kurzschwert, um sich Verteidigen zu können, wenn es notwendig sein sollte. Ansonsten vertrauten ihre Eltern darauf, dass ihre Magie und Sharouk sie schon beschützen würden. Inzwischen 22 Jahre alt, weiß Selas nicht so recht, worin der Sinn ihres Lebens überhaupt besteht. Zumindest merkt sie, dass etwas sich verändert hat. Oder hat sie einfach nur Hunger?


Zuletzt von Selas am Do Feb 21, 2019 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Selas
Selas

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.01.19

Nach oben Nach unten

Selas Vi Severin Empty Re: Selas Vi Severin

Beitrag von Kleines Abendlicht am Do Feb 21, 2019 12:21 pm

Hallo Freya im neuen Gewande,

eine Skar soll es dieses Mal sein? Sehr fein! Verzeih die späte Rückmeldung; aber jetzt widme ich mich deinem neuen Charakter!
Eine kleine Anmerkung vorweg noch: Das Thema „Dorf“ und „Eiswolf“ überlasse ich Licht oder Unlicht und kümmere mich jetzt nur Selas. Dahingehend könnten also noch Rückfragen auf dich zukommen. :)

Eine sehr interessante Idee einen Skar noch emotionsärmer zu machen (ich hab die andere Richtung mit meinem gewählt *räusper*) . Ich hoffe du kannst es so ausspielen wie du dir das erhoffst! Ich kann es mir jedenfalls äußerst spaßig vorstellen und freue mich das im Spielgeschehen beobachten zu können. Ich drücke dir außerdem die Daumen, dass du Leute findest, die mit dir im Skardorf spielen wollen!
Ich hab auch nur eine winzige Kleinigkeit gefunden aber ergänze doch bitte bei den Eigenschaften noch, dass ihre Körpertemperatur nicht 5°C übersteigen darf. :)

Das wars auch schon!

Viele Grüße,
Jai/Abendlicht
Kleines Abendlicht
Kleines Abendlicht
Moderator

Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.03.18

Charakterbogen
Alter: ein Tag
Größe: von West nach Ost
Rasse: kleines Funkeln

Nach oben Nach unten

Selas Vi Severin Empty Re: Selas Vi Severin

Beitrag von Selas am Do Feb 21, 2019 4:55 pm

Vielen lieben Dank :3
Ich hab es bei Eigenschaften ergänzt ^^

Lg Frey
Selas
Selas

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.01.19

Nach oben Nach unten

Selas Vi Severin Empty Re: Selas Vi Severin

Beitrag von Kleines Abendlicht am Do Feb 21, 2019 5:07 pm

Roger,
dann die Nächste bitte:)
Kleines Abendlicht
Kleines Abendlicht
Moderator

Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.03.18

Charakterbogen
Alter: ein Tag
Größe: von West nach Ost
Rasse: kleines Funkeln

Nach oben Nach unten

Selas Vi Severin Empty Re: Selas Vi Severin

Beitrag von Freya am Di März 19, 2019 10:32 am

Ich bitte darum, Selas in das Archiv zu verschieben. Leider kann ich gerade nicht weiter mit ihr arbeiten, würde sie aber nicht aufgeben wollen.
Freya
Freya

Fische Ratte
Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 23
Ort : Blausee (Dorf)
Laune : fluffig
Anmeldedatum : 18.07.17

Charakterbogen
Alter: 38, äußerlich jedoch wie 23
Größe: 175cm
Rasse: Elfe

Nach oben Nach unten

Selas Vi Severin Empty Re: Selas Vi Severin

Beitrag von Kleines Abendlicht am Di März 19, 2019 10:57 am

Alles klar, liebe Freya.

Gib einfach Bescheid wenn es soweit ist.

Viele Grüße,
Abendlicht
Kleines Abendlicht
Kleines Abendlicht
Moderator

Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.03.18

Charakterbogen
Alter: ein Tag
Größe: von West nach Ost
Rasse: kleines Funkeln

Nach oben Nach unten

Selas Vi Severin Empty Re: Selas Vi Severin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten